Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Suche Erfahrungsaustausch KG mit Plug
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Arschibald
Freak





Beiträge: 107

Geschlecht:
User ist offline
  Suche Erfahrungsaustausch KG mit Plug Datum:01.10.17 00:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,

Ich trage mittlerweile seit ungefähr drei Jahren durchgehend einen Steelheart KG. Seit eniger Zeit trage ich mich nun mit dem Gedanken diesen mit einen Plug zu versehen.
Genau genommen habe ich sogar schon einen solchen Plug gekauft und trage ihn seit vier Tagen zur Probe. Er ist aber im Durchmesser etwas zu klein ist, so das es immer wieder einer gewissen Anstrengungen bedarf, damit nichts daneben läuft. Ich weiss aber nun welchen Durchmesser ich benötige und würde den endgültigen Plug gerne direkt am KG anscheinend lassen. Ich habe nur immer noch einige Bedenken, da ich immer mal gelesen habe, dass es bei Plus zu Problemen kommen kann. Besonders beim dauerhaften Tragen.
Deshalb würden mich eure Erfahrungen interessieren: Wer von euch trägt einen Plug?
Wie lange tragt ihr den schon und tragt ihr den dauerhaft?
Wie macht ihr das mit der Hygiene?
Hattet ihr schon irgendwelche Probleme?
Was für Probleme können allgemein wohl auftreten?

Ich freue mich auf eure Antworten

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Arschibald am 01.10.17 um 00:24 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.