Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Bekanntes Model mit besseren Details
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Matzinger2
Keyholder



Was man(n) hat, braucht Frau nicht mehr!

Beiträge: 604

Geschlecht:
User ist offline
  Bekanntes Model mit besseren Details Datum:09.10.16 18:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo KG-Gemeinde.

Beim herumstöbern für einen neuen KG bin ich bei Ali Baba auf eine Modell gestossen, was von der Verarbeitung und mit kleinen Gimiks garnicht so schlecht da steht.
Gut, dies spiegelt sich gleich im Preis wieder, aber ich denke, wenn der KG in dieser Weise und Qualität ankommt, durchaus gerechtfertigt.
Aber schaut mal selbst.
(hat wer das Standart Modell? Wie trägt sich das?)

http://www.alibaba.com/product-detail/20...4838.0.0.tmZtpL

Also, wer die technischen Zeichnungen und Bilder weiter unten nicht gleich versteht, ich habe auch eine ganze Weile gebraucht ))
Kleiner Tip fuers Verständnis, unten in der Penisröhre ist eine Klappe eingearbeitet. Wenn Frau diese öffnet, befindet sich da hinter eine Lasche mit Bohrung, woran das weg zu schliessende unnütze Würstchen arretiert werden kann.
Somit kein Rückziehen möglich!!!! Welch erfreuliches Gimmik.
Ganz zu Schweigen von dem Reinigen dieses Bereiches, OHNE gleich den ganzen Gedöns abzunehmen.
Zudem kann Frau, so Sie überhaupt mag, sehr gezielt das runzelige Etwas genuesslich etwas quälen.
Durch die Röhre gibt es ja keine Fluchtmöglichkeit. Auch Estim so gut möglich.
Danach wieder abschliessen.....oh muss das nett Frustig sein (ich schwelge schon wieder ab vom Thema ) )

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Matzinger2 am 10.10.16 um 10:03 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2019

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.