Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Neuer KG-Träger (Käfig)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Latexus99
Einsteiger



Frauen sollten schon das Sagen haben

Beiträge: 12

Geschlecht:
User ist offline
  Neuer KG-Träger (Käfig) Datum:02.01.05 22:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe KG-Gemeinde.

Seit dem 24.12. - wahrlich das Fest der Liebe - bin ich >glücklicher Besitzer eines Käfigs<

Meine wehrte Herrin (siehe Thread dazu) hatte es ja schon niedergeschrieben. Nun möchte ich mich kurz einmal selbst dazu äussern:

Da der Cockring-Durchmesser 50mm beträgt, passte das Gehänge auch noch mit dadurch. Dann der Moment des Aufsteckes des Käfigs. Es war schon etwas besonderes, weil man ja so etwas nicht kennt. Der Käfig passt haargenau in die Schiebehülse des Ringes. Dann kam das Schloss davor und ZU !
Mein erstes Gefühl war gut. Ich hoffte, dass er nicht groß stört. Beim laufen habe ich keine Probleme. Einzig die Tatsache, dass das Schloss obenauf liegt, schränkt die Auswahl an Unterwäsche etwas ein. Die Kanten sind zwar entschärft, aber zur Schutz von empfindlicher Latexwäsche empfehle ich dann ruhig noch eine Auflage auf dem Schloss.
Da der >Käfig< (http://www.stahlzeit.de/html/kg7.html) wohl massiver ist als andere Kunststoffprodukte, habe ich immer das Gefühl, dass man etwas bei normaler Wäsche sieht. Aussenstehende wissen zwar nicht, was da ist, aber mein Gefühl geht leicht in die Richtung. Man kann ihn nicht komplett in den Schritt legen und verstecken.

Unsere Absprache nach dem Anlegen, zunächst 24 Stunden darin zu verbringen, erwies sich als nicht so schlimm. Ich wartete dann zwar auf das Freilassen, doch die Zeit wurde auf 48 Stunden verlängert. Ich hatte auch in den ersten 24 Stunden nicht gemeckert, deshalb dachte Meine Keyholderin wohl, dass ich es auch noch länger aushalten würde.

Hygienisch gesehen hatte ich keine Probleme. Ich muss zwar nach dem Wasserlassen immer mit einem Zahnbecher Wasser über den unteren Bereich kippen, aber das ist kein Problem. Man trocknet ihn dann noch kurz ab oder föhnt. Einige restliche Wassertropfen , die dann in den Schlüpfer wandern sind wohl nicht so schlimm. Es wird nur etwas komischer auf der Arbeit, wenn man immer mit Becher zum Klo geht !!

Generell kann ich nach 8 Tagen Tragezeit(davon wohl ca. 20-30 Stunden insgesamt ohne ihn) sagen, dass ich ihn nicht als störend empfinde. Er trägt sich gut und angenehm, in der Hose merkt man ihn kaum. Allein das Muskelanspannen in ihm und der darauf folgende Kontakt des Pe..... mit dem Metall erregt mich schon. Nur wenn ich zu stark erregt bin, der Käfig ist dann schon prall voll, und die Haut gerät ausserhalb des Käfigs zwischen Metall und Unterwäsche, dann ziept es schon.

Ich war am Anfang nicht begeistert, muss aber meine Meinung korrigieren. Wenn so ein Teil passt, ist es schon etwas positives für eine Partnerschaft. Insbesondere dann, wenn es die Keyholderin glücklicher macht.

Ich werde weiter berichten, was passiert.

Verschlossene Grüße von

Latexus99

Latex...Lack...PVC...und Keuschhaltung...eine wunderbare Kombination...
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.