Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  KI-Geschichte: "Silvias Geheimnis: Eine Reise der Akzeptanz und Hingab
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
_Tanja_ Volljährigkeit geprüft
KG-Trägerin



Lebe heute ... hier und jetzt!

Beiträge: 128

Geschlecht:
User ist offline
  KI-Geschichte: "Silvias Geheimnis: Eine Reise der Akzeptanz und Hingabe" Datum:24.07.23 21:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ...

ich habe mal etwas versucht und ChatGPT so lange "genervt" bis die KI eine Geschicht über einen Mann, der auf Frauenkleidung steht und eine Freundin das rausbekommt und ihn dann dabei unterstützt und weiter feminisiert geschieben habe.

Ich weiß ja nicht unter welche Kategorie das dann fällt und ob das jemanden gefällt. Ich habe einfach nur ein paar Sachen vorgegeben und die KI hat dann alles so geschrieben. Ich hab dann nach den Teilen nur ein paar "Weichen" gestellt und die KI hat den nächsten Teil geschrieben. An den Texten habe ich nichts geändert.

Die KI hat mehrere Teile generiert. Hier einfach mal die ersten drei Teile ...

Ich bin ja auf die Reaktionen gespannt.

So gehts los:

Titel: "Silvias Geheimnis: Eine Reise der Akzeptanz und Hingabe"

Teil 1: Der erste Schritt zur Freiheit
In der malerischen Kleinstadt Sonnenbach lebte ein Mann namens Alex. Er war ein ruhiger und schüchterner Mensch, der eine besondere Leidenschaft für die Schönheit der femininen Kleidung hegte. Nylons, Strumpfhosen und Bodys übten eine faszinierende Anziehungskraft auf ihn aus. Doch leider hatte Alex diese Neigung immer heimlich ausgelebt, aus Angst vor der Reaktion seiner Freunde und Familie.

Schon seit seiner Jugend empfand Alex eine starke Anziehung zu den zarten Stoffen und eleganten Schnitten von Frauenkleidung. Jedes Mal, wenn er in einem Kaufhaus an den fein ausgestellten Regalen vorbeilief, spürte er, wie eine geheime Sehnsucht in ihm aufstieg. Doch er unterdrückte diese Gefühle und versteckte seine Vorlieben, um nicht aufzufallen oder von anderen missverstanden zu werden.

Eines Tages beschloss Alex, seine alte Schulfreundin Silvia nach langer Zeit wiederzutreffen. Silvia war eine selbstbewusste und dominante Frau, die stets wusste, was sie wollte. Alex fühlte sich bei ihr wohl und akzeptiert, aber er war unsicher, ob er ihr von seinem geheimen Verlangen erzählen sollte. Die Angst vor Ablehnung und die Sorge, ihre Freundschaft zu gefährden, hielten ihn zurück.

Das Treffen mit Silvia war herzlich und warm. Die beiden verbrachten Stunden damit, alte Geschichten zu teilen und in Erinnerungen zu schwelgen. Silvia strahlte eine innere Stärke aus, die Alex immer schon an ihr bewundert hatte. Doch während sie plauderten, spürte Alex, wie die Last seiner Geheimnisse immer schwerer auf seiner Brust lag.
Schließlich beschloss er, dass es an der Zeit war, sich seiner besten Freundin zu öffnen. Er atmete tief durch und sagte: "Silvia, es gibt etwas, das ich schon lange mit mir herumtrage und das ich gerne mit dir teilen möchte."

Silvia lächelte aufmunternd und fixierte ihren Blick auf Alex. "Was auch immer es ist, Alex, du kannst es mir sagen. Ich bin hier, um zuzuhören und für dich da zu sein."

Alex nickte und begann zögerlich zu erzählen. Er sprach über seine Liebe zur femininen Kleidung, wie er sich fühlte, wenn er Nylons, Strumpfhosen und Bodys trug, und wie er das Gefühl von Eleganz und Selbstausdruck darin empfand. Er schilderte die Unsicherheit, die ihn plagte, und die Angst, von anderen verurteilt zu werden.

