Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Die 2 Lehre von Corinna
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
girlmann
Erfahrener

Hamburg


Erziehung geht nicht ohne Strafe

Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  Die 2 Lehre von Corinna Datum:05.03.12 19:17 IP: gespeichert Moderator melden


Ein hallo an alle,

ich habe mich entschieden mal so nebenbei eine Kurzgeschichte zu schreiben.

Alle Namen und Personen sind ausgedacht, Ähnlichkeiten wären rein zufällig also alles reines Kopfkino und alle Personen sind Volljährig die darin vorkommen.

Die 2 Lehre von Corinna.

Corinna ein 19 Jähriges Mädchen hatte gerade ihre Lehre als Arzthelferin mit einem Gut bestanden, war aber leider jetzt Arbeitslos weil die Praxis nur ausbildet.
Was für Corinna aber nicht schlimm war, da sie festgestellt hatte das ihr dieser bereich kein Spaß machte und sie sehr gerne etwas anderes machen möchte. Sie hatte in der Praxis in einen Zeitungsausschnitt aus einem Nachbarland die Anzeige eines 5 Sterne Hotels gelesen.

Solidhof sucht gehorsames Mädchen zu Ausbildung zur Hotelfachfrau.

Corinna kam diese Anzeige etwas komisch vor, aber fand sie auch irgendwie reizvoll, so das sie einfach unter der angegebenen Telefonnummer angerufen hat.

Sie hatte auch gleich die Hotelchefin Frau Solid am Apparat, sie bedankte sich sagte aber gleich das diese Ausbildungsstelle nichts für Corinna wäre. Die wäre für Mädchen hier aus der Region wo noch wert auf strenge Erziehung gelegt werden würde, was hier bei uns nicht der Fall sein würde.
Worauf Corinna gleich erwiderte das sie gut erzogen worden sei, wo wiederum Frau Solid erwiderte das würde sie nicht in Frage stellen aber es sei hier noch eine wesentlich strengere und sehr harte Erziehung für Mädchen üblich. Auch über das 18 Lebensjahr hinaus, würden hier die Mädchen extrem streng erzogen und müssten nach sehr strengen Regeln Leben.
Corinna gab aber nicht so schnell auf, vielleicht würde sie ja auch sehr gerne danach ausgebildet werden, worauf Frau Solid sagte das könne sie sich nicht vorstellen, dieses würde für die unsrigen undenkbar sein.

Aber ihr imponierte diese Hartnäckigkeit von Corinna und sie machte ihr folgendes Angebot.

„ ich gebe dir jetzt eine Mailadresse an die kannst du schreiben wenn du es möchtest, berufe dich da auf mich und du bittest um eine Einwöchige Freigabe für das Forum ……………
Nach einer Woche kannst du dich bei mir wieder melden und wenn du dann immer noch möchtest werden wir weiter reden“.

Corinna mailte sofort und die Adresse und bekam auch gleich einen Zugangscode worauf sie sofort das lesen begann, Corinna war schockiert und erschrocken was sie da las. Was mussten die Mädchen dort alles ertragen? Sie fragte im Forum an warum die Mädchen dieses alles so mitmachen würden und war über die einzelnen Antworten sehr erstaunt.
Für die dort ansässigen Mädchen war es völlig in Ordnung und normal weil sie es so kannten und sich dabei geborgen fühlten, für Corinna war es einfach komisch.
Doch je mehr sie sich mit den Mädchen befasste und sie die Antworten auf all ihre Fragen mit einer Selbstverständlichkeit zurück bekam um so aufregender und reizvoller war das ganze für sie. Je mehr sie darüber nachdachte und sich dieses vorstellte um so feuchter wurde es zwischen ihren beiden Oberschenkel, ja sie wollte es erleben sie reizte es sehr und konnte es kaum abwarten das die Woche um ging und sie wieder mit Frau Solid sprechen konnte.
Ja sie wollte dort noch mal eine komplette Lehre machen!.

Sie konnte kaum die Woche abwarten, gleich Punkt 8 Uhr rief sie bei Frau Solid an.
Doch sie landete beim Empfang und ihr wurde dort mitgeteilt das Frau Solid in einer Besprechung sei und es dauern könnte, Corinna bat um Rückruf und hinterließ ihre Telefonnummer.
Eine Stunde, zweite Stunde, dritte Stunde kein Rückruf. Corinna Rief noch mal an und landete wieder beim Empfang wo ihr dann mitgeteilt wurde das Frau Solid zur Zeit außer Haus bei der Behörde sei und man nicht wisse wann sie zurück sei, Corinna bat nochmals um Rückruf. Es vergingen weitere 4 Stunde, Corinna wollte dann so lange dort ins Forum doch der war jetzt auch für sie Gesperrt.

Corinna wurde nervös, was wenn sie sie nicht haben wollen und sie dort keine Lehre mehr machen dürfe, was sie ja mittlerweile unbedingt machen wollte.
Sie wollte wissen was es für ein Gefühl ist sich so unterordnen zu müssen und wie es ist, sich an so harte und strenge Vorschriften halten zu müssen und zu Wissen das bei Verstößen dafür streng und hart bestraft werden würde, sollte das ganze hier enden ?

Nein, Corinna war Fest entschlossen dieses durch zu ziehen, sie würde nicht so schnell aufgeben, dafür war sie innerlich zu erregt und sie wollte Wissen was sie so sagen wir mal geil an der ganzen Sache macht!

Es war mittlerweile später Nachmittag geworden und kein Rückruf, sie versuchte es erneut und hatte endlich Glück sie hatte Frau Solid dran.
Die bewunderte die Sturheit von Corinna was ihr aber dadurch zeigen würde das sie es unbedingt will, es aber noch Probleme dafür geben würde worauf Corinna sagte

„ Probleme sind dazu da sie zu Lösen“

Es wurde ein längeres Gespräch zwischen den beiden, Frau Solid weiß Corinna daraufhin das es hier Gesetz sei das nur erziehungsberechtigte Elternteile ihre angehörigen züchtigen dürfen und sie hätte hier ja keinen der dieses übernehmen könne.
Aber sie hätte sich erkundigt da würde es eine Möglichkeit geben, Corinna müsse sich per Eidesstattlich Erklären das sie für den Gesamten Zeitraum die Vormundschaft von sich auf Frau Solid übertragen müsse. Sie hätte dafür einen speziellen Lehrvertrag ausgearbeitet, der würde über 4 Jahre gehen sie müsste das erste Jahr als Tochter von Frau Solid leben, die sie dann erstmal auf den Stand der da leben Mädchen bringen und erziehen würde. Nach dem ersten Jahr würden dann die Auszubildenden aus ihrem Betrieb entscheiden, ob sie ein weiteres Jahr als Tochter von Ihr leben muss oder ob sie die Lehre anfangen kann.
Vor allen solle sich darüber im klaren sein das wenn sie erstmal unterschrieben hätte es bis sie aus gelernt hat absolut kein zurück mehr gäbe und sie würde sie mit extremster härte und strenge erziehen ohne Gnade.

Doch Corinna konnte nichts aufhalten sie wollte es Wissen, Gleich am nächsten Tag kümmerte sie sich um die gesamten Papiere die sie dafür benötigte. Sie war auch wieder im Forum frei geschaltet wo sie sich wieder mit den anderen Mädchen dann schreiben konnte.
Die bewunderten ihre Mut sie würde die strengste Mutter bekommen die es hier gäbe und da sie ja keinerlei Erfahrung hätte würde es für sie ja noch wesentlich extremer werden als für alle anderen, Ja die Mädchen bewunderten sie regelrecht.

Jetzt wurde alles in die Wege geleitet, aber es dauerte ja natürlich noch ein paar Monate,
Wohnung kündigen, Umzugs unternehmen und noch so einige Kleinigkeiten.
Als der Vertrag endlich Kam unterschrieb Corinna sofort legte ihre Freiwillige Erklärung mit zu und schickte es sofort per Express Retoure. Kurz darauf kamen die ersten Anweisungen von Frau Solid, sie solle sich die Haare lang wachsen lasen und außerdem hat sie ihren gesamten Schambereich völlig zu Enthaaren und wehe sie würde bei einer Kontrolle dort Stoppeln merken oder finden.

Haare lang wachsen zu lassen ok aber so mit 19 Jahren sich unten Baby blank zu machen das behagte ihr gar nicht, da sie ja da unten so einen schönen richtigen Busch sich hatte wachsen lassen aber es half ja nichts sie mussten ab aber sehr großzügig war sie dann doch schon beim Entfernen.

Die Zeit war gelaufen heute hatten sie die Wohnung übergeben und fuhr nur noch mit den Habseligkeiten die sie an hatte ( String und BH, ein Top mit Caprihose Söckchen und Turnschuhe) Sie hatte zwar Anweisung bekommen sich anständig streng zu Kleiden was nach ihrer Meinung nach gemacht hätte und so ging’s dann zum Flughafen, sie hatte ein Flugticket und die Reservierung fürs Hotel wo sie sich mit Frau Solid treffen sollte ja bekommen und endlich ging es los wo sie so heiß ersehnt drauf gewartet hat.

Als sie endlich angekommen war nur noch eine strenge Passkontrolle und ab zum vorgegebenen Hotel, als sie an der Rezeption war sagte sie ihren Namen und das ein Zimmer für sie Reserviert wäre, worauf die Empfangsdame sagte ja Zimmer 456 und ihre Mutter würde schon auf sie warten.

„ Wie meine Mutter ? ach ja sie ist ja jetzt meine Mutter“!

Corinna Fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben und klopfte an die Tür worauf ihr eine sehr hübsche gut aussehende Frau die Tür öffnete komm rein Corinna.
Ich bin Frau Solid stelle sie sich vor, schön das ich endlich dieses Taffe Mädchen persönlich kennen lerne das jetzt meine Tochter für die nächste Zeit sein wird. Ich werde heute noch etwas nachsichtig mit dir sein, worauf Corinna ihr ist Wort fiel „ das sie dieses nicht brauche, ganz oder gar nicht“ Ok wenn du es so willst.

Klatsch da hatte Corinna ihr erste Backpfeile rechts und klatsch links!

„ Wage es nicht noch mal mir ins Wort zu fallen oder Ohne Erlaubnis zu sprechen“.

Corinna wusste nicht wie ihr geschah aber sie sagte nur klein laut Entschuldigung.

„Du hast es nicht anders gewollt sagte eine jetzt sehr böse Stimme und das du es wagst mir in solcher Kleidung unter die Augen zu treten.
Zieh dich nackt aus und das ganze etwas plötzlich ich möchte deinen Schambereich Kontrollieren“.

Corinna wurde ganz anders zu mute, dass war doch sehr hart für sie, hätte sie man ihr vorlautes Mundwerk gehalten doch jetzt musste sie Spuren. Aber plötzlich schoss es ihr durch den Kopf sie hatte ihre Schambehaarung die letzten Tage nicht mehr kontrolliert und sie wusste ja was sie hätte machen sollen, das würde Ärger geben!

Corinna zog sich nackt aus und bekam Order sie solle sich breit beinig vor Frau Solid mit Hände auf dem Kopf zur Kontrolle hinstellen, Als Corinna so vor sie trat hatte sie eine Puter roten Kopf und schämte sich sehr sich so Präsentieren zu müssen.

„ Das darf doch wohl nicht war sein mir ist ja schon viel unter die Augen gekommen aber das schlägt ja fast den Boden aus, du hast dich ja nicht richtig an meine Anweisung gehalten“ !

„ Ja ich weiß, ich schäme auch sehr dafür ich habe es einfach vergessen es nach zu Arbeiten“ Kamm es sehr klein laut von Corinna.

„ Ja das haben wir gerne vergessen das Fräulein hat es einfach vergessen, du wolltest ja keine Schonzeit, Jetzt wirst du merken und fühlen was es heißt streng und hart erzogen zu werden. Gehe ins Bad und hole die Holzhaarbürste die auf den Sims liegt“.

Corinna ging also so nackt wie sie war ins Bad und holte die Bürste, als sie sie sah wurde ihr doch schon sehr mulmig ums Herz, ja sie wollte eine strenge Erziehung haben und auch die Dresche dazu beziehen das war ja das was sie anmachte doch bei dem Anblick von der Bürste hatte sie jetzt doch Angst bekommen. Als sie wieder zu Frau Solid ins Zimmer kam war sie gerade am Telefonieren mit der Rezeption.

