Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Studentin unter Kontrolle
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Neuschreiber63
Stamm-Gast

Deutschland




Beiträge: 322

Geschlecht:
User ist offline
  Studentin unter Kontrolle Datum:23.12.23 19:58 IP: gespeichert Moderator melden



Ein glückliches Wiedersehen (Sonntag, 4. November, Teil 5)


Vor dem Tor wartete bereits Ahmed und dessen ganze Familie auf mich.

Ahmed hatte einen großen Strauß roter Rosen in der Hand und überreichte mir diesen mit einem dicken, langen Kuss. Keine Ahnung, ob es hier in Al Kharsun üblich war, dass Hausmädchen Blumen bekamen, vermutlich eher nicht. Aber schön war es auf jeden Fall, für einen Moment fühlte ich mich wieder wie eine Prinzessin.

Von Herrn Al Lawati, wo ich ohne den Einsatz von Ahmeds Familie heute wäre, hätte ich jedenfalls bestimmt keine Blumen bekommen.

Ich hatte wieder Tränen in den Augen, diesmal vor Freude.

Ich war wohl noch nie in meinem Leben so glücklich gewesen wie in diesem Moment.

Auch Ahmeds Eltern und Kharim begrüßten mich herzlich und umarmten mich sogar. Eigentlich ein schlimmer Bruch der arabischen Etikette, aber das war heute auch schon egal. Wen interessierte schon die Etikette an einem Tag wie diesem.


Zum Abendessen gab es ein leckeres Lammfilet, das Sharifa vorbereitet hatte. Diesmal auch für mich. Und ob man es glaubt oder nicht, ich bekam dieses als erstes. Und am gleichen Tisch saß ich natürlich auch wieder. Heute Abend brachen wir wohl mit allen „alten Traditionen“. Nicht, dass es mir nicht egal gewesen wäre, ob ich als erste oder letzte mein Essen bekommen hätte. Aber es war offensichtlich, dass die Khorsanis ein Zeichen setzen wollten gegen diese unseligen Sitten aus einem früheren Jahrhundert.

Mir standen wieder die Tränen in den Augen, wie schön war es, wieder hier zu sein.

Mein Halsband musste ich weiterhin tragen, aber eines der ersten Dinge, die ich „zuhause“ gemacht hatte, war es, mir wieder einen Schal überzuwerfen. So fühlte ich mich auch beim heutigen Abendessen wesentlich wohler.

Wir saßen lange zusammen und ich musste alles erzählen, was ich beim Emir erlebt hatte. Und das war doch eine ganze Menge. Ahmeds Eltern mussten auch zum Teil lachen über diese Geschichte mit dem wirklich miserablen Drehbuch, die ich im Palast und auf der Kamelrennbahn erlebt hatte.
Dies, obwohl ich schon die peinlichsten Dinge wie z. B. Aariz´ wirklich schlechte Schauspielerei wegließ. Es hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn es auch hier bei den Khorsanis irgendwann wieder einen schüchternen Prinzen geben würde, der vergessen hätte, wo er den Schlüssel zu meinem Tugendwächter gelassen hätte…

Auch den Part mit dem zu großem Dildo erzählte ich lieber nicht. Abgesehen davon, dass ich über das Thema Keuschheitsgürtel und Ahmeds Kontrolle über mich allgemein ungern sprach, wollte ich Ahmed nicht auf dumme Gedanken bringen. Es war schon mehr als genug gewesen, dass Aariz auf so eine blöde Idee gekommen war. Und wie ich seit spätestens Donnerstag letzter Woche wusste, hatten Ahmed und dessen Kumpels auch so schon genug dumme Gedanken im Kopf, da musste ich ihnen keine weitere Vorlage liefern. Vor allem nicht, wenn ich dann das potentielle Ziel solch dummer Gedanken werden könnte.

Aber auch ohne diese peinlichen Details hatte ich genug zu erzählen und so wurde es ziemlich spät.

Auf jeden Fall waren wir uns alle einig, wie schön es war, wieder gemeinsam hier zu sitzen.