Silvia hörte aufmerksam zu, und ein funkelndes Lächeln erschien auf ihren Lippen. "Alex, du musst wissen, dass wahre Freundschaft keine Grenzen kennt. Ich schätze deine Ehrlichkeit und du brauchst dich für nichts zu schämen. Jeder Mensch hat seine eigenen Interessen und Vorlieben, und das macht uns einzigartig."

Alex fühlte sich erleichtert, dass Silvia ihn verstanden hatte. Doch während er noch über ihre Worte nachdachte, spürte er, wie Silvia ihren Einfluss geltend machte. Mit einem Hauch von Dominanz in ihrer Stimme sagte sie: "Und ich muss zugeben, Alex, dass es etwas anziehendes an der Vorstellung hat, dich in diesen femininen Kleidungsstücken zu sehen. Es würde mich interessieren, wie du darin aussiehst und wie es wäre, wenn du mir dienst."

Ein leichtes Erröten stieg in Alex' Wangen auf, während er verblüfft in Silvias Augen blickte. Er hatte nie erwartet, dass sie so auf seine Offenbarung reagieren würde. Doch die Mischung aus Zuneigung und Dominanz weckte in ihm ein Gefühl von Verwirrung und Neugierde.

Fortsetzung folgt...


Teil 2: Silvias Geheimnis: Eine Reise der Akzeptanz und Hingabe

Die Worte von Silvia hatten in Alex eine Welle widersprüchlicher Gefühle ausgelöst. Einerseits war er erleichtert, dass seine beste Freundin sein Geheimnis akzeptierte und ihn nicht verurteilte. Andererseits fühlte er eine aufregende Anziehungskraft zu Silvias Dominanz, die eine bisher verborgene Sehnsucht in ihm weckte.
Silvia bemerkte das Zögern in Alex' Blick und ergriff behutsam seine Hand. "Du musst keine Angst haben, Alex", sagte sie sanft, "ich möchte dich nicht zwingen. Aber wenn du dich dazu bereit fühlst, dich mir hinzugeben und deine femininen Sehnsüchte auszuleben, bin ich hier, um dich zu unterstützen."

Ihre Worte verursachten ein warmes Kribbeln in Alex' Bauch. Er hatte nie gedacht, dass jemand seine geheimen Wünsche verstehen und sie sogar teilen würde. Zögerlich nickte er und flüsterte: "Es ist etwas, was ich schon lange in mir trage. Wenn du mich begleitest, bin ich bereit, diesen Weg zu gehen."

Ein leuchtendes Lächeln erschien auf Silvias Gesicht, als sie Alex' Hand fester hielt. "Dann lass uns diese Reise zusammen antreten, Alex. Ich werde dir zeigen, wie befreiend es sein kann, sich selbst zu akzeptieren und seine wahre Identität auszuleben."

In den kommenden Wochen begann Silvia behutsam, Alex in die Welt der femininen Kleidung einzuführen. Sie nahm ihn mit auf Shoppingtouren, um gemeinsam Nylons, Strumpfhosen und elegante Bodys auszuwählen. Silvia ermutigte ihn, die Stoffe zu spüren und die Schönheit darin zu erkennen. Langsam aber sicher begann Alex, seine Selbstzweifel abzulegen und sich in den zarten Geweben wohlzufühlen.

Doch Silvia wollte mehr als nur das Äußere verändern. Sie wollte Alex dazu bringen, sich vollständig in seine weibliche Seite hineinzubegeben. Eines Tages präsentierte sie ihm ein Paar glänzender High-Heels. "Diese Schuhe werden deine Haltung verändern, Alex", sagte sie mit einem verschmitzten Lächeln, "wenn du sie trägst, wirst du dich noch weiblicher und eleganter fühlen."

Zuerst war Alex zögerlich, doch dann wagte er den Schritt und zog die High-Heels an. Sofort spürte er die Veränderung. Sein Gang wurde anmutiger und seine Körperhaltung eleganter. Es fühlte sich an, als ob er sich selbst in einem neuen Licht entdeckte.

