Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Ein Monat ohne
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Christian63
Freak

Billerbeck


geht nich gibts nich

Beiträge: 177

Geschlecht:
User ist offline
  Ein Monat ohne Datum:07.09.15 18:49 IP: gespeichert Moderator melden


Endlich geschafft, einen Monat ohne einen Orgasmus.
Nach anfänglichen Problemen mit meinem Mysteel Transformation habe Ich jetzt einen KG der absolut sicher ist.
Der Kg war zwar vom Hüftband her super aber untenherum etwas zu locker, so das man in schwachen Minuten sein Lümmelchen rausholen konnte.
Nach Änderung das Seils und Kürzung des Verschlussblechs sitzt der KG nun so perfekt das es wirklich absolut unmöglich ist an sein bestes Stück zu kommen.
Gleichzeitig sitzt er so bequem das man Ihn nach ein paar Tagen nicht mehr wahrnimmt.
Selbst die ständigen Versuche meines Kleinen Freunds auszubrechen nimmt man kaum noch wahr, da die Röhre exakt passt.
Ausdehnung unmöglich.
Jetzt nach 31 Tagen im Gefängnis unternimmt der Schwanz kaum noch einen Versuch.
Und das beste ist Ich habe nicht einmal mehr das verlangen nach einem Orgasmus.
Ich werde nun die 60 Tage anvisieren und dann mal sehen ob der Kleine noch groß werden kann



Auf der Suche nach dem volkommenen KG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.16 sec davon SQL: 0.00 sec.