Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Kurzgeschichte
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Harry_W Volljährigkeit geprüft
KG-Träger



Der Menschheit steht auf dem Weg zu den Sternen nur eins im Weg- ihre Dummheit

Beiträge: 156

Geschlecht:
User ist offline
  Kurzgeschichte Datum:01.08.22 09:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Miteinander,

für die heiße Zeit des Jahres etwas aus dem Winter- viel Spaß!

Das Auto war weg! Und er stand hier, die Hände unter dem Cape auf den Rücken gefesselt, daran eine Verbindungskette zu seinen Fußfesseln.
Die Gummistiefel der Wathose waren nicht zum Wandern gedacht, zudem steckte er in Thermounterwäsche, einem Winteroverall mit aufgesetzter, zugeschnürter Kapuze und einen N3B-Parka mit noch größerer Kapuze ebenfalls zugeschnürt, sodass er nur ein Guckloch katte. Dazu noch das Cape inklusive voluminöser Kapuze, fest zugeschnürt und verknotet.
Eine Sturmmaske unter den Kapuzen bedeckte den Knebel, die Keuschheitsschelle und der angelegte P*-gürtel sorgten schon seit Stunden für Unterhaltung. Geilheitstropfen waren schon in die Windel unter der Gummibermuda gelaufen. Man war ohne ihn losgefahren, wie es angedroht war, sollte er nicht vor Ort sein.
25 Km, wie viele Schritte bei maximal 35 cm Schrittlänge in Fußfesseln? Er würde sein Schrittziel heute bestimmt erreichen, Dampfbad und Blasen an den Füßen inklusive…

Der nächste Winter kommt bestimmt!

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.