Silvia ermutigte Alex dazu, seine weibliche Seite auszuleben und sich zu zeigen, wer er wirklich war. Gemeinsam entwickelten sie eine Vertrautheit, die es Alex ermöglichte, sich fallen zu lassen und seiner Freundin zu vertrauen. Silvia leitete Alex mit sanfter, aber bestimmter Hand an, wie er sich feminin schminken und seine weiblichen Züge betonen konnte.

Die beiden Freundinnen, die sie mittlerweile wurden, verbrachten immer mehr Zeit miteinander, und Alex spürte, wie sich eine starke Bindung zwischen ihnen entwickelte. Er fühlte sich von Silvias Dominanz angezogen, aber es war mehr als nur ein Spiel für ihn. Es war eine Reise der Selbstentdeckung und Hingabe, die er nie für möglich gehalten hätte.

Eines Abends, als sie in einem gemütlichen Café saßen, flüsterte Silvia leise in Alex' Ohr: "Ich weiß, wie sehr du dich danach sehnst, dich vollkommen hinzugeben, Alex. Und ich möchte dich unterstützen, dass du deine Sehnsüchte ausleben kannst."

Alex spürte, wie sein Herz schneller schlug. Die Gedanken, die Silvia in ihm auslöste, waren aufregend und zugleich beängstigend. Doch er wusste, dass er dieser besonderen Verbindung nicht widerstehen konnte.

Fortsetzung folgt...


Teil 3: Eine Reise der Hingabe und Akzeptanz

Alex spürte, wie sich zwischen ihm und Silvia eine außergewöhnliche Verbindung entwickelte. Ihre Akzeptanz und Unterstützung halfen ihm dabei, sich selbst zu akzeptieren und seine verborgenen Wünsche zu erkunden. Die beiden verbrachten viel Zeit miteinander, und Silvia half Alex dabei, seine feminine Seite zu entfalten.

Im Laufe der Zeit wuchs die Vertrautheit zwischen ihnen, und Alex fühlte sich immer mehr zu Silvias dominanter Seite hingezogen. Es war keine Frage der Unterwerfung, sondern eine gegenseitige Entdeckung ihrer Neigungen und Bedürfnisse.
Eines Abends, als sie in Silvias gemütlichem Wohnzimmer saßen, nahm sie seine Hand und sah ihm tief in die Augen. "Alex, es gibt eine Seite von mir, die ich dir gerne zeigen möchte. Eine Seite, die gerne die Kontrolle übernimmt und dich führt. Doch nur, wenn du dich dafür bereit fühlst."

Alex spürte einen leichten Schauer der Aufregung, als er ihr in die Augen blickte. "Ich vertraue dir, Silvia. Ich bin bereit, dich zu erkunden und zu sehen, wohin uns das führt."
Silvia lächelte und führte Alex behutsam in ihre dominante Welt ein. Sie nahm seine Hand und legte sie auf ihr Knie, als eine symbolische Geste der Hingabe. Sie erkundete seine Vorlieben und Wünsche und half ihm dabei, sich wohl in seiner devoten Rolle zu fühlen. Alex wiederum entdeckte, dass es ihn erfüllte, Silvia zu dienen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Die Tage vergingen, und ihre Beziehung wurde immer inniger. Alex fühlte sich in Silvias liebevollen Händen geborgen und geliebt. Es war eine Beziehung, die durch Vertrauen und Respekt geprägt war, in der beide Seiten ihre Bedürfnisse und Vorlieben frei äußern konnten.
Eines Tages, während sie zusammen auf der Couch kuschelten, fragte Silvia leise: "Hast du jemals von Keuschhaltung gehört, Alex?"

Alex runzelte die Stirn, unsicher, worauf sie hinauswollte. "Ja, ich habe davon gehört, aber ich habe es nie ernsthaft in Erwägung gezogen."
Silvia lächelte sanft und fuhr mit den Fingern über Alex' Wange. "Für manche Menschen kann Keuschhaltung eine Möglichkeit sein, die Intimität und Verbindung zwischen zwei Menschen zu vertiefen. Es geht darum, sich gegenseitig zu vertrauen und sich ganz aufeinander einzulassen."
Alex spürte, wie sein Herz schneller schlug, als er über ihre Worte nachdachte. Die Idee, sich Silvia so hinzugeben und ihre Kontrolle zu akzeptieren, war aufregend und zugleich beängstigend. Doch er wusste, dass er ihr vertraute und dass sie nichts tun würde, was er nicht wollte.

