Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:31.01.22 12:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

nachdem ich gesehen habe, wie gut DeepL geworden ist und wie schnell die Übersetzung damit geht, möchte ich nun endlich das Projekt angehen, die gesamte Geschichte ‚New in Town‘ zu übersetzen und hier zu posten.
TMeier hat das Ganze schon mal roh durch DeepL gejagt und dankenswerterweise zur Verfügung gestellt, aber ich werde das natürlich editieren und korrigieren, und versuchen, mir was für unübersetzbare Wortspiele einfallen zu lassen.
Damals, vor 5-7 Jahren, war Google Translate noch so schlecht, dass ich jeden einzelnen Satz umschreiben und korrigieren musste, es ging fast so lange wie alles komplett neu zu schreiben.
Bei DeepL muss ich nur noch alle paar Sätze eine kleine Korrektur anbringen.

Ich habe seinerzeit, vor nun vielen Jahren, die ersten zwei Kapitel der Geschichte auf der Yahoo-Group ’Confining Clothing’ gefunden. Nachdem da leider sehr viele Tippfehler drin waren, habe ich sie für mich selbst korrigiert – und dann irgendwann jkreeg geschickt.
Er war erfreut und bat mich daraufhin, sein Editor zu werden. Ab Kapitel 5 oder so habe ich dann begonnen, eigene Teile beizutragen.
Es haben noch mehr Leute beigetragen, diese möchten jedoch anonym bleiben.

Sehr wichtig war mir/uns immer die Plausibilität – Gerätschaften mussten wirklich funktionieren können, und der fiktive Hintergrund musste stimmig sein und dann in logischer Abfolge zu den Szenarien führen. Die ‚Geschichte der Verschwörung‘ war daher eine große Anstrengung.

Dass die Geschichte so riesig wird, hatte keiner von uns erwartet. Sie ist auch nicht durchgeplant mit Vorwort - Klimax –Höhepunkt - Antiklimax - Ende, wie wir das im Deutschunterricht gelernt haben – sie geht einfach immer weiter, solange uns was einfällt.

Ich werd das Ganze in kleineren Teilen posten, damit es spannend bleibt.

Auch wenn die kommenden Teile schon geschrieben sind, so bitte ich Euch doch um Kommentare, denn die meisten Charaktere tauchen immer wieder auf, und neue Ideen und Kritik werden gerne an der Schreibfront verarbeitet.

Nun hat uns in dieser langen Einleitung jkreeg noch ein Vorwort geschrieben:


-

While I’ve been writing fetish stories off and on for years for my own enjoyment, New in Town is an experiment for me to try writing a story where the plot/story line and character development are more important than the fetish elements.  While the plot of the story may be contrived, it serves as a basis for character development and the fetish elements (mostly fetish clothing and light bondage) are secondary. 
The main character is John Scott, and the story is revealed from his point of view.  As a boy, John spent much of his time with his parents (both physicians) in the jungles of South America.  They traveled lesser known areas as medical missionaries, and John was taken under the wing of their guide, learning hunting, bush craft and knife skills.  Events transpired to alienate John from his parents, but on graduation from college at an early age, John was going to reunite with them in the jungle (which he loved).  When he went to meet them he discovered that they had been killed and the village where they had been working for the last several year destroyed.  The countries in there were all now in chaos with "revolutionary" gangs roaming the jungles that John loved.  Meeting up with some of the survivors of the village and tribes people of the area. John was talked out of his plans for revenge and together they tried to make a life for themselves deeper in the jungle.  Alas this was not to be as the gangs hunted and hounded them until they were forced to fight back and John found himself war-leader of this small but skilled tribe.  While successful, John tired of fighting and with the tribe’s decision of expansion, he decided to return home only to find what they called 'civilization' in the United States very different than when he left. Shortly after he left for the jungle, an attempted revolution in his own country upset the fabric of life there.  While even in his remote jungle he had heard of 'the plot' (an attempted takeover of the world by women using a virus created to kill only men), it meant little to his tribe. John was not prepared for the changes that it had caused in the 'civilized' world he remembered.  The story New in Town is an attempt to show the reader John's experience as he tries to navigate through a 'civilized' world that has both familiar and unfamiliar elements during which he finds that his parents had their own reason for 'escaping' civilization' and that John now had a pre-planned place in this new world.
Any resemblance to people, places or events in the real world is strictly coincidental (and quite frankly, a surprise).
The story is only available due to the assistance of collaborators such as ‘Herman Munster’ who from the beginning helped edit and polish the story and soon became a major contributor to the ongoing saga. I welcome his translation to German to widen the audience of the ongoing story (there is also an attempt to translate the story in Chinese!). Any comments, criticisms, thoughts, or ideas are welcome and may be used in future chapters.
Thank you for your time in reading this story. I hope you find some enjoyment in it,
J. Kreeg


-


Während ich schon seit Jahren immer wieder Fetischgeschichten zu meinem eigenen Vergnügen schreibe, ist "New in Town" ein Experiment für mich, um zu versuchen, eine Geschichte zu schreiben, in der die Handlung und die Charakterentwicklung wichtiger sind als die Fetischelemente.  Die Handlung der Geschichte mag zwar konstruiert sein, aber sie dient als Grundlage für die Charakterentwicklung, und die Fetisch-Elemente (hauptsächlich Fetisch-Kleidung und leichte Bondage) sind zweitrangig. 
Die Hauptfigur ist John Scott, und die Geschichte wird aus seiner Sicht erzählt.  Als Junge verbrachte John die meiste Zeit mit seinen Eltern (beide Ärzte) im Dschungel von Südamerika. 
Als medizinische Missionare bereisten sie weniger bekannte Gegenden, und John wurde unter die Fittiche ihres Führers genommen, wo er Jagd, Buschhandwerk und Messerkunst lernte.  Durch verschiedene Ereignisse entfremdete sich John von seinen Eltern, doch als er in jungen Jahren das College abschloss, wollte er sie im Dschungel wiedersehen (den er liebte).  Als er sich auf den Weg machte, um sie zu treffen, musste er feststellen, dass sie getötet und das Dorf, in dem sie die letzten Jahre gearbeitet hatten, zerstört worden war.  In den Ländern dort herrschte nun Chaos, und "revolutionäre" Banden durchstreiften den Dschungel, den John liebte.  Er traf sich mit einigen der Überlebenden des Dorfes und den Einwohnern der Gegend. John wurde von seinen Racheplänen abgebracht und gemeinsam versuchten sie, sich tiefer im Dschungel ein neues Leben aufzubauen.  Leider war dies nicht möglich, da die Banden sie jagten und verfolgten, bis sie gezwungen waren, sich zu wehren, und John fand sich als Anführer dieses kleinen, aber fähigen Stammes wieder.  Obwohl er erfolgreich war, wurde John des Kämpfens überdrüssig, und als der Stamm beschloss, zu expandieren, beschloss er, nach Hause zurückzukehren, nur um festzustellen, dass das, was sie in den Vereinigten Staaten "Zivilisation" nannten, ganz anders war, als er es verlassen hatte.
Kurz nach seiner Abreise in den Dschungel brachte eine versuchte Revolution in seinem Heimatland das dortige Lebensgefüge durcheinander.  Obwohl er selbst in seinem abgelegenen Dschungel von der "Verschwörung" gehört hatte (einer versuchten Übernahme der Welt durch Frauen mit Hilfe eines Virus, das nur Männer töten sollte), bedeutete dies seinem Stamm wenig. John war nicht auf die Veränderungen vorbereitet, die es in der "zivilisierten" Welt, an die er sich erinnerte, verursacht hatte. 
Die Geschichte New in Town ist ein Versuch, dem Leser Johns Erfahrungen zu vermitteln, während er versucht, sich in einer "zivilisierten" Welt zurechtzufinden, die sowohl vertraute als auch ungewohnte Elemente enthält, wobei er feststellt, dass seine Eltern ihren eigenen Grund für die "Flucht" aus der Zivilisation hatten und dass John nun einen vorgeplanten Platz in dieser neuen Welt hatte.
Jede Ähnlichkeit mit Personen, Orten oder Ereignissen in der realen Welt ist rein zufällig (und ehrlich gesagt eine Überraschung).
Die Geschichte ist nur dank der Hilfe von Mitarbeitern wie 'Herman Munster' verfügbar, der von Anfang an half, die Geschichte zu bearbeiten und zu verfeinern, und bald zu einem wichtigen Mitwirkenden an der laufenden Saga wurde. Ich begrüße seine Übersetzung ins Deutsche, um das Publikum der fortlaufenden Geschichte zu erweitern (es gibt auch einen Versuch, die Geschichte ins Chinesische zu übersetzen!).
Jegliche Kommentare, Kritiken, Gedanken oder Ideen sind willkommen und können in zukünftigen Kapiteln verwendet werden.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, diese Geschichte zu lesen.

Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran.
J. Kreeg


-

So, nach dieser langen Einleitung geht es endlich los.

-

New in Town – eine neue Welt Kapitel 1A

Von Kreeg



John fragte sich, was die Passagiere der ersten Klasse, die in Anzug und Krawatte gekleidet waren, von ihm hielten. Was mussten sie von ihm denken, in seiner alten Kleidung und seinem langen Haar mit Perlen, Knochen und Federn darin. Er fragte sich wieder, warum Mr. Charter ihm ein Ticket für die erste Klasse geschickt hatte. Wenigstens waren seine Kleider sauber. Sie hatten sie in der Botschaftsklinik gewaschen, während er untersucht worden war. Glücklicherweise hatte Mr. Charter oder jemand aus seiner Kanzlei vorher angerufen und ihm den Weg geebnet, obwohl er sich immer noch seltsam fühlte, zum ersten Mal seit fast zehn Jahren wieder nach Hause zu kommen. Würde er noch in diese Welt passen?

Johns Eltern waren als medizinische Missionare in mehreren südamerikanischen Ländern tätig gewesen, als John aufwuchs. John wurde größtenteils zu Hause unterrichtet und lernte schnell, und wie es in den Kulturen, in die sie eingetaucht waren, üblich war, wurde er schnell erwachsen. Als er mit 16 Jahren das College besuchte, war er zwar nicht der Jüngste aller Zeiten, aber er war immer der Jüngste in seinen Klassen, und das und sein schüchternes Auftreten gaben ihm wenig zu tun, außer zu lernen. Er schloss seinen Bachelor und Master in nur vier Jahren ab. Als er zu seinen Eltern zurückkehrte, um seine neue Ausbildung in Botanik und Biologie in dem von ihm geliebten Regenwald anzuwenden, musste er mit Entsetzen feststellen, dass sie tot waren und das Dorf, in dem sie gelebt und gearbeitet hatten, zerstört war. Einige der Dorfbewohner, die dem Massaker entkommen waren, nahmen ihn auf, und sie zogen tiefer in den Wald. Es brauchte mehrere Jahre, um die Ältesten davon zu überzeugen, sich nicht weiter an den Angreifern zu rächen. Die Schönheit des Waldes und die Vielfalt der Pflanzen- und Insektenarten erlaubten es John, sich in seine Arbeit und das Leben im Dschungel zu vertiefen - ein Leben, das sowohl schön als auch gefährlich war. Es war schwierig, seine neue Familie vor den natürlichen Gefahren zu schützen, aber die von Menschenhand geschaffenen Gefahren wurden immer größer und überschatteten sie. John fand eine neue Rolle: Er führte sie den Weg tiefer in den Dschungel, wenn es möglich war, und beseitigte die Bedrohungen, wenn es nötig war. Die Entscheidung des Stammes, sich an der kommenden Revolution zu beteiligen, war der letzte Strohhalm. Obwohl er ein ausgebildeter Jäger war, stellte er fest, dass er das Abschlachten von Menschen nicht ertragen konnte. Es war an der Zeit, nach Hause zu gehen.

John schulterte seine einzige kleine Tasche, als er das Flugzeug verließ. Mr. Charters ließ es organisieren, dass seine Sammlung von Forschungsergebnissen und Proben nachgesandt würde. Er ging fast an dem Mann vorbei, der das Schild mit seinem Namen in der Hand hielt. Es war so lange her, dass er seinen Vornamen in gedruckter Form gesehen hatte.

"Ich bin John Scott," sagte er dem Mann.

Der Mann sah ihn misstrauisch an. "Mr. Scott vom Flug 4276?"

"Ähm. Ja." sagte John und überprüfte erneut sein Ticket.

"Nun," sagte er ein wenig überrascht. "Mein Name ist Robert. Ihre Anwaltskanzlei hat mich beauftragt, sie zu Ihrer Wohnung zu bringen, nachdem wir ihr Gepäck abgeholt haben."

"Das ist es," sagte John zu ihm. "Sie sagen, dass Mr. Charters sie angeheuert hat, um mich zu einer Wohnung zu bringen?"

"Ja, Sir," sagte Robert, der sich noch sicherer war, dass er den richtigen Mann hatte, nachdem er den Namen des Anwalts gehört hatte. Carson, Charters und Hyrum war eine angesehene Anwaltskanzlei, und er wollte seinen lukrativen Vertrag mit ihnen nicht aufs Spiel setzen. "Wenn das alles ist, kommen sie bitte hier entlang, und wir bringen sie zu Ihrer Wohnung. Darf ich ihnen ihre Tasche abnehmen, Sir?" Immer noch verwirrt über die Geschehnisse reichte John Robert die Tasche und folgte ihm durch das Gebäude. "Hier entlang, Sir." sagte Robert, als John hinter ihm zurückfiel. Johns Augen waren überall; alles hatte sich in den letzten zehn Jahren verändert. Robert lächelte, amüsiert über Johns touristenhaftes Gaffen.

Die Stadt hatte sich verändert. Neue Gebäude säumten die Skyline, und alte Gebäude fehlten. John fühlte sich wie ein Fremder in einer Stadt, die er für seine Heimatstadt hielt, und starrte aus dem Fenster. Das Gebäude, an dem sie anhielten, war elegant. Robert öffnete John die Autotür, und der Pförtner des Gebäudes kam, um Johns Taschen einzusammeln. Da es nur eine gab, fand sich John bald in der Lobby wieder, die mehr an ein schickes Hotel als an eine Wohngebäude erinnerte, wo er zur Rezeption geführt wurde. Der Portier flüsterte dem Mann hinter der Rezeption etwas zu, und John beobachtete, wie sich das Stirnrunzeln auf dem Gesicht des Mannes in ein Lächeln verwandelte. "Guten Tag, Mr. Scott, wir haben Sie bereits erwartet. Mein Name ist Bertram," sagte er ihm. "Alle ihre Vorbereitungen sind getroffen. Ich werde ihr Gepäck auf ihr Zimmer bringen lassen." Die Glocke ertönte, und der Page erschien schnell, bevor John ihm sagen konnte, dass er nur eine Tasche hatte. Obwohl er die Effizienz des Personals schätzte, fand John es seltsam, dass er der einzige Gast in der Lobby war. Ein anderer Mann kam an den Tresen.

"Guten Tag, Mr. Scott. Ich bin Mr. Johnson, der Concierge." Der Mann stellte sich vor. "Wenn sie irgendetwas brauchen, egal was, ein Produkt oder eine Dienstleistung, rufen sie mich bitte an." Er reichte John eine Karte. "Und wir werden uns darum kümmern." Er lächelte, aber John konnte erkennen, dass sein Haar und seine Kleidung nicht den Erwartungen oder der Zufriedenheit des Mannes entsprachen. John lächelte, bedankte sich und drehte sich um, um dem Pagen in sein Zimmer zu folgen.



John wachte durch das Telefon auf. Nachdem er in seinem Zimmer angekommen war, verschlang er das Obst aus dem Willkommenskorb, bevor er einschlief. Die Reise hatte ihn erschöpft, und das seltsame Essen im Flugzeug verursachte bei ihm ein mulmiges Gefühl. Obwohl er kein Vegetarier war, hatte er sich in den letzten zehn Jahren hauptsächlich von Früchten und Körnern ernährt. Das Fleisch, das er und seine Stammesgenossen erjagten, reichte bei den vielen hungrigen Mäulern nicht weit. Er war angenehm überrascht, dass die geräumige Wohnung mit Schlafzimmermöbeln, einer ausgestatteten Küche und einer Couch, einem Stuhl und sogar einem Fernseher im Wohnzimmer ausgestattet war. Außerdem war sie gründlich gereinigt worden. John konnte nichts anderes als Reinigungschemikalien riechen.

Ein Blick in den Spiegel am nächsten Morgen zeigte John ein Problem. Im Dschungel hatte es keine Rolle gespielt, wie seine Haare aussahen, aber in der Stadt musste er vorzeigbar aussehen. Nach der Dusche war es ein nasses Durcheinander. Er verbrachte einige Zeit damit, es zu einem lockeren Pferdesch****z zu bändigen, aber ihm lief die Zeit davon. Die Rezeption hatte vorhin angerufen, um ihn an seinen Termin mit Mr. Charters an diesem Morgen zu erinnern. Eine Limousine sollte ihn in einer Stunde abholen. Immer noch mit seinen Haaren kämpfend, ging John zur Tür, um das Klopfen zu beantworten. Nacktheit war im Dschungel kein Tabu, aber an dem überraschten Gesichtsausdruck des Pagen erkannte John, dass er eine gesellschaftliche Norm vergessen hatte. Er nahm den Obstkorb, der sein Frühstück sein würde, von dem sprachlosen jungen Mann entgegen und bedankte sich bei dem Jungen, der glücklicherweise zu schockiert über Johns Nacktheit war, um auf ein Trinkgeld zu warten. Irgendwie würde John bald an Geld kommen müssen. Er wusste, dass seine Eltern etwas Geld bei den Anwälten gelassen hatten, und er würde seine Situation herausfinden, wenn er sich mit Mr. Charters traf. Der Obstkorb, den er zum Frühstück bestellt hatte, war genauso gut wie der erste, und die Äpfel schmeckten köstlich und exotisch für ihn. Bekleidet mit seiner einzigen anderen Kleidung, ähnlich der, die er im Flugzeug getragen hatte, und mit zu einem Pferdesch****z hochgestecktem Haar ging er hinunter in die Lobby, wo Robert wartete.

Die Fahrt ins Stadtzentrum dauerte nur wenige Minuten, bevor Robert die Tür öffnete, um John auf den Bürgersteig zu helfen. Es war ihm etwas unangenehm, das schicke neue Gebäude zu betreten, aber John folgte seinen Anweisungen, wie er zur Anwaltskanzlei in dem Wolkenkratzer kam. Er nahm den Aufzug, ignorierte die Blicke und den Geruch von Angst, den seine Mitfahrer verströmten, als er in den fünfzehnten Stock fuhr, und ging zum Empfangsschalter in der Lobby. "Kann ich ihnen helfen?" fragte eine Rezeptionistin. Ihre kaum verhohlene Missbilligung seines Aussehens klang in ihrer Frage durch.

"Ähm, John Scott, ich möchte zu Mr. Charters", sagte John nach kurzem Zögern, als ihm klar wurde, dass dies die erste Frau war, die er seit seiner Rückkehr aus der Nähe gesehen hatte. Die Empfangsdame war erst schockiert, dann lächelte sie, als sie einen wichtigen Kunden erkannte.

"Einen Moment, Mr. Scott", sagte die Empfangsdame und rief jemanden über die Sprechanlage an. Es dauerte einen Moment, bis eine Frau in einem engen hellblauen Kostüm durch die Tür hinter der Empfangsdame kam.

"Willkommen, Mr. Scott. Ich bin Amy, Mr. Charters' Sekretärin. Mr. Charters erwartet sie. Er ist gerade in einer anderen Besprechung und hat mich gebeten, sie in sein Büro zu begleiten, damit sie auf ihn warten können." Sie führte John langsam einen Flur entlang zu einem großen Eckbüro. John folgte ihr und bewunderte Amys Körper, wie sie in ihren hohen Absätzen und dem engen Rock ging. Die Mode hatte sich wirklich geändert. Zum Besseren, dachte er. Sie roch auch hübsch, mit einer schwachen Note von Sex, die über ihrem Parfüm lag.