Auch wenn es schon spät geworden war, machten Ahmed und ich nach dem Abendessen noch einen Spaziergang hinauf zu unserem Lieblingsplatz auf der Klippe. Diesen hatte ich gestern doch sehr vermisst. Dabei fiel mir wieder auf, dass ich momentan gar keinen Keuschheitsgürtel trug. Vielleicht hatte Ahmed dies vergessen? Aariz hätte diesen Part sicherlich zu gerne übernommen, aber wir hatten mein chinesisches Monster ja am Samstagmorgen zuhause gelassen. Eigentlich wäre jetzt eine gute Gelegenheit gewesen, das schreckliche Ding ganz zufällig im Meer zu versenken. Wenn ich nur gewusst hätte, wo das Ding war…

Aber so genoss ich es doch, diesen Spaziergang ohne ständige Erregung machen zu können. Auch auf der Bank saß es sich doch wesentlich angenehmer als ohne „Füllung“. Daran hätte ich mich durchaus gewöhnen können. Ich glaubte aber eher nicht daran, dass mir mein Keuschheitsgürtel zukünftig erspart bleiben würde. Jedenfalls nicht, falls ich diesen heute Abend nicht doch noch finden und versenken würde…

Allerdings hatte ich heute Abend auch gar keine Zeit mehr, den Keuschheitsgürtel zu suchen, denn als wir zurück in unserem Schlafzimmer waren, hatte Ahmed andere Pläne mit seinem neuen alten Hausmädchen…

Und auch das Hausmädchen lehnte heute im Gegensatz zu gestern Abend ein unzweideutiges Angebot nicht ab…

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Neuschreiber63
Stamm-Gast

Deutschland




Beiträge: 322

Geschlecht:
User ist offline
  Studentin unter Kontrolle Datum:24.12.23 09:34 IP: gespeichert Moderator melden


Alles wird gut? (Montag, 5. November)


Ich erwachte vom Piepsen des Weckers auf Ahmeds Nachttisch.

Es war wieder Montagmorgen, aber heute freute ich mich selbst darüber.

Vor allem freute ich mich darüber, wieder hier in diesem Bett aufzuwachen, neben Ahmed. Und ich freute mich auch, heute wieder an die Uni gehen zu können. Beides war letzte Woche doch in weite Ferne gerückt.

Eigentlich war die Zeit viel zu kurz für das, was ich heute Morgen alles wollte: Mit Ahmed kuscheln, ein Schaumbad nehmen, mit Ahmeds Eltern gemeinsam frühstücken und pünktlich an der Uni sein. Die Zeit konnte ich immer noch nicht aufhalten, aber zum Glück war auch morgen wieder ein Tag, an dem ich alles verpasste nachholen und alles zu kurz Gekommene wiederholen konnte. Und übermorgen und überübermorgen auch. Wie schön.

Ich konnte mich kaum entscheiden und so versuchte ich alles gleichzeitig, eine kurze Kuschelrunde, ein kurzes Schaumbad und die restlichen Minuten noch gemeinsam frühstücken. Das war schon fast Stress, aber doch ein positiver Stress.

Leider verzichtete Ahmed auch heute nicht darauf, mir den Keuschheitsgürtel anzulegen.

Unglücklicherweise hatte ich gestern Abend keine Gelegenheit mehr gehabt, diesen zu suchen und zu versenken.

Ich kann nicht behaupten, dass es ein schönes Gefühl war, wieder ausgefüllt, verschlossen und kontrolliert zu sein. Tatsächlich war es immer noch demütigend, dieses Halsband, diesen Keuschheitsgürtel und den Dildo zu tragen, welcher dank meiner eigenen Körperwärme meinen Standort aufzeichnete und mich jederzeit bestrafen konnte, wenn ich auf die Idee kommen würde, irgendwelche Dummheiten zu machen. Aber so waren nun einmal die Regeln für Hausmädchen hier in Al Kharsun. Und ein solches war ich nach wie vor.