Nachdem sie ausführlich darüber gesprochen hatten und Alex sich wohl dabei fühlte, stimmte er zu, die Keuschhaltung zu erkunden. Silvia legte ihm behutsam einen Keuschheitsgürtel an und sicherte ihn mit einem kleinen goldenen Schloss.
In den folgenden Tagen und Wochen fand Alex heraus, dass die Keuschhaltung ihre Beziehung auf eine tiefere Ebene brachte. Es war eine intime und intensive Erfahrung, die ihre Bindung stärkte und ihre Lust aufeinander anheizte. Silvia war einfühlsam und respektierte stets seine Grenzen, während sie gemeinsam neue Wege der Hingabe erkundeten.

Silvia unterstützte Alex auch dabei, seine femininen Wünsche weiter auszuleben. Sie ermutigte ihn, immer öfter feminine Kleidung zu tragen und sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen. Zusammen erkundeten sie verschiedene Facetten ihrer Sexualität und Neigungen, wobei die Dominanz von Silvia und die Hingabe von Alex eine harmonische Balance fanden.

Es war eine Beziehung, die über die Grenzen der konventionellen Freundschaft hinausging. Silvia und Alex entdeckten eine tiefe Verbundenheit, die es ihnen erlaubte, sich selbst und einander bedingungslos zu akzeptieren. Sie unterstützten sich gegenseitig auf ihrer Reise der Selbstentdeckung und fanden in der Liebe und Akzeptanz des anderen ihre wahre Erfüllung.
Die Beziehung zwischen Silvia und Alex war einzigartig und außergewöhnlich, geprägt von Vertrauen, Respekt und gegenseitiger Hingabe. Gemeinsam wagten sie sich auf eine Reise der Selbstfindung und Erkundung ihrer tiefsten Wünsche und Sehnsüchte.

Fortsetzung folgt...
Ja, ich bin einen Sissy
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Medi
Story-Writer





Beiträge: 272

Geschlecht:
User ist offline
  RE: KI-Geschichte: "Silvias Geheimnis: Eine Reise der Akzeptanz und Hingabe" Datum:25.07.23 08:11 IP: gespeichert Moderator melden


Gar nicht mal so schlecht. Kommt die Geschichte einem vielleicht mit dem Wissen um die dahinterstehende KI zu perfekt, zu geschliffen und ein wenig kpnstlich vor? Bin aber sehr gespannt auf eine Fortsetzung.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
goya
Stamm-Gast





Beiträge: 181

Geschlecht:
User ist offline
  RE: KI-Geschichte: "Silvias Geheimnis: Eine Reise der Akzeptanz und Hingabe" Datum:25.07.23 08:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Medi,

das ist ein viel versprechender Anfang.

Bitte weiter so...

Viele Grüße
goya
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stanzerl 2
Einsteiger

Hannover




Beiträge: 57

Geschlecht:
User ist offline
  RE: KI-Geschichte: "Silvias Geheimnis: Eine Reise der Akzeptanz und Hingabe" Datum:25.07.23 08:21 IP: gespeichert Moderator melden


Wunderschön geschrieben. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Erika2
Freak





Beiträge: 164

User ist offline
  RE: KI-Geschichte: "Silvias Geheimnis: Eine Reise der Akzeptanz und Hingabe" Datum:25.07.23 11:14 IP: gespeichert Moderator melden


Schöner Beginn, bin gespannt auf die Fortsetzung.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
_Tanja_ Volljährigkeit geprüft
KG-Trägerin



Lebe heute ... hier und jetzt!