„Schicken sie Bitte jemanden rüber in die Drogerie man solle ihr den Extrem Enthaarungswachs für den Intimbereich für Mädchen holen“
Als Corinna dieses hörte wäre sie am liebsten unter den Teppich gekrabbelt jetzt weiß es auch noch das ganze Hotel das ich dort Mädchen blank bin dachte sie wie Peinlich doch schon kam die Anweisung von Frau Solid „ Legt dich über die Sessel lehne Arme nach vorne Beine Zusammen und nach Hinten gestreckt und wage es nicht deine Position zu verändern.

Schon machte es Klatsch und ein fürchterliches brennen spürte Corinna auf ihrem nackten eigentlich noch sehr rosigen Po, doch schon bekam die andere nackte Po backe die Bürste zu spüren und fing fürchterlich zu brennen an.
Corinna biss die Zähne zusammen nicht nachgeben dachte sie und schon klatsche es wieder und wieder, die Schlag folge wurde schneller. Der eben noch sehr rosige nackte Po von Corinna verwandelte sich in eine rot glühende Landschaft und das brennen wurde immer stärker es liefen ihr schon ein paar Tränen runter, nur nicht nachgeben dachte sie obwohl sie am liebsten los brüllen möchte in gleichen Moment Klopfte es laut an der Tür.
Endlich dachte Corinna jetzt müsse sie ja aufhören aber weit gefehlt es kam nur ein lautes
„ Herein“ und schon stand das Zimmermädchen Im Zimmer.

„ Ich bringe die bestellte extrem Intimenthaarung für Mädchen und das bestellte Bettlacken dafür, soll ich es gleich nebenan vorbereiten Frau Solid“.

„ Ja Bitte bereiten Sie alles vor, dass Fräulein wartet und freut sich schon drauf“

Doch während der gesamten Zeit prasselten unaufhörlich die brennend heißen Schläge auf Corinnas nackten Po, der sich mittlerweile anfing sich dunkelrot zu färben.
Das war zufiel des ganze jetzt auch noch diese Peinlichkeit vor dem Zimmermädchen, jetzt brach es aus Corinna raus sie Heulte wie ein richtiges Mädchen.

Worauf Frau Solid mit der Züchtigung aufhörte und sagte „ nah siehste geht doch, und jetzt Hände auf den Kopf und in die Ecke mit dir so wie du bist“

Frau Solid ging nach neben an, wo das Zimmermädchen dabei war alles vor zu bereiten.
Als sie damit fertig war verabschiedete sie sich und ging, Corinna die da nackt mit dunkelrot extrem glühenden und brennenden Hintern mit Hände auf den Kopf in der Eckte stand, schämte sich das das Zimmermädchen sie so beim verlassen des Zimmers gesehen hatte.

„ Corinna komm Bitte her“ Kamm es mit sehr strenger Stimme aus dem Nachbarzimmer.

Corinna ging sofort rüber, worauf als sie das Zimmer betrat gleich Anweisung bekam sie solle sich hier auf die Bett kante setzen sich dann nach hinten legen und die Beine sehr weit spreizen und Hände hinter den Kopf und so solle sie liegen bleiben.
Corinna tat wie es ihr aufgetragen wurde, sie war extrem aufgeregt was würde jetzt kommen und wie würde sie ihr jetzt die Schamhaare entfernen?

Es dauerte noch eine kleine weile, die kam Corinna aber wie eine Ewigkeit vor und Ihr Hintern der wie Feuer brannte und sehr schmerzte war wie eine Heizung. Er bekam da sie auf dem Rücken lag keinerlei Kühlung.

Frau Solid kam aus dem Bad mit einer Schale, stellte sie neben Corinna aufs Bett, holte einen Stuhl und stellte ihn direkt zwischen die weit gespreizten Beine von Corinna.
Sie nahm platz und nahm dann einen kleinen Spachtel, mit dem verteilte sie eine Lauwarme extrem klebrige Masse auf den gesamten Schambereich und sie ließ keinen Millimeter von dem Schambereich von Corinna aus.

Corinna gefiel das auftragen der klebrigen lauwarmen Masse so dass sie die Augen schloss
und für einen Augenblick anfing in eine geile Welt ab zu driften.
Dieses bemerkte natürlich auch Frau Solid sagte aber nichts und legte ihr jetzt ein schon Zurecht geschnittenes Tuch auf die klebrige Masse, welches mit einer anderen Creme beschichtet war. Diese drückte sie jetzt mit Druck auf dem gesamten sehr klebrigen Schambereich von Corinna, die immer Tiefer in ihre kleine geile Welt versank.

„ was habe ich nur für ein Versautes Luder von Tochter bekommen, aber das werde dir austreiben worauf du dich verlassen kannst“

Corinna vernahm diese Worte in ihrer Geilheit, doch im nächsten Moment war sie in der Hölle. Corinna riss ihre Augen weit auf ein Extremer Schmerz durchzog ihren Köper, sie hatte das Gefühl man hätte ihr die gesamte Haut im Schambereich abgezogen. Tränen schossen ihr wieder in die Augen, was war passiert ?

Corinnas neue Ziehmutter hatte nach dem sie das Tuch fest im gesamten Schambereich von Corinna an gedrückt hatte, es mit einem extremen Ruck wieder abgezogen. Die Creme die sich darauf befand hatte sich mit der klebrigen Masse vereint und hatte jedes einzelne Härchen aus dem gesamten Schambereich fest im Griff. So wurde jetzt jedes Haar samt Wurzel entfernt, was natürlich einen wahnsinnigen Schmerz verursachte, zwar sehr kurz aber dafür heftig.

„ So jetzt wird da unten die nächsten Monate aber auch nichts mehr wachsen da wir auch die Haar wurzeln entfernt haben, somit bist du wieder ein Mädchen was du auch für längere Zeit bleiben wirst“
Corinna fing an zu Heulen, so wie ein Mädchen, dieses sagte natürlich der Ziehmutter zu.
„ Hör auf zu Heulen reiß dich zusammen, geh jetzt Duschen ich will dir dann noch die Harre machen bevor wir Essen gehen“.

Corinna ging sofort unter die Dusche so wie es ihr aufgetragen wurde, als sie fertig war und Haare geföhnt hatte musste sie sich seitlich vor ihrer Ziehmutter hin knien. Diese kämmte ihr dann einen Mittelscheitel und flechtete ihr links und rechts zwei sehr feste Zöpfe.
Als nächstes ging es rüber zu Bett auf den Kleidung lag, als Corinna diese sah dachte sie nur, wenn ich so etwas anziehen muss wäre es reine demütigende Folter für mich.
Dieses sollte es auch für Corinna werden, als erstes musste sie eine Langbeinschlüpfer anziehen, schon beim anfassen bemerke Corinna das es ein Material war das sie nicht kannte.
Als sie ihn anzog merkte sie sofort was er für eine Aufgabe hatte, extremes piecksen und kratzen war seine Aufgabe und das tat er mit voller Hingabe und er hatte extrem stramme Bein und Hüftgummis, da wo er saß da saß er fest ohne auch nur ein Millimeter zu verrücken.
Jetzt musste sie das passendes Langärmeliges Unterhemd aus dem selben pickenden und kratzenden Material anziehen, ein BH war ihr verboten.
Corinnas Mutter achtetet sehr genau darauf das es richtig glatt im Langbeinschlüpfer saß und zog diesigen noch mal richtig hoch so das er auch sehr stramm im Schritt bei Corinna saß, wo er auch gleich seine Folterarbeit tat. Im Schritt und auf der Scheide, was ja gerade Enthaart worden war, dieser gesamte Bereich ja jetzt extrem Empfindlich.
„So jetzt deine weiße Bluse“
Sie hatte einen sehr hohen Stehkragen der mit drei Knöpfen alleine am Hals verschlossen werden musste, am ende der langen Ärmel waren Rüschen dran und die Manschetten wurden auch mit drei Knöpfen verschlossen.
Jetzt folgte eine Kleid wo der Rockteil in falten gelegt war, dieses wurde über die Bluse gezogen und war seitlich ausgeschnitten. Es sah aus so wie ein Schulkleid aus England was über der Bluse getragen wird. Es endete 1,5 Handbreit über dem Knie es war ca. 4 cm länger als der Langbeinschlüpfer. Als nächstes folgten weiße Strickkniestrümpfe die bis stramm unters Knie gingen, dann noch schwarze flache Mädchen Sandaletten.

Corinna stand da wie angewurzelt als sie sich im Spiegel so sah und dachte nur so bei sich das darf doch nicht war sein, ich sehe jetzt wieder aus als wen ich gerade eingeschult werde.
Bewegen mochte sich Corinna schon gar nicht das kratzen und piecksen war fast unerträglich.

So sagte Jetzt ihre Ziehmutter „ von jetzt ab bis du meine Tochter, du wirst von jetzt ab wieder anständigen Mädchenknicks vor allen machen und sie mit sie ansprechen.
Bewege dich Züchtig in deiner Mädchenkleidung sollte ich deinen Schlüpfer zu sehen bekommen wenn du gehst oder andere Bewegungen machst sehe ich das als Unsittlichkeit an und du wirst einen Eintrag in dieses Strafbüchlein bekommen was von jetzt ab jeden Freitag abgerechnet wird“.

Corinna wusste nicht was sie so recht sagen sollte, also machte sie eine anständigen Mädchenknicks und sagte „ ja Mutter“.


So nun liegt es an Euch, soll diese Geschichte weiter gehen ? Wäre es Interessant für Euch ?
Würde mich über rege Antworten sehr freuen, meine andere Geschichte wird auch demnächst weiter gehen, habe da doch eine kleine Schaffenskriese.







E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
franzi71 Volljährigkeit geprüft
Freak





Beiträge: 145

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:05.03.12 19:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo girlmann.

Deine Kuzgeschichte gefällt mir sehr gut und ich wäre sehr dafür, dass Du daraus dann eine Langgeschichte machst.
Bin sehr gespannt, wie es mit Corinna weitrgehen wird und glaube nicht, dass die ganze Ausbldung innerhalb von vierJahren beendet sein wird.
Ob Du jetzt weiterschreibst oder nicht (wasich dann sehr schade fände) meinen Dank und Lob für Deine Mühe hast Du Dir auf jeden Fall verdient

Gruß
Franzi
Mit Freundlichkeit und ein wenig Gewalt kommt man weiter als nur mit Freundlichkeit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
devoter_wu
Stamm-Gast



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Beiträge: 234

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:05.03.12 22:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo girlmann,

erst ein Appetithäppchen auf den Tisch legen und dann sagen, mehr gibt´s nicht, geht ja gar nicht!!!

Ich bin neugierig darauf, wie deine Geschichte weiter geht. Schreibe bitte weiter. Da scheint sich Corinna ja ganz schön mit Lust und Ausbildung verrechnet zu haben...

Viele Grüße
devoter_wu
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:05.03.12 22:42 IP: gespeichert Moderator melden


hallo girlmann,


das war ein sehr guter appetithappen und der hat bei mir sehr großen hunger auf mehr angefacht.

ich bitte dich wie meine vorschreiber daraus eine lange geschichte zu machen. ich möchte gerne wissen wie die erziehung von corinna weitergeht.

danke fürs tippseln


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
fahrenheit
Sklavenhalter





Beiträge: 304

User ist offline
0  0  
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:05.03.12 23:51 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber girlmann,
wie meine Vorschreiber denke ich auch
das du die Geschichte weiterführen solltest.
Sie ist gut aufgestellt das es durchaus Sinn
macht daraus eine längere Story zu machen.
Solltest du dich dagegen entscheiden wären
viele denke ich enttäuscht,danke
LG
Fahrenheit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
drachenwind Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Berlin


Leben und leben lassen

Beiträge: 1419

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:06.03.12 00:33 IP: gespeichert Moderator melden


Ich meine auch, du solltest die Geschichte weiter schreiben.
Ich hoffe, sie artet nicht in seitenlanger Beschreibung von
Prügelorgien aus. Eine strenge Erziehung kann auch anders
sein, wo Prügel nur das letzte Mittel ist.

Eine schwierige Aufgabe, bin gespannt, wie du damit umgehst.
Achte das Leben!
Urteile erst, wenn du genug weißt und vor allem sei Tolerant!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
girlmann
Erfahrener

Hamburg


Erziehung geht nicht ohne Strafe

Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:09.03.12 16:45 IP: gespeichert Moderator melden


Schön das es euch gefallen hat, so geht es jetzt weiter.

Corinna mochte sich nicht bewegen, den jede Bewegung die sie machte war in ihren Augen Folter für sie. Sie stand wie angewurzelt da, und sagte!

