Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  ein Neuzugang...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
MasseurBW
Gast



  ein Neuzugang... Datum:02.03.03 11:15 IP: gespeichert Moderator melden


zunächst mal ein Hallo an alle....

seit geraumer Zeit bin ich regelmässig hierhergekommen...als Gast....um mitzulesen, mich zu informieren...etwas zu lernen.
Angemeldet habe ich mich seither nicht
Wie könnte ich auch, da ich weder KG besitze bzw Keyholder bin. (obwohl es mich oft gereizt hat einige Fragen zu stellen, bzw zu antworten)

Nun, die Sache hat sich nun geändert...ich bin nun stolzer Besitzer eines TC.
Natürlich habe ich Ihn gleich ausprobiert... aber mehr als ein paar Stunden halte ich bislang nicht aus. Aber ich arbeite daran.
Mein Ziel ist es mich von der permanenten Spielerei abzuhalten. Möglichkeiten habe ich nämlich mehr als genug.. aber ich sollte meine Energie andersweitig einsetzen. Ich habe vor in nächster Zeit die Schlüssel per Post an mich selber zu schicken. (muss mich halt selber "überlisten")

Paralell dazu habe ich auch vor einigen Tagen eine Kontaktanzeige aufgegeben. Schlüsselherrin gesucht
... und da unglaubliche ist passiert : Ich bekam gestern eine Antwort. Eine Dame in meinem Alter bekundete Ihr Interesse.
Was daraus wird kann ich natürlich noch nicht sagen... jedenfalls bin ich verdammt aufgewühlt.....

mal sehen was passiert.....

einen schönen Tag noch.... Euer Masseur
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.