Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Bericht des Neuzugangs im TC!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
smrick Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



no risk - no fun

Beiträge: 125

Geschlecht:
User ist offline
  Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:13.01.03 16:32 IP: gespeichert Moderator melden


Bericht des Ehesklaven Rick zur Keuschhaltung durch den TC

Vorwort:
Nach acht Jahren, in denen wir unsere SM-Spiele immer weiter ausgebaut haben und auch meine Lady Sandra immer mehr lernte, da sie nicht „naturveranlagt“ ist wie man so schön sagt, haben wir geheiratet und auch einen Sklavenvertrag ausgearbeitet. Dieser sieht bei Verfehlungen (welcher Art auch immer) auch die Bestrafung und Disziplinierung durch einen Keuschheitsgürtel vor.

Nun, da ich der „treibende Part“ in unserer Beziehung bin (eigentlich Switcher, aber in Beziehung zu Lady Sandra nehme ich den Part des sub ein), habe ich auch mal einen Keuschheitsgürtel bestellt. Aus Leder, mit Bauchgurt, Schrittriemen, Peniskäfig und Cockring. Die erste Stunde tragen zeigte deutliche Schwächen, die die Herstellerin auch nach meinen Bitten verbesserte. Der zweite Anlauf gelang dann schon mit zwei Tagen und einer Nacht, doch in der zweiten Nacht musste ich ihn ablegen, da die Kanten des Lederfrontschildes sich bei jedem Anschwellen von Penis und Hodensack leider in die Haut einschnitten. Langzeittragen war nicht wirklich möglich – und das sollte ja irgendwann Sinn und Zweck sein.
Die Strafe für unerlaubtes Ablegen während der Nacht folgte auch nicht viel später. Da sich so einiges angesammelt hatte, wie Nichttragen der Straf-High-Heels am Morgen (war täglich befohlen, vom Aufstehen, bis zum Verlassen der Wohnung) und weitere „Kleinigkeiten“, hieß das:
3 Nächte mit Analstopfen und High-Heels (verschlossen), so wie 60 Schläge auf den Hintern (aus denen dann über 100 wurden!).

Das Schlimmste Vergehen war ja eigentlich, wie bei vielen anderen auch, das ständige Selbstbefriedigen.

So bestellte ich denn den TC auf den Namen meiner Eheherrin, die auch meine KH werden sollte.
Gesagt, bestellt, überwiesen, geliefert, von Post abgeholt (11.01.2003) und dann erst mal wegen Renovierung nicht ausgepackt.
Da liegt dieses verlockende Paket im Auto und ich kutschiere es den ganzen tag durch die Gegend. Zu Hause legte meine Herrin es dann provokant auf den Esstisch und erst am Sonntag Nachmittag, nach dem Streichen und anschließendem Duschen meinte Sie ganz süffisant zu mir: „So Sklavenwürmchen, jetzt will ich erst mal meinen Spaß haben und anschließend wirst Du Dir den Käfig umlegen!“

Was für ein Glück, dass ich vorher noch mal durfte!
So versuchte ich auch so zärtlich wie möglich Sie zufrieden zu stellen. Nachdem Sie mir mein Sklavenhalsband umgelegt und mit dem kleinen Vorhängeschloss gesichert hatte, stimulierte sie mich zunächst an Brustwarzen und massierte leicht meinen Schwanz, der dann natürlich in freudvoller Erwartung mächtig anschwoll. Doch abrupt brach sie ab und befahl mich an ihre Titten. Ich bemühte mich, saugend ziehend, lutschend, was sie sicherlich genoß, denn ich „durfte“ zu ihrer M*se übergehen. Zärtlich leckte ich sanft ihre Schamlippen, zog vorsichtig mit den Zähnen die kleinen inneren und stimulierte ihre Knospe. Alsbald floss auch reichlich ihr Saft, den ich gierig wegschleckte. Sie schmeckt ja so wunderbar. (Eines Tages hoffe ich auch ihren Natursekt kosten zu dürfen!). Doch irgendwie wollte sie recht schnell zum Ziel kommen und befahl mir, es ihr zu besorgen, während sie mir die Brustwarzenklemmen mit der Verbindungskette anlegte.
Sklaven kann „frau“ es antrainieren, nie ohne den Lustschmerz zum Orgasmus zu kommen und so langsam machen wir uns auch auf den Weg dahin. Ab und zu reist sie mir dann die Klemmen während ich komme von den Brustwarzen. Ein irres Gefühl, gleichzeitig dieser erlösende Orgasmus und dazu dieser kurze ziehend brennende Schmerz. Wenn ich die Kette etwas langer trage und das lösen dann richtig weh tut, stopft meine Herrin mir korrekter weise das Maul, sonst könnten die Nachbarn doch noch irgendwann mal was mitkriegen.