„Das kratzt und piekt fürchterlich das ist nicht aus zu halten“

„Sei ruhig du wirst dich schon dran gewöhnen das haben wir alle hier tragen müssen, und ich hatte dir ja gesagt deine Lasterhaftigkeit wie du sie mir vorhin gezeigt hast werde ich dir hier austreiben. So und jetzt komm, ich habe uns einen Tisch bestellt wir wollen jetzt noch Essen gehen bevor du in Bett musst“.

„ Wie ins Bett ? wir haben es jetzt 17:30 und wir werden wohl so zwei Stunden dafür brauchen. Dann wäre es 19:30 und dann soll ich ins Bett und das in meinem Alter“?

„ Ja was dachtest du den, dein Alter spielt hier keine Rolle mehr für dich. Von jetzt an heißt es um 20:00 Uhr hast du fertig im Bett zu sein, bis ich eine andere Zeit für dich festlegen werde. Und um es gleich vorweg zu nehmen, was du an Kleidung in Zukunft tragen darfst entscheide ich. Also gewöhne dich lieber schnell daran Corinna, so und jetzt ab zum Essen und du hast auch jetzt rede Verbot“.

Der weg ins Restaurant war für Corinna eine extreme Demütigung, ihr Kopf war rot wie eine Tomate. Sie hatte auch das Gefühl das sie jeder in ihren Kleidung anstarren würde und sie schämte sich das sie sich jetzt so gekleidet sich zeigen musste.
Frau Solid also ihre Ziehmutter genoss es richtig Corinna vor zu führen, sie wurde etlichen Geschäftsfreunden als ihre neue Ziehtochter vorgestellt. Corinna wurde von alle richtig gemustert und Corinna musste auch einen richtig braven Mädchen Knicks vor ihnen machen, es war eine reine Tutor für Corinna ihre Unterwäsche Folterte sie regelrecht, bei jeder Bewegung die sie machte kratzte und piekste sie fürchterlich.
Und sie wurde nur berufen und gegängelt, steh gerade, Beine zusammen so steht ein gehorsames Mädchen nicht, halte die Hände still, hör auf dich zu kratzen, dieses alles in einer sehr strengen und lauten Sprache so es auch alle hören konnten.
Von einigen konnte man hören,

„ Der hätte ich gleich den nackten verdroschen, so etwas ungezogenes die gehört übers Knie gelegt, der fehlt einwandfrei der Rohrstock u.s.w.“

Als sie endlich an ihrem Tisch platz genommen hatte und Corinna Ihr Kleid so zurecht gezupft hatte das ihr Langbeinschlüpfer nicht zu sehen war nahm sie sich gleich die Speisekarte zur Hand um zu sehen was sie Essen und trinken wollte, es kam nur ein sehr strenges.

„Lege Bitte sofort wieder die Speisekarte auf den Tisch, setzt dich gerade hin, Beine dicht zusammen und die Hände links und rechts neben dem Bestecken auf den Tisch und so bleibst du jetzt bis das Essen und die Getränke kommen. Es wird sich nicht gekratzt nicht gejuckt oder auch nur eine Mine verzogen, du wirst jetzt nur noch still da sitzen“.

Corinna wusste nicht so recht was dieses sollte, sie wird das ja alles so machen wie aufgetragen doch wie sollte sie den ihr Essen und das Getränk bestellen sie wüsste ja nicht was es hier heute gibt und auf der Speisekarte stehen würde ?

Corinna wollte gerade mit ihrem noch sehr losen Mundwerk los reden, doch dieses hatte ihre Mutter schon erkannt und hob nur den Zeigefinger auf den Mund und Corinna blieb Stumm den der Kellner trat an den Tisch und fragte ob er die Bestellung aufnehmen dürfe.
Aber sehr gerne sagte Frau Solid,

„ für das junge Fräulein bitte ein warmes Glas Milch und zum Essen für sie eine schön Große Portion von der Kinder Haferschleimsuppe“

„ Soll die Suppe eher Flüssig oder mehr dicker sein“ kam vom Kellner!

„ Schön dick Bitte für das Kind und für mich Bitte die Filetpfanne nach Art des Hauses und zu trinken Wein ein viertel Märlot und ein Wasser Bitte“

„ Madam kommt sofort“

Als der Kellnerweg war, „ So mein Kind du wolltest etwas Sagen“?

In einem sehr Barschen Ton kam von Corinna „ Ich mag keinen Haferschleim und warme Milch schon gar nicht“.

„ So nicht mein Fräulein und in dem Ton erst Recht nicht, es wird gegessen was auf den Tisch kommt und was du trinkst und Ist entscheide einzig und allein ich. Du wirst dich dran gewöhnen müssen das es nicht immer was gibt was du magst und hier wird jetzt alles aufgegessen und leer getrunken“.

Als das Essen kam wurde Corinna ganz anders zumute, aber ihr Stolz war größer ich werde das alles schaffen. Als sie den ersten Löffel voll runter hatte war sie sich da nicht mehr so sicher, es schmeckte überhaupt nicht und die lauwarme Milch, aber sie war tapfer und würgte sich alles runter.

Als diese für Corinna demütigende Folter nun zu ende war, sie hatte wie es sich für ein Gehorsames und braves Mädchen gehörte alles aufgegessen und ausgetrunken. Ging es wieder zurück aufs Zimmer, endlich angekommen dachte Corinna keine Peinlichkeiten mehr für heute.

Doch weit gefehlt Ihre Ziehmutter lies sie antreten und stramm stehen, Hände auf den Rücken, Beine zusammen und gut durch gedrückt. Dann sagte sie ihr das sie der Meinung ist das dieses alles für Corinna nichts sein und sie es nicht schaffen würde sie würde hier und jetzt das ganze am besten abbrechen.
Corinna wusste sie hatte rede Verbot, doch ihr Stolz war gerade extrem belastet worden.

„Ich will hier nicht aufhören ich kann noch viel mehr ab und ich werde nicht aufgeben“
Platzte es aus ihrem vorlauten Mundwerk raus.

Die Antwort lies nicht auf sich warten.
„ Genau das ist es was ich meine, du hast keine Disziplin und hältst dich an nichts“

„ Dann muss man mich noch strenger und härter erziehen und nicht so zaghaft mit mir umgehen ich brauche eine noch strengere Hand die mir zeigt wo es langgeht“

„ So mein Fräulein bis jetzt habe ich dich geschont du hättest immer noch zurück in dein altes Leben gehen können, doch jetzt ist es vorbei mit der schon Zeit. Von dieser Minute an gibt es für dich kein zurück mehr jetzt bestehe ich auf Einhaltung des Vertrages zwischen uns“.

Das ganze kam in einem sehr strengen Ton zu Corinna rüber, sie musste sich auch sofort ihr Kleid ausziehen und zu ihrer Mutter rüber kommen. Die zog ihr jetzt den Schlüpfer bis in die Kniekehlen runter und Corinna musste sich über die Knie von ihrer Mutter legen und im gleichen Moment spürte Corinna schon die feste Hand Ihrer Mutter auf ihrer nackten Pofläche die ohnehin von der letzten Behandlung noch extrem Weh tat. Diesmal kamen auch die unter Schenkel mit dran und wurden nicht geschont, es lies nicht lange auf sich warten und Corinna liefen die Tränen runter und man hörte ein lautes Schluchzen.
Nach dem Corinna ihre Abreibung bekommen hatte musste sie sich wieder anziehen und sich an den Schreibtisch setzen, sie bekam dann ein schreib Büchlein von Ihrer Mutter vorgelegt das dieses jetzt ihr Strafbüchlein wäre.
Sie solle es vorne jetzt ausfüllen und dann auf der ersten Seite mit Tag und Datum versehen und sie solle dann alle ihre heutigen Verstöße und Ungehorsamkeiten rein schreiben und sie solle sich darüber im klarem sein das jeder einzelne Punkt eine Bestrafung nach sich ziehen würde. Sie wolle jetzt mal sehen wie ehrlich Corinna sich selbst gegenüber ist.

Das wieder ein Angriff auf Corinna Stolz und man konnte richtig in Corinna Augen lesen
„ der werde ich es mal zeigen wie ehrlich ich bin“.

Strafbüchlein von Corinna M.

Tochter von Ziehmutter
Frau Solid

Donnerstag den 23.06. …….meine heutigen Vergehen und Ungehorsamkeiten.

1.) wohl wissend nicht vorschriftsmäßig gekleidet: String und BH
Top mit Caprihose
Söckchen und Turnschuhe
2.)Haare ohne Erlaubnis offen getragen.
3.)Schambereich nicht ordnungsgemäß enthaart.
4.) 2 mal ungehorsam widersprochen
5.) Unsittlich bewegt so das 5 mal mein Unterhöschen unter meinen Kleid deutlich zu sehen war und ich berufen werden musste.
6.)4 ungehorsame Bemerkungen gemacht.
7.)Ohne Erlaubnis 8 mal gesprochen trotz Sprechverbot.
8.)Mich übers Essen und Getränk beschwert weil ich es nicht mochte.
9.)9 mal musste mich meine Mutter auffordern das ich meine weißen Kniestrümpfe nicht ordnungsgemäß saßen und ich sie richten sollte

Corinna war ganz in ihrem Element und badete sich gerade in ihrem eigenen Stolz, als Nachsatz schrieb sie:

„ Ich Bitte und bestehe darauf das ich ohne Schonung auf meine Person in allen Punkten streng und hart zu bestrafen bin, so wie es hier bei allen Mädchen üblich ist, denn ich möchte keine Ausnahme sein und einen sonder Status haben“!!!

Als Corinna damit fertig war ging sie wie Angeordnet damit zu ihrer Mutter, stellte sich ganz stolz mit leuchtenden Augen vor ihr hin übergab ihr das Strafbüchlein und nahm eine stramm stehende Position ein so wie es sich für ein streng und gut erzogenes Mädchen gehört.

Ihre Mutter nahm das Strafbüchlein von Corinna und las es, Corinna wartete auf eine Reaktion von ihr doch da kam nur,
„ Zieh dich jetzt nackt aus geh ins Bad und wasche dich ich werde wen du fertig bis zur Kontrolle kommen“.
Corinna war verdutzt doch sie machte genau das was ihr soeben aufgetragen wurde, sie war ja froh endlich aus diese Kleidung raus zu kommen und besonders aus dieser kratzenden und pickenden Unterwäsche die für sie ein Folter Instrument für Mädchen sei.

Sie ging also zu Sessel und zog sich nackt aus, aber anstatt ihre Kleidung ordentlich zusammen zu legen Pfefferte sie sie einfach nur hin und ging ins Bad.

Noch nicht ganz im Bad angekommen kam auch schon mit einer sehr strengen Stimme,

„Corinna komm sofort hier her“

Corinna machte sehr schnell kehrt und begab sich wieder an die stelle wo sie sich gerade entkleidet hatte.
Dort angekommen stand bereits Corinnas Mutter, als erstes bekam Corina rechts und links eine schallende Back pfeife.

„ sieht das hier aus, und wie gehst du mit deiner Kleidung um du hast sie ordnungsgemäß ordentlich zusammen zu legen und nicht so ein wilden Haufen wie hier zu hinter lassen.
Du wirst es jetzt alles hier richten und kannst gleich einen Nachtrag unter Punkt 10 in deinem Strafbüchlein machen“.

Corinna legte sofort all ihre Kleidung ordnungsgemäß zusammen und machte auch gleich den geforderten Nachtrag im Strafbüchlein.

Nachtrag:

10.)Meine Kleidung einfach so hin gepfeffert und nicht ordentlich zusammen gelegt.

Anschließend ging sie wieder ins Bad und machte sich für die Abendkontrolle fertig.
Als Ihre Mutter das Bad mit Ihrer Bettkleidung über den Arm betrat, wunderte sie sich dieses ganze Kleidung und eine Strickstrumpfhose könne nicht für sie sein. Nahm aber sofort ohne ein Wort zu sagen ihrer vorgeschriebene Kontrollhaltung ein, Weit gespreizte Beine Hände auf den Kopf und wartete was jetzt wohl kommen mag?

Frau Solid legte Ordnungsgemäß und peinlich genau in rein folge die Bettkleidung so hin, wie Corinna sie nach der Kontrolle anziehen sollte. Anschließend wurde Corinna sehr streng von ihr Kontrolliert, Fazit war Corinna ihre Fingernägel waren nicht Mädchen gerecht kurz und sie hatte auch noch Lackierte Fußnägel. Dieses hatte wieder die Folge das sie sich an den Schreibtisch setzen musste und den nächsten Nachtrag machen musste.

