Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Vergessener Teil 16b2 von New in Town veröffentlicht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
herman Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

München




Beiträge: 443

Geschlecht:
User ist offline
  Vergessener Teil 16b2 von New in Town veröffentlicht Datum:11.05.15 21:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo alle Freunde der englischen Originalversion!

Beim Durchsehen der Teile auf meiner Festplatte für ein weiteres Stück zum Übersetzen habe ich festgestellt, daß wir auf ConfiningClothing einen Teil vergessen haben zu posten - der liegt zwischen NiT 16b und NiT 16c.

Mit Genehmigung von jkreeg habe ich eben NiT 16b2 hochgeladen. Dabei geht es um Johns Besuch bei ´the art arcade´, wo er Weihnachtsgeschenke für Sherri sucht und zum ersten Mal Herman Morris trifft.

Viel Spaß!

Herman

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.65 sec davon SQL: 0.00 sec.