Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche) (Moderatoren: Billyboy)
  SUCHE My Steel Transformation --- Jeansgröße 36
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
seidendessous
Stamm-Gast

Hofheim am Taunus


Ich bin ein Mann auch wenn ich einen Busen habe - Ich bin eine Frau auch wenn ich einen Bart habe.

Beiträge: 708

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  SUCHE My Steel Transformation --- Jeansgröße 36 Datum:31.07.20 21:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen

JA, ich habe den KG von my steel getragen
aber meine Figur hat sich verändert
Nun eben nicht mehr jeansgröße 34 sondern 36
Also suche ich einen My Steel Transformation der umgerechnet etwa auf Jeansgröße 36 paßt ..... BITTE MELDEN!

Mein 34er war pefekt - ist aber bereits verkauft:



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von seidendessous am 01.08.20 um 15:03 geändert
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.