Nachtrag:

11.)Nicht Ordnungsgemäß gekürzte Mädchenfingernägel und trotz Verbot Lackierte Fußnägel .

Als Corinna den Eintrag getätigt hatte ging sie wieder ins Bad zu Ihrer Mutter und sie fing an ihre neue Bettkleidung an zu ziehen. Als erstes wieder, Corinna bezeichnet sie als Folterunterwäsche für Mädchen. Sie hatte beim anziehen das Gefühl das es jetzt noch extremer kratzen und pieksen tut als vorher, also als erstes das Langarmunterhemd und als nächstes den Langbeinschlüpfer. Schon beim überstreifen hatte Corinna das Gefühl das er länger war, so war es dann auch er reichte bis zum Knie. Corinnas Mutter zog ihn nochmals extrem hoch so das er auch schön stramm im Schritt saß, dann gab sie ihrer Tochter eine sehr dicke und schwere Strickstrumpfhose, die aus Reiner Schurwolle angefertigt war.

Corinna Schaute ihre Mutter mit traurigen Augen an, doch es half nichts sie musste sie auch noch anziehen. Doch damit nicht genug am Bett angekommen, Corinna schwitzte jetzt schon, lag da noch so einiges und es kam auch schon ein sehr strenger Tonfall.

„ Zieh dir jetzt Bitte diesen Futter Overall an“

Corinna wusste nicht was sie dazu sagen sollte, stieg aber in ihn hinein und zog ihn sich über. Als sie komplett drinsteckte wurde er auf dem Rücken mit einem Reißverschluss verschlossen. Ihre Hände steckten in angenähten dicken Fäustlingen die am Handgelenk mit schnallen versehen war die nun von Ihrer Mutter verschlossen wurden. So konnte Corinna nichts mehr richtig anfassen, jetzt zog ihr ihre Mutter ihr noch eine dicke Schlupfmütze die auch aus reiner Schurwolle war über den Kopf so das nur noch Augen Mund und Nase Frei waren, auch diese wurden mit Riemchen gegen unerlaubtes ausziehen gesichert.

Corinna fing an zu schwitzen und die Unterwäsche begann mit ihrer Arbeit.
So nun musste sich Corinna dann auf einen Art Schlafsack legen der auf ihrem Bett lag, jetzt wurden die letzten noch nicht gebrauchten Riemen die am Overall noch hingen auch benutzt und verschlossen, so waren jetzt die Beine und Füße von Corinna dich nebeneinander, so konnte sie sie nicht mehr auseinander machen.

Corinna musste dann die Arme heben und der Schlafsack entpuppte sich als Mädchenstrampelsack, so konnte sie nicht aufstehen oder die Überdecke weg strampeln.
Er wurde dann Fachmännisch von Ihrer Mutter verschlossen , erst Dann bemerkte Corinna das auch Die Handgelenkriemen mit dem Mädchenstrampelsack verbunden waren, so war es ihr nicht mehr möglich auch nur noch das geringste aus zu richten und so ergab sie sich ihren heutigen nächtlichen Schicksal.

Ihre Mutter deckte Corinna mit der dicken Steppdecke noch richtig zu gab ihr ein Kuss auf den Mund und sagte so mein Ziehkind schlaff schön.
Corinnas traurigen Augen sahen sie fragend an, wie sie das nur alles aushalten solle?
Corinnas Ziehmutter wusste genau was das für fragende Blicke waren und sie sagte nur.

„ Ich weiß genau was du jetzt durchmachst, auch ich habe dieses als junges Mädchen ertragen müssen da wir uns sehr ähnlich sind mein Kind. Doch gewöhne dich schon mal dran den ich glaube das die Mädchen die bei mir im Hause eine Lehre machen es dir die nächste Zeit wohl nicht ersparen werden, den du wirst ihnen untergeordnet sein.
Sie werden buchstäblich an deiner Erziehung und Ausbildung beteiligt sein den sie haben mich dazu überredet mich drauf ein zu lassen und sie werden dich Extrem hart und sehr streng ran nehmen“.

Jetzt war Corinna völlig fertig, ihre Gedanken kreisten ihre Unterwäsche Folterte sie und hinzu kam auch noch dieses jucken durch das schwitzen und sie war völlig wehrlos sie konnte sich nicht mal kratzen und ihr Hintern brannte immer noch von der letzten Tracht die sie von ihrer Mutter erhalten hatte.
Sie lag wohl noch so 4 Stunden wach da, ohne etwas machen zu können, was würde wohl Morgen durch die Anderen Mädchen noch alles auf sie zu kommen ? und so schlief sie endlich vor Übermüdung ein.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:09.03.12 22:50 IP: gespeichert Moderator melden


hallo girlman,

diese fortsetzung schreit ja förmlich weitergeschrieben zu werden.

danke fürs tippseln


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
fahrenheit
Sklavenhalter





Beiträge: 304

User ist offline
0  0  
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:09.03.12 23:04 IP: gespeichert Moderator melden


Ich denke auch das die Lehre
weitergeführt werden soll
Danke
LG
Fahrenheit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
latexclaudi
Einsteiger

Eifel




Beiträge: 9

User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:10.03.12 00:05 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hoffe doch sehr, daß die Geschichte noch weiter gehen wird.
Es wäre sehr interessant zu erfahren, wie es ihr in der Lehre ergehen würde.

lg claudi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Trucker Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast



Latex ist geil

Beiträge: 1154

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:11.03.12 12:04 IP: gespeichert Moderator melden


Geniale geschichte Bitte schreib weiter.
Danke an alle Autoren fürs schreiben ihrer Geschichten

Gruß truckercd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Fr. Sabine
Einsteiger





Beiträge: 7

User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:11.03.12 18:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Girlman,

ich finde diese Geschichte hat viel Potential, sofern du sie nicht wieder zu stark auf die "Erziehungsfläche" beschränkst, sondern es so, wie du es in den ersten beiden Kapiteln gemacht hast, auf verschiedenen Ebenen entwickelst. Wenn nun die anderen Lehrlinge auch was mitzureden haben, könnte ich mir vorstellen, dass Corinna auf verschiedene Charaktere trifft. Eine ist z.B. selbst eher faul und läßt Corinna die gemeinsame Arbeit praktisch allein erledigen, um sie dann für Fehler in Corinnas Teil zu bestrafen. Eine andere läßt sie nach Betriebsschluß die noch aufgeheizte Saunalandschaft reinigen - ohne ihr zu gestatten, sich leichter zu kleiden - ev. wird dabei sogar die Türe "versehntlich" blockiert.

Im Außenbereich muss Corrina in schwarzer Überbekleidung servieren oder auch nur bereitstehen, falls ein Gast erwas wünscht, während ihre "Mentorin" (also der Lehrling, der sie gerade begleitet) das ganze vom klimatisierten Vorraum aus beobachtet. Oder sie wird zu Gartenarbeit oder am Pool eingesetzt - dann aber in Wasserdichter Überbekleidung (das funktioniert natürlich nur, wenn die Geschichte in dafür geeignetem Klima spielt, was wir Leser aber noch nicht wissen?)

Oder sie muss mit einer Lügnerin zusammenarbeiten. Diese behauptet, Corinna hätte vor einem Gast mehrmals gähnen müssen und sei offensichtlich nicht ausgeschlafen. - Das führt
dann als Strafe oder weil Corrina halt mehr Schlaf zu brauchen scheint zu (noch) zeitigerer Schlafenszeit - anstelle der kargen Freizeit. Oder sie behauptet, Corrina wäre faul gewesen, oder hätte gar versucht, sich heimlich selbst Lust zu verschaffen. Als Strafe wäre dann nicht nur ein KG und noch mehr Kleidungsschichten möglich, sondern z.B. unter der Aufsicht des Bäckers in der hauseigenen Bäckerei arbeiten müssen. Dort gibt es keine Zeit zum Ausruhen, weil ständig irgend ein Backwerk in oder aus dem Ofen muss, Mittags und Abends Pizzen gebacken werden usw.

Es gibt als in dieser "Ausbildung" genug Szenarien, die nicht zwangsläufig mit Schlägen bestraft werden müssen.
LG
Sabine
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
devoter_wu
Stamm-Gast



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Beiträge: 234

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:12.03.12 21:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo girlmann,

ja, es schreit nach einer weiteren Folge deiner tollen Geschichte.
Was werden die Lehrmädchen mit Corinna anstellen und was hat Frau Solid noch für Erziehungsmassnahmen für sie vor.
Bittte weiterschreiben. Danke!

Viele Grüße
devoter_wu
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
girlmann
Erfahrener

Hamburg


Erziehung geht nicht ohne Strafe

Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:19.03.12 18:50 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für die tollen Antworten und so geht es erstmal weiter!


Die erste nach Nacht.

Corinna wurde von einem sehr mächtigen und unangenehmen Druck schon früh morgens geweckt, ihre Blase war voll und wollte gelehrt werden.
Doch jetzt bemerkte Corinna erst wieder, dass sie ja in einem kleinen doch sehr strengen und effektiven Privat Gefängnis stecken würde. Ja auch ihre Erziehungsfläche machte sich jetzt bemerkbar und schmerze noch sehr von gestern, ja jetzt viel es ihr auch wieder ein sie hatte ja selbst Schuld den sie hatte ja diese Bestrafungen selbst gefordert und müsse nun ja auch die Konsequenz tragen.

Corinna schwitzte fürchterlich sie hatte ja auch noch nie mit einer reinen Schurwollnen Schlupfmütze im Bett liegen und schlafen müssen, als Kind waren ihr schon diese Schulpfmützen ein Graus sie tragen zu müssen. Sie haben schon zu der Zeit gejuckt, sie war auch noch nie so streng gekleidet ins Bett gesteckt worden. Sie hatte ein Gefühl als würde diese Kleidung jeden einzelnen Millimetern ihres Körpers regelrecht durch pieksen und kratzen foltern und durch das schwitzen solle sie gefügig gekocht werden.
Doch da kam jetzt ein schönen guten Morgen aus dem nichts, hat meine Tochter gut geschlafen?

„ Nein nicht so richtig, durch diese pieksende und kratzende Kleidung würde man nicht zu ruhe kommen, doch ich habe da ein Problem ich müsse mal ganz dringend für kleine Mädchen meine Blase drückt“ erwiderte Corinna.

„ Na mein Kind dann werde ich mal schnell auspacken damit du auf die Toilette kannst, bitte dusche und wasche dich gleich danach und das Zähne putzen nicht vergessen, ich werde dann sofort alles Kontrollieren“ sagte Corinnas Ziehmutter.

Corinna wurde schnell ausgepackt, so das sie sofort die Toilette aufsuchen konnte um ihr Geschäft zu verrichten. Es gefiel ihr so nackt an der Luft und erst die Bewegungsfreiheit war doch sehr angenehm für Corinna. Sie genoss richtig das Duschen, dass schöne frische Wasser das über ihren nackten Körper lief und es wieder auf normal Temperatur brachte.
Schnell noch die Zähne geputzt und die vorgeschriebene Haltung eingenommen, schon stand auch ihre Mutter da um sie Zu kontrollieren. Während der Kontrolle wunderte Corinna sich über sich selbst sie freute sich schon das sie ja gleich wie gestern zu mindestens wieder ein Faltenröckchen mit Strickkniestrümpfen an ziehen könne, freiwillig hätte sie so etwas früher nie angezogen doch jetzt war dieses 1000 mal besser als diese strenge Bettkleidung.

Als die Kontrolle beendet war und die beiden wieder ins Zimmer gingen und Corinna die Kleidung sah die sie anziehen sollte sah sie ihre Mutter fragend an, diese bemerkte dieses sofort und sagte nur „ du wirst dich schon dran gewöhnen“ Corinna fing an sie an zu ziehen die ihrer Meinung nur dafür da sei um Mädchen zu Quälen und zu Foltern. Wieder die Unterwäsche wo der Schlüpfer wieder bis zu Knie ging und ein passendes Langarmunterhemd dazu, drüber dieses mal eine weiße extrem dicke Strickstrumpfhose die aus reiner Schurwolle war. Corinnas Mutter zog ihr wieder den Schlüpfer richtig hoch bis in den Schritt und genau das gleiche mit der Strickstrumpfhose, drüber kam dieses mal noch eine langbeinige Miederhose die extrem stramm war, sie musste sie schon beim rüber ziehen richtig fest an fassen. Dann folgte wieder eine Stehkragen Bluse nur das sie oben am Kragen jetzt noch extrem kratzende Rüschen hatte die Corinna fast bis zum Kinn reichte.
Es folgte dann ein Rot karierter sehr schwerer Wollrock der Corinna bis zu den Waden ging, dann eine schwere Wollweste die seitlich und hinten mit Knöpfen am Rock befestigt wurde. Als Corinna die Schwarzen Halbschnürstiefel sah mit den 8 cm hohen Absätzen wurde ihr ganz anders, sie hatte zwar schon Schuhe mit Absatz getragen aber noch nie mit so einer Höhe. Schon das anziehen der Schuhe war eine Qual, den durch die dicke Strickstrumpfhose war es schon sehr schwer in den Schuh rein zu kommen und er saß dann auch noch extrem eng. Aber er hatte auch unter den sehr strengen Augen der Mutter sehr stramm geschnürt zu sein, Es folgte dann noch ein sehr dicker schwerer Bläser mit sehr hohen Wollanteil.

