Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Fetisch - Stories (Moderatoren: xrated, Gummimike, Staff-Member)
  Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:03.02.14 22:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Freunde es geht weiter, und wie immer wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

Und schwups werde ich wieder Rot im Gesicht und schäme mich in Grund und Boden. „Na ja ist schon gut, ich Vermute das kannst du nur wenn du selber Hund oder Sklave bist oder??“ Ich überlege kurz ja stimmt als Sub kann ich das, etwas bestimmend sein. Ich nicke Verhalten. „Okay es hat dir also gefallen dabei zu sein??“ Ich sehe zu Boden. „Oh das muss dir doch nicht Peinlich sein.“ Und Frauchen räumt derweil die Sachen wieder weg, und beginnt das Kreuz und die Spielsachen zu Desinfizieren. Ich frage mich aber was das nun für mich heißt, ja es hat mir gefallen, aber das heißt nicht das ich jetzt bei jedem Kunden dabei sein will. Frauchen sieht wohl wie ich nach denke. „Du bist ein süßer Hund, geh mal eine runde, ich weiß das Hilft dir.“ Und so trotte ich wieder nach draußen. Setze mich vor meine Hundehütte, äh nein unsere Natürlich. Lady kommt aus dem Garten und Begrüßt mich. Sie bemerkt meine Unruhe und mein Verhalten. Ich weiß aber das wir nicht Reden sollen, was Traurig und doof ist weil ich gerne mit Ihr über das Erlebte und was in mir Vorging reden würde. Herrchen kommt raus geht zu seinem Auto. Er dreht sich kurz um. „Martina hat mir gesagt was da los war, sie hat meinen Vorschlag angenommen.“ Mit diesen Worten kommt Herrchen auf uns zu.


„Rico wenn du über so was Reden willst Frauchen und ich erlauben euch das.“ Und Herrchen geht wieder zu seinem Auto. Reden?? Wir dürfen einfach so Reden?? Ich sehe Herrchen nach wie das Auto vom Hof fährt. Also erkläre ich Lady in allen Einzelheiten was bei der Session passiert ist. Ich lasse kein Detail aus, das Ergebnis ist das Ihr lächeln immer breiter wird und Sie immer Nervöser wird. „Hmmmmm“ Sagt Sie manchmal nur wenn ich ein Besonders Reizvolles Detail beschreibe. „Fi** mich Mann.“ Oh was?? Aber wir haben doch erst vor 2 Stunden, na was soll es schon. Also beginne ich wieder sie ausgiebig zu Lecken. Sie stöhnt wieder auf, diesmal Beginnen wir unser Liebesspiel in unserer Hütte. Ich nehme sie nun auch wieder, mal langsam, mal schnell. Grade so wie es mir passt. „Oh ja bestimme über mich.“ Stöhnt Lady wieder auf. Woah nein nicht doch ich will das doch nicht. Aber Freunde wenn das Zentrum des Denkens nicht mehr im Kopf ist sondern einige CM weiter Unten, ist dann schaltet ich oben alles aus. Also Reagiere ich entsprechend. „Halt dein Maul und wehe du kommst.“


Und nehme sie weiter, da ich ja weiß wie sie richtig abgeht. Handele ich natürlich auch so. „Hmmm“ „uuhhhhhh“ Stöhnt Sie nun wieder auf. Ich merke das ich mich gleich in Ihr erleichtere. „Komm“ schreie ich nur. Und auch Sie bäumt sich nun auf. Gemeinsam fallen wir in die Extase und erleben wieder einen Gemeinsamen Höhe Punkt. Sie geht ein Stück vor und lässt sich zu Boden gleiten. Schwer Atmend liegt Sie da und blickt mich an. Ich verliere mich wieder in den tiefen ihrer Augen. Sie haucht mir einen Kuss auf den Bauch. Ich mag es wenn ich Sie so sehe. „Das war gut“ Und Sie schläft sofort danach ein. Komisch denke ich mir, ich scheine eine Art Schlafmittel zu sein, und muss Grinsen. Medi Rico Hilft Ihnen bei Schlafstörungen, jetzt bei der Domina Ihres Vertrauen. Zu Risiken und neben Wirkungen Fragen sie Herrchen oder Frauchen. Und pruste los vor lachen. Ich jedoch bin hellwach und beginne so meine 2 Wachrunde, ist ja auch meine Aufgabe also gehe ich wieder über den Hof. Im Garten sehe ich 2 Katzen die sich Grade streiten. Tztztz denke ich mir, gehe auf die beiden zu die mich auch sofort sehen und sich trennen. Japp Erziehung ist alles denke ich mir nur.


Da höre ich vom Hof eine Hupe. Und sofort schalte ich auf Wachhund Knurrend und Bellend jage ich auf die einfahrt zu. Da steht ja Herrchens Auto, aber wieso ist der so Glücklich und warum Pfeift der so Fröhlich vor sich hin. „Komm her.“ Und nun hält mich nichts mehr. Natürlich werfe ich Herrchen wieder um und stehe wieder mal mit den Pfoten über Ihn. Lachend lässt Herrchen sich das gefallen das ich Ihm Rute Wedelnd das Gesicht lecke. „Ja ist doch gut. Lass mich doch wieder aufstehen.“ Ich gehe nun ein Stück zurück, Herrchen steht auf und Lächelt. Hm denke ich mir Irgendwas stimmt doch da nicht. Ich meine da ist doch jemand rein gerauscht und sehe mir das an. Oh da ist aber nichts mehr, fragend betrachte ich die Stoßstange und den Lack. „Ja es ging doch, hab da ein passendes original Teil aufgetrieben.“ Ich sehe mir das noch mal genau. Man sieht wirklich keinen Unterschied. „Hallo Schatz, oh hat es geklappt mit der Reparatur??“ Herrchen nickt nur. „Ja aber das war nicht Billig das Ersatz Teil.“ Lady kommt gemütlich aus der Hütte und streckt sich erst mal durch. Ich sehe sie an und weiß genau warum ich Sie geheiratete habe. Auch Lady ist erstaunt darüber.


Da kommt Gabi aus dem Haus. Ihr Geruch zieht Frauchen in die Nase. „Oh das hatte ich doch Vergessen, man die stinkt ja richtig.“ Und geht Ihr nach. Am Tor öffnet Gabi es und eine Frau kommt rein. „Ah“ beginnt Herrchen nun und lächelt. Hä?? Wieso lächelt der so, das ist doch Frauchens Kundin. „Na bitte, die neue Zofe für uns.“ Und geht schnellen Schrittes auf Sie zu. Bitte?? Neue Zofe?? Ohne mich zu fragen und vor allem ohne meinen Hündischen sicherheits- Check?? Und wann hat die sich Überhaupt Beworben?? Lady bemerkt meine Grübeleien mal wieder als erste. Und lacht auf. Ich sehe Sie an, und Grummele missmutig in die Luft. Frauchen schickt Gabi in das Haus. „Rico, bist du etwa Böse weil wir nichts sagten??“ Und zu der Frau da gewandt. „Das sind Lady und Rico, unsere Hunde, die beiden sind Verheiratet. Und Leben hier zusammen mit uns. Bitte folge mir und dann sehen wir ob du zu unserer Verrückten Familie passen würdest. Aber zu erst woher hast du meine Adresse und Kontakt Daten??“ Die Frau schaut uns an, und lächelt freundlich. „Von einer Dame die Leoni heißt, mehr weiß ich gar nicht.“ Meine Schwester?? Aber wie die kennen sich doch nicht etwa oder doch??


„Ah wie geht es Ihr denn??“ Die Frau folgt Frauchen genau wie ich, bin ja hier der Wachhund. „So weit ganz gut, wir hatten gestern noch eine Party im Club, ich glaube die hat noch Striemen.“ Ich lächle nun also wirklich Große Schwester, nur Bondage?? Tztztz Die Große Schwester mag wohl doch noch etwas mehr, als sie sagen wollte. Na gut was bleibt mir noch übrig ich Folge Frauchen die sich mit der Frau in das Wohnzimmer setzt. Gabi kommt auch dazu. „Gabi geh dich Duschen hier der Schlüssel.“ Und Gabi bedankt sich fast überschwänglich dafür. Hm.. Oh okay gut 5 Stunden in einer Vollen Windel sind nicht Grade schön. „So Setz dich bitte.“ Und die Fremde setzt sich auf das Sofa, ich lasse die nicht aus den Augen. „Ist das normal??“ Mit einem Fingerzeig auf mich. „Keine Angst der tut nichts, der passt nur sehr gut auf. Also hier das füllst du bitte in Ruhe aus, darf ich dir was zu trinken anbieten??“ Nicken, und Frauchen geht in die Küche. Und kommt kurz darauf mit einer Flasche Wasser und 2 Gläsern zurück. „Nun wie sieht es aus??“ Die Frau schaut auf den Bogen. „Ich weiß nicht, ich fülle das hier erst mal aus.“ Und macht sich ans Werk. Hm.. Das musste ich doch auch tun, so einen Bogen aus füllen.


Ja eine Art Frage Bogen zum Thema BDSM und was die Neigungen so sind. Wenn ich daran denke das ich damals sehr viel als Tabu abgetan habe, das heute keins mehr ist muss ich grinsen. So viel hat sich geändert und das ging auch sehr schnell. Bin ich froh darüber?? Will ich immer noch?? Und vor allem würde ich es noch mal wagen?? Tja die Fragen gleich drei an der Zahl sind zurück. Manchmal liebe Leser, holt einen das leben ein. Genießt die Freuden die es Euch bietet, lebt Euch aus nach eurer Lust und Laune, macht was Euch Spaß macht denn es könnte sehr schnell vorbei sein. Ich bin wohl sehr nachdenklich gewesen, den Herrchen sitzt neben mir und krault mich. Ich blinzle einmal kurz und strecke mich richtig durch. Ich Lecke Herrchen die Hand. Und bekomme nun wieder sein Ihh zu hören. Ich finde das immer lustig. Hm Lustig?? Gedanken und Fragen?? Oh wenn das so ist. Und schlisse meine Augen. Ich wandere wieder zu meinem anderem ich, diesmal besucht der Hund den Menschen. Nanu?? Weißer Strand?? Türkis Blaues Wasser?? Hübsche Mädchen und Cocktails?? Irgendwie denke ich mir sieht das hier ganz nett aus. Und da sitzt er der Mensch in uns beiden. Gemütlich im Liegestuhl und lässt sich von den Frauen umgarnen wie ein Play Boy. „Na du hast aber auch deinen Spaß hier.“


Er dreht sich nur um. „Ich wusste das du kommst, und deshalb habe ich schnell um dekoriert, gefällt es dir??“ Ich nicke nur. „Nun ja das ist eher was für dich.“ Und sofort ändert sich das Bild vor mir. Die Damen, der Strand alles Verschwindet. Dafür stehe ich jetzt auf einer Großen Grünen Wiese, auf der Hasen sich gelassen austoben. Mein Mensch fällt auf den Hintern, tz als ob ich hier nen Liegestuhl haben möchte. „Schon besser, Menschlein. Geh ich mache mal ne Pause.“ „Aua du hättest mich ruhig warnen.“ Und so tauschen beide wieder die Plätze. Herrchen und Frauchen haben das mitbekommen. Da ich dann immer sehr Abwesend bin. „Hallo Leute, der kleine Racker hat mich fallen lassen.“ Und ich lache fröhlich in die Runde. Die Frau schaut nur auf. Herrchen holt mich schon aus meinem Gummi Fell. Und so stehe ich nackt da. „Oh der ist aber gut Bestückt.“ Kommt von der Frau. Frauchen lächelt nur. „Ja nur hat Er jetzt Pause und das bedeutet das wir Ihn nicht mehr Benutzen.“ Inzwischen hält Gabi was in der Hand. „Wie wäre es damit??“ Und Sie entfaltet einen Strampler. Ich muss auflachen. „Wo habt ihr den das Ding nur her??“ Und nehme es und schlüpfe schnell rein.


