Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Wie entsteht der Druck?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
smuhf
Einsteiger



Die Geilheit ist im Kopf nicht im Glied!

Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Wie entsteht der Druck? Datum:12.05.04 00:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,

ich habe einmal eine biologische Frage. Warum fühlt man Geilheit?
Ich sitze nun seit 3 Tagen wieder einmal eingeschlossen in meinem Gerecke KG und alles kribbelt im Unterleib, eben das typische Gefühl der Geilheit. Nun meine Frage. Warum ist das so?

- Ist das die Gewohnheit, einfach regelmäßig zu ejakulieren und wenn das nicht passiert, dann entsteht dieses Kribbeln (folglich wäre das Kribbeln nur eingebildet und könnte auch abgestellt werden)
- Ist es eine Reaktion des Körpers? Zuviel Sperma in der Prostata welches raus möchte und nicht kann? (also ähnlich einem Druck auf der Blase?)
- Sind das negative Effekte innerhalb der Prostata?
(Ist der Druck also nichts anderes als eine Entzündung aufgrund des Abbauprozesses von nicht benutztem Sperma, die schmerzt?) Warum passiert es dann aber, dass der Druck mit der Zeit auch mal nachlassen kann? Warum spürt man diesen Druck manchmal auch dann, wenn mann mehrmals am Tag ejakuliert hat?

Vielleicht kann ja jemand dazu seinen Senf geben.

Chris
(Diese Nachricht wurde am 12.05.04 um 00:38 von smuhf geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 12.05.04 um 00:39 von smuhf geändert.)
Dauerhaft verschlossen seit 2 Jahren in verschiedenen KG's
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.02 sec.