Corinna Wunderte sich wegen dem ein gestickten Wappen auf dem Bläser, auf den stand:

Lehr und Erziehungsanstalt für Mädchen Solidhof, dann war ein Haus über dem eine Reitgerte und eine Peitsche abgebildet waren.

Corinna fragte ihre Mutter „ wie soll ich das verstehen, Lehr und Erziehungsanstalt“?

„ Das werde ich dir auf der Fahrt erklären, aber wir werden jetzt erstmal zum Frühstück gehen“ erwiderte ihre Mutter.

Der Weg dort in den Speisesaal war schon eine reite Tortour für Corinna, das gehen auf dieses Schuhen mit den 8 cm Absätzen war sehr schwer für sie. Es sah mehr aus als wenn sie einen Geh schaden hätte. Doch Corinna wurde wieder nur berufen geh gerade, drück die Beine richtig durch und das war auch kein richtig gehorsamer Mädchenknicks den du da abgeliefert hast dafür bekommst wieder ein Tadel in dein Strafbüchlein. Corinna war schon extrem genervt, doch wie sie am Frühstücksbuffet vorbei ging war das alles schnell vergessen. Sie hatte Hunger und was da so alles nettes leckeres lag, da war sie doch wieder guter Laune. Doch es kam mal wieder anders, Corinna musste sich hinsetzen Hände auf den Tisch und warten während ihre Mutter zur Bedienung am Tresen ging und mit ihr Sprach.
Als Corinnas Mutter wieder zurück am Tisch war hatte sie einen Teller mit sagen wir mal schönen Leckerein was Corinna auch sehr zugesagt hätte, aber im gleichen Moment kam auch schon die Tresenbedienung und stellte vor Corinna einen Teller mit Jogurt in der sich reichlich Müsli befand was nicht sehr appetitlich aussah, ein Glas mit heißer Milch und ein kleines Glas mit frisch gepressten Orangensaft vor sie hin und ging.

Corinna wollte gerade Luft holen um los zu legen, doch ihre Mutter war schneller.

„ Ich wünsche dir einen guten Frühstücksappetit, es wird alles aufgegessen und ausgetrunken und sitz Grade mein Kind. Du hast dich an diese Gepflogenheiten zu gewöhnen, weiterhin hast du diesbezüglich kein Mitspracherecht ich und die Personen die in Zukunft für deine Erziehung Verantwortlich sind werden entscheiden was du essen darfst oder nicht und jetzt wird gegessen“.

Corinna war von der ganzen Lage in der sie sich befand nicht mehr begeistert und hatte sich überlegt wenn sie wieder auf dem Zimmer sind würde sie das ganze hier abbrechen und nach Hause fahren.
Als sie wieder oben im Zimmer waren und Corinna Ihrer Mutter mitgeteilt hatte das sie dieses nicht mehr wolle und hier und jetzt abbrechen würde kam von Ihrer Mutter Frau Solid nur ein lächeln und sie sagte.

„So mein Kind du willst hier jetzt abbrechen da muss ich dich enttäuschen gestern habe ich dich noch mal gefragt und du wolltest es nicht und jetzt wirst du es müssen. Jetzt bestehe ich auf Vertragseinhaltung das heißt für dich du gehörst jetzt mir solange bist du hier deine Lehre abgeschlossen hast und wie lange dieses hier dauern wird hängt ganz von deinem zukünftigen gehorsam ab, in die Lehr und Erziehungsanstalt in die wir jetzt gleich fahren werden, werde ich und die anderen dir schon richtigen gehorsam beibringen und jetzt komm her ich möchte dir die aus geh Haube überziehen“.

Corinna trat vor und legte wie gefordert ihre Hände auf den Rücken und streckte ihren Kopf vor, als sie die weiße Haube sah die sie jetzt auf bekommen sollte dachte sie „ ne nie im leben gehe ich so unter die Leute auch hier nicht, nein das will ich nicht“

Klatsch hatte Corinna links und rechts eine schallende Ohrfeige bekommen!
„ Der Widerspruch wird noch ein Nachspiel haben mein Fräulein und jetzt steh gerade, Hände auf den Rücken und Kopf nach vorne gestreckt“

Das ganze kam in eine ihr neuen Befehlston rüber das sie sofort die Haltung einnahm die von ihr verlangt wurde, Dann bekam sie diese weiße Spitzenhaube über gezogen und unter ihrem Kinn wurde mit dem beiden langen Seitenbänder eine sehr feste und richtig große Schleife gemacht.

„ So wie du jetzt gekleidet bis, ist ab sofort deine Standard Kleidung die du zu tragen hast wenn du das Haus verlässt ohne Ausnahme und egal welche Temperatur draußen ist, bis ich es Widerrufe solange ist es eine Pflicht für dich. So und jetzt mach einen Knicks vor mir und bedanke dich dafür“.

Corinna tat wie es ihr aufgetragen wurde sie machte eine sehr tiefen Knicks und bedankte sich für die Belehrung, dann ging es schon mit Sack und Pack zum Auto.
Als alles verladen war wollte Corinna vorne auf dem Beifahrersitz platz nehmen, doch sie bekam sofort in einem Befehlston Anweisung das sie sich hinter dem Beifahrer Sitz ich den für sie Vorgesehenen Mädchensitz setzen sollte und dann warten solle bis sie angeschnallt und festgemacht wird. Corinna setzte sich wie aufgefordert in den so genannten Mädchen sitz, er war extrem Stabil wie so ein Schalensitz, nur das die Seitenteile alle größer waren als normal und jede menge ein steck schnallen hatte so wie für die Sicherheitsgurte.
Corinna saß richtig eng in dem Sitz drin da sie ja in voller Montur drin saß war ja auch kein Platz mehr für Bewegungsfreiheiten, im gleichen Moment war auch schon Frau Solid die Ziehmutter von Corinna da um sie an zu Schnallen.

Als erstes musste Corinna ihre Arme durch zwei seitliche Gurte durch stecken die dann vorne auf dem Bauch zusammen gesteckt wurden, als dieses geschehen war hörte sie ein leises summen das Automatische Gurtstrafsysteme war angesprungen und zog Corinna nun erst richtig fest in ihren Mädchensitz. Ihre Bewegung von Oberkörper war gleich 0 nur noch Arme und Beine hätte sie bewegen können, doch das sollte sich gleich ändern.
Corinna musste jede Hand durch eine Lasche stecken die seitlich am Sitz waren, als dieses geschehen war wurden die Laschen automatisch ran an den Sitz gezogen. Dann waren Beine und Füße dran dort genau das gleiche Schauspiel, als alles fertig war saß Corinna kerzengerade in ihrem Mädchensitz so angeschnallt das sie nichts aber auch gar nichts mehr machen konnte.

Die Temperatur war schon auf 20 Grad angestiegen und Corinna die ja in ihrer vollen Montur jetzt im Auto saß fing das Schwitzen an. So machte sich natürlich auch ihre Unterwäsche samt Strickstrumpfhose schön an die Arbeit und machten ihre Aufgabe richtig und Intensiv, sie kratzte und piekte es fing auch noch an einigen stellen das Jucken an.
Corinna wollte sich kratzen oder durch Bewegung sich Erleichterung verschaffen doch dieses war so wie sie Angeschnallt war unmöglich, es war reine Schikane in ihren Augen und eine reine Erziehungsfolter, doch sie würde nicht so schnell aufgeben und klein bei geben. Ihre Haube die sie tragen musste mit dieser großen Schleife unter dem Kinn, sie fand sich einfach nur lächerlich damit, wie sie dann Richtung Autobahn unterwegs war viel es Corinna doch schon auf das hier so einige Mädchen so wie sie gekleidet waren nur andere Farben aber genau so streng und auch das die Mädchen hier fast alle Röcke trugen nur vereinzeln mal eine, die eine Hose oder eine Jeans an hatte. Nein die Mädchen hatten hier fast alle nach ihrer Meinung nach strenge Röcke an, entweder mit Strickstrumpfhose oder mit richtigen Mädchenkniestrümpfen, Haare waren immer entweder zum Pferdeschwanz oder zu Zöpfen geflochten.

Als sie auf der Autobahn waren fing ihre Mutter an, wie angekündigt über ihr Hotel und was es mit der Erziehungsanstalt auf sich hat.

„ Hier bei uns ist es noch so, dass wir noch sehr viel Wert auf eine sehr gute Ausbildung und eine Extrem strenge Erziehung bei unseren Mädchen legen. Auch ich habe eine extrem harte und extrem strenge Erziehung bekommen, da ich die Tochter des Hauses war so wie auch schon meine Mutter dieses war.
Als Tochter des Hauses hast du immer nur Höchstleistungen und nur die besten Zensuren nach Hause zu bringen, wenn nicht sind die strafen wesentlich extremer und strenger ausgefallen als bei allen anderen Mädchen und ich habe auch noch von meiner Mutter die Peitsche spüren dürfen.
Unser Haus hat den Besten Ruf im gesamten Umland, wir sind bekannt für die beste Ausbildung und Erziehung unserer Mädchen. Wir haben sehr viele anfragen von Eltern die ihre Mädchen hier Ausbilden lassen wollen. Deswegen verbringen auch viele Eltern ihren Urlaub hier so können sie die Ausbildung ihrer Töchter mit erleben und auch gestallten.

Ich war auch verheiratet und hatte eine Tochter die dieses hier später mal weiter führen sollte, auch sie hätte mit Stolz diese Ausbildung gemacht. Doch die beiden sind leider mit meiner Mutter zusammen bei einem schweren Verkehrsunfall ums leben gekommen.

Jetzt habe ich hier eine Ziehtochter im Auto sitzen die genau den gleichen Stolz hat wie es meine Leibliche Tochter hatte, so ist mir die Idee gekommen ob du nicht freiwillig die Tochter meines Hauses werden willst. Sei dir aber im klaren darüber das dann deine Ausbildung und Erziehung noch wesentlich härter, extremer und strenger werden wird als normal.
Ich werde dich aber nur ein einmal fragen ob du meine Tochter des Hauses werden willst, du brauchst nur mit ja oder nein zu Antworten ich werde es Akzeptieren und wie du dich auch entscheiden wirst einmal gesagt gibt es kein zurück mehr.

Also willst du freiwillig die Tochter meines Hauses werden“? Corinna ? Corinna

„ Hast du verstanden was ich gerade zu dir gesagt habe“ ?

Corinna hatte die letzte Zeit gar nicht mehr zugehört sie war mehr damit beschäftigt sich auf ihr Kleidung zu konzentrieren die sie ja unweigerlich schwitzen lies und sie in ihren Augen folterte. Als aber nun die strenge Frage ihrer Mutter kam wusste sie gar nicht was sie eigentlich von ihr wollte, zugeben das sie nicht zugehört hatte wollte sie aber auch nicht sagen. Also sagte Corinna.

„ ja Ich habe alles richtig verstanden und ich sage ja“

„ ich bin sehr Stolz auf dich mein Kind, ich habe auch dieses von dir nicht anders erwartet.
Ich werde gleich Telefonieren und diese schöne Nachricht im Hause bekannt geben lassen, dass wird die anderen Mädchen sehr freuen“.

