Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  24 stunden erfahrungsbericht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
bornd
Einsteiger





Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  24 stunden erfahrungsbericht Datum:17.03.04 15:09 IP: gespeichert Moderator melden


16.03.04
gestern mittag um ca. 13.00 uhr war es nun endlich soweit.ich habe meinen schw++z endlich in eine vernuenftige position gebracht, das anlegen des cb3000 ist nicht einfach.

1.wenn ich nicht g+il bin sondern vor 5 minuten einen abgang hatte will ich nicht in den  cb3000.

2.wenn ich aber g+il und bereit für den cb3000 bin bekomme ich sofort beim berühren einen grossen.

Ich bin jetzt also ein wenig länger als 24 stunden verschlossen, habe aber ausser mit der morgenla++e keine schmerzen verspührt und konnte die nacht relativ ungestört geschlafen.als ich den schmerz als morgenlatte und volle blase indentifiziert hatte verspürte ich den cb3000 zeitweise nichtmehr.dennoch war mein sch++nz durch die morgeng+ilheit zu geschwollen , als dass ich in der lage gewesen waere im cb3000 zu waschen.heute nachmittag schaffte ich es dann, nachdem ich ein wenig xylocain unter meine vorhaut sprühte(das pumpspray ist ideal dafuer wegen des langen duennen sprühkopfes) und er dann klein genug war , konnte ich ihn dann doch gut reinigen.ein taubes gefühl auf der ei++el von dem ich kaum genug bekommen kann.
Ausser das geile dauernde ziehen durch den abgebundenen sack wenn ich hart werde und gehen muss scheinen auch mehrere tage keine probleme zu machen und ein unbeschwertes dauergeiles gefühl macht sich in mir langsam breit.ich verbrachte 3 stunden mit hausarbeit nur um meine herrin in eine positive grundstimmung zu bringen , in der hoffnung sie lässt mich wenigstens ihre wei+lichkeit l+cken.ein traum würde war......allerdings könnte ich dann sehr grosse schwierigkeiten haben einzuschlafen, aber der kopfkick wäre es doch sicher wert.

Ein unglaubliches gefühl war es auch die schlüssel meiner frau in den geldbeutel zu legen und ihr eine erklärende email zu senden.
In ca 30. minuten kommt sie nach hause dann werde ich wissen wie sie reagiert.

(Diese Nachricht wurde am 17.03.04 um 15:09 von bornd geändert.)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.