Amy führte John in ein großes Eckbüro. "Mr. Charters wird gleich bei ihnen sein." sagte sie und deutete auf einen großen Ledersessel vor dem massiven Eichenschreibtisch. "Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten?"

"Nein, danke." John sagte leise, immer noch fassungslos über die aktuellen Ereignisse und die Größe und Opulenz des Büros.

"Wenn sie etwas brauchen, drücken sie bitte die Ruftaste auf dem Schreibtisch, um mich zu befreien." Sie lächelte und verließ dann den Raum.

John stand auf und sah sich im Raum um, wobei er die Urkunden, Plaketten, Trophäen und Fotos an den Wänden und in den Regalen betrachtete. Zu seiner Überraschung sah er auf einem Regal hinter dem großen Schreibtisch ein kleines gerahmtes Foto seiner Eltern zusammen mit einem Mann, den er nicht erkannte. Es war irgendwo im Dschungel aufgenommen worden. Er erkannte den Ort nicht, aber es gab nicht viele Hinweise. Das Foto brachte eine Flut von Erinnerungen zurück. Er vermisste seine Eltern sehr, und als er das Foto sah, da er selbst keine Bilder von ihnen besaß, fragte er sich, was er mit seinem Leben anfangen sollte. Er glaubte nicht, dass sie damit einverstanden gewesen wären, wie er die letzten zehn Jahre verbracht hatte. Er war tief in Gedanken versunken, als die Tür aufging und ein Mann hereinkam.
"John?" fragte der Mann erschrocken über Johns Erscheinung. John sah den Mann einen Moment lang an, ohne zu antworten. "Entschuldige; es ist wohl viele Jahre her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich bin Frank Charters."

"Schön, Sie kennenzulernen, Mr. Charters." sagte John, der sich an den Brauch erinnerte und seine Hand anbot.

"Ich schätze, du erinnerst dich nicht an mich, oder?" sagte Frank und schüttelte Johns Hand. "Es ist lange her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Du hast mich immer Onkel Frank genannt."

Verwirrung verwandelte sich in Anerkennung auf Johns Gesicht. "Ja, jetzt erinnere ich mich!" rief John aus. "Ich war gerade zehn geworden, als du zu Besuch kamst, aber mein Vater war ein Einzelkind, und die Schwester meiner Mutter starb vor meiner Geburt."

"Ja, ich schätze, das war ein Ehrentitel. Ich kannte deine Eltern aus der Schule und habe die beste Freundin deiner Mutter geheiratet. Wir haben vor etwa zwanzig Jahren einen Monat bei dir und deinen Eltern verbracht, das war das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe, obwohl Helen, meine Frau, noch ein letztes Mal runterfahren konnte, bevor sie starb," sagte er und schaute auf ein Bild einer Frau auf seinem Schreibtisch. John erkannte die Frau als Tante Helen, hatte aber ihre Beziehung zu Frank vergessen. "Aber genug davon. Lass mich dich ansehen." Frank hielt John auf Armlänge fest. "Du siehst aus, als wärst du gut erwachsen geworden. Du hast da eine ganz schöne Mähne," sagte er und betrachtete Johns Haare.
"Ich denke schon. Ich habe ziemlich viele Blicke bekommen, aber im Regenwald gab es nicht allzu viele Friseurläden."

"Nein, das glaube ich nicht. Wir haben uns alle Sorgen um dich gemacht, weil wir so lange nichts von dir gehört haben. Ich war so froh zu hören, dass du dich entschlossen hast, nach Hause zu kommen. Du warst so lange weg. Aber ich denke, wir müssen zur Sache kommen, wenn es dir nichts ausmacht. Ich werde in einer Viertelstunde zu einer Besprechung gerufen, und dann muss ich einen Flug an die Küste nehmen. Wir werden in Erinnerungen schwelgen, wenn ich Ende der Woche zurückkomme. In der Zwischenzeit müssen wir dich hier einrichten." Frank setzte sich hinter seinen Schreibtisch und deutete John an, sich zu setzen.

"Ich weiß nicht, wie viel du über das Testament deiner Eltern weißt." John gab zu verstehen, dass er nichts wusste. "Nun, da du ein Einzelkind bist, erbst du den größten Teil des Vermögens. Sie haben einen großen Teil für wohltätige Zwecke gespendet, aber sie haben dir einen beträchtlichen Betrag hinterlassen. Ich sollte als Treuhänder fungieren, bis du 21 Jahre alt bist, aber als du unten im Dschungel geblieben bist, habe ich das bis jetzt übernommen. Deine Eltern haben dir bei ihrem Tod etwa 1.500.000 Dollar an Investitionen und Versicherungen hinterlassen."

John war entsprechend beeindruckt. Das hörte sich nach einer großen Zahl an, aber er war lange Zeit weg gewesen. "Entschuldigung, aber wie viel ist das jetzt? Als ich auf dem College war, wäre das eine Menge Geld gewesen, aber die Dinge haben sich so sehr verändert."

"Ah, na ja." Frank zögerte einen Moment und schien ein wenig verlegen zu sein. "1.500.000 Dollar ist immer noch eine große Summe, aber das ist über zehn Jahre her."

"Oh." erwiderte John, der sich fragte, was mit dem Geld geschehen war, und sich fragte, ob er genug zum Leben haben würde, bis er sich selbst versorgen konnte.

"Wie du weisst, war das letzte Jahrzehnt eine turbulente Zeit, und als dein Treuhänder war ich für die Anlage Ihres Geldes zuständig. Zeiten wie diese bieten viele Gefahren, aber auch viele Chancen. Ich bin stolz darauf, dir sagen zu können, dass es mir gut gelungen ist, sowohl für dich als auch für mich selbst." Er lächelte John an. "Da du nichts von den Erträgen entnommen hast, sondern sie akkumulieren und wachsen ließest, liegt dein Nettovermögen bei etwa 150.000.000 Dollar. Das macht dich in der Tat wohlhabend und zu einem wichtigen Kunden dieser Firma," sagte Frank lächelnd.

John war schockiert. Der erste Betrag, den Frank genannt hatte, schien groß zu sein, aber der neue Betrag schien astronomisch zu sein. Das Summen der Gegensprechanlage brachte Johns Gedanken zurück in die Gegenwart. "Ah, meine Besprechung beginnt gleich. Wie ich schon sagte, bist du ein wichtiger Kunde dieser Firma und außerdem ein persönlicher Freund eines der Gründungspartner", zwinkerte er John zu, "wenn wir also etwas für dich tun können, frage einfach." Er stand auf, ging um den Schreibtisch herum und reichte John erneut die Hand. John stand auf und schüttelte seine Hand, und Frank legte seinen Arm um Johns Schultern, während er ihn zur Tür seines Büros begleitete. "Ich entschuldige mich dafür, dass wir dieses Treffen haben und ich die Stadt verlassen muss, während du gerade erst angekommen bist, aber meine Sekretärin kann dir alles besorgen, was du brauchst, oder dich mit jemandem in Kontakt bringen, der das kann. Sie hat einige Papiere, die du unterschreiben musst, und einige Kreditkarten und Geld für dich, falls du es brauchst." Frank wandte sich an seine Sekretärin. "Amy, bitte kümmern Sie sich gut um Mr. Scott." Er wandte sich wieder an John. "Ich rufe dich an und vereinbare ein Treffen am Wochenende mit dir. Gott, ist das schön, dich wiederzusehen." Er drehte sich um und ging den Korridor hinab.

"Sehr gut, Mr. Scott. Mr. Charters hat zwei Kreditkarten für Sie besorgt, sowie zweitausend Dollar in bar. Wenn Sie bitte hier unterschreiben würden, um sie freizugeben." In Gedanken versunken unterschrieb John dort, wo sie ihm zeigte.
Amy reichte John einen großen Umschlag: "Das sind Verträge und Freigaben für den Rest ihres Geldes; würden sie sie bitte mit nach Hause nehmen und durchlesen. Mr. Charters hat mehrere Optionen für Sie ausgearbeitet. Sie müssen sie durchlesen und dann nächste Woche, wenn Herr Charters wieder da ist, mit ihm darüber sprechen und entscheiden, was sie tun wollen. Gibt es sonst noch etwas, was ich für sie tun kann, Mr. Scott? Immer noch schockiert schüttelte John den Kopf. "Nun gut, wenn es noch etwas gibt, was ich oder unsere Firma für sie tun kann, zögern sie nicht, mich anzurufen." Sie reichte John eine Karte. "Das ist meine Karte mit der Büronummer hier. Ein Anrufbeantworter ist 24 Stunden am Tag erreichbar und wir stehen ihnen zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns jederzeit anzurufen."

"Ich danke Ihnen," war alles, was John zu sagen wusste.

"Danke, Mr. Scott. Soll ich ihnen eine Limousine rufen, die sie zurück in ihre Wohnung bringt?"

"Ähm, nein. Das ist schon in Ordnung. Ich denke, ich werde zu Fuß gehen. Ich muss noch etwas nachdenken," sagte er ihr.

"Sind sie sicher? Ihre Wohnung ist ein paar Blocks von hier entfernt," sagte sie ihm.

John lächelte sie an, weil sie dachte, dass der Weg von seiner Wohnung zum Büro weit war. Er war es gewohnt, viel weiter zu laufen, nur um frisches Wasser zu holen. "Nein, ich komme schon zurecht," versicherte er ihr.


-

Es beginnt langsam, doch schon im nächsten Teil überstürzen sich die Ereignisse.


-




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von herman am 22.02.22 um 09:59 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carpegenk
KG-Träger



Und es hat 'Klick' gemacht

Beiträge: 77

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:31.01.22 13:52 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Hallo an Herman und J. Kreeg
Es ist schön, die Geschichte, die ich auf Englisch schon gerne gelesen habe, hier nun auch einmal auf Deutsch zu finden.
Ich werde sie hier wohl einfach langsam nochmals lesen und zugleich auch warten, wann es im Original weiter geht.
Euer Carpegenk
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:31.01.22 15:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Carpegenk,

freut mich, daß die Geschichte weiter Interesse findet!
Das Original wird noch etwas dauern - wir haben noch zu viele lose Enden zusammenzubringen. Aber es gibt einige lange unveröffentliche Szenen, die sehr faszinierend sind!

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:31.01.22 16:00 IP: gespeichert Moderator melden


Dann machen wir gleich weiter - damit es was Spannendes gibt!


-

"Ähm, Amy. Ich glaube, ich stecke in Schwierigkeiten." sagte John in das Telefon auf dem Polizeirevier. "Ich glaube, ich bin gerade verhaftet worden."

"Was? Wo sind sie?"

"Station 153."

"Machen Sie sich keine Sorgen, Mr. Scott. In ein paar Minuten wird jemand da sein," versicherte Amy ihm.

John nickte dem Beamten zu, der ihm das Telefon vom Ohr nahm. Immer noch in Handschellen, setzte sich John wieder auf den Stuhl. Sie stellten ihm keine weiteren Fragen, und er war nicht in einer Zelle, aber sie ließen ihn auch nicht gehen. Sie hatten sein Geld und seine Kreditkarten beschlagnahmt, ebenso wie die Verträge, die Mr. Charters ihm gegeben hatte. Zurzeit führten sie ihn als John Doe, da sie nicht glaubten, dass sein Name wirklich John Scott war. Sein einziger Lichtbildausweis war sein bald ablaufender Reisepass mit einem zehn Jahre alten Bild.

Auf dem Weg zurück in seine Wohnung wurde er durch einen Schrei aus seinen Gedanken gerissen und sah, wie ein Mann der alten Dame die Handtasche aus der Hand riss. Bevor er wusste, was geschah, fand sich John auf dem Handtaschendieb wieder und drückte den Kopf des Mannes ins Gras. Seine geschärften Sinne warnten ihn vor dem Komplizen des Mannes, der imstande war, John von hinten mit einem Messer zu erstechen. Mit reflexartigen Handlungen hatte John den zweiten Mann blutig auf dem Boden liegen, bevor er sich dem Rest der Bande des Taschendiebs zuwandte, die in einem Pulk auf ihn zustürmte. John ging in den Überlebensmodus über und kämpfte wie eine Dschungelraubkatze, und er hatte den ersten Polizisten am Boden, bevor er merkte, was passierte. Als er sah, dass es sich um Polizisten handelte, und innehielt, legten sie ihm schnell und nicht gerade sanft Handschellen an und schleppten ihn ab. Nur die alte Frau und ihr Mann hatten ihn vor weiterem Ärger und Schaden bewahrt. Die Polizei glaubte ihnen nicht und vertraute John nicht, und sein alter Ausweis und die große Menge Bargeld wirkten sich nicht zu seinen Gunsten aus. Alle Beamten auf dem Revier hatten ein Auge auf ihn geworfen, während ein Beamter seinen Bericht tippte.

Es dauerte nicht lange, bis es draußen vor dem Polizeirevier zu einem Tumult kam. "Ja, Herr Kommissar." war aus dieser Richtung zu hören. Alle Beamten im Revier blickten zum Eingang, während sie ihre Kleidung und ihre Schreibtische in Ordnung brachten. Mr. Charters betrat das Revier im Gefolge eines älteren Mannes. Als er John entdeckte, führte er den Uniformierten zu dem Schreibtisch, an dem John festgehalten wurde.

"Können Sie mir sagen, worum es hier geht, Officer?" fragte Frank.

Der Beamte wollte gerade fragen, für wen Frank ihn hielt, aber ein Blick auf den Polizeikommissar, der hinter dem Mann stand, brachte ihn auf andere Gedanken. "Ähm. Dieser Mann wurde im Park gefunden, als er ein paar andere Männer schlug," sagte der Beamte.

"Ich verstehe. Hat er eine Waffe benutzt?"

"Ähm. Es wurden mehrere Messer und eine Pistole gefunden", sagte der Beamte. "Aber es gibt keine Beweise, dass sie ihm gehörten." Er gab es zu, als er Franks Blick auffing.

"Er hat die Handtaschendiebe aufgehalten." Die alte Dame, der die Handtasche entrissen wurde, meldete sich zu Wort. "Dann hat der Rest der Bande ihn angegriffen, und er hat sie auch geschlagen," fügte sie hinzu.

Frank lächelte die alte Dame an. "Und wo ist diese Bande?" fragte er.

"Nun, sie sind im Krankenhaus," sagte der Beamte. "Außerdem hat er sich der Verhaftung widersetzt," fügte er hinzu.

"Hat er nicht," sagte der Ehemann der alten Dame schnell. "Der Beamte wollte ihn einfach packen, und dieser Mann hat ihn einfach wie eine Puppe auf den Boden geworfen. Als er sah, dass es sich um einen Polizisten handelte, blieb er einfach stehen, und dann schlug ihm der zweite Polizist mit seinem Knüppel auf die Knie, und beide sprangen auf ihn drauf und legten ihm Handschellen an. Ich glaube, sie haben ihm nicht einmal seine Rechte vorgelesen," fügte er hinzu.

"Ist das richtig?" fragte der Kommissar.

"Ähm. Ich bin mir nicht sicher, Sir." Sagte der Beamte.

"Nicht sicher?" Der Kommissar fragte in einem lauteren Ton. "Weshalb wird dieser Mann festgehalten? Sie haben einen Augenzeugen, der sagt, er habe einen Üerfall verhindert, sei angegriffen worden und habe sich verteidigt, dann sei er von einem Polizeibeamten angegriffen worden. Jetzt haben Sie ihn in Handschellen auf einer Polizeiwache und wissen nicht, wofür Sie ihn anklagen?"

"Aber Sir, er hat fünf Männer ins Krankenhaus gebracht."

"Fünf Gauner," schrie die alte Dame.

"Ja, fünf Gauner, über die wir uns schon seit einem Jahr bei Ihnen beschweren," fügte Ihr Mann hinzu.

"Außerdem hat er keinen Ausweis bei sich und eine Menge Bargeld," sagte der Beamte zu seiner Verteidigung.

"Sein Pass reicht als Ausweis nicht aus?" fragte Frank und deutete auf Johns Pass auf dem Schreibtisch.

"Das Bild stimmt nicht überein," sagte der Beamte.

Der Kommissar nahm den Pass in die Hand und öffnete ihn zu der Seite mit dem zehn Jahre alten Foto von John. Frank zeigte auf das Ausstellungsdatum des Passes. Der Kommissar betrachtete Johns Gesicht. "Ein Mensch kann sich in zehn Jahren sehr verändern, Sergeant Mahoney." sagte der Kommissar und warf den Pass auf den Schreibtisch.

"Geht es dir gut, John?" fragte Frank besorgt.

"Ich habe ein bisschen Angst," gab John mit seiner sanften Stimme zu.

"Dann will ich mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe," sagte der Kommissar mit lauter Stimme. "Sie haben hier einen Mann, der nach längerer Abwesenheit in die Stadt zurückkehrt und in weniger als 24 Stunden im Alleingang die Handtasche dieser Frau wiedergefunden hat, die Diebesbande, die sie geplagt hat, gestoppt hat, dann von einem Polizeibeamten angegriffen, in Handschellen gefesselt und festgehalten wurde - habe ich etwas verpasst?" Der Beamte schüttelte den Kopf. "Nun, mit etwas Glück wird er die Abteilung nicht auf mehr als ein paar Millionen verklagen. Tolle Polizeiarbeit, meine Herren," sagte er. Der Kommissar wandte sich an John. "Ich entschuldige mich für die Leistung dieser Station und entschuldige mich im Namen unserer Abteilung, Mr. Scott. Wenn sie diese Beamten anzeigen wollen, wird mein Büro alles in seiner Macht stehende tun, um Sie zu unterstützen." Der Kommissar reichte John die Hand, und John stand auf. Drei Beamte beeilten sich, Johns immer noch gefesselte Hände zu lösen, aber sie kamen zu spät, als John seine Hand aus der Schelle drückte und die Hand des Kommissars schüttelte.

"Danke, Sir, aber ich glaube, das wird nicht nötig sein." sagte John leise, während er seine andere Hand aus der Schelle drückte, nachdem er die Hand des Kommissars geschüttelt hatte. Der Kommissar sah den Sergeant an. "Sorgen Sie dafür, dass Mr. Scott ohne weitere Zwischenfälle nach Hause kommt." Er drückte sich dicht an John und Frank. "Mir ist klar, dass sie gerade erst aus der Wildnis zurückgekehrt sind, aber ich würde ihnen raten, dass ein Haarschnitt und neue Kleidung für einen Mann in Ihrer Position vielleicht angebracht wären."

"Ja, Sir, das ist mir auch aufgefallen. Es steht auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste." John lächelte. "Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe."

"Es tut mir nur leid, dass ein Bürger, der nur helfen wollte, in so einen Schlamassel verwickelt wurde."

"Tut mir leid, John, aber wir müssen wirklich gehen. Wir waren gerade auf dem Weg zum Flughafen, als Amy uns kontaktierte. Zum Glück waren wir in der Nähe, aber wir haben nicht mehr viel Zeit," sagte Frank.

"Ganz recht," sagte der Kommissar und wandte sich dann an den Rest der Station: "Sie haben Mr. Scott jede erdenkliche Höflichkeit entgegenzubringen. Haben Sie das verstanden? Wenn ich von irgendwelchen Problemen höre, werden Sie alle davon erfahren." Er wandte sich wieder an John. "Ich entschuldige mich nochmals für das Vorgehen meiner Abteilung, und wenn Sie etwas brauchen, rufen Sie bitte mein Büro an." Er reichte John seine Karte und er und Frank gingen.

Einen Moment lang herrschte betretenes Schweigen auf dem Revier, dann drehten sich alle zu ihren Schreibtischen und sahen beschäftigt aus. "Ich entschuldige mich für mein Verhalten, Sir." sagte der Wachtmeister, der John abgefertigt hatte, als er ihm sein Geld, seine Kreditkarten und seinen Pass zurückgab.

"Es tut mir leid, dass ich ihnen so viel Ärger bereitet habe," sagte John leise.

"Sie sehen nicht gerade aus wie auf dem Foto," fügte der Beamte hinzu.