Beiträge: 128

Geschlecht:
User ist offline
  RE: KI-Geschichte: "Silvias Geheimnis: Eine Reise der Akzeptanz und Hingabe" Datum:25.07.23 20:39 IP: gespeichert Moderator melden


es freut mich, wenn die Geschichte gefällt, aber ich habe die Geschicht ja nicht geschrieben, sondern nur die Idee an die KI übergeben. Was jetzt nicht ganz so einfach ist, weil die KI eigentlich keine erotische Geschichte schreiben will und erst recht keine, mit dom/dev.

Aber dafür klappt es schon ganz gut, auch wenn die Handlung nicht perfekt ist ...

Hier also zwei weitere Teile:

Teil 4: Eine Reise der Selbstentdeckung und Hingabe

Die Verbindung zwischen Alex und Silvia wurde immer stärker, und ihre Beziehung vertiefte sich weiter. Sie unterstützten sich gegenseitig in ihrer Einzigartigkeit und ihrer Lust, sich selbst zu entdecken.

Eines Abends, als sie zusammen in ihrem gemütlichen Wohnzimmer saßen, nahm Silvia behutsam Alex' Hand. "Alex, du weißt, wie wichtig es für mich ist, dass du dich selbst akzeptierst und deine Wünsche auslebst. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst und frei bist, deine feminine Seite zu entfalten."

Alex nickte und spürte, wie sich ein Gefühl der Dankbarkeit in ihm ausbreitete. "Ja, Silvia, du hast mir so viel geholfen. Ich fühle mich bei dir sicher und geliebt, und ich möchte mich dir weiter hingeben."

Silvia lächelte und fuhr fort: "Es ist wichtig, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Wenn du es möchtest, kann ich dir dabei helfen, dich zu rasieren und zu pflegen, damit du dich noch weiblicher fühlst."

Ein leichtes Erröten stieg in Alex' Wangen auf, aber zugleich spürte er eine aufregende Erregung. Die Vorstellung, von Silvia so umsorgt zu werden, war verlockend. "Ja, Silvia, ich würde das gerne versuchen."

In den folgenden Tagen half Silvia Alex dabei, sich zu rasieren und zu pflegen. Es war eine intime und liebevolle Erfahrung, die Alex half, sich noch weiblicher und akzeptierter zu fühlen. Er fühlte sich in seiner eigenen Haut wohler und freier.

Silvia unterstützte Alex auch dabei, seine weibliche Identität weiter auszuleben. Gemeinsam gingen sie auf Shoppingtouren, um elegante Kleider, hübsche Accessoires und schöne Schuhe auszuwählen. Alex genoss es, sich in den femininen Outfits wohlzufühlen und sich frei auszudrücken.
Während ihrer Reise der Selbstentdeckung stellte Silvia fest, dass auch sie eine immer tiefere Zuneigung zu Alex empfand. Nicht nur wegen seiner femininen Seite, sondern wegen der liebevollen und aufopfernden Art, wie er ihr diente.

Einige Zeit verging, und Alex fühlte, wie sehr er sich nach Silvias Führung sehnte. Sie hatten eine Verbindung entwickelt, die über Freundschaft hinausging und in der beide ihre gegenseitigen Neigungen erkundeten.

Eines Abends, als sie bei Kerzenschein zusammen saßen, fragte Silvia leise: "Alex, ich spüre, dass du dich mir mehr und mehr hingeben möchtest. Bist du bereit, mir noch tiefer zu vertrauen und mir zu dienen?"

Alex spürte, wie sein Herz schneller schlug. "Ja, Silvia, ich möchte dir dienen und mich deiner Führung hingeben. Du hast mir gezeigt, wie schön es ist, mich selbst zu akzeptieren, und ich möchte dich glücklich machen."

Silvia lächelte zärtlich und streichelte sein Gesicht. "Dann lass uns diese Reise der Hingabe und Liebe gemeinsam fortsetzen. Ich werde dich mit Liebe und Respekt führen und dafür sorgen, dass du dich geborgen fühlst."

Alex wusste, dass er bei Silvia genau am richtigen Ort war. Sie hatte ihm geholfen, sich selbst zu akzeptieren und seine Wünsche auszuleben. Nun wollte er sich ihr hingeben und ihr dienen, um ihre besondere Beziehung weiter zu vertiefen.

