Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Elemente einer erfolgreichen Keuschhaltung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ihr_joe Volljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 3334

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Elemente einer erfolgreichen Keuschhaltung Datum:25.08.19 22:35 IP: gespeichert Moderator melden


@ private_lock,

Zitat

Das Spannende an NI, nämlich das Nicht über die Frau verfügen können, das Abgeschnitten sein von regelmäßigem Sex verliert seinen Reiz, wenn man Geschlechtsverkehr vollkommen vom Menü streicht.


Da täuscht Du Dich gewaltig, wenn bei Dir gelungener Sex nur aus Penetration besteht, es mag sein, dass dem bei mir nicht so ist, mag an meiner masochistischen Neigung liegen. Jedoch scheinen einige auch ohne meine Neigung auch andere sexuelle Praktiken auszuleben.

Zitat

Was den Porno-Konsum anbelangt, neige ich eher dazu, den KGT regelrecht zu ermuntern, so viel wie möglich zu konsumieren, um genau diese Frustration zu erzeugen, dass er die Models auf dem Bildschirm nicht nur nicht anfassen kann (da ist nur flaches hartes Glas), sondern obendrein sich selbst auch nicht mehr an den Zauberstab fassen kann. Das hilflose Streicheln des KG als Ersatzhandlung führt ja eher nicht zum Ziel.


Für mich sind solche Filme eigentlich nur langweilig, gegen die Realität, bei Bildern, bin ich mir nicht ganz so sicher, jedoch nicht als Vorlage zum...
Geschichten, hingegen lese ich gerne, bei manchen, realistischen würde ich gerne das eine oder andere probieren, nicht selbst, sondern mit meiner Herrin.

Ich denke, in dem Fall ist es eher Ersatz für eine nicht permanent vorhanden KH, deren Zuwendungen fehlen.

@ Thömchen

Ja, es ist wirklich ein irres Gefühl, wen SIE abschließt und den Schlüssel einsteckt...
und ich IHR noch mehr gehöre.

@ Mike Orca

Ich weiß, dass eine offene und ehrliche Kommunikation für eine Beziehung unumgänglich ist, auf welche Art sie erfolgt ist zweitrangig.

Ja, der Schlüssel an einem Kettchen ist toll....
Doch Du hast für Euch richtig erkannt, es geht auch ohne...

Das trifft auf jeden der anderen Bausteine auch zu, da gehe ich konform mit felix_hh

Letztendlich gibt es für jeden andere wichtige Elemente, um keusch gehalten zu werden. Selbst die Ziele stimmen nicht überein, ob temporär, spielerisch oder semidauerhaft.

So lange man auf irgend eine Art sexuelle oder ähnliche Befriedigung während oder durch die Keuschhaltung erlangt ist sie für mich auch nicht dauerhaft.
Dauerhaft wäre auch niemals erstrebenswertes Ziel für mich.
... und das schreibt einer, der NI lebt...

Für mich ist es jedoch erforderlich, dass anders als bei Dir tatsächlich die Frau (Herrin) Macht ausübt, für mich das wichtigste Element.

Ihr_joe

Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys:
Der Brief
Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla beendet
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG beendet/gekürzt
BDSM Kurzgeschichten beendet




Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.20 sec davon SQL: 0.02 sec.