„Niedlich“ Meint Frauchen nur als Sie mich so sieht. „Gemütlich“ Sage ich nur und Setzte mich auf das Sofa. Neben diese Frau. „Hallo ich bin Dominic.“ Sie schaut mich an und ist wohl etwas Verwirrt. „Ja aber solltest du nicht .. ich meine du bist doch ein Hund oder??“ Ich lächle nur. „Lady Fuß.“ Und meine Frau liegt nun mir zu Füßen und lässt sich Kraulen. „Ja schon, aber der Mensch in mir braucht auch seine Zeit, ich bin beides Hund und Mensch in einem Körper. Wundere dich nicht das kommt oft vor.“ Und streichle Lady weiter das Fell. „Zeig doch mal was du da so Geschrieben hast.“ Und nehme mir den Frage Bogen. Ich werfe einen Blick darauf. Martina schaut mich völlig Verwirrt an. „Ah ja oh ui.“ „Darf ich Erfahren warum du hier bist?? Den wahren Grund bitte.“ Sie schaut etwas Verlegen. „Ähm….“ Ich sehe weiter auf den bogen. „Gut Monika, was will Kerstin nun damit erreichen??“ Bum das hat eingeschlagen wie eine Bombe. Meine Frau schlägt die Augen auf. „Kerstin??“ Entfährt Ihr nur. Frauchen steht auf und schaut mich an. „Das hier, Martina ist Monika die beste Freundin von Kerstin. Na ja nicht so wie ich Sie in Erinnerung habe. Haare gefärbt und anders Geschnitten. Guter Plan wirklich, nur leider hast du dich mit deinem Namen und deiner Art Verraten. Also was soll das hier??“ Monika starrt mich an. „Sie will dich zurück haben.“ Ich sehe Sie immer noch an. Und fange an zu lachen. „Das ist doch nicht Ihr ernst oder?? Hallo ich bin Glücklich verheiratet mit Ihr.“


Und zeige auf Lady die sich nun von Ihrer Bösen Seite zeigt. Sie Knurrt jetzt diese Frau an. „Wo ist Kerstin jetzt??“ Monika starrt Lady an. „Sie wartet im Kaffee.“ Ich nicke nur. „Verschwinde sofort.“ Ich gehe zu Maik. Und bespreche was mit Ihm. Schon Sitze ich mit Ihm im Auto und wir fahren in die Stadt. „Bist du dir damit sicher??“ Ich sehe Ihn an. „Ja“ Kurze Zeit später betrete ich mit Herrchen das Kaffee. Ich sehe mich um und da sitzt Sie, und wartet wohl. Nervös fingert Sie am Handy Rum. Wir setzen uns an einen anderen Tisch. Dann kommt Frauchen mit Anja rein, Ihre Augen erweitern sich als Sie die beiden Erkennt. Beide Setzten sich zu Ihr an den Tisch. Anja mustert sie streng. „Hallo Kerstin, wie ich höre machst du dich an meinen Ehemann ran. Das finde ich aber gar nicht toll.“ Frauchen mischt sich nun auch ein. „Wir haben dir gesagt das du dich nicht mehr blicken lassen sollst und uns in Ruhe lassen solltest.“ Nun stehe ich auf und setzte mich dazu. Demonstrativ Küsse ich Anja. „Hast du echt geglaubt ich erkenne deine Freundin nicht?? Das bisschen Farbe und so hältst du mich für so Blöd??“ Herrchen sitzt immer noch an am anderem Tisch. Hat mich immer genau im Blick, nur für den Fall. Ich habe Ihn darum gebeten. „Wie, was macht..“ „Oh ich habe Monika erkannt und Sie hat geredet wie ein Wasser Fall. Ich sage es dir jetzt zum letztem mal es ist aus und ich will nichts mehr von dir Wissen. Ich bin mit Anja Verheiratet.“


Da fährt Kerstin hoch. „Mit dieser Schlampe bist du…“ Weiter kommt Sie gar nicht. Den Anja hat ausgeholt und Ihr eine saftige Ohrfeige Verpasst. „Nenn mich nie wieder Schlampe.“ Frauchen hält nun Anjas Hand fest. „Nicht doch, lass das mal lieber sein.“ Ich sehe Kerstin an. „Okay zum mit schreiben ich bin verheiratet und habe nicht vor das zu ändern. Wieso Kerstin findest du dich nicht damit ab. Du verschwendest Zeit damit mich zurück zu bekommen gib auf das wird nie was mit uns.“ Sie streckt nun das Kinn vor. „Weil ich dich immer noch Liebe und ich dich brauche.“ Ich sehe sie an. „Zu Spät Kerstin da bist du zu spät.“ Ich Küsse Anja noch mal. „Lässt du dich oder eine Freundin bei uns Blicken rufe ich die Polizei und das wird dann richtig Ärger geben. Vergiss mich das ist besser für dich. Such dir jemanden der zu dir passt und werde Glücklich, Verschwende nicht länger Energie und Zeit an mich.“ Da kommt Ihre Freundin an. „Tut mir Leid.“ Kerstin schaut mich nun an. „Nie werde ich Aufgeben.“


Ich sehe Sie an und lache. „Halt den Mund, kommst du noch mal auf so eine Idee dann werde ich dir Zeigen was bei uns los ist, und glaub mir du würdest es bereuen. Denn ich würde keine Rücksicht auf dich nehmen. Du weißt ja worum es bei uns geht. Denk lieber nach.“ Und wende mich ab. Herrchen nimmt mich in den Arm. Anja steht nun auf, jetzt tut die etwas sehr Damen Haftes. Sie nimmt das Wasser von Kerstin und Schüttet es Ihr über den Kopf. „Lass meinen Mann in Ruhe oder ich breche dir alle Knochen Einzeln.“ Und kommt zu mir. Frauchen steht auf. „Sie wird es tun.“ Und geht auch. Nun da wir schon in der Stadt sind nutzen wir das für den Einkauf. Wir gehen gemeinsam in den Supermarkt. Wir schieben den Einkaufswagen durch die Gänge. Anja hält meine Hand. Frauchen schaut auf die Angebote. Maik scheint etwas zu überlegen. „Hast du das ernst gemeint, ich meine das du Sie richtig verstriemen würdest??“ Ich sehe zu Maik und Nicke nur. „Genauso wie Anja Ihr jeden Knochen brechen wird.“
Ende

Fortsetzung Folgt!!

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare und Anregungen.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:04.02.14 01:07 IP: gespeichert Moderator melden


Für eine Schrecksekunde hab ich gedacht jetzt ist Ende mit Ricos Abenteuern weil da dieses böse Wort Ende stand. Dann kam das geliebte Fortsetzung Folgt.
Tolle Fortsetzung Rico.
War ja klar das Lady die Schilderung von der Session heiß macht und sie ihren Mann Auffordert sie zu Nehmen. Zu Anfang war sie noch das Alphatier aber mitlerweile sind beide gleichberechtigt unter Martina und Maik.
Tja da hat Kerstin das Pech gehabt das Ausgerechnet als Monika sich Bewerben wollte Rico sich eine Pause gönnt und Dominic sie Erkannt hat.
Besser Kerstin hält sich daran das sie Dominic und Anja in Ruhe lassen soll sonst bekommt sie Tiefere Einblicke in BDSM als sie sich Vorstellen kann.
Die Ohrfeige von Anja fand ich Klasse. Ich denke die Warnungen von Anja und Dominic sind ernst gemeint.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:04.02.14 01:28 IP: gespeichert Moderator melden


*erste Hilfe Koffer schnappt und zu Gummimaik rennt Sauerstoff Maske anleg.*

Nein nein mein Freund noch lange nicht bis hier sind es 130 Seiten, und ich schreibe Inzwischen auf Seite 241 also noch genug Stoff da. Wobei mir Langsam aber sicher die Ideen und vor allem der Handlungsstrang Abhanden kommt Solltet Ihr den Finden richtet Ihm doch bitte aus Er möchte nach Hause kommen *lach*

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Leser Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:04.02.14 16:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rico,

Du bist ja so schnell mit posten, da kommt man mit Kommentieren kaum nach (Das Tempo nach Möglichkeit
bitte beibehalten, wenn Du dabei nicht Deine Gesundheit vergisst).

Wie Mike hatte ich eine kurze Schrecksekunde als ich Ende las. Es wäre aber auch zu abrupt und Unerwartet
gekommen. Auch wenn hier gerade mal eine turbulente Phase endet. Hoffentlich hört Kerstin jetzt endlich
auf, sonst gönnt man Ihr eine harte BDSM Sitzung oder vielleicht auch mal einige Wochen als "Deckpony".

Gut das die Sache mit dem Auto jetzt vom Tisch ist und es ein zeitweise "normales", so weit dies so
angesehen werden kann, Familienleben gibt.

Danke fürs Schreiben. Ich warte dann auf die nächste Fortsetzung, von denen es so wie Du schreibst ja noch
mindestens so viele wie bis her gibt.

Liebe Grüße,

Der Leser
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:04.02.14 23:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hi PetSlaveRico,

nun ja, das mit dem als Hund oder Sklave bestimmend sein können, das sehe ich eher als eine Art Lehrzeit für Rico. Scheinbar kann er es sonst eben nicht wirklich zulassen, sondern bisher nur im geschützten Rahmen, und mit der Sicherheit einer Rolle, in die er sich notfalls zurückziehen könnte. Aber ich denke, das wird sich mit der Zeit und mit der weiteren Erfahrung durchaus ändern können - wenn auch nicht vollkommen, daß er etwa total zum Top wird - dafür liebt und braucht er es einfach zu sehr, eben auch seine Zeit als Hund und Sklave zu haben. Aber wer weiß das schon so genau - insbesondere wenn man sich die Szene mit Lady in der Hütte vergegenwärtigt, in der er sich zum Alpha-Tier gekürt hat, und Lady ihren authentischen Genuß daran für ihn voll spürbar gemacht hat. Daß sie später dann im Cafe so um ihn kämpft, macht klar, daß sie nicht nur Sub ist - aber Rico dominiert auch diese Szene souverän, wenn auch mit Hilfe. Aber vielleicht würde er sogar den Schritt zum absoluten Top schaffen, wenn er Kerstin als Sub zur Verfügung hätte - aber dann auch nur unter strenger Aufsicht, damit es eben nicht zu weit geht... ))

Wieso Kerstin jetzt so viel daran setzt, Dominic zurück zu bekommen, und wofür sie ihn wohl braucht, ist mir allerdings echt ein Rätsel. Und ich finde es abscheulich und egoistisch, wenn sie so in eine glückliche Beziehung einbrechen will. Für die Trennung hat es ja nicht unerhebliche Gründe gegeben, die Rico schwer zu schaffen gemacht haben und ihn belastet haben. Nur gut, daß er sich jetzt einigermaßen davon erholt hat. Es stellt sich mir echt die Frage, wer den Titel "Schlampe" eigentlich verdient, den sie so leichtfertig an Anja vergibt. Aber dieses Erlebnis wird die Beziehung von Rico zu Lady nur noch weiter festigen, denke ich - denn beide wissen jetzt noch genauer, daß dort eben niemand mehr einbrechen darf, weil beide es so nicht mehr wollen. Aber ich bleibe gespannt, ob Kerstin nun wirklich aufgeben wird. Monika täte als ihre Freundin sehr gut daran, ihr eher zu raten, sich neu zu orientieren, als weitere solcher zum Scheitern verurteilten Versuche zu unternehmen oder sogar aktiv zu unterstützen.

Jaja, wie können sich Tabus nur mit der Zeit in Luft auflösen... Wenn man eben in vertrauensvoller Umgebung mit liebevoller Anleitung den Genuß kennenlernt, können manche Grenzen sehr schnell sehr gewollt überschritten werden und einfach so wegfallen - um eben noch mehr genießen zu können.

Hmmm... irgendwie schein Rico ein Wanderer zwischen den Welten zu sein. Sein Intermezzo mit seinem anderen Ich habe ich fast nicht verstanden, aber bin dann doch noch draufgekommen. Sehr spannend, finde ich! Wobei mir das türkis-blaue Wasser mit Sandstrand ebenso sehr gefallen hat...

