Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Fetisch - Stories (Moderatoren: xrated, Gummimike, Staff-Member)
  Unberührbar
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Harry2222 Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  Unberührbar Datum:04.05.09 22:49 IP: gespeichert Moderator melden


Unberührbar

Anna und Lars kannten sich aus dem Kinderheim , in dem sie nach dem Tode ihrer Eltern aufwuchsen.
Seit dem waren sie die besten Freunde und verbrachten fast jede freie Minute miteinander.
So war es nicht verwunderlich, dass die beiden sich während sie für ihr Abi büffelten
näher kamen und aus einer Sandkastenfreundschaft langsam mehr wurde.
Allerdings musste Anna immer feststellen , dass wenn Lars sie küsste ,sie ein kribbeln in ihren Lippen spürte, das manchmal richtig brannte.
Anna dachte aber dies sei nicht schlimm und sie genossen ihre Liebe.
Nach dem Abi führte sie ihr Studium in Medizin gemeinsam nach Frankfurt , und was lag da näher als auch gemeinsam eine Wohnung zu nehmen.
So gründeten die Beiden ihren ersten Hausstand.
Als sie dann zur Einweihung ihrer Wohnung ins Bett stiegen um ihre erste gemeinsame Nacht in ihrer Wohnung zu geniessen kam es leider dazu das Anna Kribbeln in den Lippen unwahrscheinlich zunahm und es auch in ihrem Intimbereich so anfing zu brennen und ihre Schamlippen auf das doppelte anschwollen, dass den Beiden nichts anderes übrig blieb als
in die nächste Klinik zu fahren.
Dort mussten sie dann mit der Ärztin sprechen und diese meinte , dass es sich wahrscheinlich um eine allergische Reaktion von Anna handelte und gab ihr ein Antiallergikum.
Als die Schmerzen bei Anna dann nachließ konnten sie wieder nach Hause fahren.
Allerdings machten sie noch einen Termin bei der Ärztin für den nächsten Tag.
Für diese Nacht war es mit der trauten Zweisamkeit erst einmal vorbei.
Lars verbrachte die halbe Nacht damit sich über dieses Phänomen im Internet zu erkundigen.
Dort konnte er aber leider nicht viel ausfindig machen.
Nach ihrem ersten Tag an der Uni gingen die Beiden mit gemischten Gefühlen zu ihrem Termin bei Frau Dr. Neumüller in die Klinik.
Dr. Neumüller begrüsste die beiden und entnahm ihnen Blut.
Dieses wurde nun im Labor untersucht.
Nach der Untersuchung teilte Frau Dr. Neumüller den Beiden mit, dass Anna eine selten vorkommende Art einer Allergie habe und sie ausgerechnet auf Lars allergisch reagieren würde.
Diese Allergie würde immer schlimmer , so das es später sogar bei einer Berührung mit den Händen
für Anna Lebensgefährlich werden könnte.
Sie schlug den beiden vor sich am nächsten Tag in Frau Dr. Neumüllers privater Praxis zu treffen, sie habe da eventuell eine Lösung für Anna und Lars damit sich die beiden nicht voneinander trennen müssten.
Bis dahin sollten sie es besser unterlassen miteinander intim zu werden.
So verbrachten die Beiden ihre Nacht in getrennten Zimmern damit Anna nicht noch etwas passieren konnte.
Nach einer fast schlaflosen Nacht fuhren Anna und Lars zu Frau Dr. Neumüllers Praxis.
Als sie ankamen standen sie vor einer ca. 100m langen und ca. 3m hohen Mauer, die oben mit Stacheldraht gesichert war.
Sie schellten an dem Eingangstor.
Aus einem Lautsprecher wurden sie aufgefordert dem Weg zum Haupthaus zu folgen.
Nachdem das Tor aufgegangen war, sahen sie erst wie gross das Grundstück sein musste.
Der Weg führte durch ein parkähnliches Grundstück ca.50 m bis zu einer riesigen Villa.
Anna und Lars stiegen die Treppe hinauf zur Haustür.
Diese war nur angelehnt.
Als sie die Tür öffneten standen sie in einer Eingangshalle, in deren Ecke ein Schreibtisch
stand. An diesem Schreibtisch saß eine Frau die anscheinend komplett in einem schwarzen,
glänzenden Stoff gekleidet war.
Diese begrüßte Anna und Lars freundlich und bat sie sich in das Zimmer neben ihrem Schreibtisch zu begeben. Frau Dr. Neumüller würde sich sofort um sie kümmern.
Anna und Lars folgten der Aufforderung und betraten ein Zimmer , dass mit einer bequemen Sitzecke ausgestattet war.
