Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Erfahrung über TV-Sport von Neosteel(Neu)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
willigo
KG-Träger





Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
  Erfahrung über TV-Sport von Neosteel(Neu) Datum:06.05.04 07:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr,ich habe da mal eine Frage:Bein seit einem Jahr CB2000 u/o CB3000 Träger,wollte mich verbessern und mir einen neuen KG zulegen,gezwungendermaßen.Meine Frau hat mich schon des öfteren dabei erwischt, dass ich zwar vorne verschlossen bin, doch mich von hinten Anal mit einem Dildo befriedige,daher soll ich mich jetzt an euch wenden und fragen ob bei dem neuen TV-Sport von Neosteel laut seinen Angaben (einem starken doppelt Kunststoff-beschichteten Edelstahldraht mit einem Durchmesser von 10 mm
bitte beachten Sie: der Kunststoff-beschichtete Edelstahldraht kann für den Stuhlgang nicht zur Seite gezogen werden!
der Stuhlgang ist möglich, aber Sie benötigen feuchtes Toilettenpapier oder eine Dusche für die Reinigung )der Stuhlgang funktioniert aber sonnst nichts Anal eingeführt werden kann.Vielen Dank für eure Antworten
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.