Junior waschen, abtrocknen und fönen! (Man hat ja schon Infos gelesen).
„So, wir werden mit dem A-Ring in Größe deines Cockringes anfangen. Daran bist du gewöhnt und es scheint ja auch die richtige Größe fürs länger tragen zu sein.“ meinte sie nur während sie den Ring auseinander bog und vorsichtig um meinen Penisschaft legte, wobei ich ihr ein wenig half, damit nicht eingeklemmt werden kann. Besonders am Scharnier ist Vorsicht geboten, da kann beim Anlegen immer mal ein bisschen Haut zwischen sein. Also Bügel zusammen und den Stift rein. Sieht ja schon ganz gut aus, schmunzelte sie und wollte schon den Käfig anlegen, doch Junior machte sich schon wieder breit, so dass ich vorschlug erst mal mit einem kalten Waschlappen zu kühlen. Ab ins Badezimmer, gekühlt, aber nicht den gewünschten Erfolg. Ich schlug dann vor mich mal ganz in Ruhe ins Wohnzimmer zu setzen, ein bisschen Fernseh-berieselung um auf andere Gedanken zu kommen. Nach einiger Zeit schrumpfte mein Freund auch wieder, doch beim Versuch, ihm den Käfig überzuziehen, entzog er sich mehrmals erfolgreich durch dick werden der Einkerkerung.
O.K. du Feigling, meine Herrin will dich hinter Gitter, also stell dich nicht so an!
Na klar! Die Idee! Ich habe ja noch Talkum-Puder für den Latexanzug, damit wird’s bestimmt besser gehen. Also Talkum in die Hand, verteilen und noch mal versuchen. Ging schon besser, fast drin, doch jetzt ist er wieder angeschwollen und will nicht weiter. Da fiel mit der Tipp mit dem Eierlöffel ein, wodurch die Haut durch die Gitterstäbe vorsichtig nachgestopft werden kann. Darauf achten, das der blöde Löffel keine scharfen Plastikkanten mehr hat! Glück gehabt alles gut gegangen, Käfig auf den A-Ring schieben, wieder ein wenig warten, Haut nachdrücken und jetzt ging auch das Schloss endlich rein!
Geschafft! Freudig wieder zu meiner Herrin ins Wohnzimmer: „ Na mein Sklave, hast Du deinen lächerlichen Schwanz endlich ins Gefängnis bekommen?“ „Ja, Herrin. Und sitzt ganz gut.“ „Fein, dann lass mal sehen!“ Sie befühlte und betrachtete den Käfig nun von allen Seiten und fragte, ob er auch nicht zu eng sei. Auf mein verneinen, schnappte sie sich ganz demonstrativ die Schlüssel, liess sie kurz vor mir baumeln und steckte sie in ihre Hosentasche. Das wars, nichts weiter, kein Kommentar, kein Befehl.
Na gut, Abendessen machen, ein bisschen lesen, den neuen DVD-Player einrichten, Tee für die Herrin kochen. Alles kein Problem, die Bewegungsfreiheit ist erstaunlich hoch!
Am Abend dann, nachdem ich auch meine Straf-Heels ausziehen durfte, erlaubte meine Eheherrin mir dann über Nacht den TC abzulegen, wir wollten es ja nicht gleich übertreiben und legte mir die Schlüssel hin.
Was für Überlegungen mir da durch den Kopf gingen: Freudig den TC wieder ablegen, und am nächsten morgen auf die Probe zur nächsten unerlaubten Erleichterung gestellt werden, oder auch über Nacht probieren?
„Herrin, darf ich versuchen, ihn über Nacht zu tragen? Wenn es nicht mehr geht kann ich ihn immer noch ablegen.“ „Gut, Erlaubnis erteilt!“
Von wegen einschlafen! Die ganze Zeit musste ich nur an dieses „Teil“ zwischen meinen Beinen denken und schon schwoll mein Prügel wieder an und drückte an die Stäbe seinen Gefängnisses. Bei jedem umdrehen wurde ich wach, denn ich wusste nicht wohin mit dem Kram. Kann es zwischen den Beinen bleiben, oder doch nach vorne ziehen?
Nach einiger Zeit wurde aber in einem Hoden der Schmerz zu stark, so dass ich dann Nachts um drei Uhr den TC abgelegt habe.
Noch drei Stunden Schlaf, bis meine Herrin aufstand und ich ihr beichten musste.
„Ich habe dir ja erlaubt den TC abzulegen, aber eine Strafe wirst Du trotzdem dafür bekommen!“ sagte sie und verschwand zur Arbeit.
Da lag ich nun, halb wach, noch müde von der Nacht und dieses ungewisse etwas. O.K., dachte ich her mit dem A-Ring, umgelegt, Stift durch. Geht doch wunderbar. Jetzt versuchte ich noch statt Talkumpuder das Gleitgel, Junior in den Käfig, doch das gleiche Problem wie gestern, er schwoll zu schnell an. Her mit dem Eierlöffel, ein bisschen abwarten, drücken, abwarten und.... zuschließen. Geht doch.
Im leichten Dämmerzustand wurde mein Freund dann auch schnell wieder ganz klein und ich versuchte mal ihn hinauszuziehen. Im ganz entspannten Zustand habe ich ihn vorsichtig aus dem Käfig bekommen, doch die Hoden natürlich nicht! Jetzt war er natürlich aus Freude um die wiedergewonnene Freiheit und dem Drang zur Morgenlatte wieder zu groß zum hineinbugsieren. Also Schloß auf, Käfig ab. Finger weg vom Wichsen dachte ich nur. DEN Ärger willst du dir nicht einhandeln, jetzt wo der TC da ist und aus einer Woche Keuschheit mal schnell vier werden können!

