Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Technische Probleme (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Gesperrte bereiche
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
U1000 Volljährigkeit geprüft
Keyholder

Bremen / Niedersachsen


Besser einer unter 1000, als 1000 gegen einen...

Beiträge: 111

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Gesperrte bereiche Datum:01.03.05 12:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Nachtigall,

Naja, Diese oder Jene fand ich dann auch nicht so prickelnd, da hab ich wohl diagonal gelesen.....

Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, steh ich ja mehr auf gummiertes als auf verstriemtes und gepierctes....

Soviel Zeit habe ich sonst auch nicht, ich gehöre schlieslich auch zu diesen Trotteln, die sich jeden Tag den Arsch wund schuften, um am Monatsende dabei zu zu sehen, wie sich Sozialversicherungen und Finanzamt die Beute teilen.....

Bis die Tage Jörg
(Diese Nachricht wurde am 01.03.05 um 12:37 von U1000 geändert.)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.01 sec.