John lächelte. "Ich bin wohl nicht mehr derselbe Mann, der ich vor zehn Jahren war, als dieses Bild aufgenommen wurde. Der Dschungel verändert einen, oder man überlebt nicht."

"Danke, Sir, dass sie meine Tasche zurückgebracht haben", sagte die alte Dame.

"Sehr gerne, Ma'am." sagte John lächelnd.

"Wenn Sie den Polizisten, der sie geschlagen hat, anzeigen wollen, werde ich für Sie aussagen," sagte der alte Mann.

"Danke, aber ich glaube nicht, dass das nötig sein wird. Sie haben nur ihre Arbeit gemacht, so gut sie konnten., sagte John zu ihm.

"Nur einen Moment, ich fahre Sie nach Hause, Mr. Scott." John wartete, während der Sergeant seinen Schreibtisch abschloss. "Ähm. Wenn ich fragen darf -" sagte der Sergeant, als sie zum Parkplatz gingen. "Wie haben sie sich aus diesen Handschellen befreit?"

"Mit etwas Muskelkontrolle und ein wenig Schmerzkontrolle wegen der Verrenkung," erzählte John ihm. Der Sergeant zuckte zusammen und beschloss, dass er dem nicht weiter nachgehen wollte. "Wird der Beamte, den ich niedergeworfen habe, wieder in Ordnung kommen?" fragte er.

"Unger? Ja, es geht ihm gut, er ist wieder auf Patrouille. Es war dumm von ihm, sich in einen Kampf zu stürzen, wie sie ihn hatten. Hören sie, es tut mir leid, dass wir sie in Schwierigkeiten gebracht haben." Sagte der Sergeant.

"Ich verstehe, Sergeant. Ich verstehe das. Ich schätze, für die meisten Leute sehe ich ziemlich seltsam aus. Vor drei Tagen war ich mitten im Regenwald und rannte um mein Leben. Mein Aussehen hat mir geholfen, mit meiner Umgebung zu verschmelzen. Ich schätze, ich muss etwas tun, um mich an meine neue Umgebung anzupassen."

Der Sergeant setzte John in seiner Wohnung ab. John ging zur Rezeption. John erkannte den Empfangsangestellten nicht. "Haben Sie Schließfächer zur Verfügung?" fragte er.

"Schließfächer sind für die Gäste des Excelsior House. Haben Sie geschäftlich hier zu tun?" wurde er gefragt.

Der Concierge eilte zum Schreibtisch hinüber. "Was kann ich für Sie tun, Mr. Scott?" fragte Mr. Johnson und betonte dabei Johns Namen.

"Ähm, ich habe mich gefragt, ob es hier Schließfächer gibt."

"Ja, Sir, aber ist Ihnen bewusst, dass es in Ihrer Suite einen Safe gibt?"

"Oh, nein, ich glaube, ich hatte noch keine Gelegenheit, mich umzusehen. Das sollte genügen." Er drehte sich um, um in sein Zimmer zu gehen. "Oh, Mr. Johnson?"

"Ja, Sir?"

"Können sie mir einen Ort für einen Haarschnitt empfehlen?"

"Ja, Sir." sagte Mr. Johnson und sein Gesicht erhellte sich mit einem Lächeln. "Ich werde anrufen und ihnen sofort einen Termin geben.

"Vielen Dank. Ich bin gleich wieder unten." John kehrte in sein Zimmer zurück, legte den größten Teil seines Geldes in den Safe und nahm sich ein paar Früchte, bevor er in die Lobby zurückkehrte. Mr. Johnson hatte sofort einen Termin in einem Friseursalon um die Ecke vereinbart. Offenbar war er begeistert von der Idee, dass John sich die Haare schneiden ließ.

"Oh Mann!" sagte der Friseur lachend, als John zur Tür hereinkam. "Mr. Johnson hat nicht gescherzt. Er sagte, dass ich sie sofort erkennen würde. Sie sehen aus, als hätten Sie sich ein Jahr lang im Wald verirrt." Er wies John auf einen Stuhl.

"Eher wie zehn."

"Zehn?"

"Ich war zehn Jahre lang weg. Es gibt nicht viele Barbiere in den Regenwäldern."

"Gut, dann machen wir sie mal ein bisschen sauber. Was für einen Schnitt hätten sie gerne?"

John zuckte mit den Schultern. "Ich schätze, ich muss mich ein bisschen besser anpassen. Ich hatte bereits eine Begegnung mit der Polizei, aber ... Gibt es eine Möglichkeit, die hier zu retten?" John griff nach oben und fingerte an einigen der Perlen und Federn in seinem Haar herum.

"Ähm ..." Der Friseur zögerte. "Nicht, wenn sie nicht auffallen wollen. In dieser Gegend laufen nicht viele Männer mit Knochen und Federn im Haar herum."

John schmunzelte über das Missverständnis. "Ich meine, um sie zu retten, aber nicht unbedingt auf meinem Kopf."

"Oh!" Der Barbier betrachtete die Zöpfe. "Wir könnten sie in einem Stück abschneiden. Wenn wir das Ende dicht an ihrem Kopf abbinden, sollten sie zusammenbleiben."

"Das wäre großartig. Das sind Abzeichen von..." John war einen Moment lang sprachlos. "Ich schätze, man könnte sagen, eine Errungenschaft, obwohl es ein bisschen mehr ist als das."

"Okay, die heben wir auf. Was ist mit dem Bart und dem Schnurrbart?

"Ich habe noch nicht viele Männer mit beidem gesehen, obwohl ich den Schnurrbart sehr mag. Ich hatte einen auf meinem Passfoto. Ich glaube, den behalte ich, wenn es ihnen nichts ausmacht."

"Sieht ein bisschen rebellisch aus, aber ich denke, es ist in Ordnung," sagte der Friseur zu ihm. "Und was ist mit der Frisur?"

"Nun, ich habe meine Haare immer so getragen." John zeigte ihm seinen Ausweis. "Würde so etwas gut aussehen?"

"Ein etwas älterer, längerer Stil, wir könnten so etwas versuchen, aber wenn Sie ihre... Abzeichen retten wollen, muss ich Teile ihres Haares kürzer schneiden, und wenn ihr Ziel ist, nicht aufzufallen, glaube ich nicht, dass es gut so funktioniert, wie Sie es gerne hätten." Der Friseur stöberte in ein paar Bildbänden. "Wie wäre es mit so etwas?" Er zeigte auf ein Bild mit einer Frisur, die eine kürzere Version derjenigen war, die John in seiner Collegezeit getragen hatte.

"Sie sind der Boss, mein Kopf ist in ihren Händen." Und damit lehnte sich John zurück und ließ den Friseur ans Werk gehen.



-



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wicki Volljährigkeit geprüft
Keyholder



Es lebe das Leben

Beiträge: 60

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:31.01.22 18:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, ich habe Teile der Geschichte schon gelesen, finde Sie toll. Schön das sie wieder auftaucht
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:01.02.22 10:41 IP: gespeichert Moderator melden


Und weiter geht's...



New in Town – eine neue Welt Kapitel 1B


"Entschuldigen Sie, Mr. Johnson." sagte John zurück in der Lobby des Apartmentgebäudes.

"Ja Sir, wie kann..." Mr. Johnson blieb stehen und schaute John genauer an. "Großer Scott! Entschuldigen Sie, Mr. Scott. Ich habe Sie im ersten Moment nicht erkannt.“

"Nicht weiter verwunderlich." Sagte John zu ihm. "Ich habe selbst ein kleines Problem. Ich habe mich gefragt, ob Sie mir empfehlen können, wo ich etwas zum Anziehen bekomme. Das ist so ziemlich alles, was ich habe," sagte John und deutete auf die Kleidung, die er trug.

"Es ist schon ein bisschen spät, Sir, aber ich glaube, ich kenne genau den richtigen Ort, und ich bin sicher, dass sie für sie geöffnet bleiben würden." Mr. Johnson tätigte einen Telefonanruf. "Sie werden dort auf Sie warten." Er schrieb die Adresse auf eine Karte. "Lassen Sie sich vom Türsteher ein Taxi rufen und geben Sie dem Fahrer diesen Zettel. Ähm, Sir, haben sie etwas Bargeld für das Taxi?"

"Ja, aber ich habe nur 50 Dollar-Scheine, das wäre beim Friseur ein Problem gewesen, aber er hat es verdient."

"Ja, Sir, ich gebe ihnen etwas Wechselgeld. Ich lasse den Portier ein Taxi rufen."

Mit einem Bündel Scheine und einer Kreditkarte, die in seinem alten Pass steckte, wusste John, dass er auch eine Brieftasche brauchte. Es gab so viele Dinge, die er in der Stadt brauchte, die er im Dschungel nie gebraucht hatte. Das Taxi setzte ihn in einem älteren Teil der Stadt ab. Zuerst war er etwas misstrauisch gegenüber dem kleinen Bekleidungsgeschäft, aber der wuselige kleine Schneider und seine Frau waren sehr hilfsbereit, auch wenn sie etwas besorgt über die großen blauen Flecken auf Johns Beinen waren. Er beschloss, ihnen nicht zu sagen, dass sie von einem Polizeischlagstock stammten. John ging mit drei Hemden und einer Hose hinaus. Die anderen Hosen und der Anzug, den er bestellt hatte, würden nicht vor morgen fertig sein.

Es war schon spät, als er endlich wieder in der Wohnung ankam. Da er nicht wusste, wie er ein Taxi finden sollte, ging John zu Fuß nach Hause, dieses Mal ohne Zwischenfälle. Es war ein gutes Gefühl, draußen zu sein, aber er wusste, dass er sich mehr bewegen musste. In der Stadt waren die Dinge einfach zu leicht.



"Sie wollen bestimmt in ein Fitnessstudio, Sir." sagte Mr. Johnson zu ihm, nachdem John ihm sein Bedürfnis nach Bewegung erklärt hatte. "Wir haben einen Vertrag mit dem besten in der Stadt. Es ist nur fünf Minuten mit dem Taxi von hier entfernt."

"Warum sollte ich ein Taxi nehmen, um irgendwo zu trainieren?" fragte John.

"Na ja, sie könnten ja auch zu Fuß gehen. Der Club befindet sich an der Ecke 5th und Butler, er heißt 'The Spot'. Ich werde vorher anrufen, um sicherzugehen, dass man sie erwartet."

"Danke. Ähm, ich werde wohl andere Kleidung für die Übungen brauchen. Kann ich irgendwo auf dem Weg etwas bekommen?"

"Ich habe gehört, dass es im Club einen sehr schönen Laden für Fitnesskleidung gibt." erzählte ihm Mr. Johnson.

John war misstrauisch, als er das auffällige Gebäude betrat. Es gab einfach zu viele Spiegel, und er war an sein neues Aussehen nicht gewöhnt. Mr. Johnson stand zu seinem Wort und ebnete John den Weg in den Club. Nach einem kurzen Rundgang durch das allzu schicke Bekleidungsgeschäft wurde er mit Turnschuhen und einem leichten Trainingsanzug ausgestattet. Er lehnte die ausgefalleneren Outfits ab, die ihm der Verkäufer vorschlug, und zog einen schlichteren Stil vor. Als er das Hauptgeschoss betrat, wurde er seinem Personal Trainer vorgestellt.

"Mein Name ist Patrick und ich werde Ihr Trainer sein."

"Muss ich denn einen Trainer haben? Ich will doch nur ein bisschen trainieren."

"Training ist eine Wissenschaft. Man muss ihnen beibringen, wie sie den größten Nutzen aus jeder Aktion ziehen können," erklärte Patrick ihm, während er zu einer Reihe von Laufbändern geführt wurde. John sah sich um, während Patrick ihm eine Manschette um den Bizeps legte, um seinen Ruhepuls und Blutdruck zu messen. Es dauerte länger, als John erwartet hatte.

"Stimmt etwas nicht?" fragte John.

"Nun, hier steht, dass Ihr Puls nur 43 Schläge pro Minute beträgt, und Ihr Blutdruck liegt bei 95 zu 60. Solche Werte habe ich noch nie gesehen. Ich muss das Gerät neu kalibrieren lassen, aber ich denke, es wird Ihnen gut gehen. Fangen Sie doch schon mal mit dem Laufband an, und ich kümmere mich darum, dass das Ding repariert wird," sagte Patrick ihm und stellte das Laufband auf vier Meilen pro Stunde ein. "Sie sehen aus, als wären sie ziemlich gut in Form. Ich denke, sie können das einen Moment lang aushalten."

Das lockere Tempo, das die Maschine vorgab, ließ John Zeit, sich im Raum umzusehen. Es schienen nur ein paar Männer in der Halle zu sein, einer, der mit freien Gewichten arbeitete und von einem Trainer beobachtet wurde, und ein älterer Mann, der die ganze Halle zu überwachen schien. Es waren auch Frauen im Fitnessstudio, die einige der Kraftgeräte benutzten. Jede dieser Frauen hatte eine Trainerin in der Nähe. John war neugierig, was sie trugen. Alle Frauen schienen eine Art von Uniform zu tragen. Die Trainerinnen trugen alle Trikots, von denen John vermutete, dass es sich um die offiziellen Farben des Fitnessstudios handelte, denn Patricks Outfit war in ähnlichen Blau-, Grün- und Schwarztönen gehalten. Die einteiligen Kleidungsstücke bedeckten sie von den Füßen bis zum Hals und brachten jede Kurve ihrer durchtrainierten Figuren zur Geltung. Kurze Röcke in kontrastierendem Grün bedeckten kaum ihre Pobacken. Was John am meisten überraschte, war, dass die Köpfe der Trainerinnen vom Hals bis zur Nase mit einem weißen Band bedeckt waren. Eine weiße Tasche hing an einem Riemen von ihren Schultern. Sogar das weiße Band, das die Münder der Mädchen bedeckte, schien fest zu sitzen. John fragte sich, wie sie mit ihrem Schützling kommunizierten. Die weiblichen Mitglieder waren zwar nicht so identisch gekleidet wie der Ausbilder, aber sie waren ähnlich gekleidet, wenn auch in ihrem Fall der Kopf vollständig mit Stoff bedeckt war. Sogar ihre Hände waren bedeckt, und John konnte die Finger der Frau nicht erkennen. John wurde in seiner Untersuchung durch Patricks Rückkehr unterbrochen.

"Was ist denn hier los?" sagte Patrick lauter als nötig, nachdem er einen Blick auf den Pulsmesser am Laufband geworfen hatte, der mit 45 Schlägen pro Minute aufleuchtete. Plötzlich ertönte ein lautes Krachen im Raum. Patrick sah sich schnell um, um zu sehen, was passiert war, und als er sich wieder dem Laufband zuwandte, war John nirgends zu finden. "Mr. Scott?" rief Patrick.

"Ich übernehme ab hier." Der ältere Mann, den John vorhin gesehen hatte, sagte zu Patrick.

"Was?" sagte Patrick. "Wo ist er hin?"

"Ich übernehme ab hier," sagte der Mann etwas fester.

"Ja, Sir," sagte ein verwirrter Patrick.

Der ältere Mann ging um das Laufband herum, als John hinter einem anderen Gerät aufstand. "Joe Hinkle." sagte der Mann und reichte John seine Hand. "Ich übernehme für Patrick."

"John Scott," stellte sich John vor.

"Ich glaube nicht, dass Patrick einen Mann in ihrer körperlichen Verfassung oder mit ihrer Ausbildung und Ihren Reflexen versteht. Ich habe schon lange niemanden mehr so schnell in Deckung gehen sehen, wie sie es gerade getan haben. Kommen sie du gerade von einem Einsatz zurück?" Fragte der Mann.

John sah ihn nur verwirrt an.

"Von welchem Zweig kommen sie?"

"Ich bin schon auf viele Zweige, oder vielmehr Äste geklettert," sagte John immer noch verwirrt. Joe schaute ihn ebenfalls verwirrt an. "Oh, sie meinen so etwas wie die Armee. Ich bin nicht beim Militär."

"Wie sind sie dann so gut in Form gekommen und haben so geschulte Reflexe?" fragte Joe. "Oder sollte ich das nicht fragen?" sagte er mit einem Augenzwinkern.

John war verwirrt von der Frage des Mannes. "Sie können fragen." erwiderte er zögernd. "Das ist alles so neu für mich. So viele Dinge haben sich geändert. Man könnte wohl sagen, ich bin neu in der Stadt. Ich habe die letzten paar Jahre in den Regenwäldern Südamerikas verbracht. Da draußen muss man schon ziemlich gut in Form sein, um zu überleben."

Interessiert stellte Joe Fragen zu Johns Erfahrungen, die er größtenteils bereitwillig beantwortete, auch wenn er sich über seine Beteiligung an den Kämpfen nur vage äußerte. Während sie sich unterhielten, erhöhte Joe langsam die Geschwindigkeit und die Steigung des Laufbandes. Als Johns Herzfrequenz nach mehreren Minuten auf der höchsten Stufe und mit 8 Meilen pro Stunde schließlich anstieg, sagte Joe: "OK. Ich weiß nicht, wie viel ich für sie in Sachen Training tun kann, aber ich kann ihnen zeigen, wie sie die Geräte benutzen, obwohl ich vermute, dass es für sie ziemlich langweilig sein wird." Er hielt einen Moment inne und dachte nach. "Hat Patrick ihnen unsere Kletterwand gezeigt?" John schüttelte den Kopf. "Kommen sie hier entlang." Joe führte ihn in ein Zimmer im Obergeschoss mit einer hohen Decke. In der Mitte des Raumes standen zwei Geräte, die ein bisschen wie ein sehr breites, vertikales Laufband aussahen, mit Handgriffen, an denen man sich festhalten konnte. Ein Mann benutzte eine der Maschinen, und während John und Joe ihm beim Klettern zusahen, bewegte sich die Wand langsam nach unten und hielt ihn in der Mitte. Ein Sicherheitsseil war angebracht, so dass der Mann selbst bei einem Ausrutscher nicht stürzte. "Wir können die Haltegriffe und den Winkel verändern. Sensoren bestimmen die Geschwindigkeit der Wand, damit sie in der Mitte bleiben. Das Sicherungsseil verhindert, dass sie fallen. Wollen sie es ausprobieren?"

John nickte, und Joe reichte ihm ein Sicherheitsgeschirr. John zog seine Schuhe und seinen Trainingsanzug aus und trug nur noch seine Shorts und sein Hemd. "Sie sollten ihre Schuhe behalten. Die meisten Kletterer benutzen spezielle Kletterschuhe, aber ich glaube nicht, dass wir im Moment welche im Laden vorrätig haben."

"Das wird schon gehen." sagte John, während Joe ihn anschirrte. John näherte sich der Wand und begann zu klettern. Nach ein paar Minuten schaute der Mann, der auf der Maschine neben ihm kletterte, hinüber und fiel. Er schaukelte in seinem Gurtzeug und sah zu, wie John immer schneller und schneller kletterte. Nach etwa fünf Minuten ertönte ein Horn und die Wand blieb stehen. John war oben angelangt.

"Sie müssen herunterkommen. Die Wand ist nicht dafür gemacht, sich so schnell zu bewegen, wie sie es tun," sagte Joe lachend. "Ich glaube, wir müssen ein paar Griffe entfernen, um sie ein wenig zu verlangsamen. John nickte nur, denn endlich war er außer Atem.

Zwanzig Minuten später rutschte John beim Klettern aus. Joe hatte die Wand auf einen mittleren Schwierigkeitsgrad eingestellt, sie aber um 10 Grad nach unten geneigt, damit John nicht zu schnell kletterte. John blieb stehen und ließ sich am Sicherungsseil herunter. "Danke, sagte er zu Joe zwischen zwei Atemstößen. "Das hat sich gut angefühlt."

"Gern geschehen. Das war die schönste Kletterei, die ich je in der Wand gesehen habe." Joe reichte John eine Squeeze-Flasche mit Wasser, die John leerte. "Noch mehr?" fragte Joe und meinte damit das Wasser.

