Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Fetisch - Stories (Moderatoren: xrated, Gummimike, Staff-Member)
  Tücherfetischgeschichte "Herbstfest"
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 966

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Tücherfetischgeschichte "Herbstfest" Datum:03.08.05 14:47 IP: gespeichert Moderator melden


Ich liebe es auch in der Öffentlichkeit lange weite Röcke und Halstücher zu tragen, ein Halstuch ist ja kein Problem zumal ich immer sagen kann das ich einen empfindlichen Hals habe aber in Sachen Rock tragen so habe ich viele Jahre nur davon geträumt und es nicht gewagt im Rock auf die Straße zu gehen da ich in einem kleinen Dorf lebe wo Mann gleich seinen Stempel hat und als Schwul oder Transvestit bezeichnet wird wenn man im Rock rumläuft und ich bin ganz einfach hetero (bitte jetzt nicht falsch verstehen)und wollte deshalb auch nicht wegziehen!
Meine engsten Freundinen Tine und Sigi gaben mir den Mut auch außerhalb meiner Wohnung einen Rock zu tragen, wobei ich lange weite Röcke bevorzuge.
Tine war ganz besonders darauf bedacht mir zu helfen und sie liebt es wenn ich einen Rock trage und besteht darauf das ich dazu ein Hüfttuch und ein Halstuch umbinde, weil ihrer Meinung nach nichts dabei ist wenn sich ein Mann so kleidet, schließlich tragen ja auch Frauen Anzüge mit Krawatte!
Wenn wir Zeit haben und alleine sind fesselt sie mich auch gelegentlich auf einen Stuhl und bindet mir ein Kopftuch um das sie streng unterm Kinn knotet, einmal half ich ihr beim umräumen ihrer Wohnung weil ihr Freund keine Zeit hatte, dabei bestand sie darauf mir ein Kopftuch aus dicker Wolle umzubinden und wie immer fest unterm Kinn zu knoten, sie sagt das es doch klasse aussehe wenn Mann ein Kopftuch trägt und ihr Freund hat nichts gegen unsere spielerein weil er weis das wir keinen Sex miteinander haben und Tine ihm treu ist und er dadurch nie ein Kopftuch tragen muss!
Tine und ihr Freund Steve luden mich zum Herbstfest in ihre Stadt ein wobei Tine zur Bedingung machte das ich meinen grünen Rock mit Hüft- und Halstuch und drunter da es kalt werde eine dicke Strumpfhose + Body tragen sollte, ich wählte als Hüfttuch ein Lilabuntes großes Tuch aus Schurwolle und als Halstuch ein grünweißes Polytuch das Wolle ähnlich ist mit bunten Ahornblättern drauf das ich im englischen Stil band, da es regnerisch war zog ich einen passenden Wachsanorak mit Kapuze und Wanderstiefel an, ich hatte diese Kombination in dem Katalog woher ich meinen Rock hatte gesehen und war mir sicher das es gut aussieht und passte.
So gekleidet traf ich die beiden (Tine war begeistert und mit meiner Kleidung zufrieden) und wir sahen uns den Festzug an.
Anschließend bummelten wir übers Fest mit einigen Marktständen als plötzlich eine Frau mit langen rötlichen Haaren, schätzungsweise um die 40 Jahre alt auf uns zukam, sie trug ein Knöchellanges grünes Dirndl mit pinkfarbener Schürze und passendem pinkfarbenem Schultertuch!
Sie sprach mich direkt an wie toll das ganze aussehe, sie sei total begeistert das endlich mal ein Mann den Mut hat so auf die Straße zu gehen und wie sehr das Halstuch und das Hüfttuch (ich hatte die Jacke offen) zum Rock passen würde.
Tine meinte ganz trocken "und das ist noch lange nicht alles, Thomas lässt sich sogar bei Gelegenheit ein Kopftuch umbinden" und grinste dabei schelmisch, ich hätte sie ... können und warf ihr einen bösen Blick zu!
Susie reagierte sofort "na das will ich aber sehen wobei, es gibt doch viele Männer die ein Piratenkopftuch tragen"
"Nein, kein Piratenkopftuch, Thomas mag es wenn das Tuch unterm Kinn gebunden wird"!
Ich reagierte sofort und sagte das dies alles nicht stimme, Tine mache nur Spaß doch Susie konterte das Tine ziemlich ernst gewirkt habe und sie das gerne mal testen möchte, sie träume schon lange davon einem Mann mal ein Kopftuch unterm Kinn zu knoten aber wir Männer seien ja alle nur Feiglinge, das saß, sie hatte mich da wo sie mich wohl haben wollte und meinte "wenn Du Dir von mir heut Abend ein Kopftuch umbinden lässt lade ich Dich den ganzen Abend ein"
"Na zum Glück haben ich kein Tuch übrig da ich meinen Hals schützen muss und das Hüfttuch als Gürtelersatz dient" gab ich ihr zurück!
"Ach das ist kein Problem, davorne ist ein Stand mit Trachtentüchern und es sind sehr schöne aus Wolle dabei, ich geh mal kurz eins kaufen" und schon war sie weg, ich wollte mich verdrücken aber Tine und Steve hielten mich zurück.
Es vergingen keine 15 Minuten und schon kam Susie zurück, in der Hand hielt sie strahlend ein großes braunbuntes Tuch mit herbstlichen Blättern drauf "so mein lieber dann wollen wir Dir mal das schöne Wolltuch als Kopftuch umbinden"!
Ich bat darum das wir wenigstens in eine Ecke fernab vom großen Rummel gehen könnten, alle willigten ein und so kam es das mir Susie das Kopftuch genüßlich umband, Tine grinste frech!
Wir redeten ein paar Minuten und ich war der Meinung das es nun genug mit Kopftuch tragen sei und meldete mich zu Wort doch Susie meinte trocken "nö, einmal musst Du so schon durch den Markt laufen" ich schluckte und fasste mich denn ich hatte ja eine Kapuze, so bat ich wenigstens die Kapuze übers Kopftuch ziehen zu dürfen, ich hätte ja das ganze auch abbrechen und weglaufen können doch Susie gefiel mir vom ersten Augenblick an und ich hoffte das sich da was draus entwickeln könnte!
Susie willigte ein und so bummelten wir Arm in Arm mit Tine und Steve übers Fest, in einer anderen dunklen Ecke angekommen sagte Susie dann das ich den Test bestanden und hätte und das Kopftuch nun abnehmen dürfe, sie möchte aber das ich es behalte und dafür bei jedem langen Spaziergang und Wanderung nur fürs sie tragen sollte.
Wir setzten uns in ein Weinzelt und genossen alle den Rest des Abends und Susie und ich waren uns einig uns am nächsten tag schon wieder zu sehen!
Teil 2

Ich hatte mich mit Susie für den nächsten Tag (Sonntag) auf dem Herbstfest schon am morgen um 11 Uhr verabredet, wir wollten gemütlich durch den Markt und die geöffneten Kaufhäuser bummeln.
Susie s Bedingung war jedoch das ich wie am Samstag einen langen Rock mit Hüft und Halstuch trage, auch bestand sie darauf das ich das Tuch welches sie mir am Samstagabend geschenkt hatte wieder mitbringe, sie würde nach unserem Marktbummel noch gerne mit mir einen Waldsspaziergang machen.
Ich zog am morgen meinen grauen Rock an der etwas weiter geschnitten ist als der grüne vom Vortag (in meinem Kleiderschrank hängen 3 weite Trikotstoffröcke und ein Strickrock), band mir mein grünbuntes großes Schurwolltuch um die Hüfte und ein ebenso großes jedoch Lilabuntes Schurwolltuch um den Hals, ich dachte mir nichts dabei als ich statt der braunen Jacke mit Kapuze meine schwarze Lederjacke die auch sehr gut zu dem Rock passte mitnahm.
Als ich zum Treffpunkt kam war Susie schon da, sie trug wieder ihr grünes Knöchellanges Dirndl, diesmal jedoch mit einer braunen Schürze und einem braunen Schultertuch, in der Hand hatte sie eine helle Jacke, auch hatte sie einen Rucksack dabei, sie sah traumhaft aus, was ich ihr auch gleich sagte, auch sie war von meiner Kleidung begeistert und sagte verwundert das sie dachte ich hätte nur einen Rock, als ich ihr erzählte wieviele ich habe strahlte sie erstaunt, sie hatte ja schon lange gehofft mal einem Mann zu begegnen der einen Rock trägt aber das dieser dann eine richtige Auswahl zu Hause hat hätte sie nicht gedacht.
Wir bummelten gemütlich und blieben an dem Tücherstand stehen an dem sie wohl am Vorabend das braunbunte Tuch kaufte das sie mir schenkte, ich sagte das ich ja eigentlich gerne ein Tuch kaufen würde aber da ich grad nur einen Halbtagesjob habe müsse ich leider drauf verzichten, Susie meinte das sei doch kein Problem, dafür decke sie sich etwas mit Tüchern ein da der Stand viele schöne Wolltücher in verschiedenen Größen hatte, was man heute nur noch sehr selten findet, sie kaufte einmal das gleiche wie sie mir geschenkt hatte und zu meiner Verwunderung dann noch ein paar Tücher, wobei sie von jedem Tuch 2 Exemplare kaufte, ich dachte mir dabei aber nichts.
Wir setzten uns in ein Kaffee, die Leute starrten mich natürlich an, ist ja auch nicht alltäglich das sie einen Mann im langen Rock mit Hüft und Halstuch sehen, es fielen auch ein paar blöde Kommentare aber in Susie s Gesellschaft interessierte mich eh nicht was um uns herum geschah!
Irgendwann beschlossen wir zu gehen, Susie bezahlte sie sagte schließlich hätte sie den besseren Job und sei emanzipiert genug, wir liefen zu den Autos entschieden dann das Susie fährt das sie aus der Gegend kommt (ich wohne ca. 50 km weg) und sie besser auskennt, gezielt fuhr sie zu einem Waldparkplatz wo wie sie meinte auch Sonntags nicht sooviel los sei denn schließlich möchte sie mich testen und dabei stören zu viele Leute nur!
Ich fragte was sie mit "mich testen" meinte, worauf sie nur kurz "lass Dich überraschen" zurückgab!
Wir stiegen aus und sie fragte mich nach dem Tuch, ich zeigte es ihr, sie nahm es mir aus der hand und sagte das ich nun machen solle was ich machen würde wenn Tine, meine engste Freundin ein Tuch in der Hand hat, sie hätten gestern abend die Zeit als Steve und ich Wein holten genutzt um über mich und meine Leidenschaft für Tücher zu reden.
Ich streckte meine Hände auf den Rücken (wie ich es eben mache wenn Tine ein Tuch in die Hände nimmt) und sie legte mir das Tuch über den Kopf und knotete es mir unterm Kinn!
Ich fragte was jetzt kommt, "nun, Du lässt es auf solange wir spazieren gehen, ich sagte doch das ich Dich testen möchte, Pech für Dich das Du heute nicht die Jacke mit Kapuze anhast, ich hätte es Dir erlaubt wie gestern die Kapuze über das Kopftuch zu ziehen" wobei sie grinste "aber wenn Du Dein Gesicht verbergen möchtest genehmige ich Dir ein Tuch vorm Gesicht ""gut, wenn ich sonst keine Wahl habe?" Susie nahm mir das Kopftuch wieder ab und band mir ein anderes Tuch über Mund und Nase!
"Jetzt siehst Du aus wie ein richtiger Tuchsklave und wie mir Tine sagte träumst Du ja schon lange davon"!
Die Zwei scheinen ja echt sehr intensiv über mich geredet zu haben!
"Was passiert wenn ich die Tücher abnehme?" "Nun, dann fessel ich Dir die Hände auf den Rücken, kneble Dich, binde Dir die Tücher wieder um und fessle Dich für ein paar Stunden an einen Baum, was meinst Du warum ich einen Rucksack dabei habe" wieder dieses gehässiggemeine Grinsen!
Da ich keine Lust auf an einen Baum gefesselt sein hatte lies ich die Tücher wo sie sind schließlich ist es ja einer meiner geheimsten Träume sowas mal erleben zu dürfen und da auf dem Parkplatz kein Auto war dachte ich eh das wir nicht sovielen Menschen begegnen!
Susie zog das braunbunte Tuch welches genauso aussah wie meines aus ihrem Rucksack, legte es zu einem Dreieck, dann über ihren Kopf und knotete es unterm Kinn, ich schaute ihr genussvoll zu, es war einfach wunderschön anzusehen!
"Na, gefällt Dir was Du siehst?" "Ohja"
Nun, ich habe schon lange eine Schwäche für Tücher und trage neben Hals auch sehr gerne Kopftücher! Ich dachte zu träumen, wir liefen los, irgendwann konnte ich nicht anders, lupfte mein Gesichtstuch an und küsste Susie auf die Wangen, sie schaute mich erstaunt an, fragte aber im nächsten Augenblick ob ich den Kuss ernst meinte oder ob ich sie nur mal kurz einfach so küsste!
""Susie, ich bin noch nie einer Frau wie Dir begegnet und habe mich in den wenigen Stunden total in Dich verliebt"!
"Ganz ehrlich, mir geht es genauso Thomas, mir ist wie ich schon erwähnte auch noch nie ein Mann wie Du begegnet, vor allem ein Mann der soo gerne Röcke trägt, ich habe aber einige Bedingungen und Regeln für Dich denn ich würde Dich ganz gerne zu meinem Tuchsklaven erziehen, Du wirst aber trotzdem genügend Freiheiten haben so das Du Dich nicht eingeschränkt fühlst, jedoch werde ich Dich bei Verstößen auch ordentlich bestrafen! Bist Du einverstanden? Den Test hast Du bisher nämlich bestanden"!
Du wirst wenn wir zusammen sind immer einen Rock und ein Halstuch tragen welches ich Dir auswähle, wie Du vorhin gesehen hast habe ich von jeder Farbe zwei Tücher gekauft so das wir immer im Partnerlook unterwegs sind und wenn ich ein Tuch in die Hände nehme streckst Du Deine Hände automatisch auf den Rücken egal wo wir sind und egal wie ich Dir das Tuch umbinde, wenn Du Dich dagegen wehrst gibts ne Strafe" "Ok aber eine Bitte habe ich, die Regeln gelten nicht wenn wir in meinem Heimatdorf sind oder ich beruflich unterwegs bin""gut, nur die Halstuchtragepflicht musst Du immer und überall akzeptieren, ich verspreche Dir das ich nicht nirgends blamiere"!
Ich willigte ein, Susie zog mir das Tuch vom Gesicht, wir umarmten und küssten uns intensiv und liefen nach gut 3 Stunden zurück zum Auto wobei ich vergaß das ich ja keine Tuch mehr vorm Gesicht hatte aber in Susie s Gesellschaft fühlte ich mich so wohl und sicher das mir egal war wie die wenigen Leute die uns nun doch begegneten reagierten und schauten!
Teil 3