Nun, Gabi ist vom KG über der Windel und auch der vollen Windel befreit und durfte duschen, Maiks geliebtes Auto ist wieder ok, die Verhältnisse scheinen geklärt - ist doch scheinbar alles wunderbar zur Zeit. Aber huch - Du hast ja noch viel mehr in der Hinterhand, worauf ich mich jetzt schon freue.

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:04.02.14 23:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Keuschling,
WoW was für ein Kommentar das ist ja schon fast eine Geschichte in einer Geschichte ))).

Hm die Intermezzos, ja ja das kommt häufig vor, doch eines gibt mir zu denken das hier:
Zitat

Hmmm... irgendwie schein Rico ein Wanderer zwischen den Welten zu sein. Sein Intermezzo mit seinem anderen Ich habe ich fast nicht verstanden, aber bin dann doch noch draufgekommen. Sehr spannend, finde ich! Wobei mir das türkis-blaue Wasser mit Sandstrand ebenso sehr gefallen hat...

Es liest sich für mich so das es nicht als eine solche Szene Erkennbar gewesen ist, daran werde ich wohl was ändern müssen. Weil ich mir gut vorstellen dann kann das ein solcher "schneller" Szenen Wechsel Verwirrend sein kann. Nun ja von daher werde ich diese Hervor heben wie genau das weiß ich noch nicht. Aber ich denke es wäre am besten wenn ich eben diese Nur noch mit Einer Abstand Zeile Schreibe und in Kursiv um das halt besser Trennen zu können. Auf jeden Fall danke für deinen langen Kommentar. Ob sich Kerstin noch mal auf so eine Aktion stürzt kann ich nicht sagen, denn bisher tauchte so was nicht noch mal auf.
Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:05.02.14 00:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hi PetSlaveRico,

in gewisser Weise stimmt es, was Du über die Geschichte in der Geschichte geschrieben hast - denn zur Zeit mache ich selbst reale Erfahrungen, die gewisse Parallelen zu Deiner Geschichte aufweisen, und träume davon, manches zumindest so ähnlich einmal zu erleben, wie Du es beschreibst in Deiner Geschichte. Insofern mischen sich hier manche Eindrücke aus Deiner Geschichte mit meinem Erleben bzw. meinen Träumen, auch wenn es nur im übertragenen Sinne ist - wenn auch trotzdem anregend und inspirierend für mich für die Realität, die ich eben erlebe. Dies ausführlich zu erklären würde zu weit führen und wäre eine wirkliche Geschichte in Deiner Geschichte, die ich nicht durch meine Einwürfe verwässern will.

Deine spontane Idee, die Intermezzos durch Kursiv-Schrift besser erkennbar zu machen, finde ich sehr gut. Das würde sicher zur besseren Klarheit beitragen und zu weniger Verwirrung führen. Oder Du findest vielleicht eine kurze Einleitung dazu für Deine Leser, wie: "Und nun driftete Rico in die andere Welt ab: ...." mit einem Abschluß, wie: "Wieder angekommen in dieser Welt: ..." Nur als Vorschlag, da ich sicher bin, daß Dir schon das Richtige dazu einfallen wird.

Keusche Grüße
Keuschling

PS.: Soviel will ich doch verraten: Die "Kerstin" in meiner realen Geschichte hat mir zwar ungewollt erhebliche Verletzungen beigebracht, an denen ich auch erheblich zu knabbern hatte und teils noch habe, wird aber nie mehr in meiner realen Lebensgeschichte eine Rolle spielen, die für eine andere, sich gerade entwickelnde Beziehung auch nur ansatzweise gefährlich werden könnte - abgesehen von den inzwischen doch sehr gut heilenden Verletzungen, wofür meine "Anja", mit der ich allerdings noch nicht verheiratet bin, sehr gut sorgt und kämpft... Und nur zu gern wäre ich ihr "Rico", bei seiner Entwicklung zum Top - zumal sich auch hier viele Parallelen zeigen, auch bei Phantasien bei mir, die ich mit ihr gern real zusammen erleben und ausleben würde... ))

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Keuschling am 05.02.14 um 01:19 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sir Astrae
Freak

Gießen, Hessen


Das Leben wirklich spühren kann man nur, wenn man nicht andauernd benebelt ist.

Beiträge: 132

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:06.02.14 14:56 IP: gespeichert Moderator melden



Hi Rico,
ich kann es kaum erwarten, bis du die nächste Fortsetzung postest.
Dein postingsystem verstehhe ich nicht besonders, denn du postest so:
Montag, Mittwoch, Freitag und Montag.
Wie wäre es denn so:
Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag, Dienstag, Donnerstag, Samstag und dann wieder Montag....
Oder schaffst du es zeitlich nicht?
Wow, viel passiert in den letzten Folgen.
Äh, wird Rico alias Dominic Kerstin in einer deiner Fortsetzungen wirklich mit der Peitsche Striemen?
Falls ja, sehr gut. Falls nein, Schade.
Lady alias Anja könnte dann, öh rein zufällig im Kerstins Fluchtweg sitzen, Kerstin sieht sie nicht, stolpert, will sich mit einem Arm auffangen und knacks ist der Arm gebrochen.
Dominante Grüße, Sir Astrae

Sklavenzentralnummer: 419435

Meine Kontaktanzeige

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:06.02.14 15:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ähm Posting System? Das habe ich noch nie gehört, na ja Zeitlich haut es nicht immer so hin wie es gerne hätte. Und ich mag keine Starren Sachen) Es darf ruhig auch ein wenig Chaotisch sein. Und soll es auch so ein das hebt die Spannung. Ausserdem Lese ich die Teile vorher noch mal Korrektur und lasse auch noch mal die Prüfung zur Sicherheit mit 2 Schreib Programmen durch laufen. Nun für ein Posting brauche ich zwischen 20 und 30 Minuten Vorbereitungs- Zeit. Schreiben tun man auch nicht mal eben so aus der Hand, auch wenn es sich so Lesen lässt es ist eine Sau Arbeit, und ich habe auch noch ein Real Life, da lasse ich mir nicht von einen Plattform dazwischen Funden, Es ist ein Hobby von mir nicht mehr nicht weniger. Ich habe nichts davon na ja Materielles also, ich habe Spaß und Freue mich über Kommentare. Ein Posting System ne das wird es nicht geben. Ich mache das nach Bauch Gefühl. Und das es kein System gibt wirst du es auch Vergeblich suchen.

Kerstin....... tja da kann ich nichts zu sagen, weil bisher taucht das nicht im Story Board auf. Na ja es könnte noch eine 3 Begegnung dieser Art geben, nur das wie und wann und Überhaupt ist sehr Fraglich.

Entführung?? Oh nein das ist so gar nicht mein Genre, da mag ich nicht Schreiben weil ich diese Thematik für eine Geschichte Persönlich nicht so Prickelnd finde. Einige mögen sagen Komisch is der Rico, tja nun ich mag komisch sein aber ich bin ich. Es gibt für mich im Real Play und in Geschichten grenzen die ich nicht Überschreiten werde.

Tja sicher ist viel Passiert die Letzten Teile, und na ja es wird auch ruhiger werden, aber eine Geschichten sollte auch Spannende Elemente haben und nicht durch Galoppieren. Ich Schreibe ohne genau zu Wissen was dabei raus kommt, ich denke nicht wirklich nach was kommen könnte. Ich Tippe einfach drauf los mit einer Idee die ich habe und so setzt sich das Fort. Dann Lese ich es noch mal durch, manchmal 2 oder 3 mal auch öfter. Und erst wenn es mir gefällt und ich zufrieden bin bleibt es auch so. Wenn ich das jetzt Richtig Schätze habe ich auf diese Weise schon 50 Seiten Gekillt, weil es mir nicht passte. Ich glaube ich habe höhere Ansprüche an die Geschichte als Ihr.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:06.02.14 15:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und weiter geht es, viel Spaß beim Lesen, ach ja eines noch Angeregt durch eine Erwähnung wird sich etwas Ändern. Rico´s Kleine Reisen in sein Selbst werde ich ab sofort zur Besseren Unterscheidung in Kursiv darstellen. Weiter werde ich was das Angeht auch die Farb Darstellung Ändern. Da Kursiv manchmal nicht so gut zu Erkennen ist.


Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

Und so finden wir uns Plötzlich in der Hunde Abteilung wieder. Natürlich was auch sonst denke ich mir und betrachte die Dinge. Hm Futter is genug da, Leinen ohne ende. Ich sehe mir die Spielsachen an und grinse leicht. Da sehe ich diese floh Halsbänder, nachdenklich sehe ich mir die genauer an. „Nein das geht nicht, die sind für euch beide nicht geeignet durch die Stoffe da drin.“ Das war Frauchen die es mir gesagt hat. Nun ja auch der Einkauf ist schnell gemacht. Daheim trage ich wenn wundert es die Einkäufe alleine rein. Frauchen sieht mir dabei zu. Und hat auch einige male was zu Schimpfen gehabt. Hallo ich dachte pause und dann bin ich doch Diener?? „Na ein guter Diener scheinst du ja zu sein, wie wäre es Lust meine Seile zu spüren??“ Ich sehe Sie nun an. „Seile?? An mir??“ Und versuche das zu sehen. „Ja aber nur wenn Anja wieder dabei ist.“ Sage ich nur grinsend. „Oh dir hat die Show gefallen??“ Schüchtern nicke ich nur. „Anja komm her und bring Maik mit.“ Beide stehen nun da. „Los ab mit euch in das Spielzimmer.“ Und schon sind wir da. Frauchen holt aus einer Kiste jede menge Seile. „So Maik wolltest du nicht auch diese nette Sache mit mir und Anja noch mal sehen??“ Er schaut jetzt Martina an und dann mich. „Ja“ Frauchen stellt sich nun neben ihn. Anja neben mir. „Gut gib mir mal deinen Arm Maik.“ Und Herrchen ist auch noch so Sau dämlich und hält Ihr beide Arme hin.


Zack ist das Seil um seine Hände gewickelt. „Martina was..“ „Ruhe“ Herrscht Sie Herrchen nun an. Anja steht neben mir. Und Sie Schlingt die Seile nun auch um meine Arme. Sie schaut mir in die Augen und ich Verliere mich wieder darin. „Ich liebe dich mein Ehe Mann.“ Haucht sie mir zärtlich ins Ohr während sie meine Hände auf den Rücken legt. Herrchen staunt nicht schlecht. „Was wird denn das hier??“ Fragt Herrchen nur. Ich sehe Ihn an. Lachend öffne ich meinen Mund. „Na Rate doch mal Herrchen.“ Und man sieht das er Überlegt. „Ach komm schon sag nicht du kommst nicht drauf.“ Und schon habe ich einen Knebel im Mund. „Nicht reden Ehesklave sondern sehen und schweigen.“ Ehe Sklave?? Hat die mich Grade so genannt?? Und schon hänge ich mit den Füßen am Kreuz. Natürlich wird auch mein Halsband daran fest gebunden. Beide Frauen treten nun zurück um Ihr Werk zu Beobachten. „Sind die beiden nicht niedlich??“ Frauchen nickt zustimmend. „Ja Anja besonders mein Mann scheint damit nicht einverstanden zu sein.“ Und sie geht auf zu Maik der sich regt und windet. „Tja das hast du davon mich geheiratet zu haben. Du wolltest doch eine Show sehen oder??“ Herrchen nickt nur. Nun stellt sich Anja dazu. „Und damit Ihr beiden Männer uns nicht Stören könnt seid Ihr da Fest gebunden.“ Und beide fangen an sich zu Knutschen. Ich reiße wieder meine Augen auf.


