Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Welcher ist der sicherste ???
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
mucmarcel
Freak





Beiträge: 141

Geschlecht:
User ist offline
  Welcher ist der sicherste ??? Datum:18.01.03 15:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich habe jetzt einige Erfahrungen hier im Forum über die verschiedensten KG´s gelesen. Selbst besitze ich einen CB2000 und meine Frau schliesst mich hin und wieder ein. Nur ausbruchsicher (trotz RoI) ist er nicht und länger als 24 Stunden kann ich ihn nicht ohne Unterbrechung tragen.

Jetzt steht die Wahl zwischen Latowski, Neosteel und Reinholds. Ich denke der Latowski ist der sicherste und gleichzeitig am längsten zu tragen, oder Wie seht ihr das

Es ist ja doch eine grosse Investition und die sollte passen.

Ich bin sehr dankbar für Feedback und euren Erfahrungen.

Grüsse
Marcel
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.27 sec davon SQL: 0.00 sec.