Da Susie und ich ca. 50 km auseinander wohnen, Susie die Woche über durch ihren Job sehr eingespannt ist und ich grad wie schon erwähnt finanziell etwas schlecht da stehe haben wir uns erst wieder auf s nächste Wochenende verabredet.
Ich sollte am Samstagvormittag pünktlich um 10 Uhr bei Susie vor der Tür stehen und natürlich sollte ich auch wieder einen meiner langen weiten Röcke tragen, welchen war Susie egal, Hauptsache ich trage dazu Hüft und Halstuch und drunter sollte ich einen Damenstringtanga, Strumpfhose und einen Body tragen, Tine hätte ihr erzählt das ich sowas hätte und ich dies tragen musste wenn ich mit Tine unterwegs war!
Ich entschied mich wieder für den grünen den ich bei unserem ersten aufeinandertreffen anhatte, dazu trug ich ein schwarzes T-Shirt mit Bild, mein lilabuntes Schurwolltuch diesmal als Hüft und das grünbunte als Halstuch da es morgens eben doch schon kühl war, ich wählte meine schwarze Lederjacke, Susie bat mich die anderen Tücher die sie mir vergangenen Sonntag gekauft hatte sowie natürlich das braunbunte Tuch mitzubringen, mehr bräuchte ich nicht denn zum Schlafen würde sie mir etwas geben, sie wollte das ich Samstag und Sonntag komplett bei ihr verbringe und eben auch bei ihr übernachte!
Ich stand punkt 10 Uhr vor der Tür und klingelte, Susie musste wohl schon gewartet haben, sie trug ein wunderschönes schwarzes Knöchellanges Kleid mit schwarzem Schnürkorsett, dazu ein weißes Seidentuch mit roten Rosenblüten als Halstuch und sah einfach umwerfend aus, wir gingen also in Sachen Tücher nicht im Partnerlook, in der Hand hatte sie eine rotbraune Jacke!
Nach einer innigen Begrüßung sagte sie das wir heute erstmal nach Stuttgart zum Einkaufen fahren um für mich aber auch für sie ein paar Sachen zum Anziehen zu kaufen, sie kenne da ein Geschäft das Röcke hat die ähnlich wie meine beiden die sie bis jetzt gesehen hat geschnitten seien und ich hatte ihr ja gesagt das ich am liebsten nurnoch Röcke tragen möchte. Susie gefiel diese Aussage und sie meinte sie werde mich da voll und ganz unterstützen aber bevor wir losfuhren sagte sie ich solle meinen Rock hochheben damit sie überprüfen kann ob ich auch drunter das befohlene anhabe, sie war zufrieden und wir gingen zu ihrem Auto!
Während der Fahrt sagte mir Susie das wir auschließlich in Frauengeschäfte gehen werden, ich hätte ab sofort drunter nur noch enge Frauenslips, Strumpfhosen, wenn s kälter wird natürlich kratzige Wollstrumpfhosen weil die ja am wärmsten seien und einen Body zu tragen da es schließlich nicht gut aussieht wenn ein Rock an einer bestimmten Stelle eine Beule hat.
Ich schaute sie fragend an aber sie machte mir nur noch mal deutlich das ich anzuziehen habe was sie mir befiehlt und kauft und schließlich hätte ich gesagt das ich nur noch Röcke tragen möchte und nicht sie aber in ihrer Gesellschaft dürfe ich in Zukunft durch meine Äußerung nun tatsächlich keine Hosen mehr tragen!
Wir gingen in das besagte Geschäft mit den Röcken und Susie suchte ein paar raus die ihr gefielen, sie kaufte dann von jedem zwei damit wir wie sie sagte im Partnerlook rumlaufen könnten, auser ein paar weiten schleppte sie auch noch einen Rock an den man durch einen Reißverschluss sehr eng machen konnte, den musste ich an Ort und Stelle anprobieren, Susie sagte das ich nicht elegant genug laufen könne was wohl an den weiten meiner bisherigen Röcke läge und mit diesem engen Rock müsste ich zwangsläufig kleine elegante Schritte machen, im selben Geschäft gab es auch Wäsche für drunter und Susie suchte alles aus, den Verkäuferinen erklärte sie das alles für mich sei wobei diese grinsten und Susie fragten wie sie mich dazu gebracht hätte einen Rock mit Hüft und Halstuch zu tragen und dazu auch noch Frauenunterwäsche, sie fänden es toll das sich ein Mann so kleidet und es gäbe leider viel zu wenig Männer die das wagen!
"Nun sagte Susie, Thomas habe ich so kennen gelernt, er hatte auf einem Fest tatsächlich an was er jetzt auch trägt und fühlt sich darin sehr wohl, auserdem liebt er es wenn eine Frau nur Röcke und Kleider und dazu Tücher trägt, ob als Hüft, Hals oder gar als Kopftuch, ich sagte ihm das ich mich zwar sehr gerne so kleide aber es für ihn nur unter einer Bedingung mache, wenn er trägt was ich ihm gebe bzw. kaufe, er verdient nicht soviel und ich kanns mir leisten ihn einzukleiden und ich stellte auch zur Bedingung das er mir gehorcht"!
"Was meinen Sie mit "gehorcht"?
"Er darf sich z.B. nicht wehren wenn ich ihm ein Tuch umbinde, egal wie und wo! Wollen Sie mal ein kleines Beispiel sehen?" "Oh ja, gerne!"
Mir schwante böses denn Susie nahm eines der großen Wolltücher das sie letzte Woche gekauft hatte in die Hand, das hieß für mich das ich automatisch die Hände auf den Rücken legen musste! Ich sagte noch "bitte nicht hier Susie"! Und war froh das nur Susie, die zwei Verkäuferinen und ich im Laden waren!
"Oh doch und Du weißt, ich dulde keine Wiederrede!"
Susie nahm das Tuch, legte es zu einem Dreieck, schwang es mir über den Kopf und verknotete es unter meinem Kinn zweimal und sehr fest!
"So, das bleibt jetzt auf solange wir hier drin sind"!
Die Verkäuferinen staunten das ich das alles mit mir machen lies aber Susie hatte es ihnen ja erklärt und betonte nochmal das sie für mich kein Tuch tragen würde wenn ich nicht mitmache!
Die beiden Verkäuferinen sagten sie hätte noch nie einen Mann gesehn der ein Kopftuch so trägt aber es würde wunderbar zu meinem Kleidungsstil passen und echt gut aussehen, auserdem würde es höchste Zeit das Männer mehr Tücher tragen und Röcke sowieso!
Nach gut einer Stunde bezahlte Susie, wir gingen raus und ich durfte das Kopftuch wieder abnehmen, Susie umarmte mich und gab mir einen dicken Kuss, sie sagte das sie sehr stolz auf mich sei das ich das alles mitgemacht hätte, jedoch hätte mein e Wiederrede noch Folgen, sie würde mich dafür noch bestrafen!
Und dabei fühlte ich mich durch diese Aktion doch schon von ihr bestraft!
Jetzt brauchst Du noch was für die Nächte bei mir, Du wirst wenn Du bei mir schläfst Nachts einen engen Slip, Strumpfhose und Body und drüber ein schönes langes Damennachthemd tragen, gezielt steuerte sie mich auf ein Geschäft mit Bett und Nachwäsche zu, dort erkläret Susie der verdutzten Verkäuferin das sie für mich sechs Nachthemden in weiß und pink mit Blumen drauf suche, solang und so feminin wie möglich, die Verkäuferin schaute mich fragend an, ich war bestimmt knallrot im Gesicht doch sagte dann schnell "ja, ich steh nunmal drauf"!
Ich hatte Angst das Susie wenn ich anders reagiere sich wieder ne Strafe ausdenkt oder mir gar drausen auf der Straße ein Kopftuch umbindet das ich dann auflassen muss und darauf hatte ich absolut keine Lust!
Die Verkäuferin bracht die Nachthemden und Susie war zufrieden, sie wußte ja welche sie wußte ja welche Größe mir passt und ich war froh das ich die Nachthemden nicht anprobieren musste, sie bezahlte und wir gingen wieder raus und schlenderten Arm in Arm durch die Fußgängerzone als sie vor einem Geschäft anhielt das Änderungsschneidereien machte, sie überlegte kurz und schleppte mich dann ins Geschäft, dort zog sie die Nachthemden raus und fragte die Frau die zwischenzeitlich erschienen war wie lange es dauere um bei den Nachthemden die Ärmel fest an den Seiten anzunähen das sie auch gut hielten, dabei warf sie mir ein gemeines Grinsen entgegen!
ES dauere ca. 1 1/2 Stunden, "gut, dann kommen wir später wieder, komm Thomas, wir gehen jetzt erstmal was essen"
Drausen sagte sie mir dann das sie die Ärmel deshalb annähnen liese weil sie ganz sicher sein wollte das ich nachts nicht an meinem kleinen spiele denn so richtig fesseln wollte sie mich nicht die ganze Nacht, zwar sei er durch die Unterwäsche schon gut eingengt aber sicher ist sicher!
Wir schlenderten auf der Suche nach einem gemütlichen Lokal Arm in Arm weiter!
"Na mein Schatz wie fühlst Du Dich" fragte mich Susie!
"Ganz gut, ich bin so froh das wir uns gefunden haben auch wenn ich mich heute doch etwas komisch fühlte als Du mir vor den Verkäuferinen das Kopftuch umgebunden hast aber irgendwie hats mir dann auch wieder gefallen, wie gesagt, ich bin froh das wir uns begegnet sind und ich bin gespannt wie das mit uns weitergeht, ich hab mich jedenfalls total in Dich verliebt und hoffe wir bleiben ewig zusammen denn in Deiner Nähe fühle ich mich total wohl und sicher und endlich kann mich so richtig geben wie ich bin und habe eine Freundin die mich bestärkt Röcke und Tücher zu tragen"!
"Das hast Du lieb gesagt mein Schatz, es wird für uns beide ne spannende Zeit"!
Wir umamrten und küssten uns innigst, es ist echt ein schönes Gefühl diese Frau zu kenne!
Liebe Leserinen und Leser, das alles ist nach wie vor leider wie soviele Geschichten hier eben "nur" eine Geschichte und bis auf schon erwähnte Details in Sachen wie ich mich gerne kleide (alle Röcke die ich in der Geschichte anhabe trage ich tatsächlich auch öffentlich, auch das Hüft und Halstuch) frei erfunden, wenn Ihr Lust habt schreibe ich gerne weiter, ich habe im Moment soviele Ideen wie lange nicht!
Teil 4

Eigentlich dachte ich Susie hätte nun genug für mich gekauft doch irgendwie hatte ich das efühl das sie gezielt durch die Fußgängerzone lief und schon lenkte sie mich auch rechts ab in eine schmale Gasse, schon von weitem sah ich ein Schaufenster in dem nur Tücher zu sehen waren und Susie lief mit mir geradewegs auf das Geschäft zu, nun muss ich sagen das ich schon immer mal gerne in so ein Geschäft wollte und in aller Ruhe die Tücher ansehen und in Susie s Begleitung war das ja sehr einfach da ich mir keine Ausrede einfallen lassen musste falls die Verkäuferin Fragen stellte.
Susie ging vor mir in den Laden und zu meiner Verwunderung (oder sollte es mich doch nicht wundern) kam uns eine Verkäuferin freudestrahlend entgegen und rief schon von weitem "hallo Susie, das ist aber ne Freude das Du mal wieder reinschaust", "hallo Sabrina, ich dachte wenn ich schon beim Einkaufen bin muss ich doch auch noch Deinem herrlichen Tuchladen einen Besuch abstatten zumal ich ja schon lange nicht mehr hier war"! Die beiden umarmten sich herzlich und schienen sich schon länger zu kennen als Sabrinas Blick auf mich fiel "oh, ein Mann im langen Rock mit Hüft und Halstuch, sowas hab ich ja noch nie gesehen, sieht ja echt klasse aus, ungewohnt aber toll, gehört der zu Dir Susie?""Ja, das ist Thomas, ich habe ihn letzte Woche auf dem Fellbacher Herbst kennengelernt, Du wirst es nicht glauben aber bis auf die Jacke hatte er das selbe an wie heute und seine Begleiterin und wohl beste Freundin Tine, die mit ihrem Freund und Thomas unterwegs war meinte als ich eine erfreuliche Bemerkung in Sachen Tücher machte das sich Thomas sogar ein Kopftuch umbinden und unterm Kinn verknoten lässt, das musste ich natürlich gleich ausprobieren, allerdings hatte seine Jacke eine Kapuze die er dann über das Kopftuch ziehen durfte"! Sabrina grinste, "typisch Susie"!
"Nun, Thomas liebt es Röcke zu tragen und ist auch wie ich ein totaler Tücherfan und so haben wir uns gleich auf den nächsten tag verabredet und es hat bei uns beiden gefunkt und heute hab ich ihm einige Sachen wie Damenslips weil ich finde es sieht blöd aus wenn man bei einem Rock eine Beule in der Mitte sieht, Strumpfhosen, Bodys und für die Nacht spezielle Damennachthemden gekauft und jetzt brauch ich eben noch ein paar Tücher für ihn Du weißt doch das ich schon immer davon träumte einen Mann zu meinem Tuchsklaven zu erziehen und Thomas ist der richtige, er ist auch schon ganz schön gehorsam, willst Du mal sehn?" Susie wartete gar nicht auf eine Antwort sondern rief mich zu sich, ich war gerade beim stöbern, es waren soo viele schöne Tücher in allen Farben und Stoffen. Ich drehte mich zu Susie hatte den beiden natürlich zugehört doch gehofft das sie mich nicht schon wieder vorführt aber Susie hatte schon ein schönes großes, ca. 105 X 105 cm schwarzes Tuch aus Wolle mit bunten Blumenblüten drauf in der Hand das sieh sorgfältig zu einem Dreieck legte, ich legte meine Hände auf den Rücken "Susie, das ist ein sehr schönes Tuch aber für mich doch viel zu feminines Muster" "das ist die falsche Aussage, komm her", sie legte mir das Tuch um den Kopf und knotete es mir zweimal fest unterm Kinn, so fest das ich den Mund kaum noch aufmachen konnte!
"Sieht doch klasse aus und passt wunderbar zu Deiner Lederjacke, was meinst Du Sabrina""ohja, Du solltest es ihm umlassen und so mit Thomas durch die Stadt bummeln!" Ich dachte ich höre nicht richtig, Sabrina scheint ja ne richtige Hexe zu sein!
Susie reagierte schnell, "Du hast recht Sabrina auserdem war Thomas nun schon das zweite Mal aufmüpfig und es wird Zeit für ne Lektion wobei ich echt sagen muss das ich total glücklich bin das wir uns begegnet sind, Du weißt ja wie lange ich schon davon träume einen Mann zu finden der freiwillig Röcke und Tücher trägt und den ich zu meinem Tuchsklaven erziehen und in soweit bringen kann das er auch Kopftücher trägt wenn ich das will und wir so im Partnerlook durch die Gegend ziehen können"!
Die beiden redeten noch ne Weile, Susie nahm ein Tuch das aussah wie das welches sie mir eben umgebunden hatte, legte es zu einem Dreieck und knotete es sich als Kopftuch unterm Kinn, jetzt waren wir in Sachen Kopftücher im Partnerlook "Thomas komm mal her, schau mal in den Spiegel, wir sehn doch klasse aus,"! Susie sah wirklich traumhaft aus in ihrem langen schwarzen Kleid mit dem Kopftuch und wir beiden gaben schon ein irres Paar ab. Sabrina holte eine Foto um ein Bild von uns beiden zu machen, Susie suchte sich noch ein paar Tücher aus, bezahlte und wir gingen weiter, natürlich musste ich das Kopftuch auflassen was schon ein komisches Gefühl war aber Susie meinte das ich mich daran gewöhnen müsse und vor allem noch viel gehorsamer werden müsste aber wir stehen ja erst am Beginn unserer Beziehung und erst am Beginn meiner Erziehung zum Tuchsklaven und so ganz nebenbei erwähnte sie das Sabrina nächstes Wochenende zu ihr kommen würde und wir drei, bzw. sie und Sabrina sehr viel Spaß haben werden, wobei sie sich natürlich ausgiebig um meine Erziehung zu einem gehorsamen Tuchsklaven kümmern würden, mir schwant böses!
Während wir gemütlich Arm in Arm bummelten fragte mich Susie ob ich eigentlich ein Fotohandy habe, sie würde mich gerne ab und zu kontrollieren wenn wir nicht zusammen sind ob ich auch ihre Regeln und Befehle in Sachen Tücher tragen und Kleiderordnung befolgte, ich hatte keines und so suchte Susie noch ein Geschäft, "Du darfst Dein Kopftuch abnehmen um in den Laden zu gehen aber nach dem Verlassen des Geschäftes bindest Du es Dir selbst wieder um!
Nach einer halben Stunde hatte Susie das Handy für mich gekauft und konnte mich nun kontrollieren wann immer sie wollte, ich zögerte nach dem verlassen des Geschäftes mit dem Kopftuch umbinden weil auf der Straße viel los war, das passte Susie gar nicht, sie schob mich in eine Ecke "so, da Du nun schon wieder falsch gehandelt hast gibts jetzt die erste Strafe, zieh Dein Jacke aus und lege Deine Arme auf dem Rücken quer neben einander" sie nahm zwei der neuen Tücher, legte sie zu Bändern und fesselte mir meine Arme auf dem Rücken, dann legte sie mir meine Jacke um die sie gleich zumachte und steckte die Ärmel in die Jackentaschen das man nicht gleich auf den ersten Blick sieht das was nicht stimmt, daraufhin nahm sie das Kopftuch und legte es mir um und machte wieder zwei feste knoten unterm Kinn!
"Das hast Du jetzt davon, wir gehen jetzt noch ne Stunde durch die Stadt, Strafe muss sein"!
Susie, hast Du zuhause Mehl, Hefe, Schmand, Zwiebeln und Schnittlauch? Ich möchte uns heute abend als kleine Wiedergutmachung für meinen ungehorsam Flammkuchen machen!
"Hab ich nicht aber ich halte unterwegs an einem Supermarkt und Du begleitest mich auch da rein, so wie Du bist, mit Kopftuch"
Ich war froh als ich sah das kaum noch Leute im Laden waren aber die Verkäuferin grinste schelmisch genug und meinet zu Susie "na sie haben ihren Mann ja gut im Griff" Susie bedankte sich für das Kompliment und meinte "Das was sie sehen ist nicht alles, er macht heute Abend sogar noch das Abendessen"!
Endlich fuhren wir zu Susie nach Hause!