"Vielleicht ein paar Gewichte," sagte John , der ihn missverstand . "Ich habe gehört, dass diese Geräte ziemlich gut sind."

Joe sah ihn an und bemerkte, dass seine Atmung sich fast wieder normalisiert hatte. "Ähm, richtig, Kraftmaschinen," sagte er und schüttelte den Kopf. "Rundum-Übungen oder wollen sie sich auf einen bestimmten Bereich konzentrieren?"



"Wie geht es ihnen?" fragte Joe am Ende von Johns zweiter Runde. Joe arbeitete eine Übung an den Maschinen aus, von der er annahm, dass sie Johns Ausdauer fordern würde.

"Gut, aber ich glaube, ich habe für heute genug getan."

"Nun, sie haben mehr getan als jeder andere, den ich kenne. Warum gehen sie nicht noch ein bisschen in den Whirlpool und dann unter die Dusche? Kommen sie aber vorher noch mal vorbei, ich würde gerne noch ein bisschen mit ihnen reden, wenn es ihnen nichts ausmacht."

John befolgte seinen Rat und war in einer Stunde draußen in der Lobby. "Da sind Sie ja, Mr. Scott." sagte Joe, als er die Lobby betrat.

"Bitte nennen Sie mich John."

"Okay, John. Ich habe mich gefragt, ob du Lust auf ein spätes Mittagessen hast. Ich würde gerne ein wenig mehr über dich erfahren und wie du so gut in Form gekommen sind." John stimmte zu und folgte Joe in ein nahe gelegenes Restaurant. John erzählte von den blauen Flecken an seinen Beinen, die nach dem gestrigen Zusammenstoß mit der Polizei in voller Blüte standen, und ein wenig von seinem Leben im Dschungel. Von seinem Umgang mit der Revolution und einigen anderen unangenehmen Aspekten ließ er nichts verlauten, obwohl die Kellner ihn ablenkten. Als sie sich setzten, nahm ein Kellner ihre Getränkebestellungen auf, aber ein Mädchen brachte sie auf einem Tablett, das sie sich um die Hüfte geschnallt hatte, an den Tisch. Ketten, die von einem breiten Halsband ausgingen, das sich eng um ihren Hals schloss und weiter nach oben reichte, um ihren Mund zu bedecken, halfen dabei, das Tablett zu stützen, das, wie John sehen konnte, um ihre Taille geschnallt war. Das Mädchen konnte nicht wirklich als Kellnerin bezeichnet werden, da ihr Outfit es ihr unmöglich machen würde, die Bestellungen der Gäste entgegenzunehmen, und außerdem mussten die Männer ihre Getränke selbst vom Tablett nehmen. Mit einem leichten Knicks drehte sich das Mädchen um und ging in ihren hohen Absätzen davon, und John konnte sehen, warum sie ihre Arme hinter sich gehalten hatte, obwohl es für sie schwierig gewesen sein musste, in den hohen Absätzen, die sie trug, und mit dem schweren Tablett um ihre Taille das Gleichgewicht zu halten. Ihre Hände waren in einer Art Tasche hinter ihrem Rücken gefangen. Neugierig fragte John Joe nach dieser Frau und nach der Frau, die er in der Turnhalle gesehen hatte, und nach den Frauen, die er gestern auf dem Heimweg gesehen hatte. Joe schaute zuerst verwirrt, dann wurde ihm klar, dass John in den letzten zehn Jahren wirklich von beinahe jeder Kommunikation abgeschnitten gewesen war. "Du weißt von der 'Verschwörung', oder?" fragte Joe.

"Sicher. Ich war nicht völlig von der Welt abgeschnitten, obwohl ich zugeben muss, dass mich die Vorgänge in dem, was du als 'zivilisierte Welt' bezeichnest, nicht sonderlich interessierten. Nach dem, was ich gehört habe, klang es schlimm."

"Das war es auch." Joe stimmte ihm zu: "Ich habe keine Zeit für eine Geschichtsstunde", sagte er, erklärte aber ein wenig darüber, wie die Frauen in einem politischen Kampf vor fast einem Jahrzehnt das Wahlrecht verloren hatten. "Ich schätze, es ging nach hinten los, aber eine Gruppe militanter Frauen versuchte, alle Regierungen der Welt zu übernehmen. Sie hatten ihre Fähigkeiten und die Unterstützung durch andere Frauen überschätzt. Als sie scheiterten, war die Gegenreaktion schnell und heftig. Die meisten Frauen zogen es nun vor, zurückhaltend zu sein, anstatt für einen Teil der "Militantetten" gehalten zu werden, wie sie nun genannt wurden. Es lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, welche Frauen die Militantetten unterstützten. Sie hatten Anhänger aus allen Rassen und allen sozialen Schichten, obwohl die meisten Anführerinnen natürlich aus Familien der Oberschicht stammten." Joe war der festen Überzeugung, dass die meisten Frauen ihren neuen Status tatsächlich vorzogen. Es war offensichtlich, dass er das auch tat. Er fuhr fort zu erklären, dass nur noch wenige Frauen etwas anderes als Röcke und Kleider trugen, und Joe bevorzugte Frauen in Stöckelschuhen und Strumpfhosen. Irgendeine Art von Fesselung als Teil des Outfits war die aktuelle Mode. "Es gab sogar einige Gesetze, die ihre Verwendung vorschrieben."

"Du meinst, dieser Ort ist ... normal?" fragte John.

"Dieser Ort ist vielleicht ein bisschen weiter gegangen als andere", sagte Joe, "vielleicht esse ich deshalb gerne hier. Die meisten Frauen tragen an öffentlichen Plätzen eine Art Knebel, und viele Männer verlangen, dass ihre Frauen gefesselt sind, wenn sie draußen sind."

Auf dem Rückweg zu seiner Wohnung kam John bei der Schneiderei der Delphinis vorbei und holte seine neue Kleidung ab. Er fand, dass der Schneider und seine Frau sehr freundlich waren und gute Arbeit leisteten. Es war ihm fast peinlich, dass sie so dankbar waren, dass er bar bezahlte. Anschließend ging er in ein Schuhgeschäft, das ihm der Mann empfohlen hatte. Als John seine neue Garderobe nach Hause trug, fiel ihm auf, dass die meisten Frauen, die er sah, sich den Männern auf dem Bürgersteig gegenüber respektvoll verhielten, auch wenn nicht allzu viele Menschen dort unterwegs waren. Fast alle Frauen, die er sah, trugen hochhackige Schuhe, einige sogar eine Art Uniform, und selbst die meisten Frauen in Uniform trugen Stöckelschuhe. Viele der Frauen, an denen er vorbeikam, hatten ihre Hände offensichtlich entweder vor oder hinter sich gefesselt. Ein paar hätten auch gefesselt sein können, aber ihre allumfassende Verhüllung verbarg es. Bis auf wenige Ausnahmen trugen alle Frauen, an denen er vorbeikam, eine Art Schleier oder Hut, der ihre Gesichter und, wie Joe sagte, auch ihre Knebel verdeckte. Er wunderte sich über die alte Dame von gestern. Sie schien nicht gefesselt gewesen zu sein.

Da er alle Hände voll hatte, war John froh über den Pförtner, der ihm durch die Türen half. Neben seinen neuen Kleidern hatte John auch zu viel Obst von dem kleinen Marktstand gekauft, an dem er auf dem Weg hierher vorbeigekommen war.


-



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von herman am 01.02.22 um 11:11 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:01.02.22 18:56 IP: gespeichert Moderator melden


Auf dem Weg nach drinnen musste er schnell ausweichen, um nicht mit einer verschleierten Frau zusammenzustoßen, die gerade herauskam. John entschuldigte sich, und der Page eilte herbei, um das verschüttete Obst aufzusammeln, während ein Chauffeur kam und dem Mädchen half. Die Frau blieb in ihren Stöckelschuhen stumm stehen, und an ihrer steifen Haltung konnte John nun erkennen, dass sie auf irgendeine Weise gefesselt war. Irgendetwas an ihrem Geruch machte ihn neugierig, und John beobachtete sie, als sie das Gebäude verließ und am Straßenrand in eine Limousine stieg. Er ließ sich von einem Hotelpagen auf sein Zimmer bringen und konnte dem Jungen endlich ein Trinkgeld für seine jetzige und frühere Hilfe geben. Er machte sich eine große Schüssel Obst zum Abendessen und ging, wie es seine Gewohnheit im Dschungel war, mit der untergehenden Sonne schlafen.



Am nächsten Morgen war er mit der Sonne auf und beschloss, eine Runde zu laufen, bevor er zum Fitnessstudio zurückkehrte, wo er einer Frau, die hinter ihm eintrat, die Tür aufhielt und feststellte, dass es die Frau aus dem Apartmentgebäude war. Er erkannte sie nur an ihren feurigen Augen und ihrem Duft, denn der Rest ihres Körpers war wie gestern in Stoff gehüllt. Sie nickte ihm zu, als sie eintrat, und ging dann zur Umkleidekabine der Frauen. Später, als er an der Wandmaschine war, sah John eine Frau, die ihn aus einer entfernten Ecke beobachtete, aber er war zu sehr mit seinem Aufstieg beschäftigt, um genau zu sehen, wer es war. Joe steuerte die Geschwindigkeit der Wand manuell, um John ein wenig mehr Herausforderung zu bieten. Er entfernte auch die meisten Haltegriffe, so dass John nun im freien Fall von Griff zu Griff springen musste, um Schritt zu halten. John sah die Frau an, als er stürzte, konnte sie aber in ihrer Vollverschleierung nicht erkennen. Als er sein Training beendete, war sie bereits verschwunden.

Als er in seine Wohnung zurückkehrte, wunderte sich John über das Mädchen, das er nun schon mehrmals gesehen hatte. Er bemerkte, wie sie in der Lobby saß und versuchte, unauffällig zu wirken, indem sie eine Zeitschrift las, wobei ihre behandschuhten Hände es ihr schwer machten, die dünnen Seiten zu halten. Außerdem wäre es mit dem Schleier, den sie trug, schwierig für sie zu lesen. John erkannte auch den Chauffeur des Mädchens, der vorgab, das Münztelefon um die Ecke zu benutzen. Um sicherzugehen, dass es sich um dieselbe Frau handelte, ging John direkt hinter ihr, und ihr Duft bestätigte es. Er vermutete, dass es sich um dieselbe Frau handelte, die ihn beobachtet hatte, als er an der Wand geklettert war. Vielleicht sollte er Mr. Johnson fragen, wer sie war.

Aber das würde noch warten müssen. Eine seiner Kisten aus Südamerika war eingetroffen. Sie enthielt einige seiner Forschungsarbeiten, Papiere und eine Reihe von Proben sowie ein oder zwei seiner wenigen persönlichen Gegenstände. Er würde weitere Geräte für seine Forschung kaufen müssen, da er die letzten seiner wissenschaftlichen Instrumente, die er bei den vielen Umzügen nicht verloren oder zerbrochen hatte, zurückgelassen hatte. Sicherlich würde er jetzt in der Lage sein, eine viel bessere Ausrüstung zu bekommen. Er hoffte nur, dass seine vielen Notizen und Proben, die er in den verschiedenen Städten und Dörfern, die sie durchquerten, aufbewahrt hatte, irgendwann für weitere Forschungen auftauchen würden, jetzt, da er die Zeit dazu hatte. Er war begierig darauf, die nächste Phase seines Abenteuers zu beginnen.

Überraschenderweise war Mr. Johnson, der Concierge, hilfreich, um John auf den Weg zu den benötigten Materialien zu bringen. Obwohl der Mann nichts über Biologie wusste, hatte er Kontakte zur örtlichen Universität, und von dort aus konnte John mit dem Leiter des Biologielabors und dessen Kontakten in Verbindung treten. John verbrachte den Nachmittag damit, Ausrüstung zu bestellen.

Am nächsten Morgen, als er von seinem morgendlichen Lauf zurückkehrte, stellte er fest, dass er Post an der Rezeption hatte. Da niemand wusste, dass er dort war, öffnete er sie sofort und war neugierig, was es sein könnte. John las die Einladung ein zweites Mal. Er hatte den Clubraum im ersten Stock des Apartmenthauses bereits entdeckt. Er würde nicht weit gehen müssen, wenn er sich entschloss, dort hinzugehen, aber in der Einladung war von formeller Kleidung die Rede, und obwohl er nicht genau wusste, was das bedeutete, war er sich sicher, dass er nichts besaß, was man als formell bezeichnen konnte. Er kannte den Mann mit den Antworten, aber Mr. Johnson war noch nicht da, also beschloss John, erst einmal sein Training zu absolvieren, bevor er fragte.


Während seines Trainings lud Joe John zu einem Paintball-Spiel am Samstag ein und beantwortete seine Fragen mit der Bemerkung "Du wirst ein Naturtalent sein". Da er nicht wusste, was ihn erwartete, sagte John zu. Joe schien wirklich freundlich zu sein, und die Alternative, den Tag allein zu verbringen, war selbst für einen Introvertierten wie John zu viel. Joe vereinbarte, ihn am Morgen abzuholen, und John eilte zurück in seine Wohnung, um mit Mr. Johnson zu besprechen, was mit der Party heute Abend geschehen sollte.

"Sie haben uns nicht viel Zeit gelassen, oder?" sagte Mr. Johnson. "Aber ich nehme an, dass Mr. und Mrs. Gartman vorher nichts von Ihnen wussten."

"Mr. und Mrs. Gartman?" fragte John.

"Ja, die Gartmans sind Mieter. Es ist eine Art Tradition, dass die Mieter Empfänge ausrichten. Es gibt etwa einen pro Monat und die meisten Mieter wechseln sich ab, obwohl die Gartmans jedes Jahr zu dieser Zeit einen ausrichten. Alle Bewohner sind eingeladen, auch die Freunde der Gastgeber,“ sagte Mr. Johnson, während er mit einem Geschäft telefonierte. Während John dort stand, traf er Absprachen mit den Delphinis, bei denen John seine anderen Kleider gekauft hatte. John würde sich beeilen müssen, damit sie seinen Smoking rechtzeitig fertigstellen konnten. Während die Anprobe selbst kaum Zeit in Anspruch nahm, würden die Änderungen eine Weile dauern. Während er wartete, kaufte er zwei Anzüge, ein paar Hemden und eine weitere Hose. Der nervöse kleine Schneider folgte ihm durch den Laden, während seine Frau die Hosen und den Mantel bügelte. Wenn er hier leben wollte, brauchte er eine Garderobe, und dieser Schneider schien ausgezeichnete Arbeit zu leisten.

John war zwar nicht der Erste auf der Party, aber immer noch zu früh, um als modisch zu spät zu gelten. Er war mit seinem neuen Smoking nach Hause gelaufen und hatte schnell geduscht, bevor er sich für die Party anzog. Die Fliege hatte ihn verwirrt, und schließlich war er zur Rezeption gegangen, wo ihm der stets hilfsbereite Mr. Johnson wieder zu Hilfe kam. Er hatte fast eine Minute lang um die Ecke der Tür gestanden und versucht, sich zu beruhigen, bis er schließlich den Mut aufbrachte, sich unter die Leute im Clubraum zu mischen. Er fühlte sich immer noch nicht bereit, aber das Klacken der Absätze auf dem Flur verriet ihm, dass weitere Gäste eintrafen und es genauso schlimm wäre, wenn er beim Herumlungern auf dem Flur erwischt würde.

Als er eintrat, sah John, dass in kleinen Gruppen Gespräche geführt wurden. Als er allein an der Tür stand, ging John schnell alles durch, was er über Cocktailpartys wusste. Es dauerte nicht lange. Er war nicht auf vielen gewesen; er war zu jung, um sie zu besuchen, als er noch bei seinen Eltern in den Staaten gelebt hatte, und später waren sie nicht die Art von Partys, auf die College-Kids gehen. Nicht dass er am College zu vielen Partys eingeladen worden wäre. Für den größten Teil seiner "College-Erfahrung" war er noch minderjährig gewesen. Er schnappte sich ein Glas vom Tablett eines vorbeigehenden Kellners, weil er dachte, dass er mit einem Drink in der Hand weniger auffallen würde.

"Sie müssen Mr. Scott sein," sagte eine ältere Frau in einem langen Kleid, die sich auf ihn zubewegte. "Martin, darf ich dir Mr. Scott vorstellen?" sagte sie und zog einen älteren Mann aus einem anderen Gespräch. "Mr. Scott, ich möchte Ihnen Martin Gartman vorstellen."

"Schön, Sie kennenzulernen, Mr. Gartman." sagte John und schüttelte die Hand des Mannes.

"Freut mich auch, mein Sohn, aber bitte nennen sie mich Martin," sagte er lächelnd. "Und das ist meine Frau Winnie," sagte er und legte seinen Arm um die Frau.

"Es ist mir ein Vergnügen, Winnie," sagte John und schüttelte ihre behandschuhte Hand. "Und bitte nennen Sie mich John."

"Also John," sagte Martin. "Wie ich sehe, haben Sie bereits einen Drink. Wenn Sie möchten, stelle ich Sie der Runde vor."

John schaute sich gerade noch rechtzeitig um, um zu sehen, wie die junge Frau, mit der er ständig zusammenstieß, den Raum betrat. "Darum kann ich mich kümmern, Onkel Martin," sagte das Mädchen, als sie von der Tür kam. Sie trug ein schwarzes trägerloses Kleid, das ihre Figur von den Brüsten bis zu den Knien umschmeichelte. Ihr Haar war hochgesteckt und stilvoll um den Oberkopf gewickelt. Die langen schwarzen Handschuhe betonten ihre blassen Schultern, und die hochhackigen Pumps, die sie an den Füßen trug, betonten ihre wohlgeformten Beine. John sah sie anerkennend an.

"Ah, schön, dass du kommen konntest, Sherri. Kennst du Mr. Scott?"

"Wir sind uns noch nicht offiziell vorgestellt worden."

"Nun denn. Miss Sherri Schneider, Mr. John Scott."

"Miss Schneider." sagte John und nahm ihre Hand.

"Bitte nennen Sie mich Sherri, Mr. Scott."

"John, bitte."

"Okay, John. Ich habe sie hier im Gebäude gesehen, nicht wahr?"

"Ja, wir sind uns einige Male über den Weg gelaufen." sagte John lächelnd. "Bei den letzten Malen, als ich sie gesehen habe, waren sie ein Bisschen mehr bedeckt," sagte er, während er ihr enges schwarzes Kleid bewunderte.

"Ja, Daddy hält mich oft stark verschleiert, wenn ich ausgehe."

"Hatten sie gestern ein gutes Training?"

"Ähm ja. Woher wussten sie du, dass ich im Fitnessstudio war?"

"Ich habe ihnen die Tür aufgehalten, wwissen sie noch?"

"Ja." sagte sie und wurde etwas rot. "Aber woher wussten sie, dass ich es bin? Sie hatten mich an diesem Tag in einen meiner schwersten Schleier gehüllt."

"Ich würde ihren Duft überall erkennen."

"Aber ich trage nicht jeden Tag das gleiche Parfüm. Ich kann mich sogar nicht erinnern, dass ich gestern eines getragen habe."

John lächelte. "Jeder hat seinen eigenen, einzigartigen Duft."

Sherri wurde noch röter. "Ähm, lassen sie mich sie mal vorstellen," sagte sie und wechselte das Thema, da sie wusste, dass sie in ihrer Neugier ertappt worden war. Sie mischten sich unter die anderen Gruppen. Sherri bewegte sich geschickt durch die Gruppe, schloss sich lange genug einer Gruppe an, um John vorzustellen, und entfernte sich dann wieder, ohne dass sich jemand im Geringsten beleidigt fühlte. Sherri war ein Naturtalent im Umgang mit Menschen, aber selbst mit ihrer Hilfe fühlte sich John immer unbehaglicher, je mehr sich der Raum füllte; da er Menschenmengen nicht gewohnt war, wurden seine Sinne überfordert. "Möchten sie ein wenig nach draußen gehen?" fragte Sherri zögernd und bemerkte sein wachsendes Unbehagen, als er leiser wurde.