Aber irgendwie machte mir selbst dies heute ein bisschen weniger aus als sonst. In gewisser Weise war ich fast froh darum, zu wissen, dass ich wieder Ahmeds Hausmädchen war, wusste ich inzwischen doch auch, dass mich Ahmed und dessen Familie beschützen würden. Vor Herrn Al Lawati und vor allen anderen Gefahren, die mir hier vielleicht noch drohten. Auch wenn ich immer noch keine Rechte hatte, so war ich doch keine Sklavin und kein Tauschobjekt, sondern mehr oder weniger Teil der Familie, wenn auch im Status eines Hausmädchens.



Auch als ich dann kurz vor 9 Uhr unser Klassenzimmer wieder betrat, hatte ich ein Strahlen im Gesicht.

Ich konnte mein Studium fortsetzen und meine Mitstudentinnen wieder treffen. Noch letzten Mittwoch hatte es so ausgesehen, als ob ich heute nicht mehr hier sein könnte und ich meine Mitstudentinnen nie mehr wiedersehen würde.
Aber jetzt war ich wieder da und Hanna und all die anderen auch.

Ich hatte kaum das Klassenzimmer betreten, da fiel mir Hanna auch schon um den Hals und teilte mir mit feuchten Augen mit, wie schön es wäre, mich wiederzusehen. Es dauerte auch nur ein paar Momente, bis auch Tuuli, Louise, Theresa und Sofia kamen und mich umarmten. Wir weinten gemeinsam ein paar Freudentränen, es war so schön, wieder zusammen hier zu sein.

Kurze Zeit später kam auch Herr Dr. Al Balushi herein. Ein Strahlen in seinem Gesicht verriet mir, dass auch er sich freute, dass ich wieder hier war. Entsprechend begrüßte er mich:

„Hello, Caroline, it’s great to see you again! I am very happy that you can join us today again.”

Das Gleiche dachte ich auch und ich hatte nicht vergessen, dass auch der Professor seinen Teil dazu beigetragen hatte, dass ich heute wieder hier sein durfte und nicht im Haushalt des perversen Geschäftsmanns oder im Jemen den Rest meines Daseins fristen musste.

Entsprechend bedankte ich mich für seine warmen Worte und vor allem auch für seinen Einsatz beim Emir und teilte ihm mit einer Träne im Auge mit, dass auch ich sehr froh wäre, wieder hier zu sein.


Auch wenn ich immer noch ein Hausmädchen war und immer noch ein Sklavinnenhalsband, einen Keuschheitsgürtel und einen Kontrolldildo trug, so hatte ich doch das Gefühl, dass ich wieder auf der Sonnenseite des Lebens angekommen war.


Herr Al Lawati würde hoffentlich aus meinem Leben verschwinden. Die schlimmen Erlebnisse der letzten 10 Tage würden Ahmed, seine Familie und mich zusammenschweißen. Ganz sicher würden Ahmeds Eltern mich auch weiterhin beschützen. Die Liebe zwischen Ahmed und mir war stärker denn je, vielleicht würden wir wirklich für alle Zeit ein Paar bleiben. Auch meine Mitstudentinnen hatten wie von Tuuli versprochen für mich gekämpft und wir hatten zumindest diesen ersten Kampf gewonnen.

So standen die Chancen wohl wirklich besser denn je, dass der Professor recht behalten würde und alles gut für mich werden würde…

Und vielleicht würde ich sogar meine Heimat wiedersehen… Irgendwann…


ENDE

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Neuschreiber63
Stamm-Gast

Deutschland




Beiträge: 322

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Studentin unter Kontrolle Datum:24.12.23 09:35 IP: gespeichert Moderator melden



Mit diesem Happy End (?) verabschiede ich mich bei allen Leserinnen und Lesern und wünsche ein frohes Weihnachtsfest. Wie üblich würde ich mich freuen, wenn die Fortsetzung ein paar von Euch gefallen hat. Vielleicht feiern ja auch Caro, Ahmed, die Khorsanis, Hanna und all die anderen gerade ein Fest, irgendwo in einem weit entfernten Städtchen am Indischen Ozean namens Al Kharsun, wer weiß…

Und wenn sie nicht gestorben sind… dann kontrolliert Ahmed vielleicht immer noch sein – zumindest meistens – braves und gehorsames Hausmädchen Caro, damit diese keine Dummheiten macht…

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SCHWESTER ANNIKA
Stamm-Gast

Austria


alles bleibt besser

Beiträge: 350

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Studentin unter Kontrolle Datum:24.12.23 10:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, danke für diese tolle Geschichte.
Schade, dass sie jetzt zu Ende ist, aber vielleicht gibt es doch noch eine Fortsetzung.