Teil 5

Susie fuhr zu ihrer Wohnung, das hieß für mich keine öffentliche Erziehung mehr und darüber war ich sehr froh denn es war mir schon peinlich wie sie mich teilweise vorführte ok, die Sache im Tuchladen ihrer Freundin hat mir auch Spaß gemacht aber mit auf den Rücken gefesselten Händen und Kopftuch einkaufen war hart, auch wenn meine Hände nicht zu sehen waren.
Bei ihr angekommen löste sie mir noch im Auto die Fesseltücher damit ich die Einkaufstaschen in ihre Wohnung tragen konnte, das Kopftuch musste ich, wie sollte es anders sein natürlich aufbehalten, sie drohte mir das ich die Nacht im Hoogtie geknebelt, mit verbundenen Augen und gleich 10 Kopftücher verbringen müsste wenn ich es abnehme!
Susie führte mich durch ihre Wohnung damit ich auch weiß wo alles ist, dann befahl sie mir das ich mich bis auf Body, Slip und Strumpfhose ausziehen soll, sogar das Kopftuch durfte ich abnehmen aber nur um es später durch ein anderes zu ersetzen, sie gab mir ein "Haushaltskleid mit Schürze", das wirst Du immer anziehen wenn Du mir im Haushalt hilfst und keine Sorge, ich habe noch ein paar davon, ich hasse es in meinen guten Klamotten zu kochen, putzen usw. deshalb habe ich mir mal welche zugelegt und wir haben ja die gleiche Größe.
Solange ich mich umzog legte sie ein etwas älter aussehendes Kopftuch zum Dreieck, ich legte nach dem anziehen automatisch die Hände auf den Rücken, "blos keine Strafe mehr riskieren" dachte ich, Susie legte es mir um den Kopf und knotete es wie immer sehr fest unterm Kinn!
"Das ist eines von vielen Kopftüchern von meiner Großmutter, auch dies gehört zu Deiner Hausarbeitskleidung, immer, Du wirst Dich in meiner Wohnung nur ohne Kopftuch bewegen wenn ich es Dir ausdrücklich erlaube und noch was, ich binde Dir die Kopftücher um, nie Du selbst, so habe ich die Garantie das der Knoten fest sitzt und das Kopftuch hält und nun da Du in der Küche hast was Du brauchst schließ ich Dich ein bis Du mit dem Flammkuchen fertig bist damit ich etwas meine Ruhe habe!"
Nach dem Essen was Susie wohl sehr schmeckte, sie lobte mich für meinen Flammkuchen schickte sie mich unter die Dusche, als ich fertig war lagen schon ein Damenslip, eine dicke kratzige Wollstrumpfhose, ein Lackbody und ein paar Tücher bereit!
"Zieh das an, nun streck die Hände auf den Rücken, ich werde Sie Dir fesseln, danach bekommst Du die Augen verbunden und natürlich ein Kopftuch auf und solange ich mich dusche und für Dich fein mache fessle ich Dich im Hoogtie damit Du einen kleinen Vorgeschmack bekommst wie unbequem es werden kann wenn Du ungehorsam bist" gesagt getan und im nu lag ich in einem sehr strengen Hoogtie zu Susie s Füßen!
Ich habe keinen Plan wie lange es dauerte aber Susie lies sich jedenfalls sehr viel Zeit bis sie mich wieder vom Hoogtie erlöste!
"So mein lieber, Du darfst zur Belohnung für den heutigen Tag mir zeigen wie gut Du lecken kannst, natürlich bleiben die Augen verbunden damit es für Dich schön spannend wird und Du den Geruch Deiner Lady kennenlernst, nur soviel, ich sitze in einem weißen Seidenmorgenmantel mit roten Rosenblüten drauf vor Dir aber bevor es lostgeht muss ich erst testen ob Dein kleiner Freund auch ganz sicher nicht steif werden kann" Ich muss sagen der enge Slip und der Body den Susie mir verpasst hatte lies absolut kein steif werden zu, nicht mal als Susie mich an jener Stelle streichelte, es war alles sicher verpackt und Susie sehr zu- frieden mit dem was sie kaufte!
Nach ewig langer zeit war Susie wohl zufrieden mit mir und ich ziemlich platt da ich vorher noch nie so lange und intensiv geleckt habe!
Susie nahm mir die Fesseln und die Augenbinde ab, nahm mich ganz doll in den Arm und küsste mich zärtlich und lobte mich, wir saßen noch einige Stunden zusammen, plauderten und tranken Wein!
Irgendwann meinte Susie das es Zeit wird mich schlafen zu legen, ich ging mich nochmal waschen, durfte noch auf die Toilette, musste wieder den engen Slip, die Wollstrumpfhose und den Body anziehen, danach half mir Susie in eines der Nachthemden mit angenähten Ärmeln, es war weiß mit roten Rosen und vielen Rüschen, also richtig feminin, sie half mir ins Bett, verband mir die Augen, band mir 2 Kopftücher im Cabriostil und eins fest unterm Kinn, fesselte noch meine Füße und meinte noch das ich mich ruhig ,melden soll wenn was ist, ich auf Toilette muss (sie sagte sie hätte mich zur Sicherheit auch windeln können aber darin hätte mein kleiner zuviel Platz, da stünde sie lieber Nachts auf)... aber wehe wenn ich mich beschweren würde, dann würde sie mich sofort knebeln, Tücher und ihr getragener Slip lägen auf ihrem Nachttisch!
Das Frühstücken verlief ohne fesseln, ok, natürlich musste ich wieder ein Kopftuch tragen aber sonst war nix besonderes, wir redeten wie wir den Tag verbringen könnten, da Susie genauso gerne in der Natur ist wie ich war schnell klar das wir ne schöne ausgedehnte Wanderung mit Picknick machen werden und erstmals in den selben Klamotten, Slip, Body, Strumpfhosen, ein grauer Knöchellanger Rock ein grünbuntes Hüfttuch, dazu ein großes grünbuntes Halstuch, Susie band sich das schwarze Tuch ,mit den Blumen drauf aus Sabrinas Tuchladen als Kopftuch um, da schrillten bei mir schon die Alarmglocken denn sie erlaubte mir ohne Kopftuch das Haus zu verlassen!
Susie fuhr etwas von ihrem Wohnort weg, sie wüsste da eine schöne Tour wo wenig Menschen unterwegs sind und grinste, kaum waren wir aus dem Auto ausgestiegen und hatten unsere Rucksäcke gepackt wußte ich auch warum, sie stand vor mir, mit dem schwarzen Tuch mit Blüten drauf, eben das mit dem selben Muster wie ihres in der Hand, ich wollte nicht gleich wieder Stress also legte ich brav die Hände auf den Rücken und lies es über mich ergehen!
"So ist es brav und weil Du so gehorsam bist darfst Du das Kopftuch auch die nächsten 2 Stunden aufbehalten", ich schluckte "zwei Stunden, ist das Dein ernst?" Hast Recht, das ist zu wenig, Du behäßlt es auf solange ich nichts anderes sage und tur Strafe das Du doch gleich wieder aufmüpfig warst fessle ich Dich an einer schönen Stelle wo ich mich in die Sonne legen kann und uns niemand sieht an einen Baum"!
Wir wanderten gut 2 Stunden als wir von weitem sahen wir einen schönen Rastplatz , ich sah das Leute dort waren und schaute Susie fragend an doch sie schüttelte nur den Kopf! "Bitte Susie!" "Gut, Du darfst es abnehmen, sie grinste aber hämisch dabei, wir kamen an, legten unsere Rucksäcke ab und packten unser Vesper aus, die Leute blickten Susie an als ob sie noch nie eine Frau mit Kopftuch gesehen hätten, da zog Susie mein Tuch aus meinem Rucksack, ich schüttelte den Kopf, Susie wurde etwas energisch und da ich nun doch befürchtete das sie mich später längere Zeit an einen Baum fesselt lies ich es über mich ergehen und Susie band mir das Kopftuch mit einem breiten grinsen wieder um wobei sie zu den Leuten schaute "wohl noch nie eine Frau mit Kopftuch gesehen, damit Ihr noch mehr zu gaffen habt habe ich meinem geliebten auch ein Kopftuch umgebunden, Ihr glaubt gar nicht was es für ein schönes Gefühl ist ein Kopftuch zu tragen, stimmts Thomas!?" Ich reagierte nicht gleich, erst nach einem Tritt an mein Schienbein "ja mein Schatz, da hast Du vollkommen Recht" Ich war froh das die Leute schon ihre Sachen gepackt hatten und sich zu weiterlaufen fertig machten!
Nach der ausgiebigen Rast und einem weiteren Marsch von gut einer Stunde sahen wir ca. 50 m vom Weg aus eine Wiese an einem Bach mit einigen Bäumen am dessen Ufer, Susie bog ab, dort angekommen legten wir unsere Sachen ab, Susie zog ein Seil aus ihrem Rucksack und ein dickes Tuch, "so mein Süßer, da wären wir, dreh Dich um das ich Dir die Augen verbinden kann" bitte nicht Susie, ich gehorche in Zukunft besser", "keine Wiederrede und damit Du nicht meckern kannst machst Du jetzt schön den Mund auf" sie hatte wohl alles vorbereitet als ich noch schlief, Susie drückte mir einen Knebel in den Mund, band ein breites Tuch und darüber wohl ein Tuch in Dreiecksform denn ich spürte wie sie mir dann noch ein Kopftuch unterm Kinn knotete wodurch das andere Tuch ans Kinn gedrückt wurde, so fesselte sie mich dann an den Baum, so gründlich das ich mich nicht bewegen konnte aber genügend Blut durch meine Adern floss!
Es müssen so um die 2 Stunden gewesen sein die ich so gefesselt verbringen musste, danach hatten wir noch gut eine Stunde zum Auto zurück, auch die musste ich mit Kopftuch laufen, muss auf die Leute echt irre gewirkt haben, von hinten dachte wohl jeder vor ihnen liefen 2 alte Frauen, als sie dann vorbei waren ließen alle den Kiefer hängen und die Leute denen wir von vorne begegneten grinsten nur und wir hörten ihren Spott, ich war zwischenzeitlich so abgehärtet das ich mit Susie flachste und wir einen mords Spaß hatten, ok, es waren nicht soviele Leute wie auf manch anderen Wanderwegen aber mir reichte schon die kleine Zahl!
Bei Susie zuhause angekommen asen wir noch zu abend, ausnahmsweise durfte ich Jeans tragen die ich zur Sicherheit in meinem Auto hatte, dann gab mir Susie noch vor welche Tücher ich die Woche über zu tragen hatte und natürlich musste ich unter meinen Jeans jeden Tag einen Slip und eine dünne Strumpfhose tragen, ich versprach ihr alles zu machen wie sie es anordnete, dann kam der Abschied, ein Abschied für eine ganze Woche und das nach so einem Wochenende, wie sollte ich das blos aushalten, ok, es war teilweise schon hart wie mich Susie in der Öffentlichkeit "vorführte" aber irgendwie hats mir irre Spaß gemacht und ich wäre am liebsten bei Susie geblieben.
Bevor ich ihr noch einen Abschiedskuss geben konnte stand sie plötzlich mit einem Tuch in der Hand vor mir, eins das ich wohl die ganze zeit übersehen hatte, es war ein Tuch im russischen Stil, grün mit Blumen drauf und Franzen an der Seite aus einer sehr dicken Schurwolle!
"Damit Du auf der ganzen Fahrt an mich denkst", sprachs und legte es mir um den Kopf um es wie immer sehr streng unterm Kinn zu knoten!
"Und das Du das Kopftuch ja auf der ganzen Fahrt aufbehälst, denk dran, Du hast nur ein paar Sekunden Zeit nach dem ich Dir eine SMS geschickt habe das Du mir ein Beweisbild schicken sollst!