"Ja, bitte," sagte er leise.

"Ich hole meinen Umhang, dann können wir draußen herumgehen," sagte sie und ging zu einem Tisch neben der Tür, um ein Kleidungsstück zu holen, das zu ihrem Kleid passte. Sie führte ihn zu einer Reihe von Flügeltüren, die in einen Garten hinausführten. "Würde es Ihnen etwas ausmachen?" fragte sie und reichte John ihren Umhang.

"Natürlich", sagte John, nahm die kurze Jacke und hielt sie ihr auf, damit sie ihren Arm hineinstecken konnte.

"Ähm, sie wird hinten geschlossen," sagte sie ihm, während er sich weiter drehte, so dass sie den Arm nicht richtig in den Ärmel stecken konnte.

"Oh," sagte John verwirrt. Er blieb stehen, während Sherri ihre Arme in die Jacke einfädelte, und wunderte sich, warum ein einfacher Umhang hinten geschlossen wurde.

"Würden Sie mich bitte zurechtmachen?"

John ging hinter sie und begann, die Jacke zuzuziehen. Die Verschlüsse verwirrten ihn zunächst. Es waren Metallknebel, die durch passende Metallösen geschoben und dann gedreht wurden. John arbeitete so schnell er konnte und schloss alle Verschlüsse bis hoch am Hals. Es schien ziemlich eng zu sein und zog Sherris Schultern nach hinten. "Ähm, eine der Laschen ist abgefallen," sagte John besorgt, dass er ihre Jacke kaputt gemacht hatte.

"Ja, natürlich. Bitte behalten sie sie. Sie werden sie brauchen, um mich zu befreien," sagte sie ihm. John fragte sich, was sie damit meinte, und ging an ihre Seite.

"Das ist eine interessante Jacke, die Sie da haben," sagte John, nachdem sie ein paar Schritte gegangen waren. "Da hinten waren noch ein paar Verschlüsse," sagte er unbeholfen. "Wofür sind die?"

"Die sind für meine Rückenfesseln," sagte Sherri, als ob es offensichtlich wäre.

"Rückenfesseln?" fragte John. Er wollte sich zwar nicht lächerlich machen, aber er wusste einfach nicht, wovon sie sprach.

"Natürlich, Dummerchen. Sie wissen nicht, was Rückenfesseln sind?" John schüttelte den Kopf. "Nun", sie drehte ihm den Rücken zu, legte die Arme um ihren Rücken und drehte den Kopf so gut sie konnte, um ihn anzusehen. "Sie dienen dazu, die Manschetten meiner Jacke am Rücken zu befestigen," sagte sie schlicht. John betrachtete die Manschetten von Sherris Jacke und sah, dass sich an den Enden Metallösen befanden. Tatsächlich waren die Ärmel verschlossen, so dass Sherris Hände nicht durchkommen konnten. "Sie können die Manschetten auf der gleichen Seite befestigen, oder für etwas mehr Sicherheit, wenn sie wirklich nicht wollen, dass ich entkomme, können sie sie auf der anderen Seite befestigen. John sah nach unten und befestigte Sherris Rückenfesseln an der nächstgelegenen Halterung. "So." sagte Sherri, als er fertig war. "Schön und sicher. Daddy wäre jetzt glücklich."

John schlang seinen Arm durch die Schlaufe, die Sherris rechter Arm nun bildete, und ging weiter in den Garten, wobei er versuchte, seine Gedanken und Hormone unter Kontrolle zu bringen. Er konnte nicht glauben, dass er gerade ein Mädchen mit ihrer Hilfe hilflos gefesselt hatte.

"Sie haben wirklich keine Ahnung von Rückenfesseln oder irgendeiner aktuellen Frauenmode, oder?" John schüttelte den Kopf. "Sie sind nicht gerade neu. Wo waren Sie die letzten fünf Jahre? Auf dem Mond?"

John gluckste. "Nicht ganz so weit."

"Aber sie waren trotzdem weg, nicht wahr?"

"Ja. In den letzten zehn Jahren, nicht nur in den letzten fünf."

"Wo?" Sie hielt inne und drehte sich zu ihm um, ihr Ausdruck war eine Mischung aus Neugier und Interesse, die John eine Zuversicht vermittelte, von der er nie gedacht hätte, dass er sich damit mit einem Mädchen unterhalten würde. "Sie wirken so anders, so exotisch."

"Danke." sagte John, immer noch nervös. "Glaube ich."

"Und wo haben sie sich all die Jahre versteckt, wenn nicht auf dem Mond?"

"Ich war in den Regenwäldern von Südamerika," erzählte er ihr.

"Aber es gibt zivilisierte Länder da unten. Sicherlich wissen Sie von der Verschwörung."

"Ich habe vage Berichte darüber gehört, aber das erste Mal, dass ich Details darüber gehört habe, war am Mittwoch," gab er zu. "Ich habe die meiste Zeit meiner Reise mit einem Nomadenstamm verbracht. Ich glaube, das größte Dorf, in dem ich ankam, hatte vielleicht 200 Menschen. Die wenigen Male, die ich mit den Staaten kommuniziert habe, waren durch einen gelegentlichen Brief."

"Das ist unglaublich. Ich würde gerne wissen, wie es..." Das Klirren eines Weinglases unterbrach ihr Gespräch.

"Hey ihr zwei. Die Party ist hier drin," rief Martin. "Sherri, dein Vater erwartet dich in fünfzehn Minuten in deinem Zimmer. Ihr müsst jetzt rein kommen und euch verabschieden."

"Ja, Onkel." sagte Sherri und führte John zurück zur Tür. John hielt seiner schwerfälligen Begleiterin die Tür auf und wollte sie fragen, ob er ihr mit ihrer Jacke helfen könne, aber Mrs. Gartman nahm seinen Arm und begann, ihn einigen neuen Gästen vorzustellen. Als er sich aus dem Gespräch lösen konnte, war Sherri schon weg. Als er in seiner Hosentasche das Knebelstück fühlte, fiel ihm ein, was Sherri über ihre Jacke gesagt hatte. Ich hoffe, sie kommt da wieder raus, dachte er, obwohl er in Wahrheit gar nicht so sicher war, ob er das wirklich wollte.


-
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stoeckelfranz Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:01.02.22 19:58 IP: gespeichert Moderator melden


Das gibt wieder eine Geschichte die meinen Fetisch anspricht.
Ich freu mich jetzt schon im voraus auf die nächsten Teile. Hoffentlich haltest du lange durch mit Übersetzen.

Gruß Stöckelfranz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:01.02.22 21:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Stöckelfranz,

danke für Deine Ermutigung und den Zuspruch!
Ich habe mir zumindest vorgenommen, das komplett durchzuziehen, aber das wird auch von den Rückmeldungen abhängen.
Die Geschichte nimmt nun langsam an Fahrt auf, und ich hoffe, es gibt dann auch Anlaß für weitere Rückmeldungen!

Die nächsten Stückchen sind jedenfalls schon übersetzt, und morgen geht's weiter.

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:02.02.22 12:47 IP: gespeichert Moderator melden


Nachdem Sherri gegangen war, blieb John nicht lange auf der Party. Da er es gewohnt war, früh aufzustehen, war er schon lange vor Joes geplanter Abholzeit in der Lobby. "Guten Morgen Mr. Scott," sagte Sherri. Sie saß auf einem der Stühle in der Lobby und war in einen Umhang gehüllt. Ein Stapel Stoff lag auf dem Beistelltisch neben ihr.

"Guten Morgen, Miss Schneider. Schon so früh am Morgen auf den Beinen?"

"Na ja, auf den Beinen wenigstens," sagte sie ihm. "Henry, mein Fahrer, scheint Probleme mit dem Auto zu haben."

"Das ist aber schade. Werden für ihrem Termin zu spät sein?"

"Das bin ich bereits. Ich sollte bei einem Frühstückstreffen mit meinem Vater sein, aber wie spät ist es bitte?"

"Acht Uhr fünf." John schaute auf seine Uhr und fragte sich, warum Sherri das nicht selbst tat.

"Nun, es hat um acht angefangen. Ich habe es wohl verpasst." Sie blickte in Richtung der Türen. "Wo bleibt Henry?"

"Ich werde nachsehen." John ging nach draußen und fand einen uniformierten Limousinenfahrer vor, der sich den Motor seines Wagens ansah. "Wo liegt das Problem?" fragte John.

"Es ist alles unter Kontrolle, Sir." Sagte der Limousinenfahrer knapp.

"Ich bin sicher, dass es das ist." John nahm es nicht übel. "Aber Fräulein Schneider fragt sich, was hier los ist."

"Ich werde mich gleich um sie kümmern," sagte Henry und schaute offensichtlich frustriert die Straße auf und ab.

John ging zurück zu Sherri. "Ihr Fahrer scheint heute Morgen ein wenig unwirsch zu sein."

"Ich denke schon. Er musste meinen Vater anrufen, um ihm zu sagen, dass wir uns verspäten würden. Ich kann mir vorstellen, dass Daddy darüber nicht sehr erfreut war."

"Es tut mir leid, dass ich Sie so lange habe warten lassen, Miss Schneider," sagte Henry, als er in die Lobby kam. "Der zweite Wagen ist immer noch nicht da, und Ihr Vater ist nicht in der Lage, seinen Wagen vorbeizuschicken. Ich fürchte, Sie werden ziemlich spät zu Ihrem Frühstück kommen."

"Danke, Henry. Ich sehe keinen Grund, jetzt noch zu gehen. Warum will mein Vater sein Auto nicht schicken?"

Henry zuckte mit den Schultern, ein besorgter Ausdruck ging über sein Gesicht.

"Mach dir keine Sorgen, Henry, ich werde nicht zulassen, dass Vater diesen Vorfall gegen dich verwendet." John sah verwirrt aus. "Henry ist auf Bewährung, und Papa, der Richter ist, findet es manchmal etwas unangenehm, dass seine Tochter einen Kriminellen bei sich hat."

"Ich warte auf jemanden von der Werkstatt, Miss Schneider. Darf ich gehen und auf sie warten?"

"Oh, natürlich Henry."


"Hey John!" rief Joe von der anderen Seite der Lobby. "Nette Bude."

"Guten Morgen Joe. Du bist ein bisschen früh dran."

"Ja. Es sieht so aus, als würde uns heute Morgen eine wichtige Komponente für unser Spiel fehlen, und ich muss sehen, was ich arrangieren kann."

"Welches Spiel soll das sein?" fragte Sherri John.

"Joe hat mich eingeladen, Paintball zu spielen, was auch immer das ist," sagte John. "Haben sie Joe schon kennengelernt?" Sherri sah ihn einen Moment lang an, dann schüttelte sie den Kopf. "Joe Hinkle, Miss Sherri Schneider."

"Guten Morgen Mr. Hinkle." sagte Sherri und rührte sich immer noch nicht von ihrem Stuhl.

"Ihnen auch einen guten Morgen, Miss Schneider." Joe nickte mit dem Kopf und lächelte sie zur Begrüßung an.

"Ihr wollt ein Paintballspiel spielen? So etwas würde ich gerne mal sehen," sagte Sherri zu ihnen.

"Nun, es gibt nicht wirklich viel zu sehen, die ganze Action findet auf mehreren Hektar Wald statt," erklärte er.

"Ich würde auch gerne ein bisschen mehr darüber erfahren," sagte John.

"Nun, ich werde es dir auf dem Weg dorthin so gut ich kann erklären. Wir müssen ein neues Flaggenmädchen finden." Joe hielt einen Moment inne. "Fräulein Schneider, sind Sie wirklich daran interessiert, bei einem Paintballspiel dabei zu sein?"

"Ja," sagte Sherri hoffnungsvoll. Sie würde gerne ein Paintballspiel sehen, aber noch mehr würde sie gerne mehr Zeit mit John verbringen.

"Nun, das Flaggenmädchen, das kommen sollte, hat kurzfristig abgesagt. Kennen Sie sich mit einem Paintballspiel aus, Miss Schneider?"

"Ein wenig. Genug, um zu wissen, was ein Flaggenmädchen ist."

"Vielleicht möchte es mir jemand erklären," sagte John immer noch verwirrt.

"Hast du als Kind jemals Flaggenerobern gespielt?" fragte Joe.

"Einmal. Die meiste Zeit war ich auf Reisen."

"Nun, Paintball ist so etwas wie eine erwachsene Version von Flaggenerobern. Wir benutzen Paintball-Pistolen, anstatt Leute zu markieren, und um die Sache interessanter zu machen, benutzen wir Flaggenmädchen anstatt nur Flaggen."

"Wenn die Stelle frei ist, könnte ich gerne ihr Flaggenmädchen sein," erwiderte Sherry und sah John an.

"Das wäre toll, aber sie sind nicht wirklich für ein Paintballspiel angezogen." Joe sagte: "Du bist es auch nicht, John. Ich hätte mich wohl genauer ausdrücken sollen, was wir heute vorhaben."

"Oh, dann ziehe ich mich gleich um," sagte Sherri. "Könnten Sie bitte meinen Fahrer noch einmal hereinrufen, Mr. Scott?"

John wandte sich an Henry.

"Henry, wir kämen heute Morgen viel zu spät zum Frühstück," erklärte Sherri dem großen Mann, als er John zurück in die Lobby folgte. "Diese netten Herren haben mich eingeladen. Warum kümmerst du dich heute nicht um das Auto. Ich werde Vater eine Nachricht hinterlassen und ihm die Situation erklären. Bitte hilf mir zurückzu meinen Räumen." Sie wandte sich an John und Joe. "Können sie mich in etwa einer halben Stunde von meinen Räumen abholen?"

"Das dürfte in Ordnung sein," sagte Joe. "Wir sollten es schaffen, rechtzeitig da zu sein."

Henry half Sherri von ihrem Platz auf. John konnte immer noch nicht ihre Arme oder Beine sehen, aber er nahm an, dass sie irgendwie in ihrer Kleidung gefangen war. Nachdem er sie zum Aufzug begleitet und den Knopf gedrückt hatte, ging Henry zurück zu seinem Auto.

"Für ein Paintballspiel bist du viel zu schick angezogen," sagte Joe zu John.

"Ich denke, ich sollte mich auch umziehen. Willst du mit hochkommen?"


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carpegenk
KG-Träger



Und es hat 'Klick' gemacht

Beiträge: 77

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:02.02.22 13:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herman,
ich schicke hiermit ein dankend erfreutes 'Daumen Hoch' an den fleißigen Übersetzer!
Carpegenk
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:02.02.22 17:31 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Carpegenk,

die Ermutigungen lassen mich weitermachen!

Herman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:02.02.22 17:56 IP: gespeichert Moderator melden


New in Town – eine neue Welt Kapitel 1C

Joe billigte Johns neuer Kleidungswahl. Sein altes Outfit fühlte sich bequem an, die Stiefel, die er viele Jahre und viele Kilometer getragen hatte, fühlten sich fast wie ein Teil seiner Füße an. John führte Joe ein paar Minuten in seiner Wohnung herum, während sie darauf warteten, dass Sherri sich umzog. Schließlich beschlossen sie, sie abzuholen. Obwohl Sherris Wohnung offensichtlich viel größer war, lag sie zwei Stockwerke über Johns, im obersten Stockwerk des Komplexes. Sie bekamen jedoch nicht viel davon zu sehen, da ein Dienstmädchen die Tür öffnete und sie bat, draußen zu warten, bis Miss Schneider fertig war. John sah sich in der Lobby des Aufzugs um und bemerkte, dass es auf dieser Etage nur vier Wohnungen gab, im Gegensatz zu den acht auf seiner Etage. Sie mussten nur ein paar Minuten warten, bis Sherri aus der Tür kam.

"Seien Sie vorsichtig, Miss Sherri," sagte das Hausmädchen zu ihr. "Wer von Ihnen ist Mr. Scott?" fragte sie. John trat vor. "Stellen Sie sicher, dass sie ihren Umhang und Schleier im Auto trägt, Mr. Scott." Sie reichte Sherri die Sachen. John nickte nur und wusste nicht, was er sonst tun sollte, als er den engen, knielangen schwarzen Lederrock und die weiße Seidenbluse mit den langen Ärmeln bewunderte, die sie trug. Ein um den Hals gebundener Schal betonte ihr Gesicht, und glänzende, blickdichte Strümpfe und kniehohe geschnürte Lederstiefel mit hohen Keilabsätzen ließen ihre Beine aussehen, als ob sie ewig lang wären. Seine praktische Seite verstand den Grund für die keilförmigen Sohlen. Sie würden es ihr ermöglichen, auf weichem Boden zu gehen, ohne dass die Absätze in die weiche Erde sanken. Ihr Haar war zu einem Pferdesch****z zurückgebunden, und ihre Hände steckten in schwarzen Lederhandschuhen.

"Das sollte genügen, obwohl sie vielleicht die Bluse und den Rock ausziehen möchten, wenn wir ihnen ihre Flaggenmädchen-Uniform geben. Wäre das in Ordnung?"

"Das ist in Ordnung, Mr. Hinkle. Ich trage das Unterteil einer meiner Trainingsuniformen unter meiner Kleidung," sagte sie ihm, als sie den Aufzug betraten.

"Ich dachte, ich hätte Sie erkannt. Sie sind doch Mitglied im The Spot Health Club, nicht wahr?"

"Ja, ich gehe schon seit ein paar Monaten dorthin."

"Gut. Wir brauchen jemanden, der gut in Form ist, wenn wir die Rettet die Flagge-Variante spielen."

Sherri blieb in der Lobby stehen. "Würden Sie mir mit meinem Umhang und Schleier helfen, Mr. Scott?" John nahm die dargebotenen Gegenstände an sich, überrascht von ihrem Gewicht.

"Ich fahre den Wagen vor," sagte Joe und ließ John und Sherri in der Lobby zurück.

Er wollte Sherri gerade den Umhang auf die Schultern legen, als Sherri ihn aufhielt. "Ähm. Mr. Scott. Es lässt sich am Rücken schließen, wie meine Jacke gestern Abend." John sah sich den Umhang noch einmal an und hielt ihn ihr hin. Sherri schob ihre Arme in die Innenärmel des Umhangs und ließ sich von John den Umhang bis zu den Schultern ziehen. Der Umhang wurde am Hals mit einem Reißverschluss geschlossen, wo sich auch der hohe Kragen schließen ließ. Der beschwerte Reißverschluss ließ sich leicht bis zum Saum des Umhangs an Sherris Knöcheln schließen, wo sich eine weitere Schnalle befand, die tatsächlich durch die beschwerte Reißverschlusslasche geführt wurde. John schnallte die untere Schnalle nicht ganz zu, um das Mädchen nicht völlig zu fesseln. "Danke, Mr. Scott, jetzt bitte meinen Schleier."

Wieder war John vom Gewicht des Schleiers überrascht und stellte fest, dass er viel massiver war, als er erwartet hatte. An der schweren Netzspitze des Schleiers, von dem John annahm, dass er ihren Kopf und ihr Haar bedeckte, waren Lederriemen befestigt, von denen einer mit einem Lederbeutel verbunden war, der mit einer elastischen Füllung gefüllt war. "Haben Sie noch nie ein Mädchen verschleiert, Mr. Scott?" fragte sie ein wenig sarkastisch, als er zögerte.

John schaute auf den Schleier und dann auf Sherri und sagte: "Nein, eigentlich nicht."