Irgendwie an was kaltes Denken: Snowboarden bei –25 Grad Celsius auf´m Gletscher! Zugegeben, hat nicht ganz so schnell gewirkt, aber beim Gedanken an den heutigen Arbeitstag wurde Junior schnell wieder schlaff.
Versuch zwei am heutigen Tag, verschließen. Fertig ist das Burschi!

Mittlerweile haben wir 16.30 Uhr und ich trage ihn seit heute morgen. Den Notschlüssel habe ich mir um den Hals gehängt und den Eierlöffel mitgenommen (sicherheitshalber, egal wofür). Er drückt nur an den beiden Arretierstiften, die noch gekürzt werden müssen, da habe ich aber einen kleinen Lederfetzen untergestopft, so dass es nicht zu arg weh tut. Autofahren geht auch und die Kollegen haben nichts gemerkt (Hatten sie ja schon beim Cockring und bei meinem ersten Keuschheitsgürtel nicht...).

Noch habe ich von meiner Eheherrin nicht den Befehl zu einem Tagebuch, bzw. Bericht bekommen, doch wenn ihr gerne weiter lesen wollt, was meine Herrin noch so vor hat, schreibe ich gerne weiter (da wird dann mal aus einem wirklichen Bericht vielleicht eine Geschichte).

rick



High-Heels an die Männer!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
smrick Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



no risk - no fun

Beiträge: 125

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:14.01.03 14:24 IP: gespeichert Moderator melden


2. Tag:

Letzte Nacht mußte ich den TC leider schon wieder abnehmen.
Grund: Durch den ungewohnten Käfig zwischen den Beinen, denkt und träumt man ja auch irgendwie davon und Junior macht sich wieder breit - so gut es geht. Bei jedem anschwellen rutscht der TC durch sein eigenes Gewicht beim Schlafen - ohne von einer Unterhose gehalten zu werden - ganz leicht nach unten und Junior "arbeitet" sich so langsam raus, daß der Zug an den Hoden zu stark wird und schmerzt.

Lösungsversuch: Einen kleineren A-Ring zu nehmen.
Also heute morgen den Ring Nr. 3 umgelegt (ganz schön eng das Ding, Distanzstück Nr. 2 und Käfig drauf, zuschließen und ab ins Büro.

Neues Problem: Das Scharnier des A-Ringes scheuert am Hodensack, da dieser doch recht ang anliegt.
Ich habe jetzt versucht, zunächst einen kleinen Streifen Leder über das Scharnier zwischen Haut und Ring zu schieben, so ist es erträglich.
Vielleicht muß das Scharnier auch ständig mit Tape abgeklebt bleiben, wenn Langzeittragen angesagt ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bin auf Antworten gespannt - egal wie kurz sie sind...

rick
High-Heels an die Männer!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
page
Einsteiger





Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:14.01.03 18:53 IP: gespeichert Moderator melden


hallo rick!
ich habe keinen tc, werde mir aber bald einen kaufen.
deine ausführungen sind recht interessant für mich, weil sie fragen anschneiden die ich mir durch analytisches nachdenken selbst schon gestellt habe.

jetzt würde ich dich gerne mal fragen, wie oft sich dein gefangener denn in seiner zelle ausbreiten möchte pro tag?
ich habe grob geschätzt 15-20 mal am tag eine errektion; wird dass durch das tragen des tc weniger?
tut es weh wenn er versucht den tc zu sprengen?
quetscht der käfig nicht die hoden wenn man sitzt oder liegt?

danke im voraus


(Diese Nachricht wurde am 14.01.03 um 18:53 von page geändert.)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
smrick Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



no risk - no fun

Beiträge: 125

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:15.01.03 15:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo page.
Ich danke Dir für Deine Anteilnahme!