Teil 6

Susie hat mich tatsächlich kurz bevor ich zuhause war angerufen mit dem Befehl ihr ein Bild zu schicken ob ich auch tatsächlich die ganze Fahrt über das Kopftuch aufhatte, ich hatte, fuhr rechts ran, machte ein Bild und schickte es ihr, eine sms mit "so ists brav mein Schatz" kam als Antwort.
Die ersten zwei Tage der Woche telefonierten wir hin und wieder, am Mittwoch kam dann eine sms: "Du ziehst Dir einen Slip, eine der Wollstrumpfhosen + einen Body an, dann fesselst Du Dich auf den Stuhl vor Deinem PC (ich hatte ihr erzählt das ich da einen Stuhl stehn hatte der ideal zum drauffesseln geeignet ist), knebelst Dich mit einem Tuch mit Knoten, ein weiteres als breites Band drüber, Tuch in Dreieckform über Mund und Nase, ein dickes Halstuch, ein Kopftuch im Cabriostil und zum Schluss ein Kopftuch natürlich fest unterm Kinn veknotet, so setzte Du Dich auf den Stuhl fesselst Dir die Füße an Knöcheln und Knie und fesselst Dich dann fest auf den Stuhl so das Du nur noch die Arme und Hände bewegen kannst, von jedem Detail schickst Du mir ein Bild und wehe Du bleibst nicht bis 22 Uhr so sitzen!
Ich tat wie mir befohlen, der Rest der Woche verlief ohne solche Spielchen.
Endlich war das Wochenende da, leider sollte ich erst gegen 10 Uhr am Samstag bei Susie vor der Tür stehen, diesmal genügte ein langer weiter Rock und ein Halstuch!
Natürlich war ich pünktlich und auch gespannt was das Wochenende so bringen wird, Susie hatte ja Sabrina eingeladen, ich klingelte und Susie und Sabrina standen beide vor mir, im Partnerlook, beide hatten ein Knöchellanges grünes Dirndl mit brauner Schürze, weißer Bluse und braunem Halstuch an!
Susie begrüßte mich freudestrahlend mit einem intensiven Kuss, bat mich herein und kaum drin kam auch schon der erste Befehl, Du ziehst den Rock und das Shirt sowie Dein Halstuch aus, hier ist Deine Kleidung für heute drin, ich musste meine Sachen sogar zur Tür hinausgeben und zu meinem Entsetzen war das gleiche Dirndl in dem Paket wie Susie und Sabrina es trugen, ebenso die Schürze und das Schultertuch, jedoch zusätzlich noch zwei weitere braune Wolltücher!
Als ich mit anziehen fertig war begutachteten mich meine beiden Ladys und waren zufrieden, das heißt, ich hatte das Halstuch vergessen, dies band mir jedoch Susie im Handumdrehen um!
"So mein Lieber etwas fehlt noch, mach mal den Mund gaanz weit auf", ehe ich mich versah drückte mir Susie ein Tuch mit einem dicken Knoten in den Mund, streckte die beiden Spitzen hinter meinen Kopf wo Sabrina sie ruckzuck verknotete, ich hatte keine Chance, "mein lieber Schatz, Du lässt Dich jetzt schön brav fertigknebeln, dann passiert Dir auch nix" sie machte weiter, band ein Tuch in breitem Band über meinen Mund und darüber noch ein braunes in Dreieckform über Mund und Nase, zum guten Schluss kam natürlich ein Kopftuch das sie fest unterm Kinn verknotete, ich brachte keinen Laut mehr raus!
Als sie fertig war banden sich die beiden Ladys jede noch ein braunes Kopftuch um, unterm Kinn geknotet natürlich!
"So mein lieber, wir drei machen jetzt eine gemütliche Wanderung, es ist ja soo schönes Wetter und so warm das wir nichtmal eine Jacke brauchen, das Kopftuch ist aus Erziehungszwecken und wir beide zeigen uns Dir solidarisch nur haben wir Dich geknebelt um uns in aller Ruhe unterhalten zu können"!
Wir gingen zu Susie s Auto und fuhren auf einen entlegenen Waldparkplatz, es war Samstagmittag und nichts los, zum Glück dachte ich, obwohl, ich war ja so gut vermummt das niemand sah das ich ein Mann bin.
Susie nahm noch einen Rucksack und wir liefen los als Sabrina meinte "Susie, darf ich Deinem Thomas die Augen verbinden? Ein Blindflug wäre doch sicher ein Mordsspaß", "Natürlich Sabrina, er steht Dir zur Verfügung".
Nun hatte ich überhaupt keine Lust darauf, sahen meine beiden Begleiterinen doch soo verführerisch aus und ich gab mit meinen Händen Zeichen das ich nicht will und schüttelte den Kopf!
Mein Lieber Thomas, dank Dir habe ich soeben eine Wette mit Sabrina verloren das Du ihr gehorchen wirst, dafür wirst Du büßen, jetzt sofort und heute Abend noch mal denn sie bat mich das sie mit Dir machen darf was sie will und das wird schmerzhaft für Dich, doch nun zu Deiner sofortigen Strafe, Hände auf den Rücken Arm an Arm, Sabrina, fesselst Du ihn bitte?", Susie holte eine große Stola aus ihrem Rucksack die sie mir danach als mir Sabrina gründlich mit Tüchern meine Arme gefesselt hatte über die Schulter legte so das niemand die gefesselten Arme sehen konnte, danach nahm Sabrina ein dickes Wolltuch und verband mir die Augen.
"Das hast Du jetzt davon, es wird ein langer Spaziergang in Dunkelheit für Dich"
Ich verlor irgendwann das Zeitgefühl aber wie mir die beiden sagten waren wir gut 2 Stunden unterwegs, sie liesen mich auch noch in diesem wehrlosen Zustand bis wir kurz vor Susie s Wohnung waren.
In der Wohnung angekommen musste ich mir eines der Haushaltskleider anziehn, Susie band mir vor der grinsenden Sabrina eines der alten Kopftücher um und schickte mich in die Küche, Flammkuchen machen, Susie hatte wohl Sabrina von letzter Woche vorgeschwärmt!
Es hatte wohl beiden geschmeckt, nach dem Abwasch schickte mich Susie unter die Dusche, als ich fertig war lagen ein enger Slip und eine Strumpfhose bereit, kein Body, das hieß nackter Oberkörper, ich zog beides an, Susie fesselte mir meine Hände auf den Rücken, knebelte mich, verband mir die Augen und band mir ein Kopftuch fest unterm Kinn geknotet um!
"Sabrina, er gehört Dir"!
Ich wartete aber niemand beschäftigte sich mit mir, statt dessen machte sich Sabrina wohl an Susie zu schaffen!
"Ich hab Deine Lady und Gebieterin gut gefesselt und geknebelt, ihr ein schönes dickes Wollkopftuch umgebunden und sie so hingestellt das sie sieht was ich mit Dir mache, Du bekommst jetzt ne Spezialbehandlung und da möchte ich nicht von Susie gestört werden, keine Angst, wir kennen uns schon so lange und machen diese Spiel schon einige Jahre aber Susie ist nicht so sadistisch wie ich, ich sag Dir nun was ich mit Dir machen werde, erst gibts nen heißen Hintern, das heißt 50 Schläge mit der Gerte" kaum hatte sie ausgeredet hatte sie mich auch schon in gebückter Haltung über einen Stuhl gefesselt, die Strumpfhose zog sie etwas nach unten das es auch schön weh tut und es tat weh!
Danach durfte ich mich aufrecht hinstellen, plötzlich ein stechender Schmerz an der linken und gleich darauf auch an der rechten Brustwarze "das sind schöne gemeine Brustklammern und die bleiben jetzt ne weile dran, ich lege Dich jetzt auf den Rücken".
Ich hatte mich gerade an die Schmerzen der Klammern gewöhnt spürte ich etwas heißes auf meiner Brust!
"Jetzt bekommst Du eine schöne Wachsbehandlung und dann lass ich Dich liegen und spiele noch etwas mit Susie"
Es war wirklich eine Schmerzhafte Zeit die zum Glück irgendwann zu Ende war, wir duschten zu dritt und hatten einen riesen Spaß, tranken noch gemütlich Wein bis Susie Sabrina fragte ob sie mal sehen möchte wie ihr Subilein schläft, das hieß für mich fertig machen, "die Nachthemden habe ich extra eng gekauft das er sich wirklich kaum bewegen kann, so spar ich mir die fesseln und das Risiko das es Durchblutungsprobleme gibt" Sabrina gefiehl es und sie versuchte mich an meiner empfindlichsten Stelle zu reizen!
"Hei, da wird ja gar nix steif da unten" "natürlich nicht, was meinst Du warum er so enge Sachen an hat, es darf nix steif werden, auch wenn ich ihn noch so sehr streichle, spart mir den Keuschheitsgürtel, wobei ich mit dem Gedanken spiele ihm einen zu kaufen denn zuhause kann ich ihn ja nicht fesseln oder so und wir sehn uns unter der Woche nicht aber jetzt wirds Zeit für meinen kleinen, sie half mir aufs Bett und fesselte mir die Füße, verband mir die Augen und gab mir einen dicken gute Nachtkuss!
Am Sonntagmorgen frühstückten wir gemütlich, machten wieder einen schönen langen Spaziergang der uns an einem Kaffee vorbei führte da wir diesmal auf unserem Weg auch durch eine Ortschaft kamen, wir hatten natürlich alle lange weite Röcke und ein Halstuch an, zwischendurch machten die beiden sich natürlich immer wieder einen Spaß in dem Sie mir abwechselnd ein Kopftuch umbanden, Sabrina gefiel das wohl besonders, ich hatte keine Lust auf irgendeine Strafe und so lies ich alles über mich ergehen, die beiden trugen auch ne Zeitlang (immer wenn sie mir ein Kopftuch umbanden) ein Kopftuch, Susie hatte übrigens grüne Wolltücher mit bunten Blumen im russischen Stil, eben solche wie sie mir letztens für die Heimfahrt eins umgebunden hatte ausgesucht da wir alle drei einen braunen Rock anhatten!
Da ich mich zwischenzeitlich schon so an das ganze und die Blicke der Leute gewöhnt hatte machte es mir auch nix mehr aus, im Gegenteil in der Gesellschaft zweier solcher Damen fühlte ich mich richtig wohl zumal ich mich in Frauengesellschaft eh am wohlsten fühle und wenn ich dann noch einen Rock anhabe und ein Halstuch um ist der tag gerettet, obwohl ich einen Volbart trage!
Der Nachmittag verging zu schnell, wir hatten echt einen riesen Spaß zusammen und es war bestimmt nicht das letzte Wochenende das wir zu dritt verbrachten, sabrina verabschiedete sich und ich blieb noch ein paar Stunden bei Susie die wir einfach so, ohne das ganze gespiele verbrachten, was auchmal schön war.
Zum Abschied hatte Susie natürlich wieder eine Überraschung, draußen war es schon dunkel "Duu Schaatz, ich möchte das Du auf der Heimfahrt die ganze Zeit an mich denkst", sie hatte diesmal das schwarze Wolltuch mit bunten Blumen (Susie liebt diese Tücher im Russischen Stil und ich muss sagen, mir gefallen sie besser als all die Modepolyestertücher) in der Hand, natürlich hatte ich gleich die Hände auf dem Rücken!
"Riech mal", sie hielt es mir unter die Nase und es roch herrlich nach ihrem Parfüm!" Das bind ich Dir als Halstuch um" gesagt getan, es ist ein schönes Gefühl von seiner Freundin und Gebieterin ein Tuch umgebunden zu bekommen!
"Und das gibts als Kopftuch" sie muss echt viele dieser Tücher haben denn sie hielt eins in den selben Farben in den Händen das sie mir genüsslich um den Kopf legte und fest unterm Kinn knotete!
"So mein Liebling, komm gut nach Hause und denk dran, die Tücher bleiben bis du zu Hause angekommen bist, erst kurz vorm ins Bett gehen, halt, nein, Du schläfst heut Nacht mit diesen Tüchern um das Du besonders gut von Deiner Lady träumst"
Eine lange Umarmung und ein schier endloser Kuss folgten und ich setzte mich ins Auto und fragte mich wie ich diese ganze Woche ohne Susie überleben soll!
Teil 7