"Oh, entschuldigen Sie bitte, Mr. Scott. Ich habe nicht nachgedacht. Natürlich haben Sie das nicht, aber das werden wir jetzt gleich ändern. Die Kandare kommt in meinen Mund, und dann ziehen Sie den dünneren Riemen fest. Sie können das Loch sehen, an dem er normalerweise festgezogen wird." John schaute nach und fand das Loch mit der größten Abnutzung, obwohl er sehen konnte, dass zwei engere Löcher gelegentlich benutzt wurden. "Dann kommt der breitere Riemen über meinen Mund und hält alles fest. Sehen sie, wie er sich verjüngt, um unter mein Kinn zu passen?" John sah, wie er ihr Kinn umschließen würde. "Dann kann der Rest des Schleiers über meinen Kopf gezogen werden, und der Riemen um den unteren Teil wird festgezogen. Vielleicht müssen sie den Riemen durch ein paar der Riemenschlaufen fädeln, wenn er herausgekommen ist." Sie drehte sich um und öffnete ihren Mund. John sah auf den Knebel in seiner Hand und zögerte einen Moment, bevor er ihn Sherri anlegte. Obwohl er wusste, dass sie ihre Nackenmuskeln anspannte, bewegte sich Sherris Kopf bei Johns Bemühungen, den Stöpsel in ihren Mund zu schieben. Er musste den Knebel ein wenig hin- und herbewegen, um ihn an ihren Zähnen vorbei zu bekommen. Als er den dünnen Riemen zuschnallte, war er überrascht, wie stark er ziehen musste, um den Riemen selbst in dem lockersten Loch zu schließen. Der äußere Riemen war der nächste, und Sherri war richtig geknebelt. Der äußere Riemen war auch um ihr Gesicht gepolstert, und die Polsterung wurde zusammengedrückt, um ihren Mund vollständig zu verschließen. Es dauerte nur einen Moment, bis er Sherri den Schleier angelegt und mit einer Schnalle geschlossen hatte, so dass ihr Gesicht mit dem Maulkorb verdeckt war. John konnte Sherris Gesicht durch den schweren Schleier nicht sehen, aber er führte sie an der Schulter zum Bordstein, wo Joe gerade mit einem Geländewagen vorfuhr.

"Mädchen sitzen hinten," sagte Joe zu ihm, als John die Vordertür öffnete. John öffnete die hintere Tür und half Sherri beim Einsteigen. Er drehte sich schnell um, als er spürte, dass jemand hinter ihm war, während er an Sherris Sicherheitsgurt herumfummelte.


"Wenn ich Ihnen behilflich sein darf, Sir," sagte Henry, der Chauffeur von Sherri. Da er bisher genug Probleme mit Sherris Outfit gehabt hatte, war John froh über die Hilfe. Beim Blick durch das Fenster sah John, dass Henry neben dem normalen Becken- und Schultergurt hinter den Sitz griff und einen weiteren Schultergurt herunterzog, der quer über die Brust des Mädchens verlief. John hörte ein ratterndes Geräusch und sah, wie sich die Gurte um den Körper des Mädchens strafften. Henry griff unter den Sitz und holte eine weitere Reihe von Gurten hervor, die Sherris Knöchel und Beine einschnürten. "Sir", sagte er zu Joe. "Haben Sie einen Isolations-Kopfstützenzusatz?"

"Ja, ich glaube schon." Joe kramte unter dem Vordersitz herum und holte einen weißen Plastikkreis mit Ausbuchtungen an den gegenüberliegenden Seiten des Kreises hervor. Henry nahm das angebotene Teil, untersuchte es mit einem Stirnrunzeln und schob es Sherri über den Kopf. Mit einem Drehknopf auf der Rückseite zog er ihn fest. John stellte fest, dass die Vorderseite des Kreises Sherris Augen verdecken würde, während die beiden Ausbuchtungen ihre Ohren verdecken würden.

"Das ist ein älteres Modell, das nur mit Bändern funktioniert," erklärte er, obwohl das für John keine Hilfe war. "Ich habe eine ihrer älteren Kassetten mitgebracht, zusätzlich zu einigen ihrer Disketten, nur für den Fall. Sie wird die Kassette nicht so angenehm finden, aber es war die einzige, die ich finden konnte." Henry steckte die Kassette in eine Box an der Kopfstütze und befestigte dann das Band um Sherris Kopf an der Kopfstütze. Sherri war gezwungen, steif und unbeweglich auf ihrem Sitz zu sitzen.

"Steig ein John, wir müssen los." sagte Joe. John kletterte hinein und Joe fuhr los.

"Geht es Ihnen gut, Miss Schneider?" fragte John und drehte sich in seinem Sitz um, nachdem er seinen Sicherheitsgurt angelegt hatte.

"Sie kann dich nicht hören," sagte Joe ihm. "Die OHA hält sie ziemlich isoliert."

"OHA?"

"Occlusion Headrest Accessory. Es soll den Kopf im Falle eines Unfalls schützen. Die Kopfhörer blockieren auch alle Geräusche außer denen, die der Kassettenspieler einspeist, und der Rest verdeckt die Augen. Sehr einschränkend. Ich habe sie einmal ausprobiert, weil meine Frau mit mir gewettet hat, als wir das Ding zum ersten Mal hatten. Sie sind ziemlich effektiv. Mit den Sicherheitsgurten und dem Schleier, den sie trägt, kann sie bestenfalls erkennen, ob wir uns bewegen oder stehen bleiben."

"Und alle Frauen fahren in so einem Auto?"

"Die meisten von ihnen. Die Verwendung eines OHA ist für Stufe 3 optional, gehört aber bei den meisten Autos inzwischen zur Standardausrüstung. Und wenn du angehalten wirst und deine Frau keinen trägt, kann der Polizist dich wegen Gefährdung aufschreiben. Das kann ein saftiges Bußgeld werden."

"Und das alles nur wegen der "Verschwörung"?"

"Jep." sagte Joe und wechselte dann das Thema auf das kommende Spiel.



John wurde ein wenig unwillig, als er hörte, worum es bei einem Paintball-Spiel eigentlich ging. Es hörte sich allzu sehr nach seinen echten Kämpfen im Dschungel an, aber er verschwieg seinen Mangel an Begeisterung.

"Du schaust ganz schön oft auf die Straße hinter uns," bemerkte John.

"Ja, ich dachte eine Zeit lang, dass wir verfolgt werden." sagte Joe. "Aber ich glaube, ich habe sie abgehängt."

Die restliche Fahrt aus der Stadt verlief größtenteils ereignislos, Joe hielt unterwegs an, um zu tanken. Sherri saß die ganze Fahrt über einfach auf ihrem Sitz, nicht dass sie eine andere Wahl gehabt hätte. John fragte, ob sie sie während des Stopps freilassen sollten, aber Joe schaute auf seine Frage hin einen Moment lang verwirrt und sagte dann einfach nein. Nach einer kilometerlangen Fahrt über eine überwiegend geschotterte Straße erreichten sie schließlich eine kleine Hütte, bei der mehrere andere Autos geparkt waren.

Joe stieg aus dem Geländewagen aus, als die Leute aus der Hütte kamen. John folgte Joe ein Stück hinterher und überlegte, ob er Sherri freilassen sollte.

"John. Ich möchte dir Matt, Robert, Tom und Jack vorstellen. Sie werden heute den Rest unseres Teams bilden," sagte er. "Jungs, das ist John."

"Joe hat uns ein wenig über dich erzählt, John," sagte Robert. "Er behauptet, dass du schneller klettern kannst als jeder andere, den er je gesehen hat, und das will schon was heißen."

"Ich schätze, ich habe etwas Übung," sagte John schüchtern. Er war es nicht gewohnt, so schnell so viele neue Leute kennenzulernen.

"Hast du schon mal Paintball gespielt?" fragte Jack.

"Nein. Ich habe erst gestern zum ersten Mal davon gehört."

"Nun, ich hoffe, du lernst schnell, denn wir sind zwei Männer zu wenig und können nicht auf dich warten," sagte Tom ernst.

"Entspann dich, Tom." sagte Matt und schüttelte Johns Hand. "Es ist doch nur ein Spiel." Er wandte sich an John. "Tom nimmt diese Dinge viel zu ernst, besonders vor einem Spiel. Er wird sich schon wieder beruhigen, wenn es vorbei ist. Ich glaube, ich habe auch nur Bammel vor dem Spiel."

"Ich werde tun, was ich kann." sagte John.

"Warum führst du und Robert John nicht über den Platz und erklärst ihm, wie wir spielen?" sagte Joe zu Matt. "Ich helfe, unser Flaggenmädchen fertig zu machen. Sie ist auch neu; Tracy hat in letzter Minute abgesagt."

"OK. Ich hoffe, die, die du bekommen hast, ist besser als die, die du vor zwei Wochen hattest," rief Matt über die Schulter, als er John in den Wald führte. "Sie hat nach den Spielen so sehr gejammert, dass wir sie einfach verschleiert und im Auto gelassen haben, während wir zu Mittag gegessen haben," erzählte er John. "Sie konnte auch nicht weglaufen, um sich vom Feind fernzuhalten." John hoffte , dass Sherri mit dem Spiel zurechtkommen würde.

John richtete seine Aufmerksamkeit auf den Wald. Der Wald war zwar weniger dicht als sein Dschungel, aber dennoch dicht, und es gab nur wenige Wildpfade, die ihn durchzogen. In seiner Nähe begann er sich zu entspannen und fühlte sich wie zu Hause. Sie waren weit genug von der Landstraße entfernt, so dass nur die Geräusche der Natur und der wenigen Menschen zu hören waren, die am Spiel beteiligt waren. Der frühe Herbsttag war frisch, und die Blätter an den Bäumen fingen gerade an, die Farben zu zeigen, an die John sich erinnerte. Sie zeigten John die Bereiche um die beiden Hügel, die die Torpfosten sein würden. Auf jedem Hügel befand sich eine Stange mit mehreren Befestigungspunkten. Matt zog ein Schloss heraus und befestigte eine kleine Kiste, die er bei sich trug, an einer der Ösen der Stange. "Die Schlüssel und das Zubehör für unser Flaggenmädchen," erklärte er auf Johns fragenden Blick.

Sie gingen zu dem anderen Hügel, und John bemerkte, dass die beiden anderen Männer, die ihn begleiteten, sich ruhig bewegten, obwohl sie schnell gingen. Diese Männer sind mehr als nur Wochenend-Spieler, mutmaßte John. Sie sind ausgebildete Jäger. Nur halb auf Matt achtend, erstellte John eine mentale Karte der Umgebung, während sie zur Hütte zurückgingen.

Als sie aus dem Wald kamen, näherten sie sich einer Gruppe von Menschen. John erkannte Joe, und er wusste, dass die Gestalt bei ihm Sherri sein musste, obwohl er keine Ahnung hatte, was sie jetzt trug. "Hi John", sagte Joe, als sie sich trafen. "Das ist Dan, der Kapitän der anderen Mannschaft, und ihr Flaggenmädchen Lori." John schüttelte Dans Hand und sah sich Sherri und Lori an. Beide waren ähnlich gekleidet, Sherri in grün-weißem Karo, Lori in grün-weißen Streifen. Mit ihren Outfits sahen sie aus wie Drachen, deren Arme gerade vom Körper weggestreckt waren. Ein Gerüst, das durch die Maschen des Stoffes sichtbar war, hielt die Arme ausgestreckt, während der straffe Stoff ihrer Kleidung das Gerüst an Ort und Stelle hielt, so dass nur die behandschuhten Hände der Mädchen zu sehen waren. Das Gerüst ragte vor und hinter ihren Körpern fast einen Meter in jede Richtung heraus, bevor es sich zu engen Manschetten an Hals, Taille und beiden Handgelenken neigte. Kurze Röcke aus festerem Material sorgten für etwas Anstand bei den Mädchen, und zum Schutz wurden ihnen passende Helme auf den Kopf geschnallt. Die Kleidung ließ den Mädchen nicht viel Bewegungsfreiheit, aber mit der Hilfe der Männer konnten sie sich bewegen. Sie zu verstecken würde ein Problem sein. John konnte sehen, dass Sherri immer noch ihr Trainingsoutfit und ihre Stiefel trug. In diesen Stiefeln würde sie sich nicht schnell durch den Wald bewegen. "Wir sehen uns gleich. Matt wird dir das Ziel des ersten Spiels erklären und dir in deinen Overall helfen," sagte Joe und führte Sherri weg. Sherri legte den Kopf schief und lächelte John an, bevor sie ihm folgte.



Tom hatte ein wenig gezögert, John allein auf Erkundungstour gehen zu lassen, weil er der Meinung war, dass es besser war, ihn aus dem Weg zu halten, als die Gruppendynamik zu stören, die er mit Joe, Matt, Robert und Jack in dem Jahr, in dem ihr Paintball-Team zusammen war, geschaffen hatte. Sie kannten die Stärken und Strategien der anderen und arbeiteten fast automatisch als eine Einheit. Ein Neuer würde ihnen nur im Weg stehen. "Wo ist er hin?" hörte John, wie Tom bühnenflüsterte, als er in den Wald verschmolz. Bewaffnet mit Joes Ersatz-Paintball-Pistolen, kleinen Ein-Schuss-Pistolen, war er sowohl seinen Konkurrenten als auch seinen Kameraden waffenmäßig unterlegen, die alle neuere, halbautomatische Versionen der Paintball-Pistolen trugen. John konnte zwei Schüsse abgeben, bevor er nachladen musste. Ein Mitglied des gegnerischen Teams hatte eine noch fortschrittlichere automatische Paintball-Pistole, die schnell schießen konnte. Dennoch war dies keine ungewohnte Situation.

Das Spiel war automatisiert worden. Jeder Mann trug einen Netzoverall, der jedes Bißchen Farbe der Gegner registrierte und verhinderte, dass die Pistole des Benutzers abgefeuert wurde, und der die "Tötung" auf einem Laptop protokollierte, den jedes Team zusammen mit einer kleinen Anzeige mitbrachte. Als Antennen dienten Kabel, die zu der Hütte zurückführten, in der sie sich zum ersten Mal trafen. Laut Tom war dies eine große Verbesserung, die Betrug verhinderte. John stand hoch oben in einem Baum und lauschte dem Wald. Obwohl er in verschiedenen Tönen sprach, konnte er sie fast wie eine Sprache des Dschungels verstehen.

Er lief lautlos durch den Wald und fand eine Stelle, von der er wusste, dass eine Gruppe der gegnerischen Mannschaft dort vorbeikommen würde. Ein leichter Aufstieg und er hielt sich waagerecht im Blätterdach über dem Pfad. Als die vierköpfige Gruppe vorbeikam, beugte er sich in der Taille und schoss von hinten auf die beiden nächststehenden Männer. Verwirrung machte sich breit, als die Hälfte der Gruppe feststellte, dass sie nicht mehr im Spiel war. Rufe ertönten, und der Mann mit dem Schnellfeuergewehr schoss in die Richtung, von der er annahm, dass John von dort versuchte, jemanden durch Zufall zu treffen.

John wartete und lauschte der gedämpften Diskussion unter ihm, als sie einen Plan ausheckten. Nachdem er seine Waffen nachgeladenhatte, ließ John sich wieder fallen und feuerte. Nur ein Schuss traf sein Ziel, zum Glück den Gegner mit dem Schnellfeuergewehr. "Er ist auf dem Baum!" Ein Schrei ertönte von unten, von einem der drei Männer, die John bereits getroffen hatte. Das scheint kaum fair zu sein, dachte John, aber er war bereits in Bewegung. Johns neue Position hinter dem Stamm eines Baumes erlaubte es ihm zu beobachten, wie der einzige Überlebende Paintballs in den Baum pumpte, den John gerade verlassen hatte. Alle vier überprüften die an ihren Hüften befestigten Displays, um zu sehen, ob jemand ihrer Feinde aus dem Spiel draußen war. Einer aus Johns Team war bereits ausgeschaltet worden, gegen vier der anderen. Die vier bei John schienen zufrieden, dass sie John ausgeschaltet hatten, und das letzte verbliebene Mitglied machte sich auf den Weg zu seinem Ziel, Sherri, dem Flaggenmädchen.

John wollte gerade aus der Deckung kommen und ihm folgen, als er spürte, dass jemand durch den Wald kam. Diese neue Person war im Geländehandwerk ausgebildet und viel ruhiger als die Gruppe der vier Kämpfer. Er hielt sich versteckt und wartete darauf, dass der Mann in Sichtweite kam. Aus der kurzen Übung, die John mit den Pistolen vor dem ersten Spiel gemacht hatte, wusste er, dass der Mann viel näher kommen musste, bevor er eine vernünftige Chance auf einen Treffer hatte, aber er war erfahren in Geduld. Anhand der leisen Geräusche des Mannes konnte John seinen Kurs erahnen und verfolgte ihn, bis er in Reichweite war.

Johns erster Schuss ging daneben, und der Mann erholte sich schnell und schoss zurück auf John. John versteckte sich hinter einem Baumstamm und lud seine verbrauchte Pistole nach, während er die andere in Reserve hielt. Er ging in eine andere Position und feuerte erneut auf den Mann, aber die Farbkugel zerplatzte harmlos an einem Baumstamm. Noch drei weitere Male lieferten sie sich einen Schusswechsel, bis Johns sensible Sinne bemerkten, dass sich jemand hinter dem anderen Mann anschlich. John witterte einen Geruch und wusste, dass Matt oder Tom oder beide sich näherten. Eine weitere Salve, dann ein dritter Schuss und John hörte den Mann "Scheiße!" schreien. John trat hinter seinem Baum hervor und winkte seinen beiden lächelnden Kameraden zu, die schweigend zurückwinkten, bevor sie ihrer Wege gingen.

Da er wusste, dass mindestens ein Mann auf dem Weg zu Sherri war, stürmte John auf das Fahnenmädchen zu. Er hörte ihre gedämpften Schreie und wusste, dass der Mann sie vom Hügel geholt hatte und sie durch den Wald führte. John entdeckte sie, lange bevor er den Mann sehen konnte. Das Fahnenmädchenoutfit, das sie trug, machte sie besonders auffällig. John schlich sich vor sie und wartete im Hinterhalt.

Beide Schüsse trafen den Mann, und Sherri quiekte hinter ihrem Knebel, als der Mann schrie. John trat heraus und legte seinen Finger an die Lippen, um ihr zu signalisieren, dass sie still sein sollte. Der Mann blieb fairerweise auf dem Boden sitzen und wartete darauf, dass das Spiel zu Ende ging, aber Sherri konnte nicht sehen, was geschah. Offensichtlich konnte das, was John für einen durchsichtigen Gesichtsschutz an dem Helm hielt, den sie trug, undurchsichtig werden und das Mädchen blind machen. Außerdem bedeckte jetzt ein Plastikteil, das zum Rest des Helms passte, ihren Mund. Nach einer raschen Überprüfung des Systems betätigte John einen kleinen Hebel an der rechten Seite von Sherris Helm und wurde belohnt, als sich der Gesichtsschutz öffnete und Sherris erleichterte und fröhliche Augen zum Vorschein kamen. Der Knebel, der zum Rest von Sherris Outfit passte, musste sich in der kleinen Kiste befunden haben, die Matt an die Stange auf dem Flaggenhügel gekettet hatte. Sherris Augen schmolzen dahin, als sie ihn sah. Impulsiv küsste John sie auf ihren geknebelten Mund, und Sherri fiel für einen Moment in Ohnmacht. Da er nicht wusste, wie er Sherri den Knebel abnehmen sollte, wies John ihr den Weg zurück zum Hügel. "Meinst du, du kannst dem Pfad zurück zum Pfahl folgen?" fragte John leise, nach dem Kuß spontan zum Du übergehend. Sherri nickte zögernd, und John ließ sie los und verschwand wieder im Wald.

Während er Sherris Weg folgte, überprüfte John seine Anzeige und stellte fest, dass noch vier Mitglieder seines Teams übrig waren und nur noch zwei vom Feind. Gute Aussichten, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt, um in seiner Wachsamkeit nachzulassen. Eingeschränkt, wie sie war, bewegte sich Sherri weder schnell noch lautlos, und er konnte mit ihr Schritt halten, während er sich von Deckung zu Deckung bewegte. Er beobachtete in aller Ruhe, wie eines der anderen Teammitglieder Sherri fand. Da er eine Falle vermutete, suchte der Mann die Umgebung ab, aber in dem jetzt einseitigen Spiel hatte er nur wenige Möglichkeiten, und er packte Sherry an einer der Schlaufen ihres Flaggenmädchen-Outfits und begann, sie zu seinem Hügel zu ziehen. Mit ihrer intakten Sehkraft war Sherri in der Lage, ihm den Weg zu erschweren, also nahm er sich einen Moment Zeit, um den kleinen Hebel an ihrem Helm herunterzuziehen und sie blind zu machen. In diesem Moment griff John an. Der Mann hatte den Hebel gerade betätigt, als der Farbball auf seinem Rücken explodierte. Augenblicke später stellte John Sherris Sehkraft wieder her und schickte sie wieder auf den Weg.