Gruß Schwester Annika
gerne trage ich eine Krankenschwestern-Diensttracht
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Windelmeister
Fachmann





Beiträge: 51

User ist offline
  RE: Studentin unter Kontrolle Datum:24.12.23 10:50 IP: gespeichert Moderator melden


Ich mag es nicht glauben das diese tolle Geschichte jetzt tatsächlich zu Ende ist. Aber du hast es uns schon so oft angekündigt und dann ging es doch weiter. Diese Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mario-im-KG
Chat-Moderator

Oberaurach




Beiträge: 20

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Studentin unter Kontrolle Datum:24.12.23 13:36 IP: gespeichert Moderator melden


Ich finde dieses Ende, wenn auch offen, sehr zufriedenstellend für den Leser

Vielen Dank für die schöne Geschichte und auch diesen friedvollen Schluss
My Steel total
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zwerglein Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

Baden - Württemberg


alles kann - nichts muss

Beiträge: 2572

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Studentin unter Kontrolle Datum:24.12.23 14:50 IP: gespeichert Moderator melden


Schade für dieses kleine, kurze Wort: ENDE
Ich hätte Caro jetzt gerne noch begleitet.

Zitat
Und auch das Hausmädchen lehnte heute, im Gegensatz zu gestern Abend, ein unzweideutiges Angebot nicht ab...


---ggg---

Was wäre jetzt, wenn sie Schwanger würde?

Vielleicht hätte die Fam dann beim Emir interveniert,
Das Ahmed sie heiraten will, und sie dann eine treue
Mitbürgerin des Landes sein würde.

Oder bei einem Ausflug kommen sie an einen Unfall,
in den der Emir oder sein Neffe verwickelt ist.
Caro besinnt sich an ihren Erste-Hilfe-Kurs und
Rettet somit ein Leben oder vor einer schweren Beeinträchtigung.
Beides wäre ein Grund, sie aus dem Hausmädchenstatus zu entlassen.

Aber das sind nur Gedankenspiele wie es hätte weitergehen können.
Jedoch steht unter der Geschichte jetzt leider das Wort: ENDE.



Gruß vom Zwerglein
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wicki Volljährigkeit geprüft
Keyholder



Es lebe das Leben

Beiträge: 60

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Studentin unter Kontrolle Datum:24.12.23 22:30 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr gute Geschichte. Mit sehr viel Spielraum für ein Fortsetzung.
Danke fürs Schreiben ✍️
Schönes Weihnachtsfest
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Neuschreiber63
Stamm-Gast

Deutschland




Beiträge: 322

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Studentin unter Kontrolle Datum:25.12.23 07:56 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen Dank für die lobenden Worte zu meiner Geschichte.

Wenn mich schon Caro für diese auf dem Kicker hat, dann ist es schön, dass diese zumindest ein paar Lesern gefallen hat… 😊

Ich bin zugegebenermaßen doch immer wieder aufs Neue überrascht, dass dieser furchtbare Unsinn, den ich mir da zusammenfantasiert habe, außer mir noch anderen Leuten gefällt 😊



@Windelmeister, Schwester Annika:

Ihr bekommt wohl nie genug?? 😊

Ich weiß, ich habe schon ein paar Mal versprochen, dass diese Geschichte endlich zu Ende ist und dieses Versprechen dann wieder gebrochen…

Sorry…

Ob es nochmals eine (dann schon fünfte) Fortsetzung geben wird, kann ich nicht sagen. Geplant ist momentan keine, auch wenn mir die Geschichte bis hierher zugegebenermaßen auch sehr gut gefallen hat. Aber wie von Mario-im-KG nicht ganz zu Unrecht geschrieben hat, diese Geschichte auch ein paar Längen. Also macht eine Fortsetzung nur dann Sinn, wenn es zumindest eine interessante Rahmenhandlung zu den immer gleichen Gedanken gibt, so wie in dieser Fortsetzung.