Wir telefonierten die Woche über ein paar Mal ich saß auch zweimal selbstgefesselt mit Knebel und drei Kopftüchern am PC nachdem mir Susie die Befehle per sms gab, natürlich musste ich ihr Beweisbilder schicken.
Susie liebt es auch auf Entfernung ihre Macht auszuspielen und ich verehre und liebe sie soo sehr das ich für sie alles mache und stets gehorsam zu sein gelobt habe.
Wir verabredeten uns diesmal schon für Freitag, ich sollte pünktlich um 18 Uhr vor ihrer Wohnung stehen, am Freitagnachmittag kam dann ein Befehl in Sachen wie ich mich zu kleiden hatte per sms, es war wiedermal ein Gehorsamstest denn Susie befahl mir drunter das übliche, als Slip, Strumpfhosen, Body, dazu diesmal einen langen schwarzen Rock der sehr gut zu meiner Lederjacke passte, ich muss sagen, das sah schon klasse aus, der Hammer kam zum Schluss, ich sollte mir ein Tuch mit zwei dicken Knoten in den Mund stecken und hinten festbinden, drüber noch ein breites Tuch, bei diesen Tüchern war die Farbe egal, doch darüber sollte ich eines der grünen Wolltücher mit bunten Blumen drauf in Dreieckform über Mund und Nase binden und zum Schluss ebenfalls ein grünes Wolltuch mit bunten Blumen (ich habe zwischenzeitlich von jedem zwei Exemplare von Susie bekommen) als Kopftuch fest unterm Kinn geknotet, so sollte ich zu ihr fahren, die ganzen 50 Km und natürlich überprüfte sie mich indem sie unterwegs ein Bild von mir forderte!
Bei ihr angekommen klingelte ich, sie stand da, ein schwarzes Wolltuch mit Blumen als Halstuch, das selbe als Kopftuch, dazu wie ich einen schwarzen langen Rock.
„Komm rein mein Schatz, zieh Deine Jacke aus, strecke die Hände auf den Rücken und dreh Dich um“ Sie fesselte mir die Hände auf den Rücken, reden konnte ich ja nicht, also lies ich sie gewähren.
Danach nahm sie mir alle Tücher inklusive Knebel ab! „Was hast Du vor“ fragte ich sie!
„Nun wir werden heute gemeinsam ins Kino gehen, da ich aber den Film in Ruhe anschauen möchte bekommst Du eine besondere Knebelung, ich habe mein Höschen seit gestern abend getragen, das bekommst Du jetzt zu schmecken, mach schön den Mund auf“!
Sie sicherte es mit einem Tuch das sie mir zwischen die Zähne zog so das ihr Höschen auch ganz gewiss drin bleibt, darüber band sie ihr Halstuch und darüber ihr Kopftuch in Dreieckform über Mund und Nase, zum Schluss bekam ich dann noch ein schwarzes Wolltuch das aus sah wie die anderen beiden als Kopftuch umgebunden und natürlich unterm Kinn geknotet!
„Ich habe das Hals und das Kopftuch auch seit gestern Abend getragen, hatte Urlaub heute und so kannst Du den ganzen Abend Deine Lady schmecken und riechen.
Sie band sich noch schnell ein Hals und ein Kopftuch um, natürlich beide schwarz mit bunten Blumen und aus Wolle wie jene die ich trug, zog eine schwarze Lederjacke an, sie zog mich kurz vor den Spiegel damit wir beide sehen konnten wie toll wir beide aussahen und dann gingen wir zum Auto, es war zum Glück schon dunkel, Susie fuhr aber nicht nach Ludwigsburg Stadtmitte sondern Richtung Kornwestheim, „Wir gehen ins Autokino, ist doch schöner wenn wir ungestört sind, so kann ich Dich schöön fesseln“.
So kam es auch, Susie fesselte meine Beine, ebenso meine Hände, zum Glück aber vor meinem Bauch, zur Heimfahrt verband sie mir dann auch noch die Augen, es war ein schöner Abend, bei ihr zuhause erlöste sie mich von allen Tüchern, wir schmusten noch und tranken Wein eh sie mich wie immer schlaffertig machte.
Samstagmorgen wurde ich durch einen innigen Kuss meiner Lady und Geliebten geweckt!
„Hei Schlafmütze, aufstehn, komm ich befrei Dich mal, das Frühstück ist schon fast fertig, geh bitte schnell duschen!“
Als ich aus der Dusche kam lagen ein Spezialslip wie Susie ihn nannte, ein normaler Damenslip, Strumpfhose, Lackbody mit Schrittverschluss sowie ein altes Haushaltskleid und ein schwarzbuntes verwaschenes Kaschmirkopftuch bereit, Susie half mir in den Spezialslip in dem der Schwanz in einen Schlauch kommt der nach hinten gezogen und so zwischen den Beinen festgemacht wird, so das Mann nur noch im sitzen pinkeln und der Schwanz nicht steif werden kann, den Rest bis auf das Kopftuch durfte ich selbst anziehn das Kopftuch band mir natürlich meine Lady um, dann kam das für mich unerwartete, Susie legte mir an den Beinen Lederfesseln an, verband sie mit einer Kette so das ich noch einigermaßen laufen konnte und sicherte alles mit einem Schloss!
„So mein Schatz, jetzt frühstücken wir erst mal, Du wirst heute den ganzen Tag meine Wohnung sauber machen, ich geh in die Stadt und damit Du auch nicht abhauen kannst habe ich Dir Fußfesseln versehen, die Kleiderschränke sind alle abgeschlossen, Du musst also dieses alte Kleid den ganzen Tag tragen, natürlich wirst Du mir wie immer wann ich es will Beweisbilder schicken“!
Nachdem wir mit Frühstücken fertig waren hielt mir Susie einen Ballknebel vor die Nase, „Mund auf, den trägst Du den ganzen Tag, vorne ist ein Loch drin das Du trinken kannst, ich schließ ihn mit einem kleinen Schlösschen ab, um 12 schicke ich Dir ne sms wo der Schlüssel ist das Du etwas essen kannst, nach dem essen knebelst Du Dich selbst, schließt ihn ab und steckst den Schlüssel in dieses Kästchen und denk dran, ich kann jederzeit zurückkommen und wehe Du machst einen Fehler, hier ist eine Liste wie Du vorzugehen hast, die Rollläden habe ich Gnädigerweise unten gelassen das Du auch die Fenster putzen kannst, ich erwarte das Du alles richtig machst, das verlange ich von Dir als Dank das ich Dir alles kaufe“.
sprachs, ging und schloss die Tür von außen ab, ich studierte den Zettel, ich sollte mit dem Wohnzimmer anfangen, dann das WC, Bad, Schlafzimmer und zum Schluss die Küche!
Ich legte los, alles lief wie von Susie erwartet, auch das mit dem Knebel funktionierte und ich war froh darüber, plötzlich, so gegen 15 Uhr hörte ich zwei Autos, eines davon musste Susie sein und wenig später kam sie auch schon zur Tür herein, mit, ohnein, sie hatte Sabrina mitgebracht!
„Hallo mein tüchtiger Sklave, hier bin ich wieder und ich hab Sabrina mitgebracht, ich hab ihr von dieser Aktion erzählt und sie wollte das unbedingt sehen, Du darfst uns jetzt erst mal einen Kaffee machen und Deine beiden Ladys bedienen (beide hatten ein rotes Wollkopftuch mit Blumenmuster um sowie einen passenden roten Knöchellangen Rock und eine weiße Bluse, die Ladys sahen zum anbeißen aus) natürlich bleibst Du geknebelt, wenn Du mit putzen fertig bist darfst Du zu uns herein kommen und uns Gesellschaft leisten“!
Ich war fertig und ging zu den beiden!
„Du Susie, Du hast doch so geschwärmt das Thomas so gut leckt, nun, ich würde es gerne mal ausprobieren, darf ich?““Natürlich Sabrina, mein Sklave ist auch Dein Sklave, hier ist der Schlüssel für den Knebel aber fessel ihm erst die Hände auf den Rücken und verbind ihm die Augen“ Sabrina war schnell und konsequent im fesseln und Augen verbinden und so musste ich meine Lady Nummer zwei lecken und sie war wohl sehr zufrieden!
“Susie Du weist ja das ich dank meines Tuchladens zuhause zu nichts komme und Thomas hat echt gut und gründlich geputzt, würdest Du ihn mir für das übernächste Wochenende ausleihen wenn er den Test nächstes Wochenende besteht?“
„Natürlich, er muss ja noch einiges abarbeiten“
Ich war geschockt, nach Susies Wohnung auch noch die von Sabrina putzen und ich hasse putzen und überhaupt, was für ein Test?
Susie erlöste mich von den Fesseln, ich durfte mich ausziehn und duschen da meine Ladys heute Abend mit mir in eine Pizzeria wollten, natürlich musste auch ich einen langen roten Rock plus Bluse anziehn, auch das Kopftuch blieb mir nicht erspart, so schlenderten wir drei Richtung Pizzeria, bevor wir ums Eck bogen erlaubte mir Susie glücklicherweise das Kopftuch ab zu nehmen.
Es war eine schöne Zeit mit lecker Essen und gutem Lambrusco doch kaum waren wir draußen auf der Straße hatte Susie, nachdem sie und Sabrina ihre Kopftücher umgebunden hatten, mein Tuch in der Hand und band es mir genussvoll um!
Sabrina blieb wieder über Nacht, Susie legte mich schlafen, am Sonntagmorgen frühstückten wir gemeinsam um danach wieder eine ausgedehnte Wanderung zu machen, da unsere Kleidung von Samstagabend gelüftet werden sollte zogen wir in dieser los zum wandern, ich bat Susie doch einmal ohne Kopftuch wandern zu dürfen!
„Mein lieber Thomas, ich hätte es Dir heute beinahe erlaubt, doch Dein Wiederspruch kam zur falschen Zeit und damit Du nicht den Fehler machen kannst Dir das Kopftuch selbst ab zunehmen legst Du schön brav Deine Hände auf den Rücken, Arm an Arm damit ich sie schön mit bunten Tüchern fesseln kann, keine Sorge, Sabrina und ich passen schon auf das Du nicht hinfällst!
Sogar nicht mal bei unserer Vesperpause nahmen mir die Ladys die Fesseln ab, nein, sie verbanden mir sogar noch die Augen und ich musste raten was sie mir zu essen und zu trinken gaben, für jede falsche Antwort wollten sie mich irgendwie bestrafen und als ich dann auf fünf Minuspunkte kam fesselten sie mich an einen Baum, natürlich mit Knebel und das wohl satte zwei Stunden, wir hatten mal wieder mit dem Wetter Glück und es war wohl das letzte schöne warme Wochenende des Jahres!
Der Rest des Tages verlief wie immer nur hatte Susie für den Abschied eine Überraschung!
„Wir sind nun schon einige zeit zusammen und Du gehorchst wirklich sehr gut, ich liebe Dich und weiß das Du mich auch sehr liebst, nächstes Wochenende sollst Du mir beweisen das Du mich wirklich liebst und mir vertaust, mehr verrate ich noch nicht, das erfährst Du schon Rechtzeitig, nun leg Deine Hände auf den Rücken, Du fährst wieder mit Kopftuch heim!“
Susie band mir wieder eines der grünen Tücher um, es ist zwischenzeitlich so eine Art Heimfahrkopftuch geworden.
Wir küssten uns noch mal sehr innig und ich fuhr heim, wieder eine Woche ohne meine geliebte Lady, meine Allerliebste Freundin vor mir liegend!




Teil 8

Susie rief mich am Dienstagabend an sie hätte sich für Mittwochnachmittag frei genommen da sie weiß das ich Mittwochsnachmittags auch nicht arbeiten muss und weil wir uns am Wochenende nicht sehen könnten würde sie mit mir gerne durch den Rosensteinpark in Stuttgart schlendern, was ich anziehe überließe sie mir, ich wüsste ja was ihr an mir gefällt!
Wir verabredeten uns für 14 Uhr am Nordbahnhof!
Am Vormittag machte ich mir Gedanken was ich anziehe und entschied mich für meinen roten Rock, das passende Oberteil das ich damals mit dem Rock als Kombination gekauft hatte (drunter hatte ich natürlich da es auch schon etwas kälter war einen Slip, Body und eine dicke Strumpfhose an), schwarzes Hüfttuch, meine schwarze Lederjacke sowie ein schwarzes Halstuch, eben jene aus Wolle mit Blumenmotiven drauf und um meine Lady ganz besonders zu erfreuen nahm ich noch mal das selbe Tuch mit das ich als ich aus dem Zug stieg dann in einer Hand hatte!
Ich hielt Ausschau nach meiner Susie, sah eine Frau mit einem edlen cremefarbenem Seidenkopftuch, einem langen schwarzen engen Rock mit passender Jacke die auf jemanden zu warten schien, sie schaute Richtung Anfang des Zuges, als ich mich ihr näherte drehte sie sich um und zu meiner Freude war es Susie, ich hatte sie noch nie so irre chic gesehen, sie hatte das Kopftuch natürlich unterm Kinn geknotet aber unter der ein Stück offenen Jacke blitzte ebenfalls ein sehr edles cremefarbenes Seidentuch hervor!“
„Hallo mein Schatz, da bist Du ja kam sie mir freudestrahlend entgegen und wie schön Du Dich für mich angezogen hast, oh, Du hast ja ein Tuch in der Hand, hast wohl Sehnsucht danach von mir ein Kopftuch umgebunden zu bekommen“, sie grinste schelmisch, „na gib mal her! Was ist, willst Du nicht Deine Hände auf den Rücken legen?“ „Susie, bitte nicht hier“, „hei mein Süßer Du wirst mir doch nicht etwa an dem einzigsten Nachmittag an dem wir uns sehen wiedersprechen wollen, Du hast doch das Tuch mitgebracht und ich werde es Dir jetzt umbinden, ob Du willst oder nicht“, sie tat es tatsächlich und sagte noch wenn ich mich weigere könnte ich sofort wieder heimfahren also war ich gehorsam und ertrug es, sie hatte ja recht, ich bin selbst Schuld wenn ich ein Kopftuch mitbringe und sie damit reize ihre Spielchen mit mir zu machen!
„Übrigens Susie, Du siehst traumhaft aus, wusste gar nicht das Du solch edle Tücher hast, ich war überzeugt das Du nur Wolltücher hast, fühlt sich bestimmt auch klasse an so ein Seidentuch als Hals oder Kopftuch, würde mich schon reizen das mal spüren zu dürfen“!
„Da muss ich Dich enttäuschen mein Lieber, Seidentücher sind nur was für Ladys und Gebieterinnen, Sklaven haben zu leiden und dürfen deshalb nur kratzige Wolltücher eng um den Hals tragen aber danke auch für das Kompliment, komm lass uns durch den Park schlendern!“
Es war ein traumhaftschöner Herbsttag aber eben kühl, die Leute schauten etwas verdutzt als sie mich genauer betrachteten und sahen das ich ein Mann war aber das macht mir ja zwischenzeitlich nichts mehr aus und außerdem bei den Temperaturen laufe ich lieber mit Kopftuch rum als mit kalten Ohren!
„Tja mein Lieber, ich bin ja am Wochenende mit Sabrina unterwegs und habe ja schon kurz erwähnt das ich Dich testen möchte wie sehr Du mir vertraust und mir ein ergebener gehorsamer Freund und Sklave bist, deshalb bat ich zwei Freundinnen die auch sehr auf Tücher und was Frau damit machen kann stehen Dich zu entführen, Du wirst alles tun was Sie Dir befehlen und alles mit Dir machen lassen, ich bin den beiden noch einen Gefallen schuldig und als sie hörten das ich einen Freund habe der auch mein Tuchsklave ist machten sie mir das Angebot mich so bei ihnen revanchieren zu können und ich dachte mir wenn Du mich wirklich so liebst und verehrst, tust und erträgst DU das gerne für mich, Du brauchst keine Angst zu haben, es geschieht Dir nichts, Du wirst lediglich das ganze Wochenende Redeverbot haben, Du hast mir doch schon mal erzählt das Du von solch einem Wochenende träumst!
Würdest Du das mir zuliebe machen?“
„Nun ja, wenn es Dir so wichtig ist, ich liebe Dich wirklich und genieße jede Minute in Deiner Nähe und jeden Befehl den Du mir gibst! Ja, ich mach’s“!
„Das ist lieb, ich habe Dir alles aufgeschrieben wann Du wo sein sollst, komm, ich lad Dich zu einem Kaffee ein, darfst auch vor der Tür das Kopftuch abnehmen und es Dir als Schultertuch umlegen“!
Wir gingen rein, erst drin als Susie ihr Kopftuch abnahm und mich angrinste merkte ich das ich wohl so Gedanken verloren war das ich das Kaffee doch mit Kopftuch betreten hatte, einige Gäste grinsten, was meiner Susie wohl gefiel.
Die Bedienung grinste mich und erst Recht Susie auch an als sie unsere Bestellung aufnahm, „darf ich Ihnen ein Kompliment machen? Ich habe noch nie einen Mann im langen Rock mit Hüft und Halstuch gesehen aber die Krönung war wirklich das Kopftuch, Sie haben Ihren Partner wohl sehr gut im Griff?“
51 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Tücherfetischgeschichte "Herbstfest" Datum:03.08.05 22:30 IP: gespeichert Moderator melden


danke für die schöne geschichte.
war erstaunt was man alles mit einem einfachen kopftuch machen kann.

du trägst gerne röcke. fein.
komisch, ich als frau hasse röcke und kleider und ziehe desshalb keine an.

du hast darunter geschrieben vorläufiges ende. hast du an eine fortsetzung gedacht. wäre schön wenn du die story fortsetzen würdest.



(Diese Nachricht wurde am 03.08.05 um 22:30 von Herrin_nadine geändert.)


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 966

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Re: Tücherfetischgeschichte "Herbstfest" Datum:04.08.05 13:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herrin Nadine

vielen Dank für Ihr Kompliment, Sie sind seit langem die erste Frau die diese Geschichte kommentiert, ich habe sie schon in anderen Foren gepostet, leider ohne Reaktion!

Ja, ich liebe es einen langen weiten Rock zu tragen und Dank einiger guter Freundinnen sowie meiner Ex-Gebieterin die für mich nach wie vor eine sehr gute Freundin geblieben ist habe ich auch den Mut dazu, sie ist die Tine in der Geschichte!
Ich war mit ihr tatsächlich auf dem Herbstfest und war so gekleidet wie in der Geschichte (zur Begegnung mit einer Frau wie Susie kam es leider nicht), sie und eben einige andere Frauen in meinem Freundeskreis sind der Meinung das Mann durchaus Rock mit Hüft und Halstuch kombiniert tragen kann und auch sollte und ich mußte sie auch schon mit 2 Kopftüchern unterm Kinn geknotet zu Spaziergängen begleiten, und auch mit Hüfttuch und Halstuch zum Stadtbummel nach Stuttgart,leider hat sie vor ca. 1 1/2 Jahren gesagt das sie keine Lust mehr hat meine Gebieterin zu sein (zuviel Stress mit ihrer Familie), so sind wir zum Glück wenigstens weiterhin gute Freunde!

Sie meisten Frauen in meinem Bekanntenkreis sagen das ich ein Tüchertyp bin und mir Tücher einfach gut stehen, besonders wenn ich sie als Kopftuch im Nacken geknotet (im Piratenstil) trage!

Ich habe zwischenzeitlich auch eine große Sammlung schöner Wolltücher wie ich sie in der Geschichte beschreibe!

Ich kanns ja gar nicht verstehen das eine Frau nicht gerne Röcke und Kleider trägt, erstens sieht es total schön aus und es gibt doch im Sommer nichts bequemeres, ich mag an Frauen besonders die Kleider/Röcke im MA Stil mit Korsage und lange weite Röcke...vor so gekleideten Frauen würde ich am liebsten niederknien!
Was Tücher betrifft, stellen Sie sich vor Ihr Sub muckt unterwegs auf und sie binden im mitten in der Fußgängerzone ein schön bunt geblümtes Halstuch um oder noch gemeiner eben ein Kopftuch! [img]
Ein Tuch geht klein zusammen und kann von der Lady wenn sie sich nicht selbst damit schmückt am Subilein immer wirkungsvoll eingesetzt werden!

Was eine Fortsetzung betrifft , die Geschichte ist nun fast ein Jahr alt, als ich sie schrieb hoffte ich das etwas davon war wird, das ich einer Frau wie Susie begegne, dann hätte ich auch leichter "weiterspinnen" können, ist leider nicht geschehen aber vielleicht haben sie ja Recht, muss mir die Geschichte wohl mal wieder in Ruhe durchlesen, vielleicht kommt dann was wie ich sie fortsetzen könnte, hab auch schon lange mit dem Gedanken gespielt!

