Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche) (Moderatoren: Billyboy)
  Verkauf meines KG der Marke Steelworxx
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
sub_nicky
Einsteiger



Für meine Herrin stets zu Diensten

Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Verkauf meines KG der Marke Steelworxx Datum:26.12.20 15:22 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe KG´ler,
ich verkaufe meinen KG der Marke Steelworrx. Meinen neuen trage ich 24/7 und hatte bis jetzt weder hygienisch, noch funktional nie Probleme. Er verwahrt meinen besten Freund stets sicher und meine Herrin ist total begeistert von ihm.
Er ist selbstverständlich mit integriertem Schloss und abgewinkeltem Cockring. Der Dillator ist nicht mit dabei. Ich habe ihn sehr wenig getragen, da er leider zu klein ist und ich einen neuen bekommen habe. Er ist ohne Beschädigungen und Kratzer. Die Schlüssel sind mit dabei.
Größe des Cockrings ca. 62mm (außen), Länge des Peniskäfigs auf der Seite des Schlosses gemessen ca. 10cm, Innendurchmesser des Peninskäfigs ca 38mm.
Wenn Bilder gewünscht sind, dann bitte melden

https://info.steelworxx.de/keuschheitsgu...ker-01-titan-2/

Viele Grüße

Nicky
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.