Denn ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich noch drei Jahre weiterschreiben und es würde sich für Caro nichts an ihrer Lage ändern…

Also zumindest für Caro wäre es vermutlich besser, wenn ich nicht mehr weiterschreiben würde oder noch besser Zwerglein das Weiterschreiben übernehmen würde…



@Mario-im-KG:

Freut mich, wenn auch Dir dieser Schluss gefallen hat. Sicherlich kein „Finale furioso“, aber für Weihnachten sicherlich ein versöhnlicher Abschluss. Zum Abschluss nochmals richtig schön kitschig-romantisch 😊
(aber doch meiner kleinen dunklen Wolke über Caro, diese man für den Moment aber auch übersehen)




@Zwerglein

Tja, „Ende“ kann ein grausames Wort sein, aber zum Schluss läuft doch alles auf dieses hinaus, ob man will oder nicht…


Wobei es im Fall dieser Geschichte noch relativ einfach wäre, gelöscht wären diese 4 Buchstaben theoretisch schnell… Oder hinter das „Ende“ könnte man auch noch die Wörter „der vierten Fortsetzung“ setzen.

Theoretisch…

Aber zumindest für den Moment ist diese Geschichte beendet, alles weitere wird man sehen.
Wie früher schon geschrieben beende ich die Geschichte lieber und setze diese – vielleicht, vielleicht – irgendwann mal fort als eine Geschichte irgendwo im Nirgendwo unfertig stehenzulassen.

Vielleicht ein blödes Timing, kaum läuft Dein Computer wieder, ist die Geschichte aus 😊


Wenn ich das richtig sehe, wäre für Caro aber eh besser, wenn Du die Geschichte weiterschreiben würdest. Bei Dir wären Caros Chancen auf ein Ende Ihres Hausmädchenstatus wohl deutlich höher als bei mir...

Wie oben geschrieben, bin ich mir nicht sicher, ob Caro bei mir jemals Al Kharsun verlassen würde, wenn ich weiterschreiben würde…
Irgendwie geht es mir wie Ahmed, dass ich Caro zu sehr mag, um sie gehen zu lassen...


Das mit der Schwangerschaft ist auch eine nette Idee. Persönlich glaube ich aber eher nicht daran. Zum einen hat Frau Dr. Kumar Ahmed ja am 26.9. ein paar Verhütungsmittel mitgegeben. Dass diese jetzt schon aus wären, kann ich mir fast nicht vorstellen und wenn wüsste Ahmed ja, wo die Praxis von Frau Dr. Kumar ist…

Und dass die Kondompackung von Ahmed abgelaufen ist, kann ich mir auch fast nicht vorstellen nach den Andeutungen, die Caro regelmäßig zum Ende des Tages gemacht hat.

Andererseits… Vielleicht hat Frau Dr. Kumar ja irgendwelche chinesischen Billigprodukte mitgegeben, die nicht funktioniert haben? Kann ich mir auch fast nicht vorstellen, so sparsam ist Ahmed auch nicht.