Bis hier hin, die besten Wünsche und Grüße aus dem Enzkreis vom Rotbart
51 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 966

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  "Herbstfest" Fortsetzung als "Mein Leben mit Susie Datum:10.08.05 20:57 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Leben mit Susie Teil 1

Nun, ich hatte einen guten Einstieg an meinem neuen Arbeitsplatz und ich fühlte mich gleich von Anfang an sehr wohl, nicht zuletzt deshalb weil ich mich endlich auch während meiner Arbeitszeit so kleiden konnte wie ich es mir lange Zeit wünschte, meine neuen Kolleginnen waren alle begeistert und gaben mir auch hin und wieder Tips wenn Susie mal nicht da war, bzw. auf Geschäftsreise, auch bei unseren Kunden bei denen ich auch überwiegend mit Frauen zu tun hatte fand mein für einen Mann doch noch ungewöhnlicher Kleidungsstil einerseits Bewunderung für den Mut und andererseits auch Begeisterung und Unterstützung, oft hörte ich Kommentare und Fragen wie "Wie hat es Ihre Partnerin nur geschafft das Sie sich so kleiden, es wird höchste Zeit das Männer sich auch mal einen Rock anziehen und Ihnen steht das besonders gut" wenn ich dann sagte das ich schon lange neidisch auf Frauen war weil sie im Sommer mit einem langen weiten Rock einfach besser dran waren als wir Männer in unseren Hosen dann lachten sie nur und meine Partnerin machte mir Mut es endlich zu wagen öffentlich einen Rock zu tragen, was das Halstuch betrifft so liegt es daran das ich einen empfindlichen Hals habe und Rollkragenpullover haßte!

Die Tage zogen dahin, Susie bekam wenn sie im Büro war immer wieder mit das ich mich mit meinen Kolleginnen sehr gut verstand, sie machte sich wohl so ihre Gedanken und fragte sich wohl auch ob ich ihr, wenn sie geschäftlich mal wieder Tagelang unterwegs war auch treu sei, obwohl ich es ihr schwor das es für mich keine andere Frau als sie geben würde fesselte sie mich eines Abends nur mit den Händen und noch bekleidet mit Rock, dicken Wollstrumpfhosen (es war Anfang Dezember) usw. ans Andreaskreuz das ich in ihrer Wohnung im Schlafzimmer selbst angebracht hatte um einfach mehr "Spielmöglichkeiten" zu haben, natürlich musste ich das auf ihren ausdrücklichen Befehl machen!
Sie verband mir mit einem herrlich nach ihr duftenden dicken Wolltuch das sie wie sie sagte extra den ganzen Tag als Halstuch getragen hatte die Augen, zu allem Übel knebelte sie mich auch weil sie vermeiden wollte das ich hier wiederspreche wenn sie mir die Überraschung die sie sich für mich ausgedacht hatte da anbringe wo sie hingehört!
Susie zog mir meinen Rock aus, öffnete meinen Body im Schritt, zog mir die Strumpfhosen und zum Schluß sogar meinen Slip aus, natürlich blieb das nicht ohne Reaktion *grins*, sie fesselte nun auch meine Beine ans Andreaskreuz und spielte ein wenig mit meinem Kleinen solange bis ich kam, ich stöhnte in meinen Knebel, sie ließ ihn abschlaffen, wusch ihn und begann ihr Spiel erneut, diesmal aber mit dem Mund, es war irre, Susie schaffte es mich erneut zum explodieren zu bringen, ich hing in meinen Fesseln, wieder wusch Susie meinen Kleinen Freund, diesmal aber mit eiskaltem Wasser!
Ich dachte wau, der Abend fängt ja super an aber was dann kam war der Hammer, Susie sagte mir genüßlich "so mein Schatz, das waren für ein paar Wochen Deine beiden letzten Orgasmen denn nun kommt meine Überraschung für Dich, ich habe Dir einen Reinholds Keuschheitsgürtel gekauft und den leg ich Dir jetzt an, mir ist einfach das Risiko zu groß das Du bei einer meiner Kolleginnen schwach wirst wenn ich mal länger weg bin, zwar glaube ich Dir wenn Du sagst das es für Dich nur eine Frau gibt, nämlich mich aber ich muss Dich ja auch etwas beschützen, ich kenne meine Kolleginnen zu gut!" Sprachs und legte mir das Ding an!
Danach zog sie mich wieder an und wir schauten uns einen schönen SM Film an, Susie meinte sie wollte mich eigentlich heute abend noch etwas fesseln doch zu sehr wollte sie mich auch nicht quälen!
Es war noch ein schöner Abend der für mich aber dann doch noch mit einer Fesselung endete, Susie hielt es doch für besser mich in meiner ersten Nacht mit KG so zu fesseln das ich mich nicht auf den Bauch drehen konnte, zur Sicherheit das sie durchschlafen konnte knebelte sie mich und legte mir eine Windel an!


51 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Tücherfetischgeschichte "Herbstfest" Datum:10.08.05 21:19 IP: gespeichert Moderator melden


dann ist dein kleiner gut beschützt und kann nicht auf abwegen gehen.

wie ist es dir dann ergangen im kg ?




dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 966

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Re: Tücherfetischgeschichte "Herbstfest" Datum:10.08.05 22:50 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat
dann ist dein kleiner gut beschützt und kann nicht auf abwegen gehen.

wie ist es dir dann ergangen im kg   ?

http://www2.forennet.org/images/smilies/cwm30.gif


Ich schreibe die Geschichte ja noch weiter, weshalb ich sie ja auch Mein Leben mit Susie Teil 1 nenne!
Real durfte ich bisher leider keine Erfahrungen sammeln wobei ich es mir aber als nicht sehr angenehm vorstelle und ich mir freiwillig auch selbst keinen anlegen werde
51 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 966

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Mein Leben mit Susie Teil 2 Datum:12.08.05 13:24 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Leben mit Susie Teil 2

so vergingen die Tage, ich hatte mich zwangsläufig bald an meinen KG gewöhnt und Susie genoß es sichtlich die Kontrolle über mich zu haben, es wurde draußen kälter und meine Strumpfhosen und Halstücher dicker!
Unsere Kunden hatten sich auch schnell an meine Art mich zu kleiden gewöhnt und die meisten Frauen waren sowieso begeistert, schließlich trauen sich nur wenige Männer einen Rock und Halstuch zu tragen!
Ich blieb natürlich auch am Wochenende bei Susie und fuhr deshalb unter der Woche wenn Susie geschäftlich unterwegs war ab und an nach Hause, da trug ich dann Hosen, Susie hatte es bisher noch nicht geschafft mit zu mir zu kommen!
An einem Sonntag Mitte Dezember bummelten wir über einen Kunsthandwerkermarkt, Susie blieb an einem Stand mit Schmiedearbeiten stehen und betrachtete Eisen mit Ösen die recht stabil aussahen, sie meinte das dies doch was für zuhause wäre, am besten in meiner Halshöhe neben ihrem Schreibtisch
dann könnte sie mich während sie arbeite dort fest machen und hätte mich im Blick!
Ich schaute mir das ganze an und meinte dann das ich das selbst machen kann und stabiler!
Ach, das hatte ich ja vergessen, Du kannst ja schmieden, gut, dann mach mal das nächste Mal wenn Du heimfährst ein ganz spezielles, ich hab da noch eine Idee, Du wirst ein Eisen in Halsform biegen und auf ein anderes draufschweißen, da kann ich Dich dann schön aufrecht festmachen!" Ich schluckte aber der Wunsch meiner Lady war mir Befehl!
Wir gingen weiter auf den Esslinger Mittelalterweihnachtsmarkt, Susie blieb an einem Kleiderstand stehen an dem eine Frau im langen Gewand und mit Kopftuch die Leute bediente, Susie gefiehl dieses Gewand und sie erkundigte sich, es war ein Gewand für Mägde, Susie rief mich zu sich und hielt eines vor mich hin in grau! "Das könnte passen, haben Sie dazu auch ein Wollkopftuch ich möchte das meine Magd optimal gekleidet ist, Schatz, zieh das bitte mal an" "Bitte nicht Susie" "Doch und für Dein weigern behälst Du es zu Strafe gleich an, ach halt, bitte geben Sie mir mal noch Knechtskleidung, die sollte mein Schatz noch kurz anprobieren, danach ist das Kleid wieder angesagt! Wissen Sie ob man hier auch Lederarmbänder bekommt?" Ja, dort um die Ecke"! Für mich völlig unerwartet schien Susie eine gemeine Idee zu haben, doch bevor wir weitergingen kaufte sie sich ein edles Gewand das sie eindeutig als Herrin aussehen lies, ich musste also das Kleid anbehalten, sehr zu Belustigung der Leute aber es sollte noch härter kommen, Susie fand einen Lederstand und lies dort für mich Halsband sowie Hand und Fußmanschetten anfertigen die sie mir dann auch an Ort und Stelle anlegte! "Na mein Schatz, gefällt Dir Deine neue Kleidung? Ich finde das wurde Zeit das Du ein neues Arbeitsgewand bekommst, wirst es in Zukunft zur Hausarbeit tragen und es wird hervorragend zu unserem neuen Zuhause passen und natürlich wirst Du mich als meine Magd auf Mittelaltermärkte begleiten!"
Ich schaute sie fragend an, da wir den ganzen Markt gesehen hatten beschlossen wir noch am Neckar entlang spazieren zu gehen!
"ich habe genügend Geld um einen alten Gutshof bzw. eine Mühle kaufen zu können und im Hohenloher Land gibt es genügend, Du hast doch auch immer wieder gesagt wie gerne Du auf einem Hof leben würdest wo wir unser Gemüse anpflanzen usw. ich hab nachgeforscht und eben im Hohenloher Land eine alte Mühle mit See gefunden, wir werden Dir dort eine Schmiede einrichten und Du kannst dann machen wovon Du wie Du mal erzähltest lange träumst, schmieden, z.B. SM Artikel und Kunst, ich kann meinen Job dank Internet überwiegend von Zuhause aus machen, unser Chef würde es zwar bedauern wenn Du nicht mehr für ihn fährst aber er wollte Deinen Job eh etwas regulieren!" Die Idee mit dem Hof und allem was mir Susie da erzählte gefiel mir sehr gut, sie hatte Recht, es wäre ein Traum!

51 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Tücherfetischgeschichte "Herbstfest" Datum:12.08.05 13:46 IP: gespeichert Moderator melden


wird das mit dem bauernhof wirklichkeit  ??

wird er dann als knecht oder nur als sklave auf dem hof gehalten  ?



(Diese Nachricht wurde am 12.08.05 um 13:46 von Herrin_nadine geändert.)


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 966

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Re: Tücherfetischgeschichte "Herbstfest" Datum:12.08.05 14:07 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat
wird das mit dem bauernhof wirklichkeit  ??

wird er dann als knecht oder nur als sklave auf dem hof gehalten  ?


http://www2.forennet.org/images/smilies/cwm30.gif (Diese Nachricht wurde am 12.08.05 um 13:46

Tja, raten Sie mal!!!

In meinem Kopf hab ich schon weitergesponnen aber Mann sollte die Leserinnen und Leser ja etwas auf die Folter spannen und quäälen *grins*


von Herrin_nadine geändert.)

51 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 966

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Mein Leben mit Susie Teil 3 Datum:14.08.05 14:12 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Leben mit Susie Teil 3

Bis sich unser Traum von der eigenen Mühle bzw. vom eigenen Gut erfüllt wird noch eine Zeit vergehen da wir es uns nicht antun wollten im Winter um zu ziehen und wir auch in aller Ruhe ein solches Gut aussuchen wollten, wir waren uns beide einig das es im Hohenloher Land sein sollte weil es dort besonders einsame Höfe gibt und wir wollten ja außerhalb leben!
Ich musste in der Zwischenzeit Susie Wunsch Erfüllen ein Eisen anzufertigen das mich am Hals festhält, ich hatte die Idee eine "Rohrschelle" umzubauen, Susie nahm mein Halsmaß und so schweißte ich dann in der Werkstatt meines Vaters eine große breite Rohrschelle an einen Flachstahl den ich vorher mit Hammerschlägen so bearbeitete das die ganze Konstruktion nach Schmiedekunst aussah, das ganze wurde so gemacht das ich wenn es an die Wand geschraubt ist und ich darin eingeschlossen bin etwas Abstand zu Wand hatte, wie ich später noch feststellen sollte war es ein Teuflischer Plan Susies, ich lackierte es mattschwarz und musste es dann in Susies Wohnung so anbringen das sie wenn ich darin eingeschlossen war von ihrem Schreibtisch aus mich gut im Blick hatte und es sah wenn ich nicht drinsteckte nach einfacher Schmiedekunst aus ohne das jemand auf komische Gedanken kommen sollte, das es aber eh in Susies Arbeitszimmer angebracht wurde bekamen es sowieso nur engste Freundinnen und Freunde zu Gesicht!

Eines Abends war es dann soweit, Susie wollte es ausprobieren, sie hatte ohne mein Wissen ein neues grünes Dirndlkleid in meiner Größe mit schwarzer Schürze, weißgeblümtem Schultertuch und noch ein neues schwarzgeblümtes großes Wollkopftuch gekauft, Susie befahl mir mich ganz aus zu ziehn, noch mal auf die Toilette zu gehen und mich zu waschen, dann schnürte sie mich in ein langes Korsett das mir eine sehr aufrechte Haltung gab ein, sie zog mir einen TV Slip an der meinen kleinen Freund nach hinten zog darüber kam eine weiße dicke Wollstrumpfhose, darüber das Dirndl, Highheels die ihrer Meinung nach sehr gut zum Dirndl passten, dann legte sie mir selbst das Schultertuch um, knebelte mich mit einem Ballknebel und zum Schluß band sie mir das schwarzgeblümte Wollkopftuch um und knotete es mir sehr fest unterm Kinn.
"Ich habe beschlossen das Du wenn ich arbeite nicht irgendwie am Fernseher rumlümmeln sollst und Dir dummes Zeug ansehen, stattdessen wirst Du zukünftig die Zeit über an der ich an meinem Schreibtisch sitze eine lebende Büropuppe sein, bitte strecke Deine Hände nach hinten damit ich sie Dir mit einem weichen Wolltuch dort fesseln kann" ich befolgte ihren Befehl, danach führte sie mich zu der Konstruktion, ich musste Rückwärts zur Wand gehen und Susie machte die Klappe zu und sicherte sie mit einer Flügelmutter, meine Hände waren ja gefesselt und so bestand keine Gefahr das ich mich befreien konnte, erst als ich so stand sah ich den Spiegel gegenüber den Susie wohl anbringen lies das mit ich mich nun die ganze Zeit in der ich dort stehen werde, vorrausgesetzt ich habe nicht gerade verbundene Augen!
Susie betrachtete ihr neues Kunstwerk! "Weißt Du was, ich denke ich sollte Dir noch die Augen verbinden und die Rohrschelle sieht man auch zu gut" sprachs und kam wenig später natürlich mit zwei Wolltüchern in der Hand wieder zurück, es war ein weißes geblümtes, passend zum Schultertuch und noch ein schwarzes geblümtes, passend zum Kopftuch sie nahm mir das Kopftuch ab, verband mir die Augen und band das schwarze Tuch über die Rohrschelle an meinen Hals "übrigens, ich drück Dir auch noch Ohrstöpsel in die Ohren, dann kannst Du so richtig gut entspannen" danach band sie mir wieder das Kopftuch um, "Keine Sorge, ich mach ein Bild von Dir das Du siehst wie toll Du jetzt aussiehst Du wirst in Zukunft immer wenn ich am Schreibtisch arbeite in dieser Stellung stehen, egal wie lang ich brauch, Du wirst Dich dran gewöhnen müssen denn in unserem neuen Zuhause werde ich das natürlich auch mit Dir machen!