Noch bevor er Sherri aus dem Wald herausbekommen hatte, hörte John weitere Leute. Diesmal war es Robert, der das andere Flaggenmädchen, Lori, durch den Wald zog. Wie Sherri war auch das Mädchen geblendet und geknebelt, damit sie sich nicht wehren konnte. Mit einem Schrei stürzte sich der letzte des feindlichen Teams auf Robert und Lori, und fast gleichzeitig trafen ihn drei Farbkugeln. Joe und Matt hatten sich im Wald auf der anderen Seite von Robert versteckt und auf den Angriff gewartet.

Nach dem Kampf eilte John zurück zu Sherri, die sich mühsam den Hügel hinaufkämpfte. Er half ihr hoch, während der Rest seines Teams sich näherte. Matt kam, schloss ihren Knebel auf und nahm ihn ab. "Bist du in Ordnung?" fragte John, während Sherri ihren Kiefer trainierte.

"Das war großartig!" sagte sie, "Können wir das noch mal machen?"



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:03.02.22 11:43 IP: gespeichert Moderator melden


Drei Kommentare bei über 2600 Zugriffen ist ein Bißchen mager. Ich glaube, ich arbeite weiter bis zu einem ordentlichen Cliffhanger, und mache dann Pause.
Bis morgen gibt es noch neue Teile.

Herman



-


"Ich glaube, wir haben noch Zeit für ein weiteres Spiel," sagte Joe, als er den Hügel hinaufkam. "Ich bin froh, dass du unversehrt bist, junger Mann. Als ich dich eine Weile nicht gesehen habe, dachte ich, du wärst ein frühes Opfer. Lass uns zurück zur Hütte gehen und uns mit dem Rest der Spieler treffen." Joe wandte sich an den Mannschaftskapitän der anderen Mannschaft, der als letzter aus dem Spiel genommen wurde: "Dan, kannst du Lori zu ihrem Pfosten bringen und ihr den Knebel abnehmen?"

Joe, Matt, Robert, Sherri und John machten sich auf den Weg zur Hütte, während Dan und Lori zu ihrem Hügel stapften. Sherri lehnte sich an John, um sich auf dem unebenen Weg abzustützen. Jetzt, wo das Spiel vorbei war, gingen sie in einem gemächlicheren Tempo weiter. Sherri war immer noch begeistert von dem Spiel und erzählte, wie John sie zweimal vor dem Feind gerettet hatte.

"Ich möchte mich für meine Bemerkungen von vorhin entschuldigen," sagte Tom und schüttelte Johns Hand, als sie zur Hütte zurückkamen. "Ich habe mir Sorgen gemacht, dass du deinen Teil dazu beiträgst, während ich doch als erstes ausgeschaltet wurde und du die meisten Kills bekommst," sagte er grinsend. "Gut gemacht!" Tom wandte sich an Joe. "Wo hast du ihn gefunden?"

"Er kam neulich ins Fitnessstudio." erzählte Joe ihm. "Du solltest ihn klettern sehen. Wie eine Katze... wahrscheinlich hat er es von ihnen gelernt."

"Entschuldigen Sie, meine Herren, aber könnte ich etwas zu trinken haben?" fragte Sherri.

"Aber natürlich. John, in der Kühlbox dort drüben sind ein paar Limonaden und andere Sachen," sagte Joe und deutete auf eine Ecke der Kabine. "Warum holst du nicht etwas für euch beide?" Sherri folgte John zur Kühlbox und wählte eine Flasche Wasser, die John für sie öffnete, dann hielt sie inne und fragte sich, wie sie es trinken sollte, wo doch ihre Arme in ihrem Flaggenmädchen-Outfit gefangen waren. Er wollte ihr die Flasche gerade an die Lippen halten, als Joe ihr zu Hilfe kam. "Hier, das sollte helfen," sagte Joe und legte Sherri den Gurt um den Hals. Der Gurt hatte eine Tasche, in die John die Wasserflasche steckte. An dem Gurt war ein Strohhalm befestigt. Das eine Ende steckte John in die Flasche, das andere bog er so, dass es nahe an Sherris Mund war. Mit einer einfachen Drehung ihres Kopfes konnte Sherri den Strohhalm zu ihrem Mund führen. Sie schlossen sich der Gruppe an, als Dan und Lori zurückkamen.

"Spielen wir also noch ein Spiel?" fragte Sherri aufgeregt.

"Ach komm schon, ich brauche eine Pause," sagte Lori und ließ sich auf eine Bank fallen, wobei die Stützen ihres Outfits an der Kante klirrten. Wie Sherri hielt sie ihre Hände immer noch wie ein Kreuz an den Seiten und ein hervorstehendes Gerüst hinderte sie daran, sich auf einen Stuhl zu setzen.

"OK Lori, aber du hast zwei Spielen zugestimmt," sagte Dan.

"Ja, aber das war, als ihr noch gewonnen habt," sagte Lori.

Sherri manövrierte sich vorsichtig zu einer Bank in der Nähe von Lori hinüber. "Hey Leute, holt Lori etwas zu trinken, ja?"

Inzwischen unterhielt sich John mit einigen Leuten aus dem anderen Team. Sie stellten Fragen darüber, wie er sich in dem Baum versteckt hatte. "Wir geben nicht alle unsere Geheimnisse preis," sagte Tom, als er die Frage mitbekam. Er legte seinen Arm um John und ging hinüber zu Matt und Robert, die sich unterhielten. John hörte den beiden einen Moment lang zu, bevor er zu Sherri und Lori hinüberwanderte.

"...aber manchmal muss man einfach versuchen, das zu genießen, was ihnen gefällt," sagte Sherri zu Lori. "Ist es nicht so, Mr. Scott?" sagte sie und spürte irgendwie, dass John in der Nähe war.

"Ich dachte, wir würden uns mit dem Vornamen anreden, Miss Schneider?" sagte John.

"Okay, John," sagte sie und lächelte ihn an. "Lori hat einem weiteren Spiel zugestimmt, aber erst in zehn oder zwanzig Minuten. Sie will sich ein wenig ausruhen," sagte sie ihm, und Lori nickte. "Könntest du uns bitte noch etwas zu trinken holen?" Während John die Getränke holte, erzählte er Joe die Neuigkeiten.

Während sich die Mädchen ausruhten, erklärte Joe, dass es beim nächsten Spiel um Rettung und nicht um Eroberung gehen würde. Die Flaggenmädchen würden mit dem gegnerischen Team losziehen und müssten gerettet werden. Sie würden alle von ihren jeweiligen Hügeln aus starten. Joe und seine Gruppe kauerten in einer Ecke der Hütte, und Don und sein Team unterhielten sich in ihrer Ecke, während die Fahnenmädchen sich ausruhten.

Da das Team nur aus sechs Mitgliedern bestand, wurde beschlossen, dass Joe und John das Fahnenmädchen jagen sollten, während Robert, Matt, Tom und Jack das gefangene Fahnenmädchen bewachten. Um das Spiel zu gewinnen, musste ein Fahnenmädchen zu seinem Heimatpfahl gebracht werden.

Während Lori sich ausruhte, ging John nach draußen. Sherri gesellte sich einen Moment später zu ihm, zu aufgeregt, um still zu sitzen. "Also, wirst du mich vor den bösen Marodeuren retten?"

"Das ist der Plan, Prinzessin."

"Oh toll!" Sherri klang wie ein kleines Mädchen. "Daddy lässt mich nicht mehr oft rausgehen. Er ist in letzter Zeit so beschützerisch," erzählte sie ihm. "Das macht so viel Spaß. Vielen Dank, dass du mich eingeladen hast." John konnte sich nicht daran erinnern, sie eingeladen zu haben, es war eher Joes Idee, oder sogar Sherris, aber er nahm den Dank trotzdem an.

"Ähm, wie stark ist dein Outfit?" fragte John, als sie die Einzigen außerhalb der Hütte waren.

"Nun, es ist stärker als ich, das ist sicher. Ich kriege meine Arme gar nicht runter und komme kaum durch die Tür," erzählte sie ihm. "Ich habe es gerade so eben geschafft zu versuchen, in diesem Ding und mit diesem Knebel den Berg hinaufzukommen. Warum?"

"Ich habe mich gefragt, woraus das Netz deines Oberteils besteht, könnte man dich damit hochheben?"

"Ich weiß es nicht," sagte Sherri und schaute auf die Hülle ihres Outfits und wie es am Rahmen befestigt war.

"Darf ich es mal versuchen?"

"Besser jetzt als wenn ich geknebelt bin."

John stand auf einem Picknicktisch und winkte Sherri heran. Er griff nach unten und hob sie vorsichtig hoch. Obwohl es unpraktisch war, war sie leicht genug, um sie zu heben, und wenn John eine Hand auf jede Seite ihres Outfits legen konnte, konnte er sie stabilisieren. Er setzte sie bei sich auf dem Tisch ab.

"Hat das weh getan?" fragte er und sprang vom Tisch herunter.

"Nicht allzu sehr," sagte Sherri und humpelte um die Tischplatte herum, wobei sie sich fragte, wie sie wieder herunterkommen sollte. "Es war nicht das angenehmste Gefühl der Welt, aber das ist dieses Outfit auch nicht," erklärte sie. "Was genau haben Sie vor, Mr. Scott?" Sie sah ihn misstrauisch an, obwohl sich ein Lächeln auf ihre Lippen schlich.

"Je nachdem, wie sich die Dinge entwickeln, werden Sie es herausfinden, Miss Schneider," sagte er, als der Rest der Gruppe herauskam. Er ließ Sherri oben auf dem Tisch liegen, damit die andere Gruppe sie einsammeln konnte, und ging mit seinem Team und Lori im Schlepptau in den Wald. Zum verabredeten Zeitpunkt knebelte und blendete Joe Lori und überließ sie dann den fähigen Händen von Matt, Tom, Jack und Roberts zur Verteidigung, während er und John loszogen, um ihr Flaggenmädchen zu retten.

Fünf Männer, die in einem groben Kreis verteilt waren, bewachten Sherri. Dan und sein Team waren zahlenmäßig im Vorteil, und John und Joe mussten sich vor Hinterhalten in Acht nehmen. Alle Verteidiger hielten Ausschau nach den hoffnungsvollen Rettern, aber keiner achtete auf Sherri, die geknebelt und blind unter einer großen Tanne saß. Durch die niedrigen Äste des Baumes war Sherri selbst in ihrem großen Fahnenmädchen-Outfit kaum zu sehen.

Sherri stieß ein dumpfes "IEK!" aus, als sie spürte, dass sie hochgehoben wurde.

"Pst. Ich bin's," flüsterte John ihr ins Ohr.

Sherri drehte schnell ihren behelmten Kopf und stieß gegen etwas. "Autsch," stieß John schnell aus. "Bleib einen Moment hier sitzen und ich öffne deinen Schild," flüsterte er. Sherri spürte, dass sie auf etwas Schmalem saß. John verstellte den Gesichtsschutz und Sherri sah, dass sie sich jetzt etwa einen Meter über dem Boden befand. Sie schaute sich nach John um und stellte fest, dass er mit den Füßen kopfüber an einem Ast über ihr hing. Ein kleines Rinnsal Blut lief aus seiner Nase und über sein Gesicht. "Halte dich einen Moment am Stamm fest," sagte John zu ihr. Sherri schaute sich um und sah, was er von ihr wollte. Sie konnte gerade noch ihr Gewicht verlagern und sich am Baumstamm festhalten, um sich zu stützen. Sie hörte, wie John sich über ihr bewegte. "OK, los geht’s." John hob sie wieder auf den nächsten Ast. Dies geschah mehrere Male, bis Sherri kaum noch den Boden sehen konnte, obwohl sie zugegebenermaßen wegen ihrer Kleidung nicht unter sich sehen konnte. "Okay, wir halten hier eine Weile an," sagte John zu ihr. "Bleib ruhig und still." Ein Tannenzapfen klapperte an ihr vorbei; kurz darauf ertönten Schreie von unten, und sie hörte, wie mehrere der Paintball-Pistolen losgingen.

"Sie ist weg!" sagte jemand, der versuchte, ruhig zu bleiben.

"Wie haben sie sie so schnell wegbekommen?"

"Bill ist unten, sie müssen in diese Richtung gegangen sein."

"Hier sind sie nicht lang gekommen."

"Scheiße, ich bin getroffen!"

"Da drüben, komm schon!"

"Runter geht's." sagte John, als die Männer sich zurückzogen. Vorsichtig ließ er Sherri von Ast zu Ast hinunter. Jetzt, da sie wusste, was geschah, konnte Sherri ein wenig mehr helfen, auch wenn ihr Flaggenmädchenanzug sie daran hinderte, viel zu tun. Sie konnte das zertrampelte Unterholz sehen, in das sich ihre Entführer geflüchtet hatten. John führte sie in die andere Richtung.

Als sie sich einen Weg durch den Wald bahnten, ließ John sie sich selbständig bewegen, manchmal zeigte er ihr nur den Weg, den sie gehen sollte, bevor er im Wald verschwand. Zuerst hatte sie Angst, allein und hilflos mitten im Wald zu sein, aber jedes Mal, wenn sie unsicher war, wohin sie gehen sollte, war John da, um sie zu führen, obwohl sie ihn sonst nicht sehen konnte.

Ihre hohen Absätze und ihr enges Outfit hinderten sie daran, sich auf den unwegsamen Pfaden schnell zu bewegen. Zweimal brachte John sie vom Weg ab und ließ sie sich unbequem im Unterholz niederlegen. Jedes Mal hörte sie jemanden vorbeilaufen, der gerade außer Sichtweite war. Wenige Augenblicke später holte John sie zurück, und sie zogen weiter. Als der Torpfosten in Sicht war, hallte ein Schrei durch den Wald. Ein paar Sekunden später gab Johns Spielkonsole einen Notton von sich. John ging auf die Quelle des Schreis zu und half Sherri dabei. Es dauerte nicht lange, bis John den Mann fand, einen aus der gegnerischen Mannschaft. Zwei seiner Mannschaftskameraden standen um den wimmernden Mann herum. John beugte sich hinunter, um die Situation zu beurteilen. Der Mann stöhnte mit knirschenden Zähnen, der komplizierte Beinbruch war offensichtlich. Offenbar war er beim Laufen mit dem Bein in einem toten Ast hängen geblieben. Als er fiel, verdrehte er sich, aber sein Bein ließ sich nicht befreien. Aus Sorge, dass der Mann einen Schock erleiden könnte, griff John in den Nacken seiner Kleidung und zog mehrere kleine Beutel heraus, die an Schnüren um seinen Hals hingen. Er wählte einen aus und zog ein kleines Stück gerolltes Blatt heraus. "Kaue Sie hierauf." sagte er zu dem Mann und schob es ihm in den Mund. In der Hoffnung, dass irgendetwas den Schmerz lindern würde, gehorchte der Mann. Als er kaute, ließ der Schmerz auf dem Gesicht des Mannes nach.

Inzwischen tauchten weitere Männer auf. "Wir müssen ihn irgendwo hinbringen, damit ihm geholfen wird," sagte John.

"Wir müssen ihn in ein Krankenhaus bringen," sagte Joe.

"Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist," sagte der Mann am Boden mit dem gebrochenen Bein.

"Was hast du ihm gegeben?" fragte Dan.

"Du musst jetzt erst einmal stillhalten. Du hast ein gebrochenes Bein." sagte John zu dem Mann und ignorierte Dans Frage für den Moment. "Wie ist dein Name?" fragte er, um ihn für einen Moment abzulenken.

"Lenny," sagte der Mann. "Ack!" Sagte er und schaute auf sein Bein. "Es ist gebrochen."

"Wir müssen dich in ein Krankenhaus bringen. Denk nach. Hast du dich nach dem Sturz noch woanders verletzt?"

"Nein, aber mein Bein tut so weh."

"OK, ich muss dich ein wenig untersuchen." Sagte John zu ihm. "Joe, wir werden eine Art Trage brauchen, um Lenny hier rauszubringen," sagte er, während er Lenny vorsichtig umdrehte.

"Ich kümmere mich darum," sagte Joe und verschwand im Wald.

"Weiß einer von euch, wo das nächste Krankenhaus ist?" fragte er Lennys Teamkameraden, die in der Nähe standen."

"Ja," sagte einer von ihnen. "Wird er wieder gut sein?"

"Mein Bein ist gebrochen." Lenny schrie. "Nein, es wird nicht wieder gut sein."

"Lenny. Hör mir zu," sagte John und nahm Lenny beim Gesicht. "Du kommst wieder in Ordnung. Dein Bein ist nur gebrochen. Hunderte von Menschen machen das jeden Tag. Es wird nur ein paar Wochen dauern, bis es verheilt ist. OKAY?"

Lenny, immer noch verängstigt, nickte mit dem Kopf.

"Ich werde mein Auto näher an den Wald heranfahren, damit wir ihn nicht so weit tragen müssen," sagte einer von Lennys Teamkameraden und rannte los.

John beendete die Untersuchung von Lenny. "Okay, Lenny, spuck das Zeug aus," sagte er und hielt Lenny seine Hand hin, damit er ausspucken konnte, was er da kaute.

"Mein Bein wird doch nicht wieder anfangen zu schmerzen, oder?" fragte Lenny besorgt.

"Eine Zeit lang nicht," erklärte John ihm wahrheitsgemäß. "Die Ärzte werden wissen müssen, wie du dich fühlst. Das Churbrra wird in etwa einer halben Stunde abklingen. Bis dahin solltest du im Krankenhaus sein." Lenny spuckte die Blätter in Johns Hand aus, und John warf sie schnell in den Wald.

Joe und Dan kamen mit einer behelfsmäßigen Trage zurück, und Lennys Teamkollegen legten ihn vorsichtig darauf. Nachdem sie Lennys Bein mit ihren Gürteln fixiert hatten, trugen Dan und der Rest seines Teams ihn zurück zum wartenden Geländewagen.

"Ich schätze, damit ist das heutige Spiel beendet," sagte Joe und blickte zu den übrigen Spielern.

"Wird Lenny wieder gesund?" fragte Robert John.

"Ich denke schon. Er hat eine komplizierte Fraktur, aber die Haut ist nicht aufgebrochen. Die Ärzte sollten in der Lage sein, ihn zu richten. Er wird allerdings ein paar Wochen lang nicht spielen können."

"Ich schätze, wir sollten es aufgeben," sagte Joe. "Warum bringst du Sherri nicht zurück in die Hütte?" sagte er zu John.

"MMMPTH!" sagte eine nachdrückliche Stimme vom Spielfeldrand.


"Ich vergesse dich schon nicht, Lori." sagte Joe. "Ich muss deinen Schlüssel und deine Sachen von der anderen Stange holen. Er ist dort verschlossen. John, könntest du Lori auch mitnehmen. Matt kann mit dir gehen und dir zeigen, wo die Notschlüssel sind. Ich versuche, ihren Schlüssel von der Stange zu holen und treffe euch dann in der Hütte. Robert, hier ist der Schlüssel zu unserer Stange. Du und Jack könnt unsere Sachen holen. Tom, du kommst mit mir." Robert und Jack machten sich schnell auf den Weg, und als Joe sah, dass John mit den beiden Mädchen unterwegs war, ging er selbst los.




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
goya
Freak





Beiträge: 178

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:03.02.22 14:09 IP: gespeichert Moderator melden


Eine super Geschichte...

Habe sie schon auf Englisch gelesen aber so ist es natürlich noch besser...

Vielen Dank dafür! 👍
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rabe57 Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nordliches Westfalen


Behandel die Menschen so, wie du selbst von ihnen behandelt werden willst

Beiträge: 121

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:03.02.22 14:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ich finde die Geschichte Klasse! Nur ich möchte gerne wissen,wie die Drei Stufen bei den Frauen einzuordnen sind.

