Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Frauen (Moderatoren: Petra-H, Staff-Member)
  Hallo alle!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
DemonLord
Einsteiger





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  Hallo alle! Datum:15.01.03 01:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo alle!

Ich bin neu hier
Habe mich mal registriert, da ich gerne dieser Community beitreten wuerde, nette Menschen hier

Ja, ich hab vorher das Board beobachtet, und Ihr seid super.

Ich hab auch was mitgebracht, quasi ein newbie-Geschenk an Euch. In der heutigen Welt bekommt man nichts mehr umsonst, und wenn, dann gucken alle "wo ist der hacken", "niemand bekommt noch was umsonst" etc.

Aber dieses Sache hat keinen Hacken.

Es handelt sich um eine interaktive Geschichte, wo man ein Kapitel liest, dann aus 2 moeglichen Optionen eins auswaehlt, und die Geschichte weiterliest. Am Ende angekommen, schreibt man sein eigenes Kapitel hinzu, wieder mit 2 Moeglichen Optionen etc..

Es macht wahnsinnig Spass wenn viele mitmachen, und als Thema ist natuerlich "keusch leben". Lasst Eure Phantasien freien Lauf!

Also: Hier die URL:

http://keusch.buffalo-community.com

PS: Keine Werbung da, kein Anmelden, alles Free. Und wenn Ihr das nicht moegt, loesche ich es wieder. Hat mich nur was gekostet das zu machen - Zeittechnisch. Aber es kam von Herzen

In diesem Sinne - da bin ich

-Chris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.