51 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Tücherfetischgeschichte "Herbstfest" Datum:14.08.05 20:05 IP: gespeichert Moderator melden


da kommst du dir vor wie eine schaufensterpuppe.
rumzustehen um angeschaut zu werden.

hat sie noch viele solcher ideen gehabt ??




dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 966

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Mein Leben mit Susie Teil 4 Datum:16.08.05 14:11 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Leben mit Susie Teil 4

Es war schon irgendwie unangenehm so rumstehen zu müssen, andereseits ,liebte ich auch das Gefühl der Tücher, des Dirndls, vor allem das mollig weiche und doch kratzige Kopftuch, die verbundenen Augen, die mit einem Wolltuchgefesselten und nicht einfach mit Ledermanschetten zusammengeketteten Hände, mich einfach fallen lassen und erleben was geschieht und doch auch zu wissen das Susie ganz in meiner Nähe ist.
Susie fragte mich nach dem ersten Abend ob ich Lust habe das noch öfter zu machen, ich sagte ihr "so oft Du es für nötig hälst und es Dir Spaß macht!"
"Gut, das ist schön von Dir denn ich sehe Dich so echt gerne an, ich hab nur ein Problem, ohne Deinen Bart wäre es Estetik pur und ich würde ihn Dir gerne wegmachen, vor allem weil es dann auch in Zukunft leichter ist Dich in Deine Magdkleidung zu stecken die Du auf unserem Hof sicher genauso oft tragen wirst wie Deine Knechtklamotten, versteh mich nicht falsch, ich möchte Dich nicht in eine Frau für immer verwandeln sondern ich möchte in Dir einen Freund den ich als Mann und Freund habe wenn es mir wichtig ist und ich möchte Dich genauso leicht wann immer ich es will in eine Frau umwandeln können, es ist auch für Dich angenehmer wenn wir irgendwo hingehen und Du dabei z.B. Dirndl oder eben Deine Magdkleidung tragen musst weil ich es mir wünsche! Ich weiß, Du hängst sehr an Deinem Bart weshalb ich Dir den Vorschlag mache die Haare fein säuberlich abzurasieren um Sie Dir wann immer Du einen Bart möchtest oder es einfach besser zu Deinem Outfit passt anzukleben, ich habe mal eine Laienmaskenbildnerausbildung gemacht und bin mir sicher das ich es so hinkriege wie es jetzt aussieht! Du hast eine Woche Bedenkzeit aber wenn Du mich wirklich liebst dann machst Du es"!
Die Woche verging wie im Flug, ich überlegte hin und her, kam dann aber doch zu dem Entschluss Susie diesen Liebesdienst zu erweisen, ich vertraute ihr ja und sagte es ihr dann, machte aber die Bedingung das Sie mich zum rasieren völlig bewegungslos fesselt und mir auch die Augen verbindet!
"Wenn das alles ist, das kannst Du haben, Du bleibst dann aber so den Rest des Abends!
"Und da Du nächste Woche Urlaub hast wirst Du die ganze Woche als Frau verbringen, Deinen Schniedel werden wir in dieser Zeit in einen speziellen KG stecken der ihn nach hinten bindet damit Du wirklich auch wie eine Frau pinkeln musst, so machen wir das immer wenn Du als Frau leben musst und außerdem ist es eine gute Möglichkeit Dich daran zu gewöhnen zukünftig nur noch im sitzen zu pinkeln!"
Als ich am nächsten Morgen aufstand und in meinen Kleiderschrank schaute was ich heute zum arbeiten anziehe musste ich feststellen das Susie auf Nummer sicher ging das ich tatsächlich nur Frauenklamotten anziehen kann, sie hat alle meine Männerklamotten weggeschlossen, klar, ich trug sowieso überwiegend Röcke wenn ich bei ihr war aber zum arbeiten hatte ich doch ab und an Hosen an, meine Unterwäsche war auch immer noch normale Herrenunterwäsche aber das war nun für die nächste Woche weggeschlosssen!
Da es heute Samstag war beschloss Susie das wir erstmal einkaufen, dazu musste ich eines der Dirndl mit Schulter und Kopftuch tragen, mittags zum arbeiten war dann die Magdkleidung angeordnet, natürlich mit Kopftuch!
"Gewöhn Dich voll und ganz an das Tragen von Kopftüchern, Du gefällst mir mit Kopftuch einfach besser, egal ob im Nacken oder unterm Kinn geknotet, Du hast oben einfach zu wenig Haare" sagte mir Susie als wir losfuhren, sie hatte mich dezent geschminkt und auch zur Sicherheit das es wirklich fesch aussah auch noch Kunstbrüste angeklebt die wie sie mir grinsend gestand eine Woche halten werden damit ich mich auch wirklich als Frau fühlen kann und nicht auf die Idee komme doch zwischendrin zuhause Hosen zu holen!!
Am Sonntag war eine wunderschöne Wanderung im Hohenloher Land angesagt, da es ein Winter war der wenig Schnee mit sich brachte war das eine schöne Möglichkeit den Sonntag zu verbringen, ich musste natürlich auch dazu ein Dirndl tragen mit Wollstrumpfhose, Hals, Schulter und Kopftuch, meine Susie trug das gleiche, so sahen wir aus wie Zwillingsschwestern, grünes Dirndl mit schwarzer Schürze, schwarzes Schultertuch, weißes Halstuch und ei schwarzes Kopftuch, alle Tücher natürlich aus Wolle und mit Blumen drauf und drunter schwarzeWollstrumphosen!
Susie sagte mir das sie eine Überraschung hätte!


51 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Tücherfetischgeschichte "Herbstfest" Datum:16.08.05 16:13 IP: gespeichert Moderator melden


da bin ich aber gespannt, was das für eine überraschung sein soll ??

wird sie dich im wald fesseln ?





dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 966

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Mein Leben mit Susie Teil 5 Datum:19.08.05 17:21 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Leben mit Susie Teil 5

Susie hatte sich vor einiger Zeit den selben braunen Wachsanorak gekauft wie ich ihn trug als wir uns kennenlernten, sie stellte nach ein paar Variationsversuchen fest das er einfach wunderbar zu den meisten Kleidern und Röcken und so insgesamt zu unserem Kleidungsstil passte, natürlich nahmen wir unsere Anoraks mit, schließlich war es Mitte Dezember!
Normalerweise suche und plane ich unsere Wanderrungen und auch das packen des Rucksacks war meine Sache, diesmal bestand meine Susie jedoch darauf das sie alles in die Hand nimmt und durchführt, so angezogen und mit einem großen Rucksack setzten wir uns ins Auto, wir sahen aus wie Zwillinge, Susie bestand auch darauf zu fahren denn sie wollte mir nicht erklären wo wir hinfuhren!
Damit wir schneller ans Ziel kamen beschloß sie das größtmögliche Stück über die Autobahn zu fahren, kurz vor der Auffahrt bog sie aber völlig überraschend auf einen Waldparklatz ab, ich fragte verdutzt was nun komme worauf sie mich bat meine Hände vorne über Kreuz zu legen damit sie diese mit einem weichen Tuch fesseln konnte, ich fragte was das soll, ich dachte wir gehen wandern! "Schon aber ich möchte Dich völlig überraschen und dazu muss ich verhindern das Du siehst wo wir hinfahren" sprachs und nahm mir mein Kopftuch ab um mir mit einem schwarzen Wolltuch die Augen zu verbinden und mir anschliesend das Kopftuch wieder fest unterm Kinn zu verknoten!
Es ging weiter und ich bedauerte sehr das ich nichts sehen konnte, ich nörgelte noch etwas doch nachdem mich Susie vor die Wahl stellte das wir uns unterhalten oder sie mich knebelt wenn ich nicht ruhig bin hörte ich schnell auf zu nörgeln!
Irgendwann fuhren wir langsamer, Susie schien auf einen Parkplatz abzubiegen und nahm mir auch schon kurze Zeit später das Tuch von den Augen!
Wir sind da mein Schatz, ab jetzt darfst Du wieder was sehen, ich nehme Dir auch kurz das Tuch von den Händen damit Du pinkeln gehen kannst denn ich möchte Dir die Hände während der Wanderung an den Rucksack fesseln, etwas Spaß möchte ich nämlich schon haben"!
"Aber wie soll ich denn hier pinkeln, weit und breit keine Toilette und im stehen kann ich ja dank des speziellen KGs nicht" !"Nun, was meinst Du wie wir Frauen es machen müssen, ich möchte das Du in dieser Woche so ziemlich mitbekommst wie es ist als Frau zu leben, nun geh schon hinter den Busch und sei froh das keine Leute in der Nähe sind oder möchtest Du das ich Dich erst pinkeln lasse wenn Du es nicht mehr aushälst und keine Wahl hast es so zu erledigen"! Das saß und ich gehorchte, anschließend fesselte mir Susie meine Hände mit je einem schwarzen Tuch an den Rucksack und wir liefen los, es war herrlich denn wir begegneten keiner Menschenseele, zum Glück denn etwas sonderbar haben wir beide bestimmt ausgesehen und auch wenn ich nicht als Mann zu erkennen war fand ich es besser das wir alleine waren!
Nach ca. 2 Stunden kamen wir an eine Art Bauernhof in einem Wunderschönen Tal, es war eine Mühle mit 2 Wohnhäusern, einem Mittelgroßem Stall und 2 Schuppen, hinter bzw. oberhalb des Mühlengebäudes lag ein kleiner See dessen Wasser wohl das Mühlenrad angetrieben hatte, von dem Gehöft führte nur ein geteerter Weg das Tal runter, es schien verlassen und leer zu sein, wir gingen in den Hof und Susie auf die Haustüre zu wo sie in einen Winkel griff und plötzlich einen Schlüssel in der hand hatte!
"Na mein Schatz, was meinst Du, sollen wir uns das ganze mal ansehn?" "Wieso weißt Du wo der Schlüssel lag?" "Na das ist die Überraschung von der ich sprach, ein Makler hat mir von der Mühle erzählt und gesagt das ich mich hier jederzeit umschauen könne und wenn ich Ihm sagte wann ich das vorhabe deponiere er einen Schlüssel!Nun komm schon" Ich stand wie angewurzelt, ich dachte schon als ich das ganze von weitem sah das dies mein Traumgehöft sein könnte und lief sogleich Susie hinterher!
Es war alles in gutem Zustand, man könnte sofort in eines der Häuser einziehen um dann in aller Ruhe alles zu renovieren, meine Schmiedewerkstatt und ein spezielles Spielzimmer einzurichten zmal es einen ganz speziell versteckten Raum gab der groß genug war, wir waren beide begeistert und vergaßen die Zeit als Susie plötzlich fragte ob ich das ganze aus einem speziellen Blickwinkel betrachten möchte, sie zeigte auf einen Baum der etwas erhöht über der Mühle tronte, wir liefen hoch, Susie nahm mir, nachdem sie meine Hände losgebunden hatte den Rucksack ab und befahl mir mich mit dem Rücken an den Baum zu stellen, sie werde mich jetzt an den Baum fesseln damit ich in Ruhe den Ausblick geniesen konnte während sie sich auch etwas ausruhte, kaum war sie mit meinen Fesselungen fertig fütterte sie mich und sagte sie hätte im Haus ein schönes Eck gefunden wo sie sich etwas hinlegen werde, ich protestierte doch Susie hatte damit gerechnet und steckte mir einen Knebel in den Mund, dann nahm sie ein Schild aus dem Rucksack mit der Aufschrift "das ist mein Freund, er liebt es so an einen Baum gefesselt zu sein, bitte beachten Sie ihn nicht, ich bin ganz in der Nähe und binde ihn gegen 14 Uhr wieder los", sie hängte es mir mit einem breiten Grinsen um und verlies mich!
Klar, der Anblick war ein Traum und ich wußte das es, wenn wir diese Mühle kaufen, mein neuer Lieblingsplatz wird!
Die Zeit verging, Susie kam zurück und band mich los, schickte mich hinter die Büsche um mir dann für den Heimweg wieder die Hände an den Rucksack zu fesseln!
Zum Heimfahren verband sie mir nicht mehr die Augen und ich sah dann wo wir waren, eine schöne ruhige Gegend im Hohenloher Land!

Wir verbrachten einen schönen Abend redeten über die alte Mühle und Susie erzählte mir das wir morgen nochmal zum Esslinger Mittelalterweihnachtsmarkt gingen, sie werde mich als ihre Magd mitnehmen da sie es ausnützen möchte das ich die eine Woche auch einen wunderbaren Busen hatte und ganz Frau sein musste wobei sie betonte das ich mein Halsband und die Hand und Fußfesseln tragen müsse, wie es sich für ihre Magd gehörte, ich protesierte worauf Susie nur sagte das ich das noch büsen werde und zwar schneller als mir lieb sei!

Am nächsten Morgen musste ich nackt, nur mit Kopftuch und KG begleitet und alle Fesseln dran die gesamte Hausarbeit machen die wir zwischenzeitlich normalerweise teilten, auser wenn mich Susie etwas demütigen wollte, danach schickte sie mich unter die Dusche, als ich rauskam lag mein Magdkleid mit weißem Kopftuch und den Fesseln bereit, ich zog alles an, Susie schminkte mich glücklicherweise so das niemand sah das ich ein Mann bin, Susie zog ihr herschaftliches Kleid an und wir fuhren los, es war ja Montagmorgen und nicht viel los, Susie steuerte zielstrebig auf den Pranger zu der mitten drin stand, mich im Schlepptau, kaum standen wir davor kam ein Mann der etwas aussah wie der Sheriff von Notingham auf uns zu, Susie zog ihn zur Seite und redete etwas für mich unverständliches mit ihm, danach zog sie mich an dem Strick der an meinem Halsband befestigt war!
Mit den Worten "hier mein Herr, ich übergebe Ihnen meine Magd und Sklavin damit Sie diese 2 Stunden an den Pranger stellen" übergab sie ihm den Strick, ich protestierte natürlich doch Susie riet mir zu schweigen sonst würde sie mich erst heute abend wieder abholen, ich habe es gestern abend gewagt ihr zu wiedersprechen und müsse nun eben wie es sich für eine Magd und Sklavin gehöre die Buße am Pranger ertragen, mein Verbrechen werde auf eine Tafel geschrieben und mir um den Hals gehängt damit jede und jeder wüßte warum ich hier stehe!
Der Herr grinste und klemmte meinen Hals und die Hände zwischen die Bretter und legte mir Stahlfesseln an die Beine die am Boden in einer Öse festgemacht waren, so stand ich nun und musste 2 Stunden verbringen, es war grauslig und ich schwor mir in Zukunft gut zu überlegen bevor ich Susie wiederspreche!
Zum Glück holte mich Susie pünktlich ab, jedoch verband sie mir meine Hände vor meinem Bauch mit einer Kette die auch mit dem Halsband verbunden war, dies aber so das ich alles was sie kaufte gut tragen konnte, so schlenderten wir verwunderte und grinsende Blicke auf uns ziehend über den Mittelaterlichen Weihnachtsmarkt, da wir Stilecht gekleidet waren dachten jedoch wohl die meisten Leute glücklicherweise das wir hier zu Szenerie gehörten!
Ich war froh als wir wieder zuhause waren, musste aber alles so lassen wie es ist und den ganzen Abend in Fesseln verbringen, Susie stellte die Weiten zwischen den Händen so ein das ich trotz Fesseln gut arbeiten und auch das Abendessen zu mir nehmen konnte!
51 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Tücherfetischgeschichte "Herbstfest" Datum:19.08.05 22:45 IP: gespeichert Moderator melden


das kann ich gut verstehen, daß man wieder zuhause ist.
hast du gefesselt in der nacht schlafen müssen ?
was hat sie mit ihm dann am anderen tag mit ihm alles gemacht ??





dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 966

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Mein Leben mit Susie Teil 6 Datum:21.08.05 16:34 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Leben mit Susie Teil 6

Die Nacht verbrachte ich wie jede seit ich fest mit Susie zusammen war gefesselt in einem meiner Spezialnachthemden welche Susie einst bei unserem ersten gemeinsamen Einkaufsbummel anfertigen lies!
Es war schon ungewohnt für mich als Mann nun einen Busen zu haben den ich ja die ganze Woche dran hatte in der ich Urlaub habe!

