Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Erfahrungen gefragt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mike Orca
Story-Writer





Beiträge: 420

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erfahrungen gefragt Datum:12.09.15 22:13 IP: gespeichert Moderator melden


Wie eine dominante Dame aus meinem Freundeskreis einmal bemerkte: Es ist immer wieder schön, dabei zuzusehen, wie anderen Menschen sich mit viel Mühe eine Grube graben, aus der es später kein Entrinnen mehr gibt.

Wenn eine Dame den Schlüssel zu einem KG an sich nimmt, kann sie dafür verschiedene Gründe haben:
- der Mann nervt und sie macht notgedrungen den Wunscherfüller, ohne es in irgendeiner Weise zu genießen - finde ich nicht erstrebenswert
- sie erkennt, wie schön und praktisch es ist, von einem devoten Mann verwöhnt und bedient zu werden, wobei der KG hilft. Davon träumen viele, und manchmal klappt es auch. Dazu: Viel Glück!
- sie hat eine sadistische Ader und findet Gefallen an den Qualen, die KG + Geilheit bereiten. Das kann hart werden, aber das Risiko muß man eingehen, wenn man das Thma KG zur Sprache bringt.
- sie hat keinen Spaß an Sex allgemein, "normalem" rein-raus-Sex oder normalem Sex mit ihrem Partner. Dann wird sie den KG möglicherweise als Instrument schätzen, um nicht mehr zu "müssen" - Stichwort "Erfüllung der ehelichen Pflichten" vor 100 Jahren. Wenn man hinreichend devot ist, um für die eigene Frau weitgehend oder komplett auf Sex zu verzichten, dann verdient das aus meiner Sicht großen Respekt. Über eine Tatsache sollte man sich allerdings im Klaren sein: Einfach ist der Weg nicht - jedenfalls nicht immer.

Viele Grüße, Mike Orca
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.01 sec.