Frauchen streichelt Anja über die Brüste. „Hm das fühlt sich toll an.“ Nuschelt Anja nur und Erwidert Ihre Liebkosungen. Ich kann nicht anders als hin zu sehen, mein Kleiner stellt sich natürlich bei diesem Anblick wieder in die Waagerechte. Oh man, viel Sex verträgt ein Mann am Tag. Gute Güte seid heute Morgen bin ich gefühlte 100000 male Gekommen. Na ja ich genieße die Show die beide uns bieten. „So Anja dann sag doch mal was du so gelernt hast.“ Anja dreht sich zu uns. „Oh ja hm…. Ja genau also wenn 2 Frauen Sex haben und Männer sehen zu werden die Geil. Hm…… wenn aber Frau und Mann Sex haben ist das ein wenig anders. Richtig Frau Lehrerin??“ Und Anja tut wieder so richtig unschuldig. „Ja genau. Sie die Mal an siehst du wie heiß die beiden da sind.“ „Ja Frau Lehrerin, darf ich noch mal üben Frau Lehrerin??“ Martina schüttelt nur den Kopf. „Aber aber nicht doch, nicht so schnell meine Süße.“ Und Frauchen streicht Ihr zwischen die Beine. Was bei Ihr nur ein „uhhhhhh“ Auslöst. „Also wirklich Anja so geht das nun auch nicht.“ Und haut Anja eine mit der Hand auf den Po. „Aua“ Martina jedoch nimmt es gelassen. „Schülerinnen die Feucht sind werden nun mal Gezüchtigt, was sollen die Jungs denken wenn die dich so sehen, willst du etwa von Jeden Begrapscht werden??“


Und wieder Ihr stöhnen und Ihr Zeichen der wohl Wonne. Maik windet sich in den Seilen auch Ihn lässt das nicht kalt. Man die ziehen vielleicht eine Show ab, Küssen sich und streicheln sich. Und dabei immer wieder dieses Spiel. Hammer macht mich das an wenn ich könnte würde ich meinen Prügel sofort irgendwo rein versenken. Na ja Inzwischen sind die beiden auch einige male gekommen und immer wieder setzten die Ihre weiblichen Reize ein. Martina geht zu Maik küsst ihn auf die Wange und macht Ihn lose. „Komm mit mein hübscher, Anja vergnügt sich jetzt mit Ihrem Mann und ich vernasche dich jetzt.“ Und packt Maik an seinem Prügel. Oh Gott denke ich nur das wird was geben, ich weiß das diese Falle noch ein nach Spiel haben wird. „Hallo Hübscher hier spielt die Musik.“ Und Anja kommt zu mir haucht mir einen Kuss auf den Knebel. Ich bin so heiß das ich beginne an den Seilen zu zerren und was in den Knebel schreie.


Na ja es klingt etwa so. „ma…ivvh…ls….ich….hmpf.“ Anja lacht nur, und schaut mir wieder in die Augen. „Oh ich dachte es gefällt dir?? Soll ich aufhören??“ Ich schüttele den Kopf, und wie mir das gefällt ich drehe durch weil ich hier festgenagelt bin. Mach es mir bete ich gen Himmel. „Gut wie du meinst.“ Und geht zum Waschbecken, sie nimmt einen Lappen in die Hand und lässt da Wasser darauf laufen. Grinsend legt Sie den Nassen Lappen auf mein Bestes Stück. Oh nicht doch denke ich nur und schaue Traurig. Sie grinst nur. „So leicht geht es nun auch nicht mein Hübscher Ehe Sklave.“ Um mir gleich darauf einen Käfig unten an zu legen. „Damit du nicht in Versuchung kommst. Also ich binde dich jetzt los ich möchte das du dich hin kniest und mich leckst.“ Gesagt getan, doch jetzt werde ich Mutig. Ich packe Anjas Arm und drehe Ihn Ihr auf den Rücken.



„AAahhhhh“ Kommt nur von Ihr. Mit der anderen Hand nehme ich mir den Knebel ab. „Jetzt bin ich mal dran meine Ehe Sklavin.“ Flöte ich einfach so in den Raum. „Hey das war so aber nicht abgemacht.“ Motzt Anja nur. Ich grinse nur. „Stimmt es war gar nichts Abgemacht.“ Und bringe Sie so zum Bock, dort lasse ich den Arm los und streichle Sie zwischen den Beinen, leise frage ich nach dem Schlüssel für das Gefängnis bei mir. Sie lacht auf. „Den hat Frauchen.“ Argh denke ich mir nur, na gut dann eben so. „Bleib“ Sage ich nur und sehe mich um. Frauchen hat eine Ansehnliche Sammlung, einen Dildo Erblicke ich, oh man ist das ein Teil. Das Ding ist echt Riesig, na mal sehen ob es Ihr so gefällt denke ich nur. Grade bin ich wieder hinter Ihr als die Tür aufgeht. „So haben wir aber nicht Gewettet mein Freund.“ Ich schlucke, Frauchen. Ich drehe mich um sehe Sie fast Nackt vor mir. „Ich wusste das es so passiert. Lass ja die Finger von Ihr.“ Vor Schreck oder Panik oder einfach nur weil ich wie Gelähmt bin lasse ich das Teil in meiner Hand fallen. Frauchen kommt näher und betrachtet mich. „Och nö.“ Das war nun Anja, Frauchen hebt das Teil auf und legt es zurück.


„Das wirst du gleich reinigen. Anja wie ist den das Passiert??“ Und betrachtet mich dabei. „Oh ähm na ja ich band Ihn los und schon hatte Er mich.“ Frauchen nickt nur. „Was soll ich bloß machen, du kannst doch nicht Einfach so meine Sklavin überfallen, auch wenn sie deine Frau ist, so was dulde ich nicht. Tztztz Männer.“ Und schon hält Sie ein Fessel Riemen Geschirr in der Hand. Anja sieht das. „Nicht Herrin bitte nicht Er hat es auch nicht so gemeint wirklich nicht.“ Oh Sie setzt sich für mich ein. „Ja klar Anja das glaube ich weniger. Na gut er hat seine Pause aber der Käfig bleibt da wo er ist.“ Phu Glück gehabt, Maik kommt dazu und wirft mir wieder diesen Strampler zu. Ja den Trage ich doch ganz gerne ist doch sehr Bequem. Er schaut mich an. „Oh man was für eine Show was Kleiner??“ Ich nicke nur und sehe Traurig zwischen meine Beine. Ich könnte heulen, da ist man Frei, und hat ne Mordsla***** und nichts passiert. Herrchen nimmt mich in den arm und lächelt Fröhlich. „Ach mach dir nichts daraus.“ Und führt meine Hand in seinen Schritt. Ungläubig fühle ich dort einen KG. „Aber wie ich dachte du bist doch..“ Martina lacht nur auf. „Na ja er sagte vor einigen Wochen zu mir er möchte mal Wissen wie sich das Anfühlt, weil wir Euch beide ja auch Keusch halten. Also haben wir ein für Ihn passendes Teil bestellt. Ach und damit Ihr beide uns nicht noch herumkriegt Tauschen Anja und ich die Schlüssel.“


Und vor meinen Augen wechseln 2 Schlüssel den Besitzer. „Ähm……“ Sage ich nur. „Toll Herrchen ganz toll. Jetzt hat Anja deinen Schlüssel und Frauchen meinen. Super das Betteln kann ich mir damit ersparen.“ Und gehe aus dem Spielzimmer. Insgeheim bin ich natürlich richtig froh, ich mag es sehr gerne so. Aber manchmal muss ich Sie einfach mal ein wenig an er Nase Rum führen. Sich Necken und Witze machen, das macht doch eine Beziehung auch aus oder. Ich sitze wieder mal im Garten und sehe mich um als Anja und die anderen raus kommen. Ich lächele fröhlich vor mich hin. Ich mag es immer noch draußen zu sitzen und einfach nur das Leben zu genießen. „Hier mein Ehemann, das hast du dir Verdient.“ Und vor mir steht Plötzlich eine Flasche Bier. Fragend sehe ich Frauchen an, die nur nickt. „Danke“ Und ich Proste Maik zu, der schaut sehr Überlegend aus. „Hast du was Maik??“ „Ja irgendwie schon aber auch nicht. Äh na ja dieses Ding fühlt sich komisch an.“


Ich lache nur auf. „In 2 oder 3 tagen fühlst du es gar nicht mehr. Hm wie lange hast du denn vor das zu Tragen??“ Nun schaut Maik echt betroffen aus. „Er?? Nein mein Lieber wenn dann richtig, ich entscheide wie lange er denn tragen wird.“ Antwortet Frauchen für Ihn. In dem Moment fange ich an zu Lachen. „Ich hoffe du weißt worauf du dich da eingelassen hast.“ Grinse ich Maik frech an. Nun auch dieser Tag findet so sein ende. Ich stehe auf und gehe langsam rein. Noch mal sehe ich zurück, Präge mir das Bild genau ein. Denn das ist meine Familie, meine Heimat, mein Leben das ich mit Ihnen Teilen darf. Zielstrebig gehe ich nach oben. In unserem Gäste Zimmer lege ich mich auf das Bett und schlisse die Augen. Ohne meinen KG darf ich diese Nacht Schlafen. Zufrieden mit dem lauf der dinge, vergesse ich sogar die Aktion von der EX. Und schon Schlafe ich. Anja bleibt wohl noch länger auf, na ja mir soll es recht sein. Wow was für eine Verrückte Frau ich doch Geheiratet habe. Ich merke nicht mal das Sie sich neben mich gelegt hat. Morgens wie immer die Sonne mit Ihrer schönsten Pracht.


Ich gähne herzhaft und da fällt etwas auf die Bettdecke. Nanu?? Wieso liegt da Plötzlich ein Schnuller?? Argwöhnisch sehe ich zu Anja rüber. Und betrachte sie, hm die Schläft noch. Oh ja wie gerne würde ich sie jetzt.. Äh Moment Sie liegt Nackt neben mir und ich würde Sie gerne?? Falsch ganz Falsch. Also umdenken. Ich nehme Sie hähähä. Doch zu früh gefreut, ich ziehe die Decke beiseite und sehe Ihren KG. Nein denke ich noch als ich das Teil da ausgiebig betrachte. Das kann doch nicht wahr sein. Mist. „Guten morgen mein Schatz.“ Blinzelt mich Anja an und schaut an sich runter. „Oh wie gut das ich den Angezogen habe.“ Grinst Sie jetzt noch Hämischer. „Wie du hast das Freiwillig an??“ Sie schaut mich an und nickt nur. „Klar oder glaubst du kannst mich im Schlaf einfach so überfallen??“ Boah das ist echt mal Gemein sage ich mir. Dann fällt mir der Schnuller wieder ein. Ich halte Ihn Anja vor die Nase. „Ach das nun ich wollte wissen wie du damit aussiehst und finde es niedlich.“ Örgs denke ich mir Grade. „Nein nein keine Panik du wirst kein Baby, aber so einige Kleinigkeiten finde ich niedlich an dir, ist es denn wirklich so schlimm wenn du ab und zu mal na ja ein klein wenig nur..“ Ich sehe Sie an. „Ja wäre es.“ Und stehe auf. „Wieso??“ Oh da gibt es eigentlich nur einen Grund. Ich drehe mich um und sehe Anja an. „Komm zieh dich an, wir Frühstücken gleich.“


Sie steht auf und ich sehe sie nur da stehen wenn doch dieser KG nicht wäre. Sie schwingt gekonnt mit ihren Brüsten in meine Richtung. „Tz Männer, kaum ne Nackte Frau da schon wandert das Gehirn in die Untere Etage.“ Und sieht auf meinen freund der sich mal wieder zu seiner vollen Pracht aufgebaut hat. Ich ziehe mir nur ne Kurze Hose an. Gemeinsam und Hand in Hand gehen wir in die Küche. „Morgen.“ Rufe ich hinein. Gabi steht da und serviert Grade den Kaffee. Gemeinsam Setzen wir uns an den Küchentisch. „Hm.“ Fange ich nur an. Frauchen schaut mich an und mustert mich sehr genau. „Na was hast du??“ Ich sehe weiter auf mein Frühstück, und Grade Frage ich mich warum ich hier ne Schale mit Cornflakes habe. Herrchen ist wohl sichtlich Amüsiert. „Erst der Strampler, heute Morgen ein Schnuller, und jetzt Cornflakes. Verrät mir mal bitte einer was Ihr damit bezwecken wollt??“ Herrchen ist ganz still. „Nichts wirklich nichts.“ Antwortet Gabi nur, Frauchen nickt zustimmend. „Nichts?? Okay dann werde ich mal raten. Okay Ihr habt mir Babybrei in den Napf getan. Dann kam der Strampler, der Schnuller und jetzt das hier.“ Dabei zeige ich auf die schale mit den Cornflakes. „Also etwas zu viele Zufälle um nichts zu sein.“ Frauchen schluckt und folgt meiner Argumentations- Kette.