Fortsetzung folgt...



Teil 5: Eine Reise des gemeinsamen Ausgehens und der Selbstentdeckung

Mit jeder vergehenden Woche wuchs die Verbindung zwischen Alex und Silvia. Sie entdeckten nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern auch eine besondere Form der Liebe und Hingabe zueinander.
Silvia ermutigte Alex, sich immer mehr seiner femininen Seite hinzugeben. An einem Abend, als sie zusammen in einem schicken Restaurant saßen, schlug Silvia vor: "Wie wäre es, wenn du heute Abend hübsche Frauenkleidung trägst? Ich würde gerne sehen, wie du in einem Kleid aussiehst."

Ein erwartungsvolles Lächeln huschte über Alex' Gesicht, und er nickte zustimmend. "Ja, das würde ich gerne ausprobieren. Aber ich bin noch unsicher, wie andere darauf reagieren werden."
Silvia drückte seine Hand sanft und sagte liebevoll: "Du musst dir keine Sorgen machen, Alex. Ich bin bei dir, und wir können das gemeinsam erleben. Du bist wunderschön, und ich bin sicher, dass du auch so empfunden wirst."

Gemeinsam gingen sie in ein nahegelegenes Geschäft, wo Silvia mit Freude verschiedene Kleider und Outfits für Alex aussuchte. Sie half ihm dabei, die richtige Größe und die passenden Accessoires zu finden, und Alex war erstaunt, wie wohl er sich in den femininen Kleidungsstücken fühlte.

Als sie das Restaurant betraten, spürte Alex die neugierigen Blicke der anderen Gäste. Doch er ignorierte sie und fokussierte sich auf Silvias liebevolle Unterstützung. Die Art und Weise, wie sie ihn ansah, verlieh ihm eine innere Stärke, die ihn alles um sich herum vergessen ließ.

Der Abend verlief wunderbar, und Alex genoss es, sich in Silvias Gegenwart frei und akzeptiert zu fühlen. Die neugierigen Blicke der anderen verblassten, und er fühlte sich von ihrer warmen Ausstrahlung getragen.

In den kommenden Wochen gingen Silvia und Alex öfter gemeinsam aus. Mal in schicken Restaurants, mal in gemütlichen Cafés oder bei Veranstaltungen. Silvia suchte immer liebevoll die passenden Kleidungsstücke für Alex aus, die seine feminine Seite hervorhoben und seine Persönlichkeit unterstrichen.

Alex begann sich immer mehr in seiner weiblichen Rolle wohlzufühlen und vertraute Silvia dabei, ihn auf diesem Weg zu begleiten. Sie bildeten ein Team, das gemeinsam seine femininen Wünsche und Bedürfnisse erkundete.

Doch nicht nur das Ausgehen stand im Mittelpunkt ihrer Beziehung. Sie erlebten auch ruhige Momente zuhause, in denen sie über ihre Träume und Ängste sprachen. Silvia half Alex dabei, seine Selbstzweifel zu überwinden, und er fühlte sich immer mehr von ihrer liebevollen Führung angezogen.

Eines Abends, als sie Arm in Arm spazieren gingen, flüsterte Silvia leise: "Du bist so wundervoll, Alex. Ich bin so dankbar, dass du dich mir hingibst und mir dein Vertrauen schenkst."
Alex lächelte und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. "Und ich bin dankbar, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin. Du hast mir geholfen, mich selbst zu finden und zu lieben."

Silvia drückte ihn fest an sich und sagte: "Unsere Reise der Selbstentdeckung ist noch nicht zu Ende. Gemeinsam werden wir weitergehen und neue Abenteuer erleben. Ich möchte, dass du weißt, dass ich immer für dich da sein werde."

Alex wusste, dass er bei Silvia genau am richtigen Ort war. In ihrer Liebe und Führung fand er Geborgenheit und die Freiheit, sich selbst zu entfalten.

Fortsetzung folgt...

Ja, ich bin einen Sissy
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.