Autor |
Eintrag |
Freak
 

Beiträge: 122
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Unsere Veränderungen, der neue Weg
|
Datum:04.11.26 13:08 IP: gespeichert
|
|
Hallo Hasenzwerg,
ich denke wir sind uns in allen Punkten einig. Und du hast recht, dass es wohl doch besser ist, noch den aktuellen Verschluss abzuwarten, bevor man das Gespräch führt.
Meine Überlegung, das Gespräch schon jetzt bzw. demnächst zu führen, basierte darauf, das a) noch offene Punkte im Raum stehen, b) Micha-Diener bereits eine ganze Weile "in Vorleistung" gegangen ist, indem er aufgehört hat zu drängen, ohne dass der "Geben und Nehmen"-Aspekt geklärt ist und c) das Ende des Lockobers eine ausreichend große Zäsur darstellt.
Aber, wie gesagt, ich stimmte dir zu, dass der nächste Aufschluss mit Höhepunkt eine bessere Zäsur ist.
Vielleicht unter der Einschränkung, dass dieser in absehbarer Zeit kommt, also sagen wir Mitte (jedenfalls vor Ende) November. In einer (teilweise) ungeklärten Situation muss Micha-Diener meiner Meinung nach jedenfalls nicht ewig warten.
Horst Esser
|
|
|
| Sir Dennis |
 |
Keyholder
   Hannover
 S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit
Beiträge: 1072
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26
|
Datum:04.11.26 13:49 IP: gespeichert
|
|
Horst Ichs ehe das so Micha ist sich unsicher. weil Könígin sich nicht Positioniert .. also Position bezieht wie " ich weiß du darfst raus aber ich habe mir überlegt hm man könnte .. " Er will weiter schmusen auch weil er weiß ist ja gut und Sie denkt gerade och nicht schon wieder.
Und da sehe ich auch ein Baldiges Gespräch kein " So wie geht es weiter oder schließt du mich endlich auf" sondern ein " Wo stehst du und wo siehst du mich gerade?"
Ich stimme aber dir und Hasenzwerg zu . Es hat sich was getan nur wissen beide vielleicht nicht wie sie damit umgehen sollen S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)
wo immer du auch bist, es ist okay so wie es ist
Das Avatar zeigt meinen Mann im Kg :-D
Meine Story im Stories für Mitglieder
|
|
|
Stamm-Gast
   Baden-Württemberg
 Ich will meiner Königin mehr dienen
Beiträge: 805
Geschlecht: User ist online
|
RE: Unsere Veränderungen, der neue Weg
|
Datum:04.11.26 14:23 IP: gespeichert
|
|
Entschuldigung, wenn ich jetzt mal was „off topic“ dazwischen schreibe:
Ich würde mich ja kringlich lachen, wenn meine Frau heute, wenn ich nach Hause komme, aufschließen und sagen würde:„Das hab ich ja ganz vergessen… Entschuldigung!“
Dann wäre es wieder einmal so, dass Männer ab und zu diskutieren und überlegen und…, und dann kommt die Herrin oder Königin und sagt etwas. Und dann wären alle Diskussionen erledigt und alle sind ruhig und akzeptieren es 😃.
…bin wieder weg. Diener meiner einzigartigen Königin
|
|
|
Freak
 

Beiträge: 122
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Unsere Veränderungen, besonders seit Mitte Jan. ‘26
|
Datum:04.11.26 14:40 IP: gespeichert
|
|
Hallo Micha-Diener,
ich denke nicht, dass durch einen (plötzlichen) Aufschluss alles erledigt wäre. Ich sehe es so wie Sir Dennis, dass es bei der aus meiner Sicht anstehenden Klärung nicht darum geht, wann der Aufschluss erfolgt, sondern darum, wo ihr beiden steht. Mit Fokus auf Geben und Nehmen, so wie ich es in meinem ersten Beitrag von heute beschrieben habe.
Horst Esser
|
|
|
Stamm-Gast
   Baden-Württemberg
 Ich will meiner Königin mehr dienen
Beiträge: 805
Geschlecht: User ist online
|
RE: Unsere Veränderungen, der neue Weg
|
Datum:04.11.26 14:54 IP: gespeichert
|
|
Klar, verstehe ich ja.
Wollte nur damit sagen, dass sie ja komplett anders (re)agieren könnte, als alle erwarten… Diener meiner einzigartigen Königin
|
|
|