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:03.02.22 15:23 IP: gespeichert Moderator melden


Nur Geduld,
John will das ja auch wissen, aber er muß noch auf das nächste Postings warten, dann wird das erklärt...

Danke für Eure Rückmeldungen!
Die ermutigen mich zum Weitermachen.

Herman

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von herman am 03.02.22 um 15:27 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
goya
Freak





Beiträge: 178

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:03.02.22 16:06 IP: gespeichert Moderator melden


So ist es ja auch gedacht...

Über ein positives Feedback freut sich jeder... 😉

Vielen Dank nochmal...
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:03.02.22 16:15 IP: gespeichert Moderator melden


New in Town – eine neue Welt Kapitel 1D

John, Matt und die Mädchen waren gerade auf dem Rückweg zur Hütte, als Robert und Jack mit Sherris Schlüsseln aus dem Wald kamen. Es hatte einige Zeit gedauert, die beiden Mädchen aus dem Wald zu holen, denn die beiden Männer mussten sie über einige der unwegsamen Stellen tragen. John half den beiden müden Mädchen in die Hütte und auf eine Bank und machte sich daran, Getränke für die beiden Mädchen zu besorgen, während Matt die Ersatzschlüssel aus dem Dachgebälk holte, wo sie hingen. Während Matt Loris Knebel öffnete, versuchte John herauszufinden, wie er den von Sherri entfernen konnte.

"Das fühlt sich besser an," sagte Sherri, nachdem sie die Krämpfe aus ihrem Kiefer gelöst hatte.

"Ich glaube, ich habe genug von diesem Zeug," sagte Lori. "Holt mich aus diesem Ding raus." Sie stand auf und drehte sich um, damit Matt ihr aus ihrer Flaggenmädchen-Uniform helfen konnte.

Nachdem Matt Lori befreit hatte, half John Sherri aus ihrem Flaggenmädchen-Oberteil. Die beiden Mädchen gingen dann in den anderen Raum und zogen den Rest ihrer Uniformen aus.

"Das war das letzte Mal, dass ich diesen Jungs geholfen habe," sagte Lori, als sie mit einem Pullover bekleidet aus dem Zimmer kam. "Wie soll ich nach Hause kommen?"

"Ich bringe dich nach Hause, Loris" sagte ein Mann, der mit Joe und Jack zur Tür hereinkam. Alle drei Männer schüttelten das Wasser ab.

"Danke Bill. Ich bin froh, dass einer von euch für mich dageblieben ist," sagte Lori.

"Tut mir leid, wenn wir dich erschreckt haben," sagte Bill. "Ich wusste, dass du bei diesen Jungs in guten Händen bist, also bin ich losgezogen, um unsere ganze Ausrüstung zu holen, bevor es zu regnen anfängt." In diesem Moment krachte draußen ein Donnergrollen.

"Lass uns dich umkleiden und zum Auto bringen. Du bist sicher müde, und wir müssen auf richtige Straßen, bevor es zu glatt wird." Er begann, Lori in einen Umhang zu stecken, ähnlich dem, den Sherri getragen hatte.

"Das ist keine schlechte Idee," sagte Joe. "Es sieht so aus, als ob es ein ziemlicher Sturm werden würde. Packt eure Sachen und verschwindet von hier. Besonders ihr, die ihr keinen Allradantrieb habt. Wir machen hier drinnen weiter," sagte Joe und rekrutierte John und Sherri als Freiwillige. Die Hütte leerte sich schnell, als Tom und Jack, die kleine Sportwagen fuhren, schnell aus der Tür waren, gefolgt von Matt und Tom, die Bill halfen, Lori zu seinem Van zu begleiten. "OKAY." sagte Joe. "Wir müssen hier noch ein bisschen aufräumen, bevor wir losfahren können. Ich bin in einer Sekunde zurück. Ich will den Wagen näher an die Tür stellen, damit wir später nicht so weit laufen müssen." Joe rannte hinaus in den Regen, und Sherri und John begannen, die Hütte aufzuräumen.


John begann, Sherri wieder in ihren Umhang zu wickeln. Sie hatten die Hütte aufgeräumt und die ganze übrig gebliebene Ausrüstung zu Joes Geländewagen getragen, während Sherri den Boden fegte. Es dauerte nicht lange. "Bist du bereit dafür?" fragte John, während er Sherri die Kandare an den Mund hielt.

"Natürlich Mr. Scott," sagte Sherri. "So reise ich und das Restaurant muss meilenweit entfernt sein." John schob ihr den Plug in den Mund. Er war schneller beim Schnallen der angebrachten Riemen, und bald war Sherri in ihrem Reiseoutfit gesichert. Die beiden Männer begleiteten Sherri zum Auto, wobei sie sie stützten, damit sie auf dem regennassen Schmutz und Kies nicht ausrutschte. John half ihr auf den Rücksitz, während Joe schnell auf die andere Seite ging und neben Sherri auf den Rücksitz kletterte, damit er sie anschnallen und in den OHA setzen konnte, ohne dass sie durchnässt wurde. Nachdem Sherri angeschnallt war, setzten sich die Männer auf die Vordersitze, und sie fuhren los.



"Ja, Sir. Zwei Herren und eine Dame?" erkundigte sich der Oberkellner, als John und Joe mit Sherri im Schlepptau hereinkamen.

"Ja." sagte John.

"Einen Moment, Sir."

"Bist du sicher, dass du hier essen willst? Dieser Ort ist teuer," fragte Joe etwas verlegen über die Wahl des Ortes. John hatte angeboten, sie zum Mittagessen einzuladen, und Joe hatte scherzhaft Maysons Steakhaus vorgeschlagen. Jetzt bestand John darauf, auch nachdem Joe ihn über die Kosten des Lokals aufgeklärt und ihm versichert hatte, dass das kein Problem sei. "Das ist das Mindeste, was ich für dich und Sherri tun kann." Als der Oberkellner zu ihnen zurückkehrte, hatten sie Sherri bereits aus ihrem Reiseoutfit befreit. Das Restaurant war zu dieser Tageszeit nicht überfüllt, und sie nahmen sofort in einer halbrunden Tischnische Platz, Sherri zwischen ihnen, und der Kellner nahm ihre Getränkebestellung auf und reichte John und Joe die Speisekarten. Joe bestellte ein Bier und John einen Orangensaft. Joe bestellte dann für Sherri einen Softdrink.

"Ist das für Sie in Ordnung, Miss Schneider?" fragte Joe, nachdem der Kellner gegangen war.

"Das ist in Ordnung, Mr. Hinkle, und bitte nennen Sie mich Sherri."

"OK Sherri, bitte nennen Sie mich Joe. Jedes Mal, wenn Sie mich Mr. Hinkle nennen, sehe ich mich nach meinem Vater um," sagte er ihr kichernd. "Und mit Mr. war immer ein Offizier gemeint."

"Sie waren beim Militär, Joe?"

"Ja, ich war ein SEAL."

"Ah, das erklärt so einiges," sagte Sherri.

"Erklärt was?" fragte John verwirrt. "Was hat das Militär mit einem Meeressäugetier zu tun?"

Joe sah einen Moment lang etwas verärgert aus, bevor Sherri erklärte. "Nein John, ein Navy SEAL. Das ist eine Spezialeinheit, wie die Green Berets oder die Army Rangers."

"Wir sind ein bisschen mehr Elite als das," sagte Joe stolz.

"Ja, soweit ich weiß, sind sie die Spitze der militärischen Spezialeinheiten, obwohl mein Vater, der Green Beret, da anderer Meinung wäre," sagte Sherri mit einem Lächeln.

"Oh, Entschuldigung. Ich glaube, ich habe noch nie von ihnen gehört," sagte John. "Das würde wahrscheinlich erklären, warum du so gut in den Wäldern warst. Waren Matt und Robert auch SEALs?"

"Matt war einer, Robert war ein Ranger. Tom und Jack waren nur beim normalen Militär, aber sie sind ziemlich gut. Was möchtest du essen, Sherri?" fragte Joe.

"Das kleine Filet und das Gemüse und der Salat wären gut. Ihre Filets sind ausgezeichnet," sagte sie ihm.

Joe nickte. "Ich schätze, du warst lange genug im Dschungel, um dich dort wohlzufühlen, John, aber du scheinst unglaublich gut im Spiel zu sein. Hast du militärische Erfahrung?"

Die Kellnerin, die die Getränke auf einem Tablett brachte, war eine willkommene Unterbrechung. Joe schnappte sich sein und Sherris Getränk von ihrem Tablett, und dann humpelte das Mädchen zu John hinüber, der sein Getränk entgegennahm. John war immer noch nicht daran gewöhnt, dass gefesselte Frauen ihm die Getränke brachten. Das armlose Mädchen schlurfte in ihrem engen Rock davon. John versuchte herauszufinden, ob sie keine Arme hatte, oder ob sie irgendwie in ihrer Kleidung versteckt waren. "Wo sind ihre Arme?" fragte John, in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen, aber auch in der Hoffnung, das Thema zu wechseln.

"Oh, sie sind um ihre Taille gewickelt," erzählte Sherri ihm. "Das ist ein neuer Stil. Sie werden durch ein spezielles Korsett an ihrem Platz gehalten. Macht das nicht einen coolen Eindruck?"

"Ich denke schon," sagte John. "Ich verstehe nur nicht, warum manche Frauen so eingeengt wirken und andere nicht."

"Das hat zum Teil mit dem sozialen Status und dem Alter zu tun, aber ich vermute, dass die Frauen, die du siehst und von denen du glaubst, dass sie weniger eingeengt sind, kontrollierter sind, als du denkst," erklärte Sherri ihm.

"Oh." sagte John nachdenklich, als der Kellner kam, um ihre Bestellung aufzunehmen.



"Im Grunde gibt es fünf Stufen, aber aufgrund der normalen Regierungsbürokratie gibt es Komplikationen," erklärte Joe ihm, nachdem der Kellner ihre Bestellung aufgenommen hatte. "Jede Frau unter 25 Jahren nach dem Plot, also schätze ich, das wäre so um die 33, oder 34 und jünger..."

"34", fügte Sherri hinzu.

"OK, 34, ist auf die Stufen 1 bis 3 beschränkt, was wiederum ziemlich genau auf dem sozialen Status oder dem Einkommen basiert," sagte Joe.

"Warum 25, oder 34 oder...? fragte John verwirrt.

"Nun, die meisten Frauen, die an dem Komplott beteiligt waren, waren jünger, Mädchen im Collegealter," erklärte Joe. "Und die Regierung wollte nicht, dass so viele Stufen herauskamen. All das war am Anfang so; bei typischer Regierungseffizienz bin ich mir nicht sicher, ob dir jemand wirklich alle Regeln erklären kann." Er schüttelte den Kopf.

"Wie auch immer, Stufe 5 war für Frauen gedacht, die als zu alt galten, um Teil des Komplotts zu sein, es sei denn, es wurde das Gegenteil bewiesen, ich glaube, sie waren über 70 Jahre alt, also wären sie jetzt 78 oder älter. Gegen sie wurde überhaupt nichts unternommen."

"Außer natürlich, dass sie das Wahlrecht verloren haben," warf Sherri ein.

"Frauen zwischen 26 und 70, die absolut beweisen können, dass sie nicht Teil des Komplotts sind, würden sich in Stufe 4 befinden. Im Grunde genommen, abgesehen vom Verlust des Wahlrechts, nicht viel anders als Stufe 5, abgesehen von einer kleinen zusätzlichen Überwachung durch ihren männlichen Vormund."

"Als ob das nicht schon genug wäre," fügte Sherri hinzu.

"Hm, ich glaube, ich weiß genau, in welcher Klasse sie sind, Miss Schneider." erwiderte Joe. "Nun, etwa 40 Prozent der Frauen fallen in die Stufen 5 und 4. Die Frauen, die ihre völlige Unschuld nicht beweisen konnten, wurden der Stufe 1, 2 oder 3 zugeordnet. Wenn natürlich bewiesen werden konnte, dass eine Frau Teil des Komplotts war, wurde sie viel härter bestraft."

"OK, was sind also die Stufen 1, 2 und 3?" fragte John.

"Nun, bei Stufe 3 muss der männliche Vormund der Frau ihre Zeit genauer überwachen als bei Stufe 4. Sie darf kein Bankkonto auf ihren Namen führen, keine Kreditkarten und so weiter. Damit liegt die Kontrolle über die Finanzen wieder in den Händen des Mannes. Die meisten Frauen, die auf dem Land leben, wie die Ehefrauen und Töchter von Bauern oder Viehzüchtern, fallen in diese Kategorie, ebenso wie die ärmeren Frauen in den Städten, die nicht als große Bedrohung für die Zukunft angesehen werden."

"Oder sie können sich die strengeren Maßnahmen, die Stufe 1 und 2 verlangen, nicht leisten," fügte Sherri hinzu.

"Ich denke, das ist richtig. Stufe 2 geht noch ein wenig weiter. Die Frau muss auf irgendeine Weise kontrolliert werden, wenn sie ohne Begleitung ist, daher die Kandare, Schleier und andere Modetrends. Sie kann einen Job ausüben, aber natürlich nicht in einer der eingeschränkten Positionen."

"Ja, wie alles, was irgendwie Macht hat," fügte Sherri hinzu.

"Richtig. Die meisten gewählten oder aufsichtsführenden Positionen sind verboten, ebenso wie die meisten selbständigen Tätigkeiten oder solche, die den Zutritt zu Sperrgebieten erfordern."

"Ja, eine der Freundinnen meiner Mutter war vor der Verschwörung eine hochrangige Anwältin. Jetzt arbeitet sie als Anwaltsgehilfin in der gleichen Kanzlei, in der sie früher Seniorpartnerin war."

"Die Dinge haben sich nach der Verschwörung sehr verändert." Joe stimmte zu. "Aber nachdem sich der Staub gelegt hatte, wurden die Dinge ein wenig einfacher."

"Zumindest für die Männer," witzelte Sherri.

"Hm. Sind wir Mitglied im Club der Männerhasser von Suzie-Q, Miss Schneider?"

"Ähm. Nein, Sir," sagte Sherri unterwürfig, senkte den Kopf und wurde rot.

"Es gab eine Reihe von Todesfällen, hauptsächlich Männer, während der Verschwörung. Angeblich durch eine Art genetisch erzeugten Virus. Und dann nutzte natürlich einige Regierungsstellen die Gelegenheit, um alten Groll wieder aufleben zu lassen. Nachdem sich die Lage beruhigt hatte, gab es viele Männer, die die Führungspositionen übernehmen konnten, und einen Überschuss an Frauen, so dass jede Frau, die wohlhabend war - und das waren die meisten der Frauen, die an dem Komplott beteiligt waren -, der Stufe 1 zugeordnet wurde, die sie normalerweise daran hindert, einen Job außerhalb ihres Zuhauses anzunehmen. Frauen der Stufe 1 müssen immer begleitet werden, wenn sie nicht zu Hause sind, und natürlich müssen sie sich in der Öffentlichkeit verhüllen und verschleiern."

"Deshalb trägt Sherri ihren Schleier, ihre Kandare und ihren Umhang im Auto?"

"Ja, Frauen dürfen nicht fahren, das hat die Straßen viel sicherer gemacht." Sherris Kopf hob sich daraufhin und sie sah aus, als wolle sie wieder etwas sagen, senkte aber kleinlaut den Kopf wieder. Joe lächelte und zwinkerte John wissend zu. "Und alle Frauen unter Stufe 1 oder 2 müssen im Auto streng kontrolliert werden. Das wird regelmäßig kontrolliert, und wenn der Fahrer erwischt wird, kann er mit hohen Geldstrafen rechnen, und die Frau kann zur erneuten Überprüfung inhaftiert werden. Obwohl also streng genommen nur Frauen der Stufen 1 und 2 im Auto angeschnallt werden müssen, fahren die meisten anderen Frauen aus Sicherheitsgründen und um keinen Ärger zu verursachen auf diese Weise."

"Wie bewegen sie sich fort?" fragte John. "Sicherlich kann nicht jede Frau einen Chauffeur wie Sherri haben."

"Nein, natürlich nicht. Die öffentlichen Verkehrsmittel haben sich sehr verbessert. Das liegt vor allem an den mehr weiblichen Fahrgästen, die die Umweltverschmutzung stark reduziert haben."

"Ja, wenigstens haben wir niederen Frauen etwas für die Gesellschaft getan," sagte Sherri leise und sah immer noch nach unten.

"Ach kommen sie schon Sherri. Das war doch nur ein Scherz. Ich weiß, dass sie weder eine Millitantette noch eine Subversive sind. Ich bin in der Vergangenheit schon einigen begegnet und weiß, worauf ich achten muss," sagte Joe zu ihr. "Wenn sie ein Maulwurf für die Millitantetten sind, machen sie einen verdammt guten Job. Besonders nach dem, was sie ihrer Mutter angetan haben."

"Was ist mit deiner Mutter passiert?" fragte John, kurz bevor sie bedient wurden. Er wiederholte seine Frage, nachdem der Kellner und die Kellnerin, die einige der Teller auf ihrem angehängten Tablett trugen, gegangen waren.

"Können wir ein angenehmes Essen haben, meine Herren?" fragte Sherri und sah auf, um das Thema zu wechseln. "Was halten sie von dem Paintballspiel, Joe?" fragte sie und lenkte das Gespräch von ihrer Mutter und der Verschwörung ab.



Das Essen war ausgezeichnet. Joe ließ den Parkdiener das Auto holen, während John die Rechnung beglich und Sherri fertig in Mantel und Schleier verpackte. John hatte ein paar Minuten Zeit, sich umzusehen, bis der Wagen kam. Obwohl mehr Männer als Frauen in das Restaurant kamen, sahen die Frauen alle so gefesselt aus wie Sherri, wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise und in verschiedenen Stilen. John half Sherri in den Wagen und fixierte sie, wobei der Schutz der Markise den Regen abhielt. Joe lehnte es ab, über Sherris Mutter zu sprechen, ohne dass Sherri sich dazu äußern konnte, und so war das Gespräch spärlich. Sherris Chauffeur wartete auf sie, als sie vor dem Wohnhaus anhielten, und brachte Sherri schnell zu ihren Räumen, da es die Anweisung ihres Vaters war. John verabschiedete sich von Joe, der morgen nicht im Fitnessclub sein würde, weil er das Wochenende frei hatte, aber John am Montagmorgen sehen würde.

An der Rezeption hatte John eine weitere Nachricht. Mr. Charters war gestern Abend spät in die Stadt zurückgekehrt und wollte sich am Sonntag mit John treffen. Eine Limousine sollte John abholen und ihn um 9:30 Uhr zum Brunch in Franks Country Club bringen. John beschloss, noch eine kurze Runde durch die Nachbarschaft zu drehen, bevor er sich umzog und Tag beendete.

Selbst ohne einen ausgewachsenen Baum im Umkreis von mehreren Kilometern hatte John aus seiner Dschungelerfahrung viele Dinge gelernt. Während er lief, hatte John das Gefühl, beobachtet zu werden. Als er zurücklief, konnte er einen Blick auf ein Auto erhaschen, das ihm folgte. Eine Abkürzung durch einen Park ermöglichte es ihm, es abzuschütteln, bevor er zur Wohnung zurückkehrte. Joe dachte, dass er verfolgt wurde, als wir gefahren sind, dachte John. Ich werde morgen... äh, Montag mit ihm darüber reden müssen.




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von herman am 03.02.22 um 16:16 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MartinII
Sklavenhalter

Norddeutschland


Versklavung einer Frau geht nur freiwillig.

Beiträge: 649

Geschlecht:
User ist offline
  RE: New in Town – Eine neue Welt – von Anfang an. Datum:03.02.22 16:27 IP: gespeichert Moderator melden


Schön, dass Du an den Übersetzungen weiterschreibst.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(31) «[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.29 sec davon SQL: 0.26 sec.