Also mit dem Anschwellen ist es wie mit Sommer und Winter. Im Sommer, wenn die Ladies ihre kurzen Röcke und spitzen Schuhe tragen macht sich Junior doch sicher häufiger bemerkbar als im Winter (ich muß aber feststellen, dass die äußerst anregende Stiefelmode in diesem Winter die Damen immer noch wunderschöne, spitze Absätze tragen lässt...)
Also schwillt Junior mal mehr mal weniger an, besonders aber dann, wenn ich meiner Herrin per mail berichten muß und erst recht, wenn sie zurückschreibt!!!
Das bekommst Du aber sicher unter Kontrolle.
Ob es weniger wird kann ich noch nicht sagen, da ich ihn erst zwei Tage umhabe, kann ich mir aber vorstellen, besonders wenn noch die ROI im Spiel sind.
Dem Gefangenen geht es beim "sprengen" richtig gut, also tut nicht weh, da der TC sehr schön rund gearbeitet ist, auch die Löcher sind gut abgerundet.
Ziehen tut es dagegen mal am A-Ring (siehe folgenden Bericht Tag 2).
Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, das sich beim HInsetzen Probleme ergeben, da die Hoden ja auch irgendwo hin müssen. Doch das geht sogar besser als erwartet sehr gut, denn die beiden schmiegen sich dem gerundeten und gebogenen Käfigteil an und mit einer Unterhose drüber habe (zumindest ich) no problems.
Ist natürlich schon etwas gewöhnungsbedürftig. Man sitzt halt ein bisschen gerader (tur auch dem Rücken ganz gut!). Beine übereinanderschlagen habe ich noch nicht versucht, wird aber wohl etwas eng und bedarf etwas Übung, aber dann sollte auch das funktionieren.
Ich habe ja schon einen Cockring getragen und mal einen anderen KG aus Leder versucht, diesen aber sehr schnell wieder abgelegt, da weder ordentliches gehen, noch autofahren oder sonstiges möglich waren.
Also von dieser Seite war ich wirklich angenehm vom TC überrascht.

Und nun Bericht der 2. Tag:
Gestern Abend habe ich die überstehenden Führungsstifte gekürzt, ich denke Abstandsring Nr 2 passt gut, größer sicher nicht, und wenns kleiner wird, kann ich ja immer noch weiter die Stäbe abfeilen. Dazu mußte ich den TC natürlich ablegen und Lady Sandra hat mir erlaubt, die Nacht ohne zu schlafen, damit die Stelle am hinteren Hodensack, verursacht durch die Schliessniete des A-Ringes, etwas erholen kann.
Heute morgen hat sie nichts gesagt, keine Anweisung, kein Befehl, aber ich denke das war wohl nur eine Prüfung, ob ich heute eigenständig und ehrlich mit dem KG-Training weiter mache.
Damit diese Nite nicht mehr so piekst und scheuert habe ich der Ring an der Stelle dann mit Leukosilk umklebt, Käfig verschlossen und ab ins Büro.
Leider ging das ziehen am Hodensack durch dieses blöde Scharnier schon wieder los und veranlasste mich das Stückchen Leder wieder dazwischen zu schieben. Mann der A-Ring sitzt so eng da passt nichts mehr zwischen. Aber irgendwie mußte es ja gehen. Und es wurde auch sofort besser.
Beim Sitzen stören auch nicht mehr die beiden überstehenden Führungsstäbe!
Einen der drei Schlüssel zum Gefängnis habe ich dann heute mit einem Stück Papier mit folgendem Text:

Notschlüssel für Keuschheitsgürtel
Nur im medizinischen Notfall benutzen und
die Keyholderin benachrichtigen:
Lady Sandra, Tel: xxxx

zusammen in Folie eingeschweist.
Ihr wist schon diese Dinger wo man auch DIN A 4-Papier in Folie einschweist, damit sie haltbarer werden u.s.w.
Das kann ich dann prima flach im Scheckkartenformat im Portemonnaie mitnehmen, merkt keiner und Ärzte würden im bewußtlosen Zustand eh die Geldbörse kontrollieren, also auch finden.
Den Schlüssel kann ich nicht benutzen, ohne die Folie zu beschädigen und neu machen geht auch nicht, da Lady Sandra auf dem Papier zuerst unterschrieben hat, bevor es eingeschweisst wurde.

Mal sehen, vielleicht wird heute die erste Nacht sein, die ich mit TC komplett durchhalte.

Liebe Grüße,
rick
High-Heels an die Männer!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
smrick Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



no risk - no fun

Beiträge: 125

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:16.01.03 15:09 IP: gespeichert Moderator melden


Bericht Der 5. Tag

Gestern war es mir einfach zu blöd, ich habe aus einem Stückchen Leder einen kleinen Schlauch genäht und diesen über das Scharnier geschoben. Nachteil ist wahrscheinlich beim Duschen, das dieses länger feucht bleibt. Vielleicht wäre ein Schrumpfschlauch aus Kunststoff besser. Zurechtschneiden, Drüberziehen und mit Heissluftfön zusammenschrumpfen lassen. Ich weiß aber nicht , ob die Beweglichkeit der beiden Hälften dann beeinträchtigt ist. Wir werden sehen.

Die Nacht wieder ohne geschlafen.

Für die Idee mit dem Notschlüssel und dem Einschweissen gab´s übrigens 10 Strafpunkte.
Die Idee fand meine Herrin toll, doch wahrscheinlich habe ich die Punkte fürs eigenmächtige handeln bekommen, oder einfach nur so, wer weiss. Bei unseren Ladies ist das ja Auslegungssache. Am Sonntag gibt´s dann die Züchtigung. Auch wegen anderer frecher Vergehen (meint sie!).

Heute tagsüber zumindest keine Probleme mit dem scheuern und ziehen des Scharnieres (dank des Lederüberzuges!). Da fällt mir ein, man könnte ja auch einen A-Ring vom CB2000 nehmen, die haben kein Scharnier. Aber ob die Führungsstifte auch passen?