„Gut ich will Euch erklären warum das nichts mehr für mich ist.“ Ich Setz mich Kerzen Grade hin, Nehme mir noch einen Schluck Kaffee. „Also das war so vor 10 Jahren. Hm ja genau da habe ich das für mich entdeckt. Na ja ich probierte es und genoss es auch. Mir gefiel das sehr gut, bis ich diesen Unfall hatte. Tja die Sanitäter dachten ich wäre Inkontinent also sagten die nichts. Doch im Krankenhaus bin ich aufgeflogen. Oh man das war mir Peinlich.“ Wieder nehme ich einen Schluck. „Die Ärzte hatten nichts Besseres zu tun als es der Kasse zu melden. Irgend so ein Bürokraten Spinner, meinte dann wohl etwas über die strenge zu schlagen und zitterte mich zum Amts Arzt.. Tja ein Psycho Doc der hat mich ausgefragt und so kam alles ans Licht. Mir war das übelst Peinlich. Natürlich Beschwerte ich mich bei der Kasse und dieser Typ wurde rausgeworfen. Aber das hat sich sehr Schnell in meiner Heimat herumgesprochen, also den Ortsteil.


Ich konnte nirgendwo hin ohne ausgelacht oder gefragt zu werden ob noch alles Trocken ist.“ Wieder nehme ich einen Schluck Kaffee. „Tja das habe ich glatte 4 Monate ausgehalten, dann bin ich da weg gezogen. Und habe mir geschworen nie wieder ein Baby zu sein. Das war mir echt zu viel und hat mir den Spaß daran Versaut.“ Der letzte Schluck wandert in meinen Bauch und ich schenke mir nach. Herrchen, Frauchen und Gabi sind ganz still. Anja entfleucht nur ein entsetztes „Autsch.“ „Habt Ihr sonst noch fragen was das angeht??“ Und beim letztem Wort, bin ich sauer wegen den Cornflakes und schiebe die Schale von mir weg. „Nein gut.“ Und stehe auf, ohne ein Wort Verlasse ich die Küche. Uff war das Schwer.

Ende!!

Fortsetzung Folgt!!!

Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare und Meinungen.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:06.02.14 22:47 IP: gespeichert Moderator melden


Also das Cornflakes was mit Babyspiel zu tun haben ist mir neu. Bis vor einigen Jahren hab ich gern Cornflakes gegessen. Ich kann Dominic aber Verstehen so ein Erlebniss ist echt Schlimm da verliert man die Lust am Spiel.
Das Fesselspiel war ja echt Lustig nur Pech das es nicht geklappt hat Anja zu Vernaschen weil Martina sich schon so was gedacht hatte. Wie lange hält Maik wohl im KG aus ohne zu Betteln?
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:07.02.14 23:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hi PetSlaveRico,

super Fortsetzung, nur bin ich irgendwie nicht ganz mitgekommen, wer jetzt gerade KG trägt und wer welchen Schlüssel dazu hat. Aber egal, das ist Nebensache - denn die Show und auch der plötzliche Switch zwischen Anja und Dominic ist Dir fantastisch gelungen. Und ich finde es sehr gut, daß Maik nun ebenfalls mal die Erfahrung machen will, wie es ist, einen KG zu tragen - so wird er es zukünftig besser einschätzen können.

Nun, Dominics Erfahrung als AB sind wohl mehr als abschreckend gewesen - zumal sich das ja dann auch irgendwie rumgesprochen hat. Was ist eigentlich mit der ärztlichen Schweigepflicht diesbezüglich gewesen Aber egal - es ist jetzt eben so, wie es ist, und eben Geschichte. Immerhin hat Dominic nun ein weiteres Detail über seine Entwicklung preis gegeben - was wohl allen nützen wird, auch wenn ich mir sehr wohl vorstellen kann, wie schwer das für ihn war.

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Leser Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:10.02.14 13:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rico,

tolle und informative Fortsetzungen. Wir haben mal wieder einige Einblicke in die Vergangenheit und
Gefühlswelt von Rico erhalten. Danke dafür. Du nimmst einem beim lesen fast schon mit in die "Familie".
Auf jeden Fall will man immer wissen wie es weitergeht, und das möglichst schnell. Was Du zu
unserer Freude, trotz der vielen Arbeit die das bereitet, immer tust.

Warum Rico aber bei Cornflakes und nicht beim Babybrei im Napf so reagiert hat sich mir auch nicht
erschlossen. Aber so wie ich Dich inzwischen kenne, wirst Du uns da nicht zu lange im Dunkeln tappen
lassen. Danke auch dafür.

Wird jetzt immer noch eine zweite Zofe gesucht, oder war das nur weil sie angeblich von Leo kam?

Denke bei all dem Stress aber auch an Deine Auszeiten zur Erholung und Regeneration.

Liebe Grüße,

Der Leser
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:10.02.14 15:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo erst mal danke für die Kommentare, es freut mich immer zu Lesen das es Euch so Gut gefallen hat.
Zitat

Also das Cornflakes was mit Babyspiel zu tun haben ist mir neu

Kennst du das Buch Binenkind?? Das ist so eine Cornflakes Sache Na ja Cornflakes sind auch was für kleine Kinder während Erwachsene zum Frühstück schon Brötchen und so esse bekommen Kleine Kinder Cornflakes *grins*

Zitat

Warum Rico aber bei Cornflakes und nicht beim Babybrei im Napf so reagiert hat sich mir auch nicht erschlossen.

Ganz Einfach bei dem Brei im Napf war er Hund und nicht Mensch, der Mensch Reagiert anders als der Hund.
Zitat

Wird jetzt immer noch eine zweite Zofe gesucht, oder war das nur weil sie angeblich von Leo kam?

Nun nach diesem Erlebnis steht keine Suche mehr an, irgendwann Vielleicht wird das noch kommen oh je da gibt es noch einige Tolle Vorschläge von Euch die noch mit einbauen muss.

Zur Zeit bin ich mal wieder dabei Korrektur zu Lesen, eine Heiden Arbeit aber na ja das muss auch sein.
Aber nun will ich Euch nicht länger aufhalten und Schwaffeln, denn hier ist auch schon die Fortsetzung, wie immer wünsche ich Euch viel Vergnügen damit.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

Ja es ist für mich immer noch sehr schwer etwas von mir Preis zu geben. Etwas was als schlechte Erfahrung gilt. Etwas das ich Vergessen und Verdrängt habe. Ich stehe nun da und fühle mich hin und her gerissen zwischen Wut, Enttäuschung und Erleichterung das ich es erzählt habe. Ist es doch ein ziemlich wunder Punkt solche dinge zu erzählen. „WoW kein Wunder also das Er da so Abweisend Reagiert.“ Ich höre sie Reden. Hm die scheinen extra laut zu Reden, ich soll es also mit bekommen. „Frauchen, wir lassen das sein. Ich möchte Ihn damit nicht Verletzen. Es war ein blöde Idee von mir.“ Frauchen antwortet nur. „Nein Blöd nicht, aber er hat etwas gemacht, auf das er sehr Stolz sein kann.“ Herrchen fängt an. „Ja er hat etwas erzählt was er sonst nie erzählt hätte.“ „Also gut lassen wir das mit dem Baby sein. Als Welpe ist er eh niedlicher.“ Ui Frauchen findet mich als Welpen süß?? Ich muss grinsen. Gabi kommt raus. „Oh hast du gelauscht Kleiner Schlingel?“ Die Tür steht noch auf. Ich lache auf. „Ja ne is klar, also ob Ihr so Leise gesprochen hättet das ich mich wirklich anstrengen musste was zu verstehen. Is da grade ein Flohmarkt oder ein Rockkonzert in der Küche??“ Frage ich keck zurück.


Anja lacht los. „Klar bis eben waren ACDC hier drin, man was für ein geiler Bass.“ Ich lache auch auf. „Hm AC/DC.“ Fragend sehen mich alle an. „Rammstein viel besser.“ Nicke ich nur. Herrchen reißt die Augen auf. „Rammstein??“ Ich nicke nur. „Oh ja deine anlange im Auto ist echt Klasse bei der Band.“ Und lächle freundlich. Ja das war früher vor Frauchen eine meiner Lieblings Gruppen. „Oh na dann.“ Und Herrchen geht in das Wohnzimmer. Ich sehe ihm Fragend nach. „Anja in Deckung es geht los.“ Und beide verziehen sich ganz schnell. Hä?? Wieso hauen die denn ab?? 3 Minuten später weiß ich warum. Herrchen hat Rammstein angemacht und na ja er bemüht sich den Text so genau wie möglich hin zu bekommen. Klingen tut das nicht schlecht. Nur dieses Gezappel mit den Armen in der Luft und so das sieht echt zum lachen aus. Wortlos gehe ich zur Anlage und mach die aus. „Niete geh mal beiseite.“ Und ich wähle eines meiner Liebling Lieder. „Anja oben ist doch diese etwas größere Tasche von mir, die wir vor 2 Monaten bei Leo abgeholt haben holst du die bitte.“ 10 Minuten später ist Sie wieder da. Ich nehme Ihr die Tasche ab. „Danke mein Schatz.“ Frauchen blickt mich an. „Was hast du vor??“ Ich sehe Herrchen an. „Zeigen wie es richtig gemacht wird.“


Und Packe meine E-Gitarre aus. Herrchen staunt und Frauchen auch. Anja lächelt nur. Ich schließe alles an und drücke Play und schon spiele ich die Gitarre zu einem Rammstein Lied. „WoW.“ Sagt Herrchen nur. „Ist ganz leicht soll ich es dir beibringen??“ Herrchen überlegt lange. „Ja bitte.“ Und so erkläre ich Ihm erst mal den Grundzug. Er kann gut mit halten und Lernt schnell. „Hm du solltest Profi Unterricht nehmen. Das wäre doch mal geil. Ne Band aus Hund und Frauchen mit Herrchen.“ Lache ich nur auf. Anja lacht auch auf. Oh okay wenn ich schon so anfange. Das heißt etwas ganz besonderes bei mir. Ich sehe zu Frauchen und nicke ihr zu. Sie versteht mich, versteht meine Geste. Und schon eilt Anja hoch und steht 2 Minuten später mit meinem Gummifell vor mir. „Komm kleiner Ehehund.“ Und ich lasse mir das Fell anziehen. Sofort und mit vollem Eifer bin ich Hund. Ich Belle einmal ganz laut wie jedes Mal. Es ist ein Ritual von mir um den Rollentausch zwischen Mensch und Hund zu voll enden. Frauchen lacht dabei immer so schön. Fragend sehe ich an Anja hoch. Die Lächelt schelmisch. „Och weißt du Frauchen will sich ein wenig mit mir Beschäftigen.“ Lautet die äußerst Knappe und wirklich Unpräzise Antwort. Mein blick wandert zu Herrchen. „Oh nein du kommst nicht mit zur Arbeit. Das letzte Mal hat gereicht die fragen immer wieder nach dir. Du bringst da zu viel Unruhe ein.“


Hm okay gut denke ich mir. Ich gehe zur Tür und schlüpfe durch die Klappe. Zielstrebig gehe ich aus dem Haus mal umsehen. Ich gehe links an meiner Hütte vorbei. Ich sehe den Garten hinter dem Weg. Am Busch wie immer lasse ich Wasser. Ich wandere einfach nur über den Hof, und erkunde mein Revier. Herrchen Verabschiedet sich von mir. Und ich sehe seinem Auto nach. Schade das ich nicht mit durfte. Ich gehe in die Alte Scheune, alle Kutschen sind da, aber was ist denn das?? Oh meine Schlitten, hm ich gehe näher daran und betrachte diese teile ganz genau. Ich hätte schon wieder Lust darauf. Ich drehe mich um und gehe schnurstracks in den Pony Stall. Keines ist da. Hm ich gehe in eine der Boxen rein, oh Frisches Heu. Das bedeutet das es nicht mehr lange dauert bis wieder welche da sind. Ich drehe mich um sehe den Heu Haufen an. Nein ich habe nichts mehr geklaut und Versteckt obwohl so manches hätte, ich schon gerne nur für mich gehabt. Ich gehe wieder in die Diele, betrachte wie jedes Mal das Latex Herz. Nein es war richtig so und es wird immer richtig sein.