Dort nahmen sie Platz. Beim Hinsetzen stellten sie fest, dass die Sitzecke nicht , wie sie erst angenommen hatten aus schwarzen Leder bestand, sondern sich an fühlte wie Gummi.
Auch roch es in dem Raum stark nach Gummi.
Nach ca. 5 Minuten betrat Frau Dr. Neumüller den Raum.
Frau Dr. Neumüller sagte, dass sie eine Lösung für Annas Problem habe.
Dies setze aber voraus, dass Anna und Lars an einer Studie teilnehmen müssten an der Frau Dr. Neu
müller im Moment arbeitete.
Um teil zu nehmen müssten sie beide bei Frau Dr. Neumüller im Haus bzw. in einem Nebengebäude einziehen und ihr Studium für ein Jahr aussetzten. Frau Dr. Neumüller würde für diese Zeit alle anfallenden Kosten übernehmen und sie bei der Uni entschuldigen , damit keine Nachteile für Anna und Lars entstehen würden.
Um aber auszuprobieren ob die Idee von Frau Dr. Neumüller auch funktionieren würde mussten sie nun in den Nachbarraum gehen.
Als sie diesen Raum betraten schlug ihnen ein starker Geruch von Gummi entgegen.
„Wie sie nun erkennen können, handelt es sich bei der Idee darum, dass sie beide einen kompletten Gummianzug anziehen . Dieser wird ihren ganzen Körper bedecken, einschließlich der Gesichter.“
sagte Frau Dr. Neumüller. „ Ich habe ihnen schon einmal zwei Modelle hingelegt.
Diese sind nur zum Ausprobieren ob ihr damit klar kommt. Anna für dich ist der rote Anzug , und für dich Lars ist der Schwarze. Bitte entkleidet ihr euch jetzt. Danach schlüpft ihr in eure Anzüge.“
Anna und Lars zogen sich aus . Als sie nackt vor der Ärztin standen reichte diese ihnen die Anzüge.
Beide mussten die Hilfe der Ärztin in Anspruch nehmen, da die Anzüge sehr steif waren .
Beim rein schlüpfen stellten sie fest, dass an den Anzügen Fuss- und Handschuhe bereits befestigt waren . Auch war im Schrittbereich von Lars bereits ein Futteeral für seinen kleinen Freund vorgesehen. Bei Anna musste Frau Dr. Neumüller etwas helfen und das Futteral in ihre Grotte schieben. „ Bei den Anzügen die Ihr bei gelingen demnächst tragen werdet, gibt es dann auch für eure After Hüllen die wir dann einführen werden, da ihr diese dann nicht nur für eine Nacht tragen werdet“ Sagte Frau Dr. Neumüller . Danach holte sie zwei Hüllen , die sich als Kopfmasken herausstellten.“ Nun müssen wir nur noch eure Köpfe in Gummi hüllen, somit ist gewährleistet, dass Ihr euch nicht mehr mit der Haut berühren könnt und Anna auch keinen allergischen Schock mehr bekommt. Allerdings besitzen diese Masken keine Mundöffnung, nur für die Nase gibt es kleine Gummischläuche die euch das Atmen ermöglichen. Ihr könnt jetzt noch eben was trinken , dann vollenden wir eure Einkleidung für Heute und ihr könnt auf ein Zimmer gehen und eure Kleidung ausprobieren.“ Sie gab den beiden ein Glas Wasser zu trinken. Danach zog sie Anna die Maske an. Als Lars Anna dann fertig angezogen sah merkte er wie es in seinem Futteral in der Körpermitte enger wurde und sein kleiner Freund immer kräftiger anwuchs. Frau Dr. Neumüller nahm dies ebenso wie Anna freudig zur Kenntnis.
Nachdem auch Lars Gesicht unter der Maske verschwunden war führte Frau Dr. Neumüller die beiden in ein Zimmer in der ersten Etage wo sie sich vergnügen konnten.
Da es für Beide das erste mal war wo sie vollständig in Gummi gekleidet Sex hatten war es für sie eine völlig neue Erfahrung. Durch das Dicke Gummi wurde der Höhepunkt für Beide um das doppelte herausgezogen , und Anna hatte das erste mal seit langen keine allergische Reaktionen mehr. So kam es , dass sie es nicht bei einmal beließen und noch mehrere Male über einander herfielen, bis sie vor Erschöpfung Arm in Arm ein schliefen .
Frau Dr. Neumüller sah sich über die im Zimmer von Anna und Lars angebrachten Kameras das Liebesspiel der Beiden an und wurde dabei so heiß , dass sie es sich selbst besorgen musste.
Am nächsten Morgen wurden Anna und Lars von einer in weissen Gummi gekleideten Frau geweckt und zum frisch machen in ein Badezimmer gebracht.
In dem Badezimmer nahmen die Beiden eine Dusche und besuchten die Toilette.