Corinna war klar geworden das sie sich gerade auf etwas eingelassen hatte was sie teuer zu stehen kommen sollte. Ihre Mutter Telefonierte sofort übers Autotelefon und gab bekannt, dass Corinna ab sofort in die Erziehung der ersten Tochter des Hauses gehen würde.
Es dauerte auch nicht lange da kamen schon die ersten anrufe um sie zu beglückwünschen,
Corinna Verstand gar nicht so richtig warum um dieses Sache so ein Riesen Aufwind gemacht wurde. Corinna war auch damit beschäftigt wie sie sich eine Lösung finden würde sich mit ihrer Kleidung eine Erleichterung verschaffen könne. Doch je mehr sie sich versuchte zu bewegen um so extremer wurde sie von ihrer Kleidung gepiesackt, als sie von der Autobahn runter kamen vernahm Corinna das es hier doch Landschaftlich wunderschön sei. Es wurde aber auch immer abgelegener und einsamer um sie rum, die Dörfer durch die sie fuhr wurden auch immer kleiner und jetzt verließen sie auch die Hauptstraße und fuhren durch eine Kombination von Mischwald, Felder und Wiesen, Eine doch sehr Traumhafte Landschaft.

Jetzt verließen sie auch noch die Nebenstraße und fuhren auf ein nicht all zu gut befestigten Straße noch mal 6 Km durch ein Waldstück und dann verschlug es Corinna fast die Sprache, es kam ein Traumhaft gelegenes altes Bauernhaus was riesig war zum Vorschein. Sie konnte eine Tennisanlage mit zwei Spielfeldern ein sehr großes Außenpool sehen und es war dort ein reges treiben vorhanden, als sie endlich ganz da waren und ihre Mutter auf eine separaten Parkplatz fuhr kam sofort eine Junge Dame auch sehr streng gekleidet aber nicht so wie die anderen Mädchen die Corinna schon erspäht hatte, denn die waren alle so gekleidet wie Corinna.

Frau Solid sieg aus dem Auto und wurde sofort mit einen sehr strengen und sehr tiefen Mädchenknicks begrüßt, als nächstes wurde Frau Solid von Ihr beglückwünscht das sie jetzt wieder eine Tochter des Hauses hätte die sie einer solchen sehr harten und extrem strengen Erziehung unterziehen würde.
Corinna bekam nur Bruchteile der Anweisungen mit die Frau Solid ihre Angestellten auf trug, dann wurde die hintere Beifahrertür geöffnet und Corinna merkte wie sich sofort die Sicherheitsbefestigungen die sie fest in ihrem Mädchensitz gehalten haben und jegliche Bewegung verhindert hatten von ihr löste. Im gleichen Moment wurde sie von der Dame ganz losgemacht und aufgefordert aus zu steigen, als Corinna dem nachgekommen war und draußen stand reckte sie sich erstmal um ihre fast eingeschlafenen Gliedmaßen wieder zurecht zu rücken.

Es kam nur von der Dame in einem sehr strengen Befehlston, nimm gefälligst sofort deine Vorgeschriebene Mädchenhaltung ein. Beine zusammen steh gerade und Hände auf den rücken Corinna wollte gerade wieder loslegen, da war aber schon Ihre Mutter ums Auto gekommen und sagte.

„ Das ist Fräulein Nieder, sie hat gerade letztes Jahr hier ihre Lehre Beendet und mit einem Sehr Gut bestanden. Dafür hat sie einen Zeitvertrag für ein Jahr bekommen wo sie die Lehrlinge beaufsichtigt, einteilt und für ihre Erziehung verantwortlich ist.
Du bist ihr ab sofort unterstellt und hast ihr willenlos zu gehorchen, sie wird dich die erste Zeit unterrichten und dir zeigen auf was es hier alles ankommt. Sie hat außerdem Dem Sonderstatus das sie dich auch bestrafen darf so wie sie es für richtig hält.
Ich habe Ihr einen Auftrag erteilt den sie Heute noch mit dir zu machen hat, also sei Fleißig und sehr gehorsam“

Corinna bedankte sich mit einen Knicks bei ihrer Mutter und musste auch schon Fräulein Nieder folgen, was ihr mit diesem Schuhwerk sehr schwer viel. Fräulein Nieder ging mit ihr ganz nach oben durch ein Separates Treppenhaus, sie Kamen als erstes durch einen mittelgroßen Raum wo verschiedene Gerätschaften und 6 Schränke Standen.

„Dieses ist der Ankleideraum für unseren Auszubildende Mädchen, Hier ziehen sie sich an. Du wirst hier auch noch einen Schrank bekommen, gleich Morgen werde ich hier noch einen aufstellen lassen“

Als nächstes gingen die beiden durch einen Schlafsaal wo 6 Betten mit Nachtschränken standen bis zum ende dort war eine Tür wo sie hinein gingen. Diese war wie ein kleines Apartment aufgemacht, als erstes ein kleiner Flur mit Garderobe von dem erst ein Bad und dann eine separate Toilette abging. Dann wieder durch eine Tür wo dann ein kleines Sofa Schreibtisch und ein Bett Standen. Grade durch eine kleine Fensterfront wo rechts noch eine Tür Ab ging, Im nächsten Raum war keine Isolierung mehr und nur ein kleines Dachfenster.
Dar Raum war extrem aufgeheizt und Corinna musste so wie sie gekleidet war noch mehr schwitzen. In dem Raum war ein Bett wo sie jetzt schon erkennen konnte das man da ungehorsame Delinquentinnen gut befestigen konnte wenn sie nicht gehorsam waren. Es waren auch noch einige andere Gerätschaften vorhanden. Hinten an der Wand hingen diverse Rohrstöcke, Gerten, Teppichklopfer, Holzkochlöffel, Lederriemen und Peitschen in verschiedenen Größen und Ausführungen.
„ Dieses ist dein Erziehung und Schlafzimmer, Hier werde ich dich auch Unterrichten und wenn es sein muss angemessenen Bestrafung und Erziehungsmaßnahmen unterziehen.
Geh zu dem Holzscheit der da liegt hebe deinen Rock und Knie dich drauf, Knie aufrecht deine Schuhe müssen nach hinten Gestreckt sein und die Hände hinter den Kopf. So in der Stellung wirst du jetzt bleiben, ich muss einige Kleidung für dich holen und wage es nicht deine Stellung auch nur im geringsten zu verändern“.



Wie ist es sagt euch diese Schreibweise zu? Sie ist ganz anders geschrieben als die andere Geschichte.
Ich hoffe das es euch so gefällt und dann werden wir mal sehen wie es weiter gehen soll.














E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:19.03.12 22:07 IP: gespeichert Moderator melden


hallo girlmann,

ich frage mich die ganze zeit ob man es in den juckenden kleidung aushalten, geschweige schlafen kann.

da herrscht ein strenges regiment. kommt sie später in den großen schlafsaal?

danke fürs schreiben.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
devoter_wu
Stamm-Gast



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Beiträge: 234

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:19.03.12 22:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo girlmann,

wer nicht hören will, muss fühlen. Ich glaube, Corinna wird das in den nächsten Folgen deiner Geschichte öfters merken. Ich freue mich darauf!

Viele Grüße
devoter_wu
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
girlmann
Erfahrener

Hamburg


Erziehung geht nicht ohne Strafe

Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:30.03.12 17:09 IP: gespeichert Moderator melden


So geht es weiter ich hoffe das es euch so auch zusagt.


Corinna wurden nun langsam die Arme lahm und die beiden Knie schmerzten mittlerweile sehr, ihr blick Richtung war zur Wand sie konnte also nicht sehen wenn jemand leise ins Zimmer kommen würde und plötzlich sprach jemand zu ihr.

„ Erschrecke dich Bitte nicht und bleib unbedingt in deiner Stellung“.

„ Wer bist du „?

„ Entschuldigung, ich bin Franziska mit der du dir im Forum geschrieben hast. Ich musste dich unbedingt persönlich kennen lernen, ich wollte unbedingt dieses Mädchen sehen das dieses hier alles freiwillig so wie wir auf uns nehmen obwohl sie es nicht müsste. Ich weiß wenn ich erwischt werde habe ich die nächste Zeit auch nichts mehr zu lachen, aber das war mir die Sache wert “.

„ Wenn es so ist dann ist es ja gut Franziska“.

Dieses kam in einem sehr strengen Ton das beide Mädchen vor Schreck zusammen fuhren, denn sie hatte nicht bemerkt das Fräulein Nieder wieder mit der Zusatz Kleidung für Corinna zurück gekommen war. Corinna hatte auch die Hände nicht mehr im Nacken, und hatte auch nicht mehr die aufgetragenen aufrechte Haltung. Frau Nieder herrschte Corinna an das sie sofort wieder ihre vorgeschriebene Haltung wieder ein zu nehmen hat, was sie auch trotz der Schmerzen sofort wieder machte und nun zu dir Franziska.

„ Widerrechtliches eintreten in meine Privat Räume, da hattest du keine Erlaubnis für und du hast dich ohne Erlaubnis mit der angehenden Tochter des Hauses unterhalten. Dieses sind zwei sehr schwere Verstöße gegen die Hausordnung, was hast du dazu zu sagen“?

„ Sie kann nichts dafür ich habe nach jemanden gerufen weil mir nicht gut war und sie also Franziska ist dann gekommen um mir zu Helfen, sie kann nichts dafür ich habe die Schuld“.

„ Jetzt weiß ich warum Frau Solid dich genommen hat, sie hat für so etwas immer den richtigen Riecher. Obwohl du weist das jetzt eine drakonische Strafe auf dich wartet hast du ganz selbstlos versucht Franziska zu Schützen, dieses zeichnet eine Tochter des Hauses aus und du hast alles was man dafür braucht und den Stolz den habe ich schon vorhin in deinen Augen gesehen. Ich bedanke mich schon jetzt dafür das ich dich auf diesen Weg dahin erziehen darf, doch nun zu dir Franziska ich warte“

„ Fräulein Nieder ich bekenn mich in allen Punkten für schuldig und Bitte um eine gerechte Strafe, Fräulein Corinna kann nichts dafür“.

„ Genau das habe ich mir schon gedacht, ja das ist die Wahrheit. Ihr werdet beide dafür gemeinsam bestraft und bekommt auch gemeinsam eine Erzieherische Maßnahme“.

Corinna musste sich daraufhin erheben und sich den Rock, Bläser, Weste , Bluse, Unterhemd und Schuhe aus ziehen, Franziska hatte in der Zwischenzeit den Auftrag bekommen das Trapez für die Schnürung fertig zu machen. Nach dem Corinna die angeordneten Kleidungsstücke aus hatte und ordnungsgemäß zusammen gelegt aufs Bett gelegt hatte, musste sie sich unter das vorbereitete Trapez stellen und die Hände durch die Schlaufen stecken. Franziska zog dann die Schlaufen zu so das Corinna nicht mehr von alleine Raus kommen konnte, sie war jetzt nur noch mit ihren langen Mädchen Unterhose so wie der sehr dicken Strickstrumpfhose und extrem engen Miederhose bekleidet. So fühlte sie sich schon besser es kam endlich etwas Luft an ihren Körper, doch schon musste Franziska Corinna hochziehen so das sie nur noch gerade eben auf ihren Zehnspitzen stehen konnte.
Corinnas Körper wurde da durch extrem gestreckt, als nächstes musste sie in eine weiße sehr Steife Schnürkossage steigen und Fräulein Nieder fing an Corinna zu schnüren. Dafür legte sie ihr Knie auf den noch nackten Po von Corinna und zog das erste Mal an den schnüren, die Taille wurde extrem zusammen gedrückt so das Corinna schon das Gefühl hatte keine Luft mehr zu bekommen, ihre kleinen Brüste wurden eng in die kleinen Körbchen gedrückt. Franziska musste Corinna zusätzlich hellgraue dicke Breitgerippte Strickstrümpfe über die schon ohnehin extrem dicke weiße Schurwollne Strickstrumpfhose ziehen, oben hingen von der Schnürkossage spezielle Strumpfhalter wo die Strickstrümpfe mit befestigt wurden. Als Fräulein Nieder mit der extrem strengen Schnürung bei Corinna fertig war musste sie noch in die Schuhe steigen, dann wurde das Trapez abgesenkt. Corinna kam nur extrem schwer in diese 8 cm hohen Halbschnürstiefel rein, doch durch das absenken rutsche sie ganz rein, jetzt saßen sie extrem eng und zusätzlich drückten sie jetzt auch noch.

Als sie wieder ganz mit beiden Beinen auf dem Boden stand und ihr Körper wieder zusammen sacken wollte ging es nicht, die Schnürkossage war extrem stramm von Fräulein Nieder geschnürt. Corinna hatte dadurch eine schon schmale Taille bekommen, doch diese Folterinstrument zwickte und zwackte Corinna und Luft holen war auch schon sehr anstrengend. Als nächstes musste sie wieder ihr kratzendes und pieksendes Unterhemd wieder drüber ziehen und jetzt folgte eine weiße Bluse mit einem Stehkragen der bis unterm Kinn reichte und am Hals mit 4 Knöpfen fest verschlossen wurde, es saß so stramm am Hals von Corinna das es schon anfing zu scheuern und schlucken war auch schon ein Problem.

