Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Keuschheitsgürtel-Phantasien
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Kolle1
Einsteiger



Kolle

Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  Keuschheitsgürtel-Phantasien Datum:09.12.00 00:00 IP: gespeichert Moderator melden


Ich stehe morgens auf, meine Partnerin schläft noch fest, ziehe heimlich meinen KG an und verlasse für die nächsten Tage das Haus. Die Schlüssel hinterlasse ich bei meinen Eltern im Keller (da findet die nie jemand). Anschließend begebe ich mich auf Geschäftsreise, 3-4 Tage lang. Weit muß ich fahren, bis runter nach München. Die Termine sind so eng, daß ich zwischendurch keine Zeit habe nach Hause zu fahren um an Schlüssel zu kommen. Da muß ich nun durch!!!
In München angekommen bin ich total geil. Ich gehe (mit meinem KG ohne Schlüssel) zu einem Bizzar-Club. Ich bezahle meinen eintritt und ziehe mich aus und begebe mich in die "Öffentlichkeit".
Ich ziehe große Aufmerksamkeit auf mich, da keiner glauben kann, daß ich unfähig bin zu fi**en.
Ich bekomme aufgrund meiner Behinderung ein devotes Gefühl und biete mich den Damen als Lecksklaven an. Diese nehmen gerne an, da ich für sie ungefährlich bin. Plötzlich werde ich von hinten mit Handschellen gefesselt. Nun bin ich föllig wehrlos. Kann nicht bummsen, kann nicht strampeln. Ein Mann drückt mich auf seinen Schwanz. Ich denke ich muß kotzen. Ich bin überhaupt nicht schwul. Da ich aber so wahnsinnig geil bin blase ich seinen Schwanz einfach. Das gefällt mir plötzlich und ich will das er mir unterwürfigem Dreck ins Gesicht spritzt. Ich bin geil, ich kann nicht wichsen, keiner