Hey page, habe ich dich abgeschreckt oder wo bleibt Dein Kommentar?

rick

High-Heels an die Männer!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
mister
___†___


Tränen sind die Sprache der Seele. Wer keine Tränen mehr hat, hat im Herzen keinen Regenbogen

Beiträge: 1702

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:16.01.03 17:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rick
Endlich mal jemand, der die Bedeutung eines Notschlüssels beschreibt. Siehe auch meinen Beitrag in KG für Männer, wie kann ich einen Notschlüssel aufbewahren, mache weiter so
viele Grüße
Mister

Unser mister ist im Januar 2005 verstorben. Mit ihm ist eine gute Seele in diesem Forum verloren gegangen. In seinem Andenken werden dieser User und alle seine Beiträge uns erhalten bleiben.
Wir werden ihn nicht vergessen.


Gib der Liebe eine Chance
Autor der Geschichten:Verschollen, Die Träume des John Darell, Die Wikingersaga, Entführt
Diskussionen zu "Entführt" bei Danielle: storry - Entführt von mister - S & M gibt`s das?
Verkuppelt, Glatteis , Hochzeit

Kurzgeschichten: Die Rache mit dem Keuschheitsgürtel, Nur ein Freundschaftsspiel , Das dritte Treffen, Kurzgeschichten von Mister, Ein Sommerta...ere Geschichten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
smrick Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



no risk - no fun

Beiträge: 125

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:17.01.03 09:36 IP: gespeichert Moderator melden


Schon 24h im TC!
Aber die erste Nacht war die Hölle, das sage ich Euch!
Schon um 01.30 Uhr ging es das erste mal los. Wer weiß, was ich da wieder geträumt habe.
Wenn Junior im Käfig dick wird ist das nicht das Problem, aber an den Hoden zieht das so böse, das geht den ganzen Samenleiter hoch, Prostata und alles was da noch so dran hängt...
Also Aufstehen, Waschlappen mit kalten Wasser und irgendwie versuchen an was ganz anderes zu denken (Scheiß Teufelskreis!).
Das 2. mal um 5.00 Uhr, gleiche Prozedur, diesmal wurde mir ganz schwitzig (Verdammt, wie soll ich das bloss längere Zeit aushalten?) und das dritte mal um 6.00 Uhr.
Dann ist meine Herrin eh aufgestanden, ich war wach und lief dann ein bisschen in der Wohnung rum.
Nicht abgelegt (ablegen dürfen) und auf Gnade von Herrin warten.

Hat jemand ähnliche Erfahrung? Wann läßt die nervige "Morgenlatte" nach?

smrick
High-Heels an die Männer!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Bontainer
KG-Träger



Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:17.01.03 13:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rick,

normalerweise lässt sich der TC über lange Zeit sehr bequem tragen. Folgende Tips:

Das Scharnier am A-Ring mit Klebeband umwickeln, damit die scharfen Kanten der Achse nicht in die Weichteile schneiden. Ich persönlich hatte vorher schon einen CB-2000, dessen (glatte) Ringe sind einfach leichter zu tragen.

Immer gut einschmieren. Schmerzen entsehen immer dann wenn Mr. Happy sich nicht ausdehnen kann. Ein gutes Schmiermittel ist Penaten Baby Ölbalsam (IMHO).

Normalerweise ist der Käfig des TC genau richtig und kann (bei guter Schmierung) den P... voll aufnhemen.


Mit verschlossenen Grüssen, Bontainer
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Darius65
Sklave/KG-Träger



mal so mal so

Beiträge: 78

Geschlecht:
User ist offline
   Datum:17.01.03 14:03 IP: gespeichert Moderator melden




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Darius65 am 11.11.12 um 16:18 geändert
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
smrick Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



no risk - no fun

Beiträge: 125

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:17.01.03 22:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bontainer!
Danke für die Tipps.
Das Umkleben des Scharniers hatte ich auch schon vertsicht, dann ziept der Rand des Klebebandes und da es wirklich sehr eng anliegt und sich der Hodensack richtig gut dort anlegt, hatte ich das Tape nach wenigen Stunden schon wieder plattgedrückt, so daß die Kanten - sagen wir eher Umrandungen - drückten. Mit diesem Ledersctückchen geht´s echt prima.
Habe bei Distributor nachgefragt, ob man einen einzelnen A-Ring des CB erhalten kann.
Vielleicht habe ja auch nur ich das Problemchen und wäre damit gelöst.

Eincremen werde ich mir vormerken. Habe schon Silicodderm F besorgt (hat sogar meine Herrin gemacht! - ja, ja die Fürsorgepflicht).

Beim Ausdehnen hat nicht Junior das Probem, der passt hervorragend und angenehm in seinen Käfig, aber nbeim Anschwellen werden ja alle Schwellkörper im P**** angesprochen, auch die am Schaft und Ansatz des Kleinen und das ist (vom Körper aus gesehen) ja noch diesseits des A-Ringes und das ganze "schiebt dan A-Ring, die dazwischenliegenden Hoden und den ganzen Käfig nach unte. So zieht das an den Hoden, die natürlich nicht weg können.