Jetzt reichte Frau Nieder ihr ein hellgraues Hängekleid was Corinna sich überziehen musste, es hatte 75 % Wollanteil und war sehr schwer und es reichte gerade übers Knie, so das man noch schön die extrem dicken Strümpfe sehen konnte. Als nächstes sollte Corinna sich ihre Schuhe zu schnüren und als sie sich so mal eben bücken wollte um dieses zu machen merkte sie erst in was für einem Gefängnis sie steckte. In dieser Schürkossage waren feste Metallstreben eingearbeitet und durch die extrem feste Schnürung war da nicht mal eben so runter mit einfachen bücken getan, die streben hielten Corinna Kerzen gerade.
Corinna war glücklich das sie so sportlich war und konnte sich daher mit sehr großer mühe und Anstrengung gerade noch so bücken um sich ihre Schuhe zu schnüren, ihr schoss dabei richtig das Blut in den Kopf und so wurde sie wieder daran erinnert das sie ja eine Haube auf dem Kopf hatte unter der ihr jetzt noch zusätzlich durch das einströmende Blut schön warm wurde und ich Schweißperlen auf die Stirn zauberte.

Franziska war schon vorgegangen in den Ankleidungsraum um sich vor zu bereiten und um sich auch ihre Strafkleidung schon zurecht zu legen, ihr stand ja jetzt auch die gleiche Prozedur bevor. Corinna bekam jetzt noch eine Art Gürtel umgebunden, durch die feste und sehr stramme Schnürung hatte sie ja eine sehr schön schmale Taille. Es war ein weißer sehr langer und breiter Taftgürtel der auf den Rücken zu einer sehr großen Schleife zurechgebunden wurde und die enden runter hingen bis zu Po, Corinna fühlte sich zur Zeit gar nicht mehr so wohl, sie wusste das es nicht mehr lange dauern würde und sie so andere Menschen zu Gesicht bekommen würde und sie schämte sich den so etwas hätte sie nie freiwillig angezogen nicht mal zum Fasching. Jetzt musste Corinna sich noch den dicken Blazer überziehen und alle Knöpfe vorne schließen, sie hatte jetzt das Gefühl das sie langsam aber sicher zum Gehorsam gegart werden sollte.

Jetzt ging es zu Franziska, der weg da hin führte sie wieder durch den Mädchenschlafsaal ins an und auskleide Zimmer. Franziska hatte sich bereits so weit schon angezogen das Fräulein Nieder sie nur noch kontrollieren brauchte ob sie auch alles was Vorgeschrieben war an hatte. Anschließend ging sie mit beiden Mädchen in ein seitlichen Raum neben der Küche, dort mussten beiden Mädchen erstmal ein Glas Wasser mit Zitrone leer trinken es hatte immerhin 0,5Ltr Füllhöhe und mit der streng geschnürten Kossage war das gar nicht so einfach als nächstes wurde erst bei Corinna dann bei Franziska der gesamte Mund Innenraum mit Lebertran aus gepinselt. Frau Nieder gab sich richtig mühe und ließ auch nicht auch nur einen Millimeter aus und der Pinsel wurde insgesamt 4 mal richtig eingetaucht.
Corinna und Franziska schmeckten nur noch Lebertran und jetzt mussten sie auch einen Teller mit Haferschleim im Stehen leer essen und wurden dabei richtig angetrieben da noch eine gehörige menge Strafarbeiten auf sie warten würde. Jeder Löffel wurde richtig zur Qual für die beiden Mädchen, sie schmeckten nur noch Lebertran.

Als sie dieses endlich geschafft hatten ging es gleich ohne um schweife zur ersten Strafarbeit in den Wäscheraum und die beiden Mädchen bekamen schon eine Wärmeschlag als sie den Raum betreten hatten den da liefen drei Große Waschmaschinen und drei Wäschetrockner, dementsprechend war natürlich der gesamte Raum sehr aufgeheizt und jetzt sollten die beiden Mädchen noch einen riesigen Berg Bettwäsche durch die Heißmangel laufen lassen und sie ordnungsgemäß zusammen legen und das ganze in ihrer vollen Kleidung. Corinna wollte gerade den Blazer öffnen um ihn aus zu ziehen doch es kam von Frau Nieder nur ein sehr strenges.

„ Die gesamte Kleidung bleibt an, es wird nichts ausgezogen ihr Arbeitet hier jetzt in eurer Strafkleidung“.

Weiterhin gab Fräulein Nieder eine Code in die Heißmangel ein wodurch sich die Geschwindigkeit verdoppelte, so das die beiden Mädchen jetzt richtig in Stress kommen sollten. Corinna musste die zu Mangelnde Wäsche einführen und Franziska legte sie als sie aus der Mangel raus lief wieder ordnungsgemäß zusammen, beide Mädchen mussten sich richtig anstrengen das Tempo war doch sehr schnell war Frau nieder eingestellt hatte und so wurde den Mädchen schon nach sehr kurzer Zeit sehr warm und heiß. Und sie fingen schön das schwitzen an wodurch natürlich die Wäsche samt der dicken Strickstrumpfhose mit den zusätzlichen Wollstrickstrümpfen auch ganze Arbeit leisteten sie kratzten und gemein. Durch die sehr strenge Schnürung mussten ja beide Mädchen immer sehr gerade stehen also war auch das gesamte Gewicht auf die Füße gelagert und die Hohen Schuhe taten genau das was sie sollten sie drückten und schmerzten mittlerweile sehr, die Waden schmerzten jetzt auch noch zusätzlich. Jetzt fingen auch noch die Haare unter der Haube durch das schwitzen an zu Jucken, doch Corinna hatte keine Zeit sich zu Kratzen sonst hätte sie den Eingabefluss unterbrochen und das hätte zum Stau geführt. Frau Nieder wusste genau warum sie die Geschwindigkeit so eingestellt hatte.

Als Fräulein Nieder wieder rein kam und den schön abgearbeiteten Wäscheberg gesehen hatte füllte sie ihn zum entsetzen der beiden Mädchen wieder gehörig auf und sagte nur zu den beiden Mädchen.

„ Franziska, ich habe eben mit deiner Mutter telefoniert, deine Schwester kommt Morgen hier an sie wird 2 Wochen Urlaub hier machen und deine Mutter hat beschlossen das sie dich in der Zeit hier beaufsichtigen soll und sie wird dich in ihren Namen Morgen für deinen Ungehorsam bestrafen“.

Franziska wurde kreide bleich und ihr liefen sofort Tränen über die roten Wangen.

„ Und du Corinna wirst dich dem anschließen, so hat es deine Mutter beschlossen und jetzt spurtet euch mal sonst werde ich euch Heute schon eine Aufsicht zur Seite stellen, die euch mal gehörig antreiben wird. Haben wir uns verstanden“.

Beide Mädchen antworteten „ Ja wir haben sie verstanden Frau Nieder „ und machten eine gehorsamen Mädchenknicks. Als Frau Nieder den Raum verlassen hatte Fragte Corinna Franziska warum sie plötzlich so bleich geworden ist, worauf sie sagte.

„ Meine Schwester wird hier Morgen ankommen um mich 14 Tage zu beaufsichtigen, du kannst dir nicht vorstellen was dieses für mich heißt“

„ Wieso sei doch froh das deine Schwester kommt, was besseres kann doch gar nicht passieren“.

„ Hast du ne Ahnung, meine Schwester hat hier vor zwei Jahren ihren Abschluss gemacht mit Auszeichnung und hatte hier auch die Stellung wie Fräulein Nieder. Jetzt hat sie schon bei einer sehr großen Hotel kette den Posten der gesamt Stellvertreterin, also hat sie in kürzester Zeit schon eine schönen schritt auf der Leiter nach oben gemacht. Das heißt für mich laut Anweisung meiner Mutter liegt für mich die Messlatte genau so hoch, da meine Schwester Anweisung von meiner Mutter bekommen hat wird sie mich Morgen 100 % mit einer Frischen Weidengerte bestrafen und damit meinen nackten Po Striemen. Das schlimme an der Sache ist, ich muss mir auch noch auf beschwerliche weise die frische Weidengerte selbst holen. Drei Stück zur Auswahl sie wird sie schön bemustern und einen wird meine Schwester dann davon benutzen. Bis du schon mal meine einer Frischen Weidengerte gestriemt worden“?

„ Ne noch nie, bin eigentlich nie von meiner richtigen Mutter geschlagen worden mal ein klapps auf den Po oder eine Back pfeife ja aber das war’s auch schon“.

„ Jeder Hieb mit der frischen Weidengerte hinterlässt eine dicken durchgehenden Striemen,
der durch eine bestimmte Haltung die wir ein nehmen müssen bis zu den Unterschenkeln reichen wird und ab einer bestimmten Anzahl von Hieben werden sie anfangen sich zu Kreuzen und hinterlassen eine extrem bleibende Wirkung. Die nächsten 4-5 Tage kann ich mir das sitzen ohne schmerzen abschminken. Wir können uns auch gleich noch freiwillig einen Eintragung in unser Strafbüchlein fordern, da wir nicht durchgehend weiter gearbeitet haben“.

„ He hallo wenn wir nichts sagen wird Fräulein Nieder auch nichts merken, schlafende Hunde soll man nicht wecken“.

„ Bist du sicher? Sie wird es Bestimmt merken und dann wird alles nur noch schlimmer“.

„ Ach was, wirst schon sehen sie wird schon nichts merken“.

Doch die beiden Mädchen hatten sich da sehr getäuscht, nach dem Fräulein Nieder wieder da war und sie fragte ob sie getrödelt oder eine Pause gemacht hätten das verneinten die beiden Mädchen. Fräulein Nieder fragte noch mal ganz energisch nach, doch es wurde wieder verneint.

„ Gut ihr beiden Lügen haben kurze Beine, ihr Lügt und habt es dann nicht anders verdient.
Ihr habt entweder getrödelt oder Pause gemacht und ihr steht nicht mal dazu, schön zur Bestrafung werdet ihr die Strafkleidung die ihr jetzt zur Zeit tragt weiter für die nächsten drei Wochen tragen weiterhin sind alle Privilegien für die gleiche Zeit ausgesetzt. Als erzieherische Maßnahme wertet ihr für die nächsten drei Wochen euer Frühstück, Mittag Abendbrot kniehend auf einem Holzscheit im Pausenraum zu euch nehmen. Vor jeder Mahlzeit wird euch die gesamte Mundhöhle mit Lebertran aus gepinselt werden und das ganze auch für drei Wochen und noch eins ihr werdet auch nur Haferschleim in der gesamten Zeit bekommen. Dieses wird euch lehren nicht zu Lügen und zu dem zu stehen wen ihr etwas angestellt habt“.



Ist das so Streng und hart genug oder soll es mehr werden ?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
devoter_wu
Stamm-Gast



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Beiträge: 234

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:02.04.12 12:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo girlmann,

ich finde die Strafen ausreichend. Aber wenn Du Deinen Fantasien freien Lauf lassen willst, habe ich auch nichts gegen eine Erweitrung des Härtegrades. Ich lass mich überraschen.

Viele Grüße
devoter_wu
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
girlmann
Erfahrener

Hamburg


Erziehung geht nicht ohne Strafe

Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:03.04.12 20:32 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für die rege Beteiligung und ja ich werde versuchen Corinna noch strenger zu und härter zu Erziehen.



Nach der Standpauke die die beiden Mädchen erhalten hatte erhöhte Fräulein Nieder noch mal das Arbeitstempo, Corinna konnte gerade noch eben so das einführen der zu Mangelnden Wäsche schaffen doch das war schon sehr extrem bei der Wärme die da herrschte. Ihre Kleidung machte Corinna richtig zu schaffen, sie schwitzte fürchterlich und die Wollne Unterwäsche saugte es gierig auf um nur noch mehr zu kratzen. Die Hochgeschlossene Bluse scheuerte am hals und durch die drei sehr eng anliegenden Knöpfe womit der Kragen geschlossen war machte Corinna das Atmen richtig schwer. Ihr Blazer wo ja auch alle Knöpfe geschlossen waren lastete sehr schwer auf ihren Schultern, die sehr streng geschnürte Kossage machte ihr zusätzlich das bewegen schwer, den sie musste sich ja immer Bücken um die einzelnen Stücke aus den Wäschekörben zu entnehmen. Mittlerweise ging das mit dem Bücken nicht mehr und sie war dadurch gezwungen immer in die Hocke zu gehen was natürlich durch die hohen Schuhe eine zusätzliche Qual für sie war.

