Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren: Unsere Chaträume bei Bösewicht und Tinas Herrin
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel selbstgebaut (Moderatoren: Bulli31)
  Steelheart und CB3000 kombinieren
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Felix12345
Stamm-Gast

Wiesbaden


lieber jetzt als morgen, zur Zeit verschlossen im Looker 2

Beiträge: 227

Geschlecht:
User ist offline
  Steelheart und CB3000 kombinieren Datum:02.06.09 18:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ich habe ein wenig gebastelt mit Steelworxx und dem CB3000.
Bei dem CB3000 waren schon seit längerer Zeit die beiden Stifte abgebrochen und er lag so im Kasten verpackt. Da hatte ich die Idee den A-Ring von meinem Steelheart und den Käfig vom CB3000 zu vereinen.
Mit einem 4mm Bohrer 2 Löcher in den CB3000 gebohrt und 2 M4 Schrauben als Metallbolzen für den Abstand vom A-Rimg und dem Käfig entsprechend auf Länge abgeschnitten und die Schrauben habe ich in den CB3000 eingeklebt.
Fertig ist die neue Kombination.

Es passt alles wunderbar zusammen und der CB3000 ist mit dem neuen A-Ring sehr gut zu tragen.

Gruß Felix
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2022

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.