Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren: Unsere Chaträume bei Bösewicht und Tinas Herrin
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel selbstgebaut (Moderatoren: Bulli31)
  Elektrifizierung meines CB 3000
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Servant
Einsteiger





Beiträge: 1

User ist offline
  Elektrifizierung meines CB 3000 Datum:05.07.10 17:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
habe hier bereits viele Anregungen gefunden, meinen CB3000 mit einem Erziehungshalsband für Hunde zu ergänzen.
Sinn ist, das meine Mistress mich mit Fernsteuerung und Strom besser "kontrollieren und erziehen kann".
Was mir fehlt, ist die Erfahrung mit solchen Teilen.
Benötige ich eher ein Gerät für kleine oder große
Hunde?
Kann mir jemand Rat geben?


Devoter Gru0
Servant
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2022

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.