Diese Entscheidung zu Heiraten. Das Bild von der Hochzeit ist am schönsten finde ich. Ich und Lady sitzen vor Frauchen und Herrchen und sehen zur Kamera. Man was ein schöner Tag in meinem leben. Ich höre ein stöhnen das mich irgendwie anlockt. Frauchens Spielzimmer, die Tür ist nur angelehnt. Ich sehe als erstes Anja die über den Bock gelegt wurde und Frauchens Peitsche Spürt. Sie stöhnt bei jedem Treffer auf. Frauchen streicht ihr auch regelmäßig über den Hintern und den intim Bereich. Ui Anja wird durch genommen das lasse ich mir nicht entgehen. Frauchen bemerkt gar nicht wie ich mich rein schleiche. Ich sitze neben der Tür, hm Frauchen hat auch nichts mehr an. Und Ihr scheint das sehr zu gefallen. Wie war das noch mit den beiden?? Sie Liebten sich?? Ja man kann es sehen, und auch spüren das Sie mehr als nur eine intime Freundschaft Verbindet. Beide lieben sich immer noch, in einem Rahmen der weit über eine Innige und gute Freundschaft hinaus geht. Stört mich das?? Nein kein bisschen, ich Verstehe Sie sogar sehr gut. Sie konnten sich nicht Trennen, sondern haben sich zu einem, Gemeinsamem Leben entschieden. Mit Maik als Frauchens Freund und Lady als Hündin. Das ist ein sehr mutiger schritt, wer würde schon gerne mit dem EX seine Wohnung teilen während dieser schon die Nächste Liebe am Start hat.


Das ist wahre Freundschaft und ein noch viel wertvollerer Vertrauens Beweis. Ich hänge diesen Gedanken nach. „Oh da ist wieder ein neugieriger Hund.“ Frauchen hat mich gesehen. Ich sitze da und warte einfach nur. Sie schaut mich nur kurz an. Ihr Finger zeigt neben sich. Sofort gehe ich zu Ihr. Ui Anjas Hintern ist ganz schön Verstriemt. Sieht nett aus, diese Striemen und Spuren. Frauchen blickt Ihr zwischen die Beine. „Oh ich habe da eine sehr tolle Idee. Rico bleib.“ Natürlich bleibe ich da wo ich bin. Frauchen kommt kurze Zeit später zurück hält so ein Leder Riemen Dings. Sie Schnallt Anja vom Bock ab und Sie muss sich hinstellen. Die Riemen kommen an die Oberschenkel und einer um den Bauch. Hm denke ich mir noch so, so was hast du schon mal gesehen. Oh ja genau ein Fessel Geschirr und ich werde gleich da dran fest gemacht und das mitten in Anjas Liebes Zone. Uh mir wird schon wieder ganz anders. Puls auf 400 KMH und das Blut wird kochend Warm. Jetzt geht es los, ich schließe kurz die Augen. Was für ein Flash. Und meine Ahnung bestätigt sich auch.


Frauchen zieht mich zu Lady. Die klebt wieder auf dem Bock. Sie macht mein Halsband an dem Geschirr fest. „Lecken Rico.“ Und ich lecke meine Frau während Frauchen peitsche schwingend hinter uns steht. Anja zählt jeden Treffer. Ich Lecke Sie fleißig. Ihr stöhnen und winden gefällt mir wieder richtig gut. Auch ich bekomme einiges ab. Jeden Treffer belle ich aus mir heraus. Ich winde mich auch unter den Treffern. Ich Jaule auch auf. Doch ich Lecke weiter, meine Zunge wird lahm, Ihr Saft verschmiert sich in meiner Schnauze und ich schmecke Sie. Frauchen macht mich nach fast Unendlicher Zeit los. Auch Anja befreit Sie vom Bock. „Macht Euch sauber gleich ist Jens hier ab mit euch.“ Ich gehe Schnur stracks zur Klappe Anja folgt mir. Sie Schwebt fast und lächelt still in sich rein. Ich weiß wie Sie sich fühlt denn mir geht es grade nicht anders. Gemeinsam gehen wir nach oben in das Badezimmer. Anja stellt sich mit mir unter die Dusche. Ja da ist der Vorteil an einem Gummifell. Es braucht nicht lange zum trocknen. Sie hält mir die Brause in die schnauze und ich schnappe spielerisch nach dem Strahl.


Was Sie nur zum lachen bringt. Tropfen für tropfen rinnt an mir runter. Behaglich wärmt sich das Gummifell auf, sie steht da und ist mir so nahe. Sie merkt natürlich was ich möchte. Sie lächelt zu mir runter. „Nein jetzt bist du dran. Steh auf.“ Ich erhebe mich und Sie nimmt meine Hände. Sie küsst mich Leidenschaftlich auf den Mund. Und schon ist Sie eine Etage tiefer ich sehe runter. Oh mein Gott, sie nimmt meine Eier und Massiert Sie sanft und gekonnt. Natürlich erhebt sich mein Kleiner aus seiner Hülle und steht in Rekord Zeit von mir ab. Uh ich sehe wie Sie ihn mal wieder mit dem Mund aufnimmt. Sanft umspielen Ihre Lippen meinen schafft die Zunge an der Eichel treibt mich in den Wahnsinn. Ich Stöhne nicht sondern ganz der Hund Winsel ich nur. Als ich auch schon dieses zucken und Ziehen in meinen Eiern bemerke. Der Saft macht sich bereit zum Abschuss. „Komm Hündchen.“ Spricht Sie nun und schon entlade ich mich mit einem Jaulendem Seufzer in Ihrem Mund. Mir schwirren die Sinne und ich sehe Sterne. Sie kommt mir nahe und gibt mir einen Kuss. Oh dieses Kleine geile Luder schiebt mir mein Sper** mit Ihrer Zunge zu.


Ich Schlucke es brav. Sie lächelt mich an. „Was stehst du noch Rum?? Los runter mit dir.“ Auch das kann sie verdammt schnell umschalten von der lieben Ehe Frau zum wirklich Bösem Mädchen, aber Sie ist mein böses Mädchen. Ich schleife an den fließen nach unten fast höre ich ein quietschen. Sie nimmt mich am Halsband. „Raus aus der Dusche und auf deinen Platz.“ Ich stehe vor der Dusche ach ja. Im Bad liegt immer ein Kleines Handtuch auf dem Boden. Auf dieses lege ich mich nun und beobachte wie Anja sich wäscht. Mrr da gerät wieder was in Wallung bei mir. „Was habe ich gesagt?? Typisch Mann, denkt nur in der Unteren Etage.“ Bäm das Sitzt immer sehr Tief bei mir. Ich liege da und döse vor mich hin. Anja macht das volle Wellness und Dusch Programm mit sich. Heißt Shampoonieren und Spülen, ordentlich auswaschen. Das gute Duschgel, das so schön nach Rosen duftet. Danach macht sie noch im Badezimmer Nackt ihre Maniküre und sonstigen Pflege Kram. Meine Güte, was es nicht alles gibt, wozu braucht ein Mensch nur so viel Kosmetik Kram. Ich müsste ja glatt 4 stunden eher Aufstehen wenn ich ne arbeitende Frau wäre. „Hey wer schön sein will braucht Geduld oder möchtest du nicht das deine Frau Hübsch und Ansehnlich ist??“ Ich sehe auf und Antworte lieber gar nicht. Na ja so wie Sie ist geht Sie zur Tür raus. „Komm mit.“ Ich folge Ihr in ein Zimmer das ich bis jetzt noch gar nicht kenne.


Sie öffnet die Tür und ich glaube es nicht. Ein Voll eingerichtetes Zimmer. Recht nett eingerichtet an der ecke ein Schreibtisch, an der Wand hängen Urkunden und so was. Moment mal, auf denen steht ja Ihr Name. Verdutzt sehe ich Anja an. „Oh das hier ist mein Zimmer seid ich bei Frauchen bin. Weißt du Sie wollte nicht das ich mich Verändere das ich immer ich selber bleibe.“ Ich sehe Sie immer noch Verwirrt an. „Na ja am Anfang brauchte auch ich aus Zeiten und hier ist mein Reich. Hier darf ich tun was ich will.“ Ich gehe langsam rein, und sehe mich um. Hier liegt nirgendwo Spielkram oder so was. So wirklich Verstehe das nicht, und wieso erfahre ich das jetzt erst. „Du wunderst dich oder??“ Ich nicke nur. „Komm auf das Bett mein Lieber.“ Ich sehe Anja an. Bett?? Darf ich doch gar nicht. „Hier darfst du.“ Na gut und so hüpfe ich auf das Bett. Sie nimmt meinen Kopf legt Ihn in Ihren Schoß und Krault mich. „Weißt du ich durfte selber entscheiden wann ich dir das hier Zeige. Das Zimmer wo wir bisher waren ist das für Dauer Gäste die länger Bleiben möchten. Ich weiß ich hätte es dir eher zeigen sollen. Aber ich Traute mich nicht, weil ich ja weiß wie du manchmal Reagierst.“ Ich sehe auf. Hm ich stehe auf und so ganz Unhündsich Lese ich diese Urkunden. „Architektin. So so.“ Und Lese mir alles durch. „Studiertes Luder ah ja.“ Ich sehe mich noch ein wenig um. Sie sitzt auf dem Bett und beobachtet mich. „Nett wirklich nett. Aber wieso Zeigst du mir das??“


Sie lächelt. „Weil mein Ehemann hier einziehen soll du Dummerchen.“ Es Klopft. Anja ruft nur herein. Da steht Frauchen. „Hallo Kleiner Engel.“ Anja reagiert sofort. „Oh weh so hast du mich schon lange nicht mehr genannt.“ Ich sehe Frauchen an. „Wenn wir schon mal dabei sind. Wir haben noch eine Rechnung offen Martina.“ Beide sehen mich fragend an. „Wie war das noch 2 Wochen in dem Zwinger?? Und was habe ich dir damals im Chat Geschrieben??“ Jetzt Schluckt Frauchen nur. Anja tut es Ihr gleich. Gabi platzt rein und merkt sofort das was in der Luft liegt. „Ja das stimmt wohl aber du wagst es eh nicht mich Ein zu Sperren.“ Spricht Frauchen nur. „Kann mich jemand aufklären??“ Fragt nun Gabi. „Och es geht um Vergangenes. 2 Wochen sagt dir das was??“ Gabi fallen die Augen aus. „Aber das ist doch schon fast 5 Jahre her.“ Ich sehe Frauchen an. „Na und?? Sie hat Anja damals sehr Verletzt und ich versprach Ihr die Rechnung noch ein zu Treiben.“ Gabi lacht auf. „Du willst Martina Einsperren??“ Ich nicke nur. Gabi prustet richtig los. „Und wer kümmert sich um Ihre Kunden??“ Anja lacht auf. „Du wirst gar nichts tun Rico, auf die Pfoten mit dir.“ Sofort stehe ich wieder auf allen Vieren.


„Das werde ich dir austreiben mein Ehehund. Rache ist nie gut.“ Und Sie haut voll auf meinen Hintern. Sie nimmt mich an die Leine. Und zerrt mich nach draußen. Sie geht Schnur stracks auf den Zwinger zu. „Du willst Frauchen da rein sperren für 2 Wochen?? Na gut dann rein mit dir.“ Und gibt mir an der Tür noch einen Festen Klaps. Sie sieht mich an. „So nicht du frecher Hund.“ Und wirft die Tür ins schloss. Ich erschrecke vom dem Knall. Was ist denn mit der los?? Hallo ich bin dein Ehemann, ähm nicht gehen nein bitte hol mich wieder raus.


