Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Mann trägt Damen KG mit Tunnel Analplug
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
lab007
Fachmann





Beiträge: 45

Geschlecht:
User ist offline
  Mann trägt Damen KG mit Tunnel Analplug Datum:04.09.15 13:08 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe versuchsweise einmal einen ca 8cm Durchmesser Alu Tunnelplug zusammen mit einem Damen KG von Amazon(XXdreamSToys) probiert.Damit nichts dazwischen scheuert trug ich einen ca 2mm dicken Latex slip.Dieser hatte einen Schlitz hinten für Öffungen eine Schlauches hindurch des Tunnelplugs - für Wetgames oder Balloons/Vibratoren zum Einführen.Vorne ist natürlich ein richtiger permanenter Verschluss nicht möglich- es ging mehr um die Notwendigkeit den Tunnelplug nicht entfernen zu können.(Da müsste wohl ein TV KG her).Abgeschlossen ging dies eigentlich für ein paar Stunden sehr gut!!! Auch der Analschlauch wurde wunderbar darin gehalten und mehrfach durchgespült.Eine finde ich tolle permanente Sache für längere Zeit anwendbar.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.