Als sie sich anziehen wollten fanden sie auf einer Bank wieder zwei Gummianzüge in schwarz.
Diese waren allerdings ohne Füsslinge und Handschuhe . Auch lag dieses mal keine Maske dabei.
Als sie eingekleidet waren brachte die Frau in ein Esszimmer wo schon Frau Dr. Neumüller auf sie wartete.
„ Na Ihr beiden, habt ihr die Nacht genossen?“ fragte sie.
Anna antwortete , dass dies die schönste Nacht in ihrem bisherigen Leben war und sie wissen wolle wie es möglich wäre das Lars und sie nun endlich ihr Leben so weiter genießen könnten.
„ Ich habe für euch zwei Verträge aufgesetzt in denen ihr euch bereit erklärt, dass ihr euch für eine Versuchsreihe bei mir zur Verfügung stellt. Während dieser Zeit werdet ihr hier wohnen und von mir und meinen Angestellten verpflegt werden. Im Gegenzug probiert ihr von mir entwickelte Produkte aus. Wie ihr bereits festgestellt haben dürftet bin ich dem Material Gummi angetan.
Also habe ich es mir zum Zweitberuf gemacht neue Produkte in diesem Bereich zu entwickeln.
Dafür brauche ich aber neue Probanden um sie auszuprobieren.
In eurer Zeit bei mir werdet ihr durchgehend in Gummianzüge gekleidet sein. Somit ist sichergestellt, dass Anna keine Allergie mehr auf Lars hat und ihr euch ohne Gefahr eurem Liebesleben hingeben könnt.
Falls ihr damit einverstanden seid unterschreibt bitte diese beiden Verträge und wir können Heute noch beginnen. Eure Wohnung wird dann von mir weiter bezahlt und ihr könnt nach der Studie wieder dort einziehen und euer Studium wieder aufnehmen.“
Anna und Lars mussten nicht lange überlegen und unterschrieben die Verträge ohne sie durchzulesen.
Frau Dr. Neumüller nahm diese und die Drei frühstückten erst einmal.
Plötzlich wurden Anna und Lars müde und sie schliefen noch am Tisch sitzend ein.
Frau Dr. Neumüller rief nun Drei ihrer Helferinnen und sie trugen Anna und Lars in zwei getrennte Räume. Dort wurden sie erst einmal entkleidet und am ganzen Körper wurden die Haare entfernt.
Danach wurde Anna ein Darmrohr gesetzt und ein Dauerkatheder eingesetzt.
Auch wurde in ihre Scheide ein hohler Dildo eingesetzt, der mit flüssigem Gummi dort verklebt wurde. Somit war sichergestellt, dass sie ihn nicht einfach entfernen konnte.
Danach wurde Anna mit flüssigem Gummi an den Beinen ein gestrichen, es folgte eine dicke Hose aus knallroten Gummi. Diese wurde durch das flüssige Gummi fest an Annas Beine geklebt. Als Besonderheit waren an den Füßen Strümpfe mit Steifen Sohlen angebracht die Annas Füße in eine Haltung brachten wie es nur Ballettboots konnten . Allerdings waren an den Fußspitzen kleine Hufeisen aus Metall angebracht . Somit war es Anna später nicht mehr möglich still zu stehen und sie war gezwungen ihre Füße stets zu bewegen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
Nun wurde Annas Oberkörper mit flüssigem Gummi bestrichen und sie bekam zwei Halbkugeln aus Plexiglas auf ihre Brüste geklebt. Danach wurde ihr ein Oberteil aus dickem Gummi angezogen.
Dies verband sich auch sofort mit Annas Haut .
Annas Hände wurden in Handschuhe gezwängt, die kleine Huf artige Enden hatten.
Somit war es Anna nicht mehr möglich etwas zu greifen.
Das Oberteil überlappte die Hose um 5 cm . Diese Überlappung wurde auch mit flüssigem Gummi verklebt.
Nun wurde in Annas Mund ein Schlundrohr eingeführt, in dem eine Aufnahme für ihre Zunge war.
Dadurch konnte Anna später zwar nicht mehr Sprechen, aber ernährt werden.
Über den Augen befanden sich kleine Scheiben. In Annas Ohren wurden Stöpsel untergebracht.
In Annas Nase wurden Schläuche gesteckt, die bis in Annas Rachen ragten.
Als die Maske mit dem Oberteil verklebt war wurde Annas Oberkörper in ein Korsett gesteckt , dass sich bis unter ihr Kinn fortsetzte. Anna wurde dadurch gezwungen Ihren Kopf immer hoch zuhalten.
Damit war Anna erst einmal versorgt und die Frauen begaben sich zu Lars.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Unberührbar Datum:05.05.09 00:01 IP: gespeichert Moderator melden


