Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Interessante Entdeckung gemacht (Hafada)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
SeMoO Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

843xx


Spiele und experimentiere allein

Beiträge: 525

Geschlecht:
User ist offline
  Interessante Entdeckung gemacht (Hafada) Datum:28.11.19 18:40 IP: gespeichert Moderator melden


Seit den Anfängen mit dem Steelheart II habe ich das Problem dass sich die Ringe gelegentlich am der Schelle klemmen. Das zwickt dann natürlich. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber die ursprüngliche Ringgröße war 3x15. Später hab ich auf 4x10 gewechselt, damit wurde es besser, die Ringe sind so klein, dass sie auch in der Penisröhre liegen können.
Seit gestern trage ich aber die Ringe aus den BW mit 6x15, die mussten Neuen weichen, dort unten und siehe da, da klemmt und/oder zwickt nichts mehr...
Es kann der selbst der Geilste nicht rubbeln, wenn er nicht den Schlüssel hat...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2019

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 1.35 sec davon SQL: 1.33 sec.