Aber Franziska ging es genau so und das Falten der Wäsche dauerte ja wesentlich länger als das einführen und Mangeln, so hatten sich schon etliche stücke aufgestaut und es wurden immer mehr. Franziska liefen schon die Tränen über die Wangen, was Corinna ja schon bemerkt hatte.

Corinna hörte einfach auf und ging zu Franziska auf die andere Seite und fing einfach mit dem Falten der fertigen Wäsche stücken an.

„ Ich habe dieses zur Kenntnis genommen Corinna, doch kann ich dieses eigenmächtige handeln von dir so nicht dulden. Komm her zu mir“

Corinna ging wie aufgefordert zu Fräulein Nieder und schon hatte sie links und rechts ein schallende Ohrfeige bekommen und ihre ohnehin schon roten Wangen wurden jetzt richtig rot Glühten. Klatsch links und klatsch rechts und gleich noch mal so hatte Corinna jetzt auf jede Wange drei mal die Hand von Fräulein Nieder zu spüren bekommen.

„Du hast selbst Schuld, du weist das du nichts mehr selbst zu entscheiden hast, du hast um alles um Erlaubnis zu fragen selbst wenn du auf die Toilette musst. Das was du machen wolltest war sehr gut und Edel und auch selbstlos von dir, ich habe dieses zur Kenntnis genommen und auch registriert. Hättest du eine gehorsamen Mädchenknicks vor mir gemacht und mich um Erlaubnis gefragt, so wäre diese der richtige Weg gewesen. Doch du warst der Meinung eigenmächtig zu entscheiden was dir hier zur Zeit nicht erlaubt ist wie du weißt, so wird es dir nur eine Strafe einbringen und für Franziska keine Hilfe sein“.

Corinna musste daraufhin ihre Hände ausstrecken und Fräulein Nieder legte ihr fertig zusammen gelegte Bettwäsche drauf, davon eine ganze Menge was natürlich mächtig Gewicht hatte. Corinna wurden langsam aber sicher die Arme lahm und sie wolle es etwas mildern und auffangen in dem sie versuchte ihren Oberköper nach hinten zu beugen was natürlich sofort auffiel und ihr nur ein „ Kind steh gerade“ einbrachte.
So voll bepackt musste Corinna nun Fräulein Nieder folgen, sie ging mit ihr bis in den obersten stock und das war die dritte Etage. Sie gingen denn Flur ungefähr bis zu Mitte, dort öffnete Fräulein Nieder mit einem Schlüssel den Schrank wo die gesamte Bettwäsche die Corinna auf den Armen hielt wieder einsortiert, Corinna konnte sie kaum noch halten hinzu kam das sie durch das Treppensteigen sich sehr anstrengen musste und sie jetzt extrem schwitzte.
Die dicke Strickstrumpfhose wo sie ja auch noch die dicken Strickstrümpfe drüber ziehen musste, war ja an den Strumpfhalten der Kossage befestigt. Dadurch wurden sie immer wieder in die richtige Position zurückgezogen und das bei jeder Bewegung die Corinna machte, was zu folge hatte das sie noch mehr und wesentlich intensiver kratzten und zwickten als sonst.

Nach dem dritten mal wäre Corinna am liebsten zusammen gebrochen doch sie gab nicht auf man sollte sie nicht so leicht klein kriegen, als sie wieder in der Waschküche angekommen waren hatte Franziska in der Zwischenzeit die restliche Bettwäsche fertig gemacht.

Franziska wurde in die Küche geschickt wo sie im neben Raum alles für sich und Corinna zum Essen vorbereiten sollte, Corinna und sie würden gleich nachkommen. Fräulein Nieder lies Corinna stramm stehen und teilte ihr mit, dass das Mädchen Gericht erstmal wegen ihrer Straferziehung ausgesetzt sein, denn die Strafe die sie morgen von der Schwester von Franziska zu erwarten hätte würde alles über schreiten was Corinna bisher kennen gelernt hätte.

Als Corinna mit Fräulein Nieder im Essensraum angekommen waren musste Corinna sich sofort neben Franziska auf den freien Holzscheit knien und Fräulein Nieder begann sofort bei den beiden Mädchen den Mund schön dick mit Lebertran aus zu Pinseln was für beide eine reine Qual war, anschließend bekamen beide Mädchen einen Teller auf den der dicke Haferschleim war den sie zu essen hatten. Jeder einzelne Löffel von dieser Pampe schmeckte nach Lebertran es war eine sehr harte Strafe was ja noch so einige Tagen andauern sollte, Corinna und auch Franziska würgten sich regelrecht jeden Löffel voll davon runter bis sie alles aufgegessen hatten.
Nachdem sie fertig waren musste beide sofort duschen gehen da sie ja schon ins Bett mussten es war ja auch mittlerweile 19:00 Uhr geworden, oben im an und Ausziehzimmer angekommen fingen beide Mädchen an sich sofort ihrer strengen Kleidung zu entledigen.

Für Corinna war in der Zwischenzeit auch schon ein Schrank aufgestellt und mit Namen versehen worden, es wurden nur noch die Zöpfe geöffnet und die Haare auseinander gemacht und schon standen sie unter der Dusche und genossen das Wasser auf ihrer nackten Haut.
Es war wunderbar aus dieser Anstaltskleidung raus zu sein kein kratzen und zwicken mehr, kein schwitzen was aber wie beide wussten nicht lange dauern würde und schon würden sie wieder in ihrer Bettkleidung eingepackt werden.
Als sie fertig waren mit allen kam auch schon Fräulein Nieder um sie zu kontrollieren, nach der Kontrolle gingen sie in den großen Mädchenschlafsaal wo bereits schon eine wärme von ca. 28 Grad waren. Corinna muss so nackt wie sie war zusehen wie Franziska eingekleidet wurde, als erstes wurde Franziska wie ein kleines Mädchen gewindelt, dann folgte die strenge Unterwäsche, Strickstrumpfhose, Schlafoverol, Schlupfmütze und jetzt vielen Corinna fast die Augen aus dem Kopf. Franziska musste in eine Zwangsjacke rein steigen, nach dem noch der breite Schrittriemen fest verschlossen war und sie jetzt schon aussah wie ein Packet musste sie noch in den Mädchenstrampelsack , noch die Bettdecke rüber und man wünschte ihr eine gute Nacht.

Jetzt ging es weiter durch die Räumlichkeiten von Fräulein Nieder in das separate Zimmer was für Corinna war, als sie dort angekommen waren und Corinna die Kleidung sah wusste sie das ihr jetzt das gleiche bevorstand.

Doch Corinna musste sich so nackt wie sie war als erstes hin knien und bekam von Fräulein Nieder als erstes zu ihrer Verwunderung die warme Schlupfmütze über gezogen, die Schurwolle aus dem die Mütze bestand kratze gleich im Gesicht. Fräulein Nieder achtete peinlichst genau darauf das die Haare von Corinna gleichmäßig verteilt waren, was Corinna natürlich wunderte. Als nächstes bekam sie eine Lederne Maske über gezogen, als sie drüber war und sie zurecht gezupft war, waren nur noch die Nasenlöcher und der gesamte Mund von Corinna frei. Alles andere wurde fest verschlossen, jetzt konnte sie nichts mehr sehen alles war nur noch dunkel um sie rum und hören konnte sie auch nicht mehr richtig.

Corinna vernahm aber ein klopfen an der Tür und das sich jetzt zwei Personen begrüßten,
es war ihr mega Peinlich da sie ja jetzt Splitter Faser nackt nur mit Schlupfmütze und Maske bekleidet im Raum kniete.
Sie bemerkte noch wie eine der beiden Personen den Raum verließen, nur wer war jetzt noch bei ihr? Sie bemerkte eine innere Erregung und das ihr Brustwarzen steif und ganz hart wurden, eine Stimme die sie nicht kannte oder auch durch die Schlupfmütze und Maske nicht unterbringen konnte sagte das sie aufstehen und ihr Beine weit spreizen soll.
Als nächstes merkte sie wie sie abgetastet wurde was man aber auch als sehr festes streicheln deuten konnte, Corinna merkte jetzt ein kribbeln im Bauch und ihr Erregung wurde immer stärker. Jetzt führte sie die unbekannte Person durch den Raum und blieb an einer stelle stehen und forderte Corinna wieder auf ihre Beine weit zu spreizen, dann merkte sie wie man ihre fesseln um ihre Fußgelenke legte und sie fest machte. Ihre Hände wurden nach oben genommen und wie sie der Meinung war am Trapez in die Schlaufen gesteckt und zugezogen so das sie nicht mehr raus kam, jetzt musste sie die Beine noch weiter spreizen und es wurde was dazwischen an den Fesseln befestigt.

Jetzt hörte Corinna das klacken der kleinen Kurbel und sie merkte wie sie unweigerlich nach oben gezogen wurde und man sie immer weiter streckte, als sie die Beine weiter zusammen machen wolle um den druck nach oben nach zu geben bemerkte sie das etwas was zwischen ihren Füßen befestigt war daran hinderte sie zu schließen. Doch das Klacken hörte nicht auf sie wurde immer höher gezogen also richtig gestreckt bis sie nur noch mit knapper Not ihre Zehspitzen auf den Boden halten konnte was natürlich schmerzen für sie zu folge hatte.

Doch die Erregung von Corinna wurde immer größer und sie wurde richtig feucht im Schritt, jetzt merkte sie wie die Person ihre Brustwarzen mit ihrer Zunge bearbeitete, sie wurden immer härter und jetzt merkte Corinna wie Erregt sie war. Es fing an ihr an den innen Schenkeln runter zu laufen jetzt konnte sie ihre Geilheit nicht mehr verbergen. Als jetzt auch noch die Person sie mit ihrer Hand im Schritt an faste und sie eine Kontrolle unter zog schämte sich Corinne extrem es war ihr so Peinlich das sie am liebsten im Erdboden versunken wäre.

„ So so sieh an, du bis ein Sau geiles Luder du stehst auf solchen strenge und harte Erziehung, je härter und schmerzhaften und vor allen dingen je peinlicher sie ist um so Geiler wirst du? Los Antworte gefälligst“

Corinna wusste nichts anderes zu sagen als „ ich weiß nicht“

Jetzt wurde der Griff im Schritt fester „ Los antworte mir du magst es so Blank Rasiert zu sein wie ein kleines Mädchen los antworte mir, dir ist es peinlich so mit langen Mädchenzöpfen rum laufen zu müssen und solche schönen dicken Mädchenstrickstrumpfhosen zu tragen na los Antworte endlich“

Corinna wurde immer geiler bei diesen Aussagen und so kam es schließlich von ihr

„ Ja ja so ist es, ich Schäme mich so dafür“

„ das brauchst du nicht jetzt weiß ich das du noch mehr ran genommen werden musst da du dieses sehr hart und Extrem brauchst, ich werde auch dafür sorge leisten das du an nächste Woche wieder zur Schule gehen und du wirst wieder eine richtige Mädchen Schuluniform tragen müssen. Schon allein die weißen Kniestrümpfe wo mit Leuchtbuchstaben Schulmädchen drauf steht, wird super peinlich für dich sein in deinem Alter“.

Corinna wusste nicht wie es ihr geschieht sie war blind und extrem geil sie war zu allem bereit, nun wurde sie auch noch von der Person geküsst. Erst wolle sie es nicht doch die Zunge der anderen Person schob sich unweigerlich in ihren Mund und so erwiderte sie diesen Kuss sehr innig.

„ Du bist ein sehr versautes geiles Luder, los Bitte mich das ich dich wieder zu einem richtigen gehorsamen Mädchen erziehe“

Corinna wurde immer Erregter sie merkte das ihr der Saft förmlich in den Innenschenkeln runter lief, jetzt war sie für alles bereit, die fremde Person hatte sie förmlich weich gekocht.


Und nun soll es so weiter gehen? oder soll es etwas anderes sein würde mich über eure Anregungen und auch Meinungen sehr freuen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die 2 Lehre von Corinna Datum:03.04.12 21:07 IP: gespeichert Moderator melden


hallo girlmann,

danke für den gelungenen lesestoff. die erziehungsmethoden werden immer besser und genialer.




dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.