Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Wen es interessiert...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Servilant
Einsteiger





Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  Wen es interessiert... Datum:21.02.04 01:58 IP: gespeichert Moderator melden


...ich möchte euch gerne teilhaben lassen an meinem "glücklichen Verschluss", der mir ja über meine Kontaktanzeige 12/03 auch gleich noch ne proppere Herrin einbrachte! :- )

Also,
ich habt vielleicht mitgelesen, dass mir dieses Weihnachten am 26. noch das Christkind in Form einer KH-Zuschrift erschien, die mich letztlich am 04-01-04 fest unter Verschluss nahm.
Seitdem sehen wir uns wöchentlich, die Perioden meiner Enthaltsamkeit verlängerten sich dabei und nun soll nach ihrem Willen bald wieder der Zustand erreicht sein, den ich vorher hatte: Ein Langzeitverschluss, diesmal aber eben fremdbestimmt, ohne Schummelmöglichkeit!
Inzwischen sind wir schon als Paar in verschiedenen SM-Coms als "Rubenata & servilant" vertreten und man weiß dort um meine rigorose Sexualbegrenzungen.

Für die es interessiert, ich trage einen CC von faithful, hier aus Bremen, der sich außerordentlich gut langfristig tragen lässt. Rubenata kannte sich schon sehr gut und übereinstimmend mit Lori s Konzept aus, sie lässt mir jetzt nur noch höööchst spärliche Freilaufzeiten und denkt ernsthaft auch über sehr lange Keuschheitszeiten nach.
ich weiß, dass hier im board durchaus sehr entgegengesetzte Meinungen vertreten sind und möchte auch gleich vorausschicken, dass ich jede KH respektiere, die den Verschluss nur kurz- oder mittelfristig vorsieht. ich dagegen werde mich eher in Monatsfristen bewegen, und das sogar gerne!

Verschlossene Liebesspiele sind für uns von besonderem Reiz - und, das für mich im wahresten Sinne des Wortes, denn die Erfüllung der Reize bleibt dann für mich aus! Das heißt, oft weiß ich schon in der erotischen Begegnung, dass es für mich nur reizend bleiben wird, unerhört reizend, aber sicher nicht "ejakulativ"! ;- ))

Überraschend war für mich dabei die Erfahrung, dass die erotisch knisternde Stimmung tatsächlich lange bestehen bleibt und den "Frust" durchaus erträglich macht. Eine Situation, die auch immer meine Onaniebemühungen begleitete, Ergüsse gab es dabei nicht mehr. Deshalb nahm die Selbstbedienung auch rapide ab.
Rubenata liebt die Situation der geladenen Geilheit bei mir und hat mir die Früchte sehr hoch gehängt. Der verschlossene erotische Dienst an meiner Herrin wurde als ausdrückliche Gunst für mich erklärt, eine Erotik, die mir noch bleibt und die sie mir ggf. auch rüde entzieht.
Rubenata sieht unsere Vereinbarung als Bestandteil einer D/s-Paarung, hartes SM verfolgt sie nicht. Darin hat sie schon erheblichen Einfluss auf mein privates Leben genommen.
Gerne will ich mich hier mit anderen Langzeitkeuschen über evtl. Probleme und Gegebenheiten unterhalten, eine 12-Stunden-Keuschheit als verlängertes Vorspiel meine ich damit nicht.

LG
servilant

(Diese Nachricht wurde am 21.02.04 um 01:58 von Servilant geändert.)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.