„Fieps“ Fange ich an. Sie dreht sich nicht um. Shit was ist denn das nur wieder?? Oh man ich habe mich grade Praktisch selber hinter Gitter gebracht. Hund sperrt sich selber ein, das ich nicht lache. Ich Zermatter mir das Hirn. Hm es gibt immer wieder so eine Phase wo Anja so richtig anders ist. Merkwürdig ist es scheint sich regelmäßig zu wieder holen und es hält auch immer fast die gleiche zeit an. Hm ich Überlege mit was das zusammen hängen könnte. Ich komme einfach nicht darauf um so mehr ich nach denke um so Absurder werden meine Antworten. Ja manchmal dauert es bis man auf die richtige Lösung kommt. Auch wenn Sie nicht Schwanger werden kann, wegen diesem Stäbchen. So hat der Arzt doch damals gesagt das es trotzdem zu Gemüts Schwankungen kommen kann. So eine Art Pseudo- Regel wenn ich mich nicht Irre. Hm Sie hat wohl Ihre Regel. Au verdammt wenn Sie so während Ihrer Periode drauf ist. Und ich muss Schlucken. Ähm alle 4 Wochen so eine Anja, für 7 tage??
Ende
Fortsetzung folgt.

Haben Sie Kommentare?? Anregungen?? Fragen?? Dann wie immer her damit.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:10.02.14 19:36 IP: gespeichert Moderator melden


Studiertes Luder find ich Klasse!
Ich mag beide Bands Rammstein und ACDC.
Wär doch mal was Rico im Hundefell mit Maske und Spielt Gitarre. Wie das wohl mit dem Duckwalk Aussehen würde bei Thunderstruck? Herrchen spielt die 2. Gitarre, Anja oder Martina am Schlagzeug. Evtl hat ja einer der Pony Gäste Erfahrung am Schlagzeug dann könnten Martina und Lady eine Dogdancing Bühnenshow machen.
Interessant das Dominic so Nachtragend ist. Was hat denn Martina mit Anja gemacht? Ich hoffe er bleibt jetzt nicht länger im Zwinger und Anja Beruhigt sich wieder und holt ihren Ehehund aus dem Zwinger.
War eine schöne Session mit Anja und Rico.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Gummimike am 10.02.14 um 19:39 geändert
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:10.02.14 23:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hi PetSlaveRico,

ich freue mich darüber, daß Anja wohl nun so viel Vertrauen zu Dominic gewonnen hat, ihn in ihr Zimmer zu lassen - damit er die Teile ihrer Vergangenheit kennenlernen darf, die sie ihm bisher verschwiegen hat, auch wenn es keine schlimmen Dinge sind. Anja hat wohl auch Probleme damit, sich wirklich vollkommen zu öffnen, und brauchte zumindest in ihrer Vergangenheit durchaus auch Auszeiten - genauso wie Rico.

Nun ja, während ihrer Periode sind wohl die meisten Frauen eher unbekömmlich - weil es ihnen meist selbst nicht so gut geht, denke ich. Um so mehr sollte man(n) dann auf sie Rücksicht nehmen und sie umsorgen oder ihnen Freiraum geben, je nachdem, meine ich - auch wenn das wohl selten wirklich gelingt, selbst beim besten Willen. Ich denke, Anja hat sich diesen Freiraum nun dadurch geschaffen, daß sie Rico in den Zwinger geschafft hat - was wohl momentan die beste Lösung für sie ist, auch wenn es ihr wohl schwerer gefallen ist als sie je zugeben wird. Ich bin gespannt darauf, wann sie ihn wieder zurück holen wird. ))

Keusche Grüße
Keuschling

PS.: Rammstein finde ich auch besser als AC/DC... ))

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Keuschling am 10.02.14 um 23:22 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Leser Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:12.02.14 15:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rico,

wieder eine ereignisreiche Fortsetzung von Dir. Danke das Du Dir die Arbeit für uns Kommentatoren und die
noch (?) "stillen"-Leser machst.

Leider hat Rico durch seine Rachsüchtigkeit (welche hoffentlich nur gespielt war) sich selbst ins aus manövriert.
Vielleicht hat ja Anja oder Frauchen ein Einsehen und erlassen Rico, nach gutem zureden zumindest einen Teil der Strafe.
Er ist jetzt zu bestimmten Zeiten sicher vorsichtiger und eher im "Kuschelmodus" als auf Krawall gebürstet.
Man entdeckt auch immer neue Seiten an Rico. Wie zum Beispiel das Gitarrenspiel. Ich bin mal gespannt was
für Ponys da kommen werden und ob Rico vielleicht doch noch begnadigt wird.

Bitte mach schnell weiter, aber vergesse auch nicht die Ruhephasen, Deine Gesundheit und Deine Familie.

Liebe Grüße,

Der Leser

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Der Leser am 12.02.14 um 18:43 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:13.02.14 20:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo danke für eure lieben Kommentare.
Zitat

Was hat denn Martina mit Anja gemacht?

Das steht auch in der Geschichte weiter Vorne, wo man Rico erklärt hat wie Anja hier her gekommen ist. Martina sperrte Sie damals im Zwinger ein, udn Er weiß das weil beide früher Gechattet haben.

So nun genug der Worte hier kommt nun die Fortsetzung.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

Hilfe ich brauche Hilfe unbedingt. Ich brauche ein gutes Versteck ich muss mir was zum Deckung nehmen suchen. Ich muss alle 4 Wochen Verschwinden. Da steht plötzlich Frauchen vor mir. „Na bist du drauf gekommen?“ Ich nicke nur und Winsele Mitleidig. „Oh ich Verstehe du hast Angst davor oder?“ Nein angst nicht, aber einen Riesen Respekt wer weiß was die mit mir macht. „Mach dir mal keine Sorgen das hält nur die ersten 2 Tage so an. Außerdem lässt Sie sich dann an einigen Kunden aus die das wollen.“ Kunden?? Anja macht hier manchmal auf Profi Dom?? Völlig Verwirrt starre ich Frauchen an. „Ja nicht wahr.“ Und Sie geht einfach nur. Ich steh da und bin total durch einander. Wen habe ich nur Geheiratet?? Hündin?? Frau?? Luder?? Domse?? Oder wie jetzt?? Wah wie soll ich denn da wissen wann ich es mit wem zu tun habe da sind doch Fehler und strafen vor programmiert.


Na gut da ich es eh nicht beeinflussen kann mache ich mich mit dem gedankten vertraut. Ich liege auf der Decke und döse vor mich hin. Da steht Anja vor mir. „Na mein Hund, willst du Frauchen immer noch Einsperren?“ Vehement schüttele ich den Kopf und lege mich hin. Ja genau mit den Pfoten vor der Schnauze. Sie lächelt nur hämisch. „Na komm raus.“ Ich gehe langsam aus dem Zwinger. „So ich Zeige dir mal wie ich drauf bin. Wenn ich meine Regel habe. Auch wenn ich durch das Verhütung Stäbchen keine Blutung habe oder Schwanger werden kann. Aber das Hormon Chaos ist geblieben.“ Und mit sehr fester und strenger Stimme fügt Sie ein „Bei Fuß Rico.“ Hinzu was mich zum Schlucken bringt. Unerwartet Zeigt Anja eine Seite an sich die Sie bisher Verborgen halten konnte. Ich setze Nervös Pfote vor Pfote und folge ihr in das Spielzimmer. Da steht ein Mann der sich richtig Freut Anja zu sehen. „Rico das ist Martin, er hat mir damals ermöglicht zu Erfahren wie es ist auf der anderen Seite der Leine. Ab und zu bin ich mal dominant. Und Er mag es besonders Heftig.“


Ich sehe diesen Mann an. Der nickt nur. „Martin das ist Rico, mein Ehehund.“ Er schaut mich an. „Hallo Rico.“ Okay ich soll also erfahren was auf mich zukommt?? Ich sehe an Anja hoch. „Oh nein so schnell bist du nicht dran. Martin geh dich um ziehen du weißt ja was ich will.“ Sie hält mich an der Leine. „Und du mein freund wirst dich Still verhalten.“ Und Sie befestigt die Leine an einem Ring in der Wand. Ich stehe da und glotze Ihr nach. Da taucht dieser Martin wieder auf. Hat einen Catsuit aus Leder an. Der Intim Bereich liegt Frei. Oh ha denke ich mir noch. Da erscheint Anja. Fassungslos glotze ich Sie nur an. Sie trägt blutrote Nylons und Passende Strapse. Die Leder Stiefel die sie Trägt sind genauso Rot und Reichen bis an die Oberschenkel. Ihr auftritt stößt mich grade wieder in ein absolutes Chaos. Meine Gefühle verwirren sich zu Sehens. Ich schwanke grade zwischen Panikhafter angst und heller Freude, dazu kommt dieses Gefühl des Überrascht werden. Ich steh da und bin nun völlig am ende. Sie schaut sich Ihren Kunden an. „Na du Wurm hast du dich ordentlich Gereinigt?“ Er sieht nur runter. „Ja Herrin.“ Sie greift Ihn an den Sack. Und jetzt erst sehe ich den KG. Öhm KG??


Anja beachtet mich nun gar nicht mehr. Sie holt aus und gibt Ihm eine Ohrfeige die sich Gewaschen hat. Ich muss schlucken, was ich hier sehe das hätte ich mir in meinen Kühnsten und widerlichsten Alpträumen nicht Träumen können. Anja steht vor Ihm und hat Ihre Hand an seinen Eiern. „Würmchen was hat deine Ehefrau gesagt?“ Ehe Frau?? Der Typ ist verheiratet und geht hier hin und seine Frau weiß das?? WoW denke ich mir nur, das muss ja eine echt lockere Beziehung sein. „Ich darf nicht kommen Herrin Anja.“ Autsch jetzt zähle ich eins und eins zusammen. Anja lächelt nur. „Kannst du dich Beherrschen??“ Er schüttelt nur den Kopf. Anja zieht Ihm den Catsuit aus, na ja nicht ganz die Füße bleiben drin. Und bugsiert Ihn an die Wand. Da steht Frauchen plötzlich neben mir. „Kleiner Pass gut auf, du wirst Staunen.“ Gezielt nimmt Anja sich eine Peitsche mit 9 Riemen  , stellt sich hinter Ihn. „Würmchen willst du Verstriemt werden??“ Fragt Sie nun sehr Herrisch. „Ja Herrin Anja, meine Frau wünscht mich Verstriemt zu sehen.“ Das hat gereicht und Anja holt aus. Mit voller Wucht Klatschen die einzelnen Riemen der Peitsche auf seinen Rücken. Das muss doch Weh tun denke ich mir nur. Anja ist nicht grade Sparsam mit Ihren Kräften.


30 Minuten später ist der Rücken nur noch ein Striemen Meer. „Umdrehen Wurm.“ Sie geht jetzt in die hocke, ich ahne was nun kommt, aber wie soll das gehen mit dem Käfig?? Hm denke ich noch als Frauchen ihr einen Schlüssel Überreicht. Öhm die hat einen Schlüssel für sein Gefängnis?? Wie geht das denn nur?? Man echt das ist nicht möglich, und doch ich Träume nicht. Gespannt Verfolge ich wie Anja den Käfig Öffnet. Meine Güte trägt der ein Ding zur schau. Völlig niedergeschlagen sehe ich an mir runter. Verzweifelt versuche ich meine Eifersucht zu Überspielen. „Bist du etwa Neidisch Rico??“ Ich sehe Frauchen an die mich Amüsiert mustert. Ich kann nur ein Leises Grummeln von mir geben. Was Anja zum Anlass nimmt auf zu lachen. „Schönes Teil was mein Wurm da hat oder Rico??“ Meint die jetzt echt darauf Antworte ich auch noch?? Sie sieht mich und Ihre Augen Funkeln Unheilvoll. Okay ich muss antworten, so wie es scheint. „Äh Nein wie kommst...“ Weiter komme ich gar nicht denn schon ist Anja vor mir. Sie beugt sich runter und fasst das Halsband, zieht mich hoch bis ich Männchen mache. „Wie hast du mich jetzt zu Nennen??“ Wah Hilfe wo ist der Not Aus Knopf. Hilfe denke ich nur kann denn keiner kommen und mir Helfen. Verzweifelt denke ich darüber nach wie ich hier weg kommen kann. Das ist mir Irgendwie nicht geheuer.