Hallo Darius,
Also Platzprobleme habe ich nicht, wie gesasgt Junior passt perfekt.
Den CB habe ich noch nicht getragen, deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber ich habe imich auch mit der ersten Entscheidung auf den TC gestürzt. Gefiel mir irgendwie besser.

Heute (Freitag) fast 40 h im TC. Duschen auch gut überstanden. JETZT KOMMT DIE 2. NACHT!
Werde morgen berichten.
Übrigens hat mich für heute meine Herrin nicht rausgelassen und droht schon mit Sonntag!!

- I will do my very best -

Tschüß an alle Leidensgenossen,
rick
High-Heels an die Männer!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
page
Einsteiger





Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:18.01.03 04:27 IP: gespeichert Moderator melden


> Hey page, habe ich dich abgeschreckt oder wo bleibt Dein Kommentar?

hehe, ne ne nicht verschreckt

der hoden tut also weh weil der penis den a-ring nach vorne drückt.
kann man den a ring nicht mit einer schlaufe versehen, an dem eine schnur oder ähnliches befestigt wird.
diese wird dann wie ein g-string (tanga) hinten zwischen den pobacken nach oben gezogen
und an einem hüftriemen befestigt. is zwar wieder bisschen umständlich mit riemen hier und da,
aber wenigstens könnte man nachts schlafen. tagsüber braucht man dass ja dann nicht tragen wenn man nicht will. ist dann auch nicht so auffällig.

aber noch eine frage an rick: trägst du normale hosen oder auch normale jeans?
sieht man unter jeans keine beule oder so bedingt durch den käfig?

grüsse an alle

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
smrick Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



no risk - no fun

Beiträge: 125

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:20.01.03 11:03 IP: gespeichert Moderator melden


Was für ein Wochenende!
Moin ihr Verschlossenen und Unverschlossenen!

Hallo page,
so eine "Zurückhaltevorrichtung" müßte ich mal basteln und ausprobieren. Wenn Du so weit bist, schreib hier einfach Deine Erfahrung rein.

Ach ja, tags trage ich normale Stoffhosen zu Anzug und Krawatte. Kein Problem mit dem TC.
Bei Jeans wirds nur ein gaaaanz klein wenig enger, aber auch ohne Probleme zu tragen.
Eine Beule o.ä. gibt´s nicht in dem Maße, das es negativ auffällt. Manchmal schiebe ich den Käfigteil des TC dann in ein Hosenbein hinein und dann ist er beim Sitzen auch problemlos zu tragen.

Das erste Wochenende:

Von Freitag auf Samstag die zweite Nacht im TC. Auch hier wieder unangenehmes Aufwachen. Durch kurzes Aufstehen, ein paar Schritte gehen (vorsichtig, bloß nicht die Herrin aufwecken!) ging es schon wieder und Junior wurde erträglicher. Teils mußte ich aber doch zum Eisfach und habe mir ein Kühlkissen mit einem Geschirrtuch umwickelt und versucht herunterzukühlen. Ging aber nicht so schnell wie erhofft. Am besten ist wohl immer noch, sich auf etwas absolut nichterotisches zu konzentrieren. Und dann geht dieser "Teufelskreis" wieder los!
Samstag dann den ganzen Tag gearbeitet und am Abend dann die schöne Überraschung:
Meine Herrin hat mir erlaubt, den Käfig abzunehmen, hat mir mein Sklavenhalsband umgelegt, befohlen meine Straf-Heels anzuziehen (hatte ich am Morgen nicht getragen!) und dann durfte ich sie beglücken. (Die Ausführungen erspare ich mir mal,

Weil ich die Woche so "brav" war und immer fleißig versucht habe zu trainieren, durfte ich den TC über Nacht sogar ganz ablegen. Am Wochenende hätte sie ja auch die Aufsicht, dass ich mich nicht selber erleichtere, das würde sie ja mitbekommen. (nochmals Danke, Herrin!)
Sonntag wieder renovieren (mit angelegtem TC natürlich!). Und am Abend gab´s dann auch die "versprochene" Strafe.
"Während ich Dusche, darfst due den Käfig ablegen. Aber wehe du fässt dein Teil auch nur mit den Fingerspitzen an!" hieß es von ihr. Brav habe ich dann im Wohnzimmer gewartet, bis sie sich umgezogen hatte. Alsdann hörte ich schon ihre Stiefelabsätze auf dem Laminat und sie erschien mir wie eine Göttin in einem wunderschönen kurzen Lackkleid, an den Seiten geschnürt, die langen Lackstiefel und dieser Blick in Ihren Augen...
Halsband, Hand- und Fußfesseln, Bauchgurt mit Schrittriemen und ein Analplug! Augenbinde und dann ans Andreaskreuz. Mit der Gerte fing sie an und die 25 Strafpunkte wurden dann mit einem Instrument meiner Wahl vollzogen. Ich habe mich dann für die Peitsche mit den dünnen Riemen entschieden. (Aber sitzen kann ich heute trotzdem noch!)