Apropos…
wenn Caro Ahmed doch untreu geworden wäre und doch mit Aariz ins Bett gegangen wäre, um den Monsterdildo loszuwerden…
und Aariz dann die abgelaufene Kondompackung verwendet hätte…
und dann Ahmed bemerkt hätte, dass das Kind nicht von ihm ist und Caro dann in seiner Eifersucht verstoßen hätte…
und Aariz sie dann geheiratet hätte (vielleicht auch auf Druck von seinem Onkel, um einen Skandal zu verhindern) …
und Caro dann einen Sohn geboren hätte…
und dann kurz nach der Heirat und der Geburt des Sohnes sowohl der Emir als auch sein Neffe bei einem Autounfall ums Leben kommen würden (vielleicht auch, weil Caro in einem weiteren Anflug von Demenz ihren Erste-Hilfe-Kurs vergessen hätte) …
und Caros Sohn als nächster männlicher Verwandter dann Thronfolger würde…
und Caro für ihn bis zu seinem 18. Geburtstag kommissarisch das Amt des Emirs übernehmen würde…
und Caro als kommissarische Emirin dann als erste Amtshandlung den Hausmädchenstatus abgeschafft und einen Hausjungenstatus eingeführt hätte…
und als zweite Amtshandlung dann über den Geheimdienst von Al Kharsun den Autor dieser miserablen Geschichte in Europa aufspüren und nach Al Kharsun entführen lassen würde, um sich dann dort an ihm für alles zu rächen, was sie erleiden musste…

Mmmh – nein, diese Geschichte gefällt mir irgendwie nicht…

Da ist es vermutlich doch besser, die Geschichte so zu belassen, dass Caro nicht mit Aariz ins Bett gegangen ist, nicht schwanger geworden ist und weiterhin Ahmeds braves und gehorsames Hausmädchen ist.
Das ist vermutlich sicherer für mich…



@Wicki:

Sicherlich hätte diese Geschichte Fortsetzungspotential. Bräuchte man nur noch jemanden, der dieses hebt 😊

Im Übrigen gilt natürlich auch das, ich früher schon mal geschrieben hatte: Falls einer der Leser noch Interesse hat, ein Kapitel zu dieser Geschichte hinzuzufügen – gerne. Beispielsweise gibt es in Caros Studiengang ja noch fünf oder sechs Studentinnen, von denen wir bisher überhaupt nichts erfahren haben … Also Potential gäbe es sicher noch einiges für weitere miserable Kapitel… 😊


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RWT95
Fachmann





Beiträge: 56

User ist offline
  RE: Studentin unter Kontrolle Datum:25.12.23 16:09 IP: gespeichert Moderator melden


Diese Geschichte hat auf jeden Fall eine Fortsetzung verdient. Momentan schwebt ja alles etwas im Raum - wird Caro ihr Studium beenden? Wird sie danach ein freier Mensch sein? Wird sie Briefe aus der Heimat bekommen oder gar Besuch bekommen von besorgter Verwandschaft? Was würde mir Caro bei einer Schwangerschaft tun? Würde sie ihr Kind dort großziehen wollen oder doch ihren Freund und Kindsvater nach Deutschland bewegen wollen?

Ich für meinen Teil könnte mir durchaus vorstellen, mal eine Fortsetzung zu schreiben. Allerdings müsste ich mir dann allerdings erstmal alle Charaktere raussuchen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
windelfohlen
Freak





Beiträge: 121

User ist offline
  RE: Studentin unter Kontrolle Datum:25.12.23 16:13 IP: gespeichert Moderator melden


Schöner Abschluss.
Danke für die tolle Geschichte und danke fürs Beenden.

Zitat

Mmmh – nein, diese Geschichte gefällt mir irgendwie nicht…

Und hast mich echt wieder zum lachen gebracht mit dem abschnitt wie Caro zur Herrscherin werden würde.

Falls es weiter gehen sollte werde ich mich sicherlich darüber freuen.


Hmm Caro würd es sicherlich gefallen dich als Hausjungen zu haben.