hallo harry2222,

ich denke da waren zwei sehr blauäugig.


wurden betäubt und aus ihr wurde ein pony gemacht. wird aus ihm auch ein pony werden?

wie oft werden sie an die gestrige liebesnacht errinnern und sich wünschen wieder einen orgasmus zu haben?




dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Unberührbar Datum:05.05.09 08:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Harry schöner Anfang.
Da sind Ana und Lars in die Fänge einer Gummiärztin geraten und werden wohl länger als ein Jahr in Gummi bleiben.
Wird lars auch Hufeisen bekommen oder hat die Ärztin ihn als Arbeitssklaven vorgesehen?

Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Trucker Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast



Latex ist geil

Beiträge: 1153

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Unberührbar Datum:05.05.09 10:18 IP: gespeichert Moderator melden


Super Anfang macht Lust auf mehr. Bitte weiterschreiben.
Danke an alle Autoren fürs schreiben ihrer Geschichten

Gruß truckercd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lilith
Fachmann

Berlin


Es gibt Höhen der Seele von wo aus gesehen selbst dieTragödie aufhört tragisch zu wirken

Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Unberührbar Datum:05.05.09 16:07 IP: gespeichert Moderator melden


super Anfang!
Macht Lust auf mehr
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zahnspangenfan
Stamm-Gast

Bayern




Beiträge: 253

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Unberührbar Datum:05.05.09 17:20 IP: gespeichert Moderator melden


zuper Geschichte, schreibe bitte gleich weiter, wie sie sich fühlt nach dem Erwachen, die Einschränkungen, noch mehr ersuche , die Peinlichkeit wenn sie so eingekleidet ohne möglichkeiten zum Entrinnen, sich vor anderen zeigen und bewegen muss.
Für ihn hatte ich auch eine Idee, eine feste Zahnspange wo mann die innere Mundhülle einklipsen kann, aber durchsichtig an den Zähnen , damit man die Spange auch sieht (hat innen vieleicht auch Halterungen, Drähte zum faltenlosen befestigen der Hülle.