Nachts wieder zum TC: Diesmal habe ich nur den A-Ring getragen, so zum gewöhnen an die Nacht. Heute morgen, dann als Lady Sandra im Badezimmer war dann den Käfig drüber, Schloss rein und der Herrin präsentiert. Noch hat sie mir einen Schlüssel dagelassen, "...aber bals werde ich ihn an mich nehmen, also immer schön weiter üben...).

Ich wünsche noch eine hervorragende Woche!

rick
High-Heels an die Männer!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
smrick Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



no risk - no fun

Beiträge: 125

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:24.01.03 12:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ihr lieben!

Am Dienstag habe ich den A-Ring vom CB bekommen. Dieser hat kein Scharnier und sollte demnach auch nicht stören. Also eine Nacht zunächst nur den Ring getragen. Da gings schon los. Nachts um 3.00 Uhr habe ich ihn dann abgelegt. Hier ist leider das Problem, dass dieser Ring keinen so flachen Innenradius hat wie der vom TC (der ist komplett schön rund und angenehm zu tragen). Auch die zweite Nacht verlief dann so.

O.k. Also ab zu Conrad electronics und einen Schrumpfschlauch geholt. Kaum zu Hause, war der zu klein vom Durchmesser, so dass ich ihn nicht auf den Ring über das Scharnier schieben konnte.
Heute wieder da gewesen und einen mit 19mm Durchmesser geholt. Der sollte dann auch über die gebogene Hälfte des TC passen. Mit einem Fön warm machen und der Schlauch schrumpft auf die Hälfte zusammen. Das müsste das Scharnier komplett abdecken. Ist dann zwar nicht so leicht zu öffnen, d.h. aufzuklappen, aber hoffentlich dann beim tragen nicht mehr so tückisch.

Ansonsten lässt mir meine Herrin zunächst noch freie Hand (wie doppeldeutig!) aber der TC liegt schön sichtbar auf dem Nachttisch und lächelt mich an "Los, komm in mein Gefängnis..."

Bis denne

rick
High-Heels an die Männer!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
smrick Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



no risk - no fun

Beiträge: 125

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:29.01.03 10:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Verschlossenen und „noch“ Unverschlossenen!

Der Bericht geht weiter,
es hat nur etwas gedauert, bis ich neue Erfahrungen sammeln konnte.
Die Idee mit dem Schrumpfschlauch über dem Scharnier funktioniert ganz gut. Ich dachte zwar erst, das ein kleine „Welle“ die sich gebildet hatte weil der A-Ring ja nun nicht gerade, sondern krumm ist (haben Ringe mal so an sich), stören würde. Ist aber alles o.k.

Zum Testen habe ich erst am Montag mit dem A-Ring Größe 2 angefangen. Erst alleine über Nacht getragen – ging gut.
Ab Montag dann tagsüber mit Käfig – auch o.k.
Seit Dienstag komplett durchgehend verschlossen, d.h. auch die letzte Nacht habe ich überstanden (mit zwei mal aufstehen). Aber ich hoffe, meine Herrin rechnet es mir positiv an.

Die Alternative, den A-Ring vom CB2000 zu nehmen habe ich wieder verworfen, da dessen Innenkonus zu spitz ist und drückt (hey Leute, wie habt ihr das bloss ausgehalten?).

Demnächst steht mir ein Gang zum Arzt bevor. Auch noch Urologe!!! Und meine Herrin hat schon angedeutet, mir den Schlüssel nur im verschlossenen Umschlag für die Arzthelferin mitzugeben. Oh jeh! Mir graust jetzt schon davor!

Mir fiel aber noch etwas ein:
Wie wäre es, wenn hier im Forum, oder über den Vertrieb ein sogenanntes „Tutorium“ eingerichtet wird, d.h. das jeder, der sich einen Keuschheitsgürtel, TC o.ä. zulegt, einen „Tutor“ oder „Tutorin“ wählen kann, die mit Rat Beiseite stehen. Selber ausprobieren und die Hilfe von Herr oder Herrin ist ja klar, doch manchmal braucht man einfach einen Tipp, ob alles so korrekt ist, wie man es gerade macht.
Im Forum werden zwar viele Fragen gestellt und geklärt, doch in unterschiedlichsten Rubriken. Das richtige dann zu finden ist schwer.

Bin auf Eure Meinungen gespannt!

rick

High-Heels an die Männer!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
TCTräger_Saar




  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:29.01.03 11:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,

ich verfolge mit größter Spannung die Einträge hier im Forum.
Es ist immer wieder interessant, auf welche Ideen einige Leute hier kommen.

Ein Großes Lob....


E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JustSeeDontTouch
KG-Träger





Beiträge: 296

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:29.01.03 16:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Rick,

Zitat
Wie wäre es, wenn hier im Forum, oder über den Vertrieb ein sogenanntes „Tutorium“ eingerichtet wird, d.h. das jeder, der sich einen Keuschheitsgürtel, TC o.ä. zulegt, einen „Tutor“ oder „Tutorin“ wählen kann, die mit Rat Beiseite stehen.