Schön kann sich ja dann jeder selbst vorstellen wie es weiter geht mit Caro und ihren Freunden.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Neuschreiber63
Stamm-Gast

Deutschland




Beiträge: 322

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Studentin unter Kontrolle Datum:25.12.23 19:39 IP: gespeichert Moderator melden


@RWT95:

Tja, die Fragen werden irgendwie immer mehr… 😊

Die Antworten aber nicht… Hier meine persönliche Meinung zu diesen:
Momentan schwebt ja alles etwas im Raum - wird Caro ihr Studium beenden?
- Aktuell könnte ich mir das gut vorstellen, zumindest ist Caro aktuell sehr motiviert. Allerdings fließt bis dahin noch viel Wasser die Leine hinunter. Bis dahin kann noch viel passieren… Zumindest in meinem bisherigen Erzähltempo kann das noch sehr, sehr lange dauern, bis wir zum Ende des Studiums kommen 😊

Wird sie danach ein freier Mensch sein?
- Theoretisch ja, so sagen es die Gesetze von Al Kharsun. Allerdings würde es mich aktuell wundern, wenn Ahmed Caro einfach gehen lassen würde. Vielleicht hat er noch irgendeinen Plan, wie Caro auch danach sein Hausmädchen bleibt? Auch diese Frage ist aber noch weit weg…

Wird sie Briefe aus der Heimat bekommen oder gar Besuch bekommen von besorgter Verwandtschaft?
- Einen Brief könnte ich mir gut vorstellen. Ein Besuch passt dagegen momentan leider nicht in mein Szenario. Insgesamt meine ich ja, dass ich mein Szenario soweit durchüberlegt habe, dass ich dieses so zumindest theoretisch möglich wäre. Aber für die Frage, warum niemand aus Europa die Hausmädchen-Studentinnen rettet, habe ich bisher leider keine Erklärung, daher habe ich diese Frage bisher ignoriert.

Was würde mir Caro bei einer Schwangerschaft tun?
- Aktuell gehe ich davon aus, dass Frau Dr. Kumar Ahmed schon etwas Vernünftiges mitgegeben hat, so dass sich die Frage momentan nicht stellt.

Würde sie ihr Kind dort großziehen wollen oder doch ihren Freund und Kindsvater nach Deutschland bewegen wollen?
- Kommt natürlich darauf an, wer der Vater wäre. Bei Ahmed wäre es wahrscheinlicher, dass das Kind in Al Kharsun aufgezogen wird. a) hat Ahmed dort Verpflichtungen, b) würde Ahmed Caro vermutlich – erst recht – nicht gehen lassen, wenn sie noch die Mutter eines Kindes von ihm wäre. Und zumindest nach aktuellem Stand wird Caro so schnell keine Gelegenheit mehr bekommen, fremdzugehen…


@Windelfohlen:
Lachen soll ja gesund sein, von daher ist es Doch schön, wenn ich an Weihnachten etwas zu Deiner Gesundheit beigetragen habe 😊

Zumindest so lange ich diese Geschichte weiterschreibe, wird es für Caro aber vermutlich nix mit dem Hausjungen werden...




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Neuschreiber63 am 10.01.24 um 22:36 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MartinII
Sklavenhalter

Norddeutschland


Versklavung einer Frau geht nur freiwillig.

Beiträge: 662

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Studentin unter Kontrolle Datum:26.12.23 19:11 IP: gespeichert Moderator melden


Schade, dass die Geschichte zuende ist - aber trotzdem: vielen Dank, sie hat mir sehr gut gefallen!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Neuschreiber63
Stamm-Gast

Deutschland




Beiträge: 322

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Studentin unter Kontrolle Datum:27.12.23 07:04 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Schade, dass die Geschichte zuende ist - aber trotzdem: vielen Dank, sie hat mir sehr gut gefallen!


Auch Dir vielen Dank für die lobenden Worte, freut mich, wenn Dir die Geschichte gefallen hat.

Ein bisschen finde ich es ja selbst schade, dass die Geschichte (zumindest vorerst) beendet ist, aber soweit reichen dann auch bei mir weder Zeit noch Kreativität, dass ich am laufenden Band Fortsetzungen posten könnte.

Mal sehen, vielleicht küsst mich ja im nächsten Jahr irgendwann mal die Muse und ich schreibe nochmal etwas, sei es aus Al Kharsun oder vielleicht eine neue, kürzere pseudo-historische Geschichte, soweit so etwas überhaupt noch gewünscht ist, mal sehen...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(14) «10 11 12 13 [14] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.15 sec davon SQL: 0.13 sec.