Schreib auf jeden Fall schnell weiter.

Gruß Klaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kodan Volljährigkeit geprüft
Fachmann



Lebe Deine Träume

Beiträge: 44

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Unberührbar Datum:05.05.09 18:10 IP: gespeichert Moderator melden


Auch mir gefällt der Beginn der Story. Mach weiter so! lG Kodan
Ehesklave
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MartinII
Sklavenhalter

Norddeutschland


Versklavung einer Frau geht nur freiwillig.

Beiträge: 649

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Unberührbar Datum:06.05.09 10:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hübscher Anfang - hoffentlich geht es bald weiter!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Harry2222 Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Unberührbar Datum:06.05.09 16:33 IP: gespeichert Moderator melden


Lars lag unverändert auf seiner Liege.
Frau Dr. Neumüller nahm nun sein linkes Bein und bog den Unterschenkel in Richtung des Oberschenkels. Danach begann sie das Bein mit einer Gummibinde zu umwickeln.
Mit dem rechten Bein verfuhr sie genau so . Damit war ein Durchbiegen der Beine nicht mehr möglich.
Nun wurden auch seine Unterarme zu den Oberarmen hoch gebogen und auch in dieser Stellung mit Gummibinden Fixiert.
Frau Dr. Neumüller führte nun in seinen Hintern einen Dicken Dauerkatheder ein der von einer kleinen Klappe verschlossen war. Über seinen Penis wurde eine Doppelwandige Röhre mit ca. 6 cm Durchmesser und 25cm Länge geschoben . Zeitgleich wurde ihm mit der Röhre ein Katheder in die Harnröhre geschoben. Vorne an seinen neuen Gummischwanz war für den Katheder eine kleine Öffnung mit Klappe angebracht.
Auch sein Mund wurde nun mit einem Schlundrohr verschlossen.
Nun mussten die Frauen ihn noch in seinen Gummianzug stecken. Dieser bestand aus schwarzen Gummi . Hier endeten die Knie und die Ellbogen von Lars in kleinen Hundepfoten ähnlichen Gebilden.
Somit konnte sich Lars nur noch auf allen vieren fortbewegen.
Auch Lars bekam eine Maske aufgesetzt , nur hatte seine die Form eines Hundekopfes.
Durch das eingebaute Halskorsett wurde er gezwungen seinen Kopf nach hinten zu biegen.
Somit konnte er nur nach vorne schauen wenn er auf allen vieren war ein drehen des Kopfes war allerdings nicht mehr möglich.
Zum Abschluss wurde ihm noch in sein Afterrohr ein künstlicher Hundeschweif gesteckt.
Als er komplett eingekleidet war sah er aus als wäre er ein richtiger Hund. Nur das er anstelle von Fell schwarzes Gummi trug unterschied .
Die Frauen legten Lars nun in eine Ecke des Raumes auf eine Gummidecke, damit er in ruhe aufwachen konnte.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zahnspangenfan
Stamm-Gast

Bayern




Beiträge: 253

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Unberührbar Datum:06.05.09 20:04 IP: gespeichert Moderator melden


Prima, geht ja zügig weiter, hoffe es ist weiter so, kanns kaum erwarten, wenn sie wieder wach werden.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Unberührbar Datum:06.05.09 21:37 IP: gespeichert Moderator melden


hallo harry2222,


danke für das schnelle weiterschreiben.
jetzt wäre auf das gesicht gespannt, wenn er feststellt daß er zu einem hund geworden ist.

jetzt noch eine bitte an dich:
leider ist durch das schnelle posten die länge deines postings zu kurz geraten.
dein eingangsposting hat die richtige länge. da kann das kopfkino rotieren. ich warte lieber ein paar tage länger und habe ein langes posting zum lesen.



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Herrin_nadine am 06.05.09 um 21:38 geändert


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Trucker Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast



Latex ist geil

Beiträge: 1153

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Unberührbar Datum:07.05.09 17:46 IP: gespeichert Moderator melden


Bitte schnell weiterschreiben, das macht ja süchtig.
Danke an alle Autoren fürs schreiben ihrer Geschichten

Gruß truckercd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
oliviasklavin_tv Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

allgäu


lebe dein leben

Beiträge: 133

Geschlecht:
User ist offline
sklavinolivia  
  RE: Unberührbar Datum:08.05.09 12:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallöchen,
kann mich nur dem Vorschreiber anschließen, die Geschichte macht süchtig und sehr neugierig.............vorllem wie sich die beiden wohl fühlen wenn sie aufwachen. Und was Ihnen wohl noch so alles passiert in dieser Einrichtung.

LG
Olivia
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Unberührbar Datum:08.05.09 17:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Harry2222 !

Coole Geschichte !

Nach außen hin ist Frau Dr. Neumüller eine seriöse
Ärztin, aber auf ihrem linikgrundstück zeigt sie ihr
wahres Gesicht.
Anna und Lars hätten viel besser das Kleingedruckte
lesen sollen. Aber wer vermutet denn schon so etwas.
Lars ist in ein Latex-Hündchen verwandelt worden
und seine Anna ist eine Latex-Ballerina geworden.

Bin mal gespannt was Frau Dr. Neumüller alles noch
mit den Beiden vorhat.

Viele Grüße SteveN



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lilith
Fachmann

Berlin


Es gibt Höhen der Seele von wo aus gesehen selbst dieTragödie aufhört tragisch zu wirken

Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Unberührbar Datum:10.05.09 14:04 IP: gespeichert Moderator melden


Fortsetzung erwünscht
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Unberührbar Datum:11.05.09 19:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Harry Lars wird zum Gummihündchen und seine Anna wird ein Gummipony.
Anscheinend hat die Ärztin ein Faible für Petplay.
Bin gespannt wie beide Reagieren wenn sie wach werden und die Veränderungen Bemerken.
Sprechen ist ja bei beiden durch die Schlundrohre Unmöglich geworden.
Eine Bitte noch ändere Katheder doch in Katheter.

Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Unkeusch
Sklave/KG-Träger

Sachsen


Will irgendwann mal 310 Beiträge geschrieben haben.

Beiträge: 261

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Unberührbar Datum:12.05.09 11:04 IP: gespeichert Moderator melden


Eine sehr vielversprechende Einleitung. Was wird die "verrückte Fetischistin" hinter der Maske einer Ärztin mit ihren neuesten Opfern wohl noch alles anstellen. Ich mag dieses Genre. Kann die Ungeduld auf die Fortsetzung kaum zügeln.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GuBä Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

Zminga


Ich bin auch über 18! (manchmal)

Beiträge: 30

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Unberührbar Datum:13.05.09 21:04 IP: gespeichert Moderator melden


da sollste nicht nerwös werden!
immer fangen die storys supertoll an, man wird süchtig gemacht und dann kommt der kalte enzug!

bitte las dir nur zeit, die geschichte soll ja auch weiterhin gut bleiben und nicht durch übermäsigen DRUCK DER LESER völlig aus dem ramen fallen. (bin manchmal sehr sarkastisch)

mach weiter so!
An alle, die mir für 2011 die besten Wünsche gesendet haben,
das hat überhaupt nix gebracht!
Schickt für 2012 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine...
Danke!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Analienchen
Freak





Beiträge: 96

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Unberührbar Datum:16.05.09 08:25 IP: gespeichert Moderator melden


ein wundervoller anfang - nun scheint es aber doch zu einer Storyleiche zu werden. Schade, wenn es so ist. Vielleicht sollten die Autoren die Geschichte erst vollenden und dann die Teile veröffentlichen. das würde zumindest sicherstellen, dass hier die Geschichten auch vollständig sind
Das Weib im Mann
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
sub-male Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

In einer schönen Ecke in Herzen von Deutschland


Verschließ mich ! BITTE

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Unberührbar Datum:22.05.09 15:14 IP: gespeichert Moderator melden


WOW ...
Super Einstieg, hoffentlich geht es bald genau so interessant weiter ...
Bitte verschließ mich !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «[1] 2 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.03 sec.