Der Dienstagmorgen begann mit einem Hammer für mich denn Susie hatte sämtliche Schränke abgeschlossen und mir lediglich das Magd/Sklavinnenkleid im Mittelalterstil mit weißem Kopftuch aus sehr kratziger und dicker Wolle hingerichtet, dabei lagen auch die Lederfuß und Armbänder sowie das Halsband und noch ein großes braunes Wolltuch!
Nachdem ich kurz geduscht hatte musste ich alles anziehen, Susie befestigte die Lederbänder und sicherte sie mit kleinen Vorhängeschlösschen, natürlich musste ich mir auch das Kopftuch umbinden!
"So, das ist Deine Kleidung für diese Woche die Du ja Urlaub hast und überwiegend zuhause verbringen wirst, Du sollst Dich daran gewöhnen, nächste Woche überlasse ich dann wieder Dir die Wahl was Du anziehst, da ich diese Woche arbeiten muss hab ich Dir an Deine Lederfesseln die Schlösschen rangemacht, damit Du sie nicht wegmachen kannst solange ich unterwegs bin, die Füße werde ich Dir mit einer Kette verbinden, das geht ganz gut da das Kleid ja fast Bodenlang ist, wenn Du an die Haustüre musst weil Post kommt kannst Du Dir das große braune Wolltuch als Halstuch über das Halsband knüpfen und die Ärmel über die Armfesseln ziehen, ich erwarte diese Woche ein Paket!
Du wirst den Haushalt machen und dann habe ich noch eine spezielle Aufgabe für Dich, ich denke Du bist auch der Meinung das wir uns die alte Mühle kaufen sollten und ich möchte das Du Dir Gedanken machst und sie am PC mal vorweg fest hälst wie wir bestimmte Räume gestalten und Du sollst auch im Internet nachschauen wo es spezielles das Du nicht selbst bauen kannst zu kaufen gibt!
Nun Wünsche ich Dir einen schönen Tag mein Schatz und noch was, ich werde Dich zu unterschiedlichsten Zeiten anrufen und Du wirst mir unverzüglich über die Webcam Bilder schicken das ich sehe das Du nichts an Deinem äußeren verändert hast!"
Mit diesen Worten verabschiedete sich meine Susie von mir!

Ich machte mich an die Arbeit, denn je schneller ich die lästige Hausarbeit erledigt habe desto schneller kann ich an den PC und surfen!
Nach ca. 1 Stunde nachdem Susie weg war klingelte es an der Haustür, ich band mir schnell ein großes braunes zum Magdkleid passendes Wolltuch um den Hals, zog die Ärmel vor und fragte über die Sprechanlage wer da sei "Die Post, ich habe ein Paket für Frau Susie B." hörte ich eine schöne weibliche Stimme, ich begann zu schwitzen aber was sollte ich machen und als ich die Tür öffnete grinste mich eine hübsche brünette wohlgeformte Frau mit niedlichen Sommersprossen in der typischen Postbotenkleidung an, was mir sofort auffiel, sie trug das passende Halstuch eng um den Hals geknotet!
"Hier ist das Paket, ich brauche nun noch eine Unterschrift und Ihren ganzen Namen damit ich einen Nachweis haben, Sie sind ja nicht mit der Empfängerin verheiratet oder? Keine Sorge ich habe schon erkannt das Sie ein Mann sind aber was mich interessieren würde, wenn es erlaubt ist! Warum tragen Sie solche Kleidung?"
Ich schluckte, denn es war mir oberpeinlich, vor allem weil die Postbotin erkannte das ich ein Mann bin, erst später fiel mir als ich an einem Spiegel vorbeilief auf das mich Susie gar nicht geschminkt hatte und meine Gesichtszüge zwar sehr weich aber doch männlich markant waren!
"Nun, ich habe mit meiner Freundin gestern gewettet und verloren und da ich mir sicher war meine Wette zu gewinnen lies ich es zu das Susie alles mit mir machen darf, wie Sie sehen ging der Schuß nach hinten los und da ich diese Woche Urlaub habe kam es zu dem was Sie nun sehen"!
"Na da scheint Ihre Freundin ja doch sehr dominant zu sein, bitte richten sie ihr liebe Grüße von mir aus das ich ihren Mut und ihre Dominanz bewundere und mich mal gerne mit ihr unterhalten würde, zumal ich auch eine große Schwäche für schöne Stoffe bzw. Tücher und erziehen von meinem Freund habe, ich las auf dem Paket Paplovshawls und das bedeutet das wohl Russische Tücher drin zu sein scheinen, hier ist meine Karte dann kann sie mich anrufen! Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Zeit als Magd, ach, noch ein kleiner Tipp, bitten Sie doch Ihre Partnerin sie soll sie schminken, dann fällt es sicher nicht auf das Sie in Wirklichkeit ein Mann sind!" sie verabschiedete sich grinsend und ich ging mit dem Paket schnell die Treppe hoch, so schnell es eben die Fußfesseln zu ließen, denn oben klingelte mein Handy, ich schaffte es leider nicht mehr rechtzeitig und so kam kurze Zeit später eine sms von Susie: "Da Du es nicht für nötig hälst Dein Handy ständig bei Dir zu führen holst Du Dir aus dem Schrank Knebel den Du Dir anlegst, dann vom gleichen Platz eine ganz lange, eine die um den Bauch reicht und eine kurze Kette und 3 Vorhängeschlösser, da die Toilette gleich neben dem PC ums Eck ist kettest Du nun Deine Füße an die Öse am Schreibtisch und Deine Hände wirst Du so an Deinen Bauch ketten das Du den PC locker bedienen kannst aber nicht an Deinen Knebel kommst, so machst Du 3 Bilder mit der Cam und mailst sie mir unverzüglich"
Ich tat wie mir befohlen und schrieb meiner Susie den Grund weshalb ich nicht rechtzeitig ans Handy kam, sie war sehr erfreut das die Postbotin so interessiert war und schrieb das in dem Paket tatsächlich ca. 100 Wolltücher in den schönsten Designs und verschiedenen Größen sein da ich in Zukunft immer ein Wollhalstuch zu tragen habe und so oft es möglich ist ohne mich öffentlich blos zustellen auch ein Kopftuch, es tat ihr leid das sie so überreagiert habe aber es gibt jetzt keine Möglichkeit mehr mich zu befreien da sie alle Schlüssel aus Sicherheitsgründen dabei habe, sie versuche gegen 16 Uhr heimzukommen, solange müsse ich halt ohne Essen und Trinken und so an den PC gefesselt verbringen, genug zu tun hätte ich ja!

51 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Tücherfetischgeschichte "Herbstfest" Datum:22.08.05 21:51 IP: gespeichert Moderator melden



wie wird er die zeit am pc rumkriegen  ??
wird die tastatur gequält, bis sie anfängt zu qualmen  ?


(Diese Nachricht wurde am 22.08.05 um 21:51 von Herrin_nadine geändert.)


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
peru
Sklave/KG-Träger



Jetzt bin ich hier

Beiträge: 84

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Tücherfetischgeschichte "Herbstfest" Datum:22.08.05 23:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rotbart

super Geschichte muss ich schon sagen.
vorallem wie du mit den Langen Röcken, Dirndl und den MA-Kleidern umgehst finde ich einfach toll.
weiter so!!!
Wäre gerne an deiner Stelle in der Geschichte....
liebe Grüsse
peru
(Diese Nachricht wurde am 22.08.05 um 23:42 von peru geändert.)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 966

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
   Datum:23.08.05 00:16 IP: gespeichert Moderator melden



(Diese Nachricht wurde am 23.08.05 um 00:16 von Rotbart geändert.)
51 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 966

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Mein Leben mit Susie Teil 7 Datum:02.09.05 21:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute, sorry das Ihr solange auf die Fortsetzung warten musstet aber bei mir gehts grad drunter und drüber, doch jetzt sollt Ihr endlich lesen wie es weitergeht und ich verspreche Euch das noch einige Teile folgen werden, sofern Ihr Interesse habt!



Mein Leben mit Susie Teil 7

Die Zeit wollte einfach nicht vergehen bis Susie endlich heimkam und so surfte ich noch kreuz und quer durchs web, auch gingen mir die Worte der süßen Postbotin nicht aus dem Kopf!

Endlich hörte ich Susie s Wagen und kurze zeit kam sie auch schon die Treppe hoch!

"Hallo meine geliebte Sklavin, Deine Gebieterin ist wieder da" hörte ich schon von weitem! "Na, geht es Dir gut? Ich hoffe Du hast Dich nicht gelangweilt, ach entschuldige, Du kannst ja gar nicht reden aber der Knebel bleibt erstmal noch drin, zumindest bis zum Abendessen, Strafe muss sein! Nanu, eine Karte von einer Frau? Hast Du etwa hinter meinem Rücke geflirtet? Na warte, dafür werde ich Dich gleich bestrafen, ich zieh mich um und richte das geeignete Strafinstrument, ich hab so richtig Lust Dir den Hintern zu versohlen, erst gehst Du nicht ans Handy und dann sowas"!
Die Zeit bis Susie zurück kam nütze ich um ihr die Erklärung mit der Visitenkarte am PC zu schreiben, sie las es und schon strahlte sie "hei, es gibt ja noch andere Frauen die ihre Männer erziehen und was für Tücher übrig haben, ich muss ihr gleich anrufen und sie einladen, hast ja nix dagegen oder? Ach so, Du kannst ja nix sagen"!

"Ja, hallo Frau U., hier ist Susie B. Sie haben meinem, ach sorry, meiner Sklavin heute morgen Ihre Karte gegeben, hätten Sie nicht Lust und Zeit heute Abend bei uns vorbei zu kommen? Meine Sklavin macht einen ausgezeichneten Flammkuchen und wir könnten uns kennen lernen und "fachsimpeln", gerne zeige ich Ihnen dann auch den Inhalt des Paketes, meine Sklavin erwähnte das Sie auf russische Tücher getippt haben, damit lagen Sie vollkommen richtig, schöne dicke kratzige bunte Wolltücher verschiedener Größen, ich liebe es wenn mein Tuchsklave bzw. hin und wieder ist er ja wie diese Woche meine Tuchsklavin Tücher dieser Art trägt!"
"Gut, dann um 20 Uhr, die Adresse haben Sie ja noch, Sie können gerne Ihren Ehesklaven mitbringen, wir werden die beiden dann gut fesseln und die Tücher an ihnen ausprobieren! Gut, ich freue mich auch, bis heut Abend dann! Kleidung? Ach Sie würden gern wissen was ich uns zum anziehen raussuche, Dirndl! Wau, Sie haben auch Dirndl für Sie und Ihren Ehesklaven? Toll, wird bestimmt ein lustiger Abend!"
"So mein Schatz, ich werde Dich doch schon jetzt von allem befreien, Du wirst duschen und solange ich mich dann richte wirst Du alles vorbereiten, den Teig machen usw., wir haben ja alles im Haus und im Flammkuchen machen bist Du ja ein Meister, bzw. heute eine Meisterin!"

Susie tat was sie ankündigte und ich beeilte mich, die Zeit verging wie im Flug, nach dem ich alles vorbereitet hatte und sicher war das ich mich nicht mehr beschmutzen konnte musste ich Miederunterwäsche anziehn, Susie schnürte mich in ein Korsett worüber ich mein grünes Dirndl anziehen musste, mit dem Kunstbusen sah es richtig klasse aus dann legte mir meine Gebieterin wieder Hand und Fußfesseln an, die Fußfesseln wurde mit einer mittellangen Kette verbunden die mir das gehen gerade so erlaubten, Susie hatte mittlerweile ein schwarzbuntgeblümtes Schultertuch, ein weißbuntgeblümtes ein gleichfarbenes Kopftuch hingerichtet, das Schultertuch legte sie und das Halstuch band sie mir höchstpersönlich um damit sie sicher sein konnte das alles gut und eng geknotet war, das Kopftuch durfte ich zum Essen im Nacken knoten, Susie befahl mir aber nach das ich dem Essen unverzüglich das Kopftuch ab zu nehmen und ihr zu geben hatte damit sie es mir dann fest unterm Kinn knoten könne!
Natürlich trug meine Susie das Dirndl und die Tücher in den selben Farben, es war ein hinreisendes Bild (meine Susie stellte sich wie immer neben mich vor den Spiegel um mir zu zeigen wie weiblich ich neben ihr auch aussehe)!
Die Zeit lief und pünktlich um 20 Uhr klingelte es an der Haustür, natürlich musste ich aufmachen und mich traf beinahe der Schlag, vor mir standen eine Frau und ein Mann (er war wie ich nicht geschminkt) in je einem schwarzen Dirndl mit grünen Schulter und Kopftüchern, er trug auch noch ein gleichfarbiges Halstuch, sie nicht, es schien als ob sich da zwei Frauen gesucht und gefunden hätten!
Auch Frau U. staunte nicht schlecht als sie mich sah, ich bat beide nach oben, meine Susie ergriff sofort die Führungsrolle, wie gewohnt eben: "Hallo, ich bin Susie, ich finde es schön wenn wir uns alle gleich duzen denn schließlich gibt es nur wenige Leute wie uns und ich denke wir sehen uns sicher noch öfter, ich würde vorschlagen wir essen erst und danach knebeln wir unsere Jungs damit wir Frauen ungestört reden und an unseren Sklaven ausprobieren können wie wir Lust haben, Sie werden stauen welch schöne Tücher Sie mir heute angeliefert haben!"
Frau U. stellte sich als Elke vor, ihr Mann hieß Bernd!
Ich servierte, wir alle genossen das Essen und Elke und Bernd lobten meinen Flammkuchen, nach dem essen und nachdem ich abgeräumt hatte musste ich Susie mein Kopftuch geben, diese legte aber das Tuch auf die Seite "erst kommt der Knebel, Mund auf" und schon konnte ich nix mehr sagen ich legte meine Hände wie gewohnt wenn Susie ein Tuch in der Hand hält auf den Rücken, Susie schwang das Tuch um meinen Kopf um es mir mit einem genüsslichen Grinsen fest unterm Kinn zu verknoten, ich musste mich umdrehen und sogleich fesselte mir Susie meine Hände auf den Rücken!

"Ich muss schon sagen Susie, Du hast Deinen Thomas ja echt gut im Griff"!
"Ja, er gehorcht mir ganz gut, ich denke aber auch das er aus Dankbarkeit und Leidenschaft so reagiert, er sagte mir nach dem wir unsere gemeinsame Leidenschaften erkannten das er sich nichts sehnlicher wünsche als mir zu gehorchen und alles mitzumachen, er unterschrieb das sogar aber unter uns, ich gestehe ihm auch einige Freiheiten ein, ich bin zwar der Meinung das ihm meine Erziehung gut tut, denke aber auch das es nie schadet wenn er doch etwas Freiheiten hat das ihm das andere nicht auf die Dauer zuviel wird da er doch insgesamt ein sehr Freiheitsliebender Mensch ist!"

Nun war Bernd an der Reihe und Elke zeigte das sie ihren Mann (die beiden waren tatsächlich schon verheiratet, mit Sklavenvertrag...) und zum Schluss standen zwei Männer, ungeschminkt, der eine (Bernd) ohne, der andere (ich) mit Busen im Dirndl und mit Kopftuch usw., geknebelt und gefesselt vor zwei strahlenden Frauen!

Wie es wohl weitergeht? *grins*, es geht bald weiter, sobald ich wieder Zeit und Ideen hab, versprochen!


51 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.