Panisch über kommt mich ein Gefühl der schlechten Ahnungen. Sie sieht mich an. „Wie hast du mich zu nennen??“ Fragt Sie noch einmal, aber der Ton Eiskalt und absolut Herrisch, fast Geschrien. „Herrin Anja.“ Versuche ich einen Schuss ins Blaue, ich weiß ja gar nicht wie sie genannt werden möchte wenn sie so drauf ist. Hat mir noch keiner erklärt. Weia das wird nicht Lustig, na ja für sie schon aber für mich?? Ich schlucke noch mal. Sie lässt mein Halsband los. „Richtig geraten, hast du ein Glück mein Ehehund. Platz.“ Herrscht sie mich nun an. Und wie ich es Gewohnt bin mache ich sofort Platz. Sie wendet sich Ihrem Spielpartner zu und Fesselt seine Hände auf dem Rücken. „Sag Würmchen, wie viele Gummis musstest du vom letztem mal wieder sortieren?“ Er schaut betroffen zu Boden. „250 Herrin Anja.“ Sie lächelt nur. „So so für dein Kommen musstest du nur 250 Gummis neu sortieren. Hm etwas wenige oder??“ Er nickt nur, ja was bleibt Ihm auch Übrig. „Gut sehr gut. Musst du dabei immer noch den Satz sagen?? Wie war der doch Gleich??“ Er schaut noch Deprimierter zu Boden. „Ich werde nie wieder das Kondom einer Herrin verschmutzen, weil ich das nicht darf.“ Antwortet er auf die Frage. Oh wenn der also in ein Gummi kommt, muss er das als strafe tun. Ist ja mal wirklich eine außergewöhnliche Strafe. „Wie viele Gummis sind den so in einer Packung??“ „10“ Antwortet er nur. Uff 25 Verschiedene Packungen Gummis die er sortieren muss.


Wahnsinn das ist doch etwas um Stundenlang Beschäftigt zu sein. „Gut die Antwort gefällt mir. Also deine Herrin will nicht das du kommst??“. Er sieht Sie an und Fleht mit den Augen. Ich weiß was nun kommt, Herrin Anja, äh also Anja als Herrin scheint genauso skrupellos und abgedreht zu sein wie in Ihrer Sub Rollen. Sie lächelt Ihn Hämisch an. „Tja dann schauen wir mal ob du gelernt hast dich zu beherrschen.“ Und zieht Ihm ein Gummi über. Beherrschen?? Wenn Sie es mit dem Mund macht?? Unmöglich absolut Unmöglich, da hätte Sie ihm auch Befehlen können alle Sterne im All zu zählen, oder die Sandkörner an einem Strand. Ich sehe wie Sie runter geht. Und sanft seine Eier mit der Zunge umspielt. „Wie lange war mein Wurm denn Keusch??“ Er sieht auf, und will das wohl nicht sehen. Stöhnend kommt die Antwort. „10 Monate ahhhh.“ Träume ich?? Oder erlebe ich das grade wirklich?? Gebannt Verfolge ich das jetzt. Der Typ kommt nach nur 5 Minuten, oh da hat sich Anja aber wirklich bemüht. „Oh Würmchen, ich glaube du musst heute noch mal Gummis sortieren.“ Sie dreht sich um und kommt kurze Zeit mit einer kleinen Plastik Wanne wieder. „Hier Würmchen, schön sortieren und immer Hübsch deinen Satz sagen.“ Und pfeffert den Korb vor seine Füße, sein aufstöhnen wird mit einer weiteren Ohrfeige Quittiert. Dann wendet Sie sich zu mir um. „Na du, wie gefalle ich dir als Herrin??“ Angst, angst und nochmals Angst. Da die Leine nicht mehr befestigt ist, mache ich das was ich sehr oft in solch einer Lage mache ich verschwinde.


Ich rase fast durch die Klappe in der Tür und haste zur Hütte. Hätte ich doch nur so ein Bitte nicht stören Schild da. Ich lege mich nach ganz hinten. Das war zu viel des guten. Meine Ehe Frau hat sich für mich als Dämonin entpuppt, und ich habe echt Panik das ich Ihre Lust und Launen auch zu spüren bekomme. Da will man Hund sein, findet einen Partner der auch Hund ist, man zeigt etwas und schon ist da etwa anders. „Rico.“ Nur ein Wort, nur mein Name, und nur um mich zu rufen. Vorsichtig und sehr langsam strecke ich meinen Kopf aus der Hütte. Frauchen steht da und lacht. „Hast du so eine Angst??“ Ich nicke nur verschämt. Anja ist auch plötzlich da. „Was war denn das jetzt??“ Und sofort ziehe mich in meine Hütte zurück, na ja unsere aber sie ist grade nicht so wie ich das gerne hätte. „Och der hat Panik wegen dir Anja.“ „Wegen mir?? Aber ich bin doch nicht sein Frauchen und überhaupt ich könnte Ihm doch nichts tun.“ Ich sehe diese geilen roten Stiefel. „Oh du hast Ihm gezeigt was in dir steckt. Glaubst du der zieht mit in dein Zimmer?? Nach dieser Erfahrung??“ Stimmt damit hatte ich mich ja noch gar nicht Beschäftigt. Und wieder wünsche ich mir das ich einen Bunker habe, nur für mich und mit allem Komfort den man braucht um sich zu Verstecken. Doch so ein Bunker Buddelt sich ja nicht von alleine in die Erde. „Hahaha aber ich würde Ihn doch niemals, ich meine dafür liebe ich Ihn zu sehr. Hm wie können wir Ihn den Überzeugen??“ Frauchen dreht sich um. „Lass uns das drinnen Besprechen, lass Ihn erst mal Zeit das erlebte zu Verarbeiten.“


Ich liege immer noch da. Da kommt dieser Mann an die Hütte, beugt sich runter. „Klasse Frau hast du da Geheiratet.“ Und geht. Oh ja da ist was dran Sie ist Klasse und das Beste was mir passieren konnte. Aber immer noch kenne ich Sie nicht richtig, immer noch weiß ich nicht was Sie noch an Überraschungen hat. Und ich mag es nicht wenn es zu Überraschende Wendungen gibt. Hm Krise hin oder her, ich will keine Krisen mehr haben. Auch keine Ängste und vor allem keine Panik hafte Flucht Instinkte. Hm Instinkte?? Wenn ich es recht bedenke und dazu habe ich ja grade sehr viel zeit. Dann zeige ich ein instinktives Flucht Verhalten, bewusst bin ich nur einmal Geflohen, unbewusst schon oft. Wie bei Pferden denke ich grade so bei mir. Pferde sind Fluchttiere aber ich bin doch nur ein Hund. Haben Hunde so was auch?? 15 Minuten später steht Anja vor der Hütte. „Magst du nicht rauskommen??“ Fragt Sie nur. Vorsichtig stecke ich meinen Kopf raus. Ihre Erscheinung hat sich geändert, sie trägt Ihr Zofen Kleidchen. Das gibt mir den Mut raus zu gehen. Ich mache vor Ihr Sitz. „Na mein Großer hast du dich Beruhigt??“ Ich blicke sie an. „Sag doch was.“ Ich sehe mich kurz um und Atme Tief ein. „Ich hatte Angst vor dir.“ Kommt es ganz leise und Traurig aus mir hervor. „Wahnsinnige Angst das du mir so was auch antust.“ Ich sehe nun zu Boden, und meine Pfoten wandern Nervös über den Boden. Ich kann kaum atmen, ich bin so Nervös. „Du hattest Angst vor mir??“ Ich nicke nur. „Ja“ Sie steht da und ist verständlicher weise Verwirrt. „Aber wieso??“ Ich stelle mich auf alle Vieren hin. „Ich weiß es nicht genau.“ Und gehe Richtung Tor. Frauchen steht wohl in der Diele. „Anja fang.“


Ich sitze vor dem Tor Wehmütig. Ich will raus, in den Wald nur mit mir alleine. Ich möchte eine weile alleine Bleiben, nur ich und unsere Gedanken, nur ich der Hund mit dem Menschen. Anja steht bei mir. Ich sehe sie noch mal an. Wortlos legt Anja mir das Ortungshalsband an. „Pass auf dich auf mein geliebter Hund.“ Ich Wuffe nur Leise und Trotte durch die Klappe. Ich sehe mich um, und auch dieses Bild Präge ich mir ein. Ich trotte langsam über die Straße und bin auf dem Waldweg. Hm ich gehe den Weg ein Stück lang, um mich dann in das Geäst zu schlagen, ich suche mir ein sehr gemütliches Plätzchen und setze mich in das Laub das noch Liegt. Ich betrachte alles und denke über das Erlebte nach. Und ja es hat mich erschreckt das ich angst bekommen habe. Ich lege mich auf den Waldboden und schließe die Augen. Als mich ein kribbeln am Hals weckt. Oh es ist ja schon dunkel, das Kribbeln jedoch verstärkt sich. Ähm ich bewege mich ein wenig und es ist weg, noch kann ich die Ursache nicht wirklich einordnen. Dann wie aus heiterem Himmel trifft mich ein Elektroschlag. Schreiend komme ich auf die Pfoten. Ich betaste das Halsband mit den Pfoten, da ist was Neues mit dran.


Neben dem Ortungs- Sender muss noch etwas sein. Na ja ich weiß wie ein Elektro- Halsband aussieht also fühle ich das Zusatz Teil vorsichtig ab, soweit mir das mit den Pfoten möglich ist. Und komisch ist seid dem ich mich bewege hat mich kein schlag mehr erwischt. Okay ganz ruhig gehe die Sache einfach logisch an. Die können sehen wo du bist, also wissen die ob du dich grade Bewegst oder nicht. Hm dann wäre das Ortungsteil mit dem Schockteil zusammen geschlossen, über den Sender und den Empfänger kann also ein Signal zum Auslösen des e-Schockes gesendet werden. Verstehe, aber wieso haben die mich so Geweckt?? Hm ich Überlege als mich noch einer trifft, leicht kaum spürbar. Und noch einmal kombiniere ich. Oh ich glaube ich weiß was das heißen soll. Und Grinse nun richtig. Das ist der komm nach Hause ruf. Das haben die dann aber wirklich clever eingerichtet. Gemütlich gehe ich den weg zurück. 30 Minuten später schlüpfe ich durch die Klappe im Tor. Frauchen steht auf dem Hof. „Hallo mein kleiner, du hast es verstanden. Tut mir leid wegen dem Schock aber so wussten wir das du nach Hause kommst.“ Ich sehe Frauchen nur an und trotte langsam in das Haus. In der Diele setze ich mich hin und schnaufe erst mal durch.
Ende
Fortsetzung Folgt.

Wie immer sind Kommentare herzlich gern gesehen.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:13.02.14 22:28 IP: gespeichert Moderator melden


Was für eine Tolle Fortsetzung Rico!
Oh man Anja hat echt Überrascht kein Wunder das Rico da das sucht was man Gemeinhin das Weite nennt.
Ich glaube an seiner Stelle hätte ich mich auch Verdünnisiert. Wenn man glaubt man kennt seine Frau und dann ist die Plötzlich um 180° Verwandelt kriegt man echt Panik.
Was war denn dann bei den Vorherigen malen? Die sind doch schon länger zusammen.

Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:13.02.14 23:00 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für deinen Kommentar, und danke für das erneute Kompliment.
Zitat

Was war denn dann bei den Vorherigen malen? Die sind doch schon länger zusammen.

Unerwartet Zeigt Anja eine Seite an sich die Sie bisher Verborgen halten konnte.
Mal so als Antwort daher Zitiert steht auch in dem Teil *gins*, es ist allen gelungen diese Seite vor Rico zu Verstecken, bis jetzt.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(24) «7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.24 sec davon SQL: 0.21 sec.