Mal von unten abgesehen: nach welchen Kriterien sollte er den denn wählen?

Zitat
Im Forum werden zwar viele Fragen gestellt und geklärt, doch in unterschiedlichsten Rubriken. Das richtige dann zu finden ist schwer.


Wenn man mit der Suchfunktion nicht weiter kommt kann man immer noch fragen. Was bringt es nur einen zu fragen statt alle?

Viele Grüße
JustSeeDontTouch
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
smrick Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



no risk - no fun

Beiträge: 125

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:30.01.03 10:12 IP: gespeichert Moderator melden


Moin JSDT!
Mit der Suchfunktion bin ich noch nicht konform gegangen (was für ein blöder Satz!).
Ich meine, ab und zu liest man mal eine Frage oder so was wie "Hoden schwellen an im TC" und kaum Antworten.
Na ja war halt nur eine Idee, und zu den Kriterien: weiss nicht, vielleicht Erfahrung, auch mit verschiedenen KG´s; ...
steht ja zur Diskussion...

P.S.: Habe gehört, Deine Herrin plant, Dir einenn richtig blauen Hintern zu verpassen. Wenn ich da mal nicht zu viele Tipps gegeben habe, sorry (*sfg*)

Übrigens heute zwei Tage und Nächte im TC, nur einmal aufgestanden, ansonsten hilft es sogar, wenn ich mich im Bett hinkniee, d.h. die liegende Position ändere (so muß ich nicht bnei dem saukalten Temperaturen das warme Bettchen verlassen und wäre wieder hellwach, dann ist erst mal mit einschlafen nichts.
Mal sehen, wann mir meine Herrin erlaubt, ihn abzulegen. Den Schlüssel habe ich noch, darf ihn aber wirklich nur zur Not benutzen, wenn es wirklich nicht mehr geht. Aber wenn`s weiter so gut läuft, bin ich den Schlüssel sicher nächste Woche ganz los.

Verschlossene Grüße,

rick
High-Heels an die Männer!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
nt2412



0
User ist offline 0
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:31.01.03 19:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an alle!
Seit heute Mittag stecke ich nun auch in den TC und trage ihn jetzt seit 14 Uhr. Ich muß sagen: Tolles Gefühl im KG und bisher ohne Probleme. Dies ist mein erster KG. Als ich die Berichte hier las, machte ich mir selber auch schon Gedanken, aber ich kann zukünftigen KG Trägern sagen, das Probleme nicht zwangsläufig sein müssen. Denn ich fühle mich im KG pudelwohl. Vielleicht ist es ja nur alles eine Einstellungssache. Bin echt mal auf die Nacht gespannt. Wenn alles so weiter glatt läuft, dann werde ich meiner Herrin die Schlüssel am Montag morgen abgeben.
Verschlossene Grüße nt2412

PS: Werde morgen über meine erste Nacht schreiben!
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JustSeeDontTouch
KG-Träger





Beiträge: 296

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:01.02.03 10:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Rick,

Zitat
Moin JSDT!
Mit der Suchfunktion bin ich noch nicht konform gegangen (was für ein blöder Satz!).


Weil s einfacher ist (nochmal) zu fragen?

Zitat
P.S.: Habe gehört, Deine Herrin plant, Dir einenn richtig blauen Hintern zu verpassen.


War ja auch nicht zu übersehen.

Zitat
Wenn ich da mal nicht zu viele Tipps gegeben habe, sorry (*sfg*)


Ganz sicher nicht - sie hat ja genau danach gefragt...

...und ich werde ganz sicher nicht hingehen wollen und ihr das verbieten.

Viele Grüße
JustSeeDontTouch
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
nt2412



0
User ist offline 0
  Re: Bericht des Neuzugangs im TC! Datum:01.02.03 18:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Wie versprochen der Bericht über meine erste Nacht im TC.
Tja was soll ich sagen. Bis auf heut morgen um 5.30 Uhr hat alles gut geklappt. Konnte gut einschlafen,bis auf das ich nicht auf dem Bauch schlafen konnte. Aber dann kam das erste Problem. Der A-Ring zwickte echt heftig bei der berühmten Morgenlatte. Wie hier schon beschrieben wurde, lag das Problem am Schanier. Hodenhaut hat sich dort eingeklemmt. Also Herrin geweckt und die half mir dann das Problem zu lösen. Bis jetzt habe ich mir ein Stück Stoff auf das Schanier gelegt, was auch gut funkioniert aber kein Dauerzustand werden soll. Werde wohl es mal mit Schrumpfschlauch versuchen. Ihr sagt, das ich soetwas im Baumarkt bekomme. Habt ihr denn den ganzen A-Ring mit Schrumpfschlauch präpariert oder nur die Region des Schaniers? Wie dick ist der Schrumpfschlauch? Und welchen Durchmesser brauche ich denn dafür? Wünsche nun alle ein schönes Wochenende und bedanke mich für die Antworten.
Verschlossene Grüße nt2412
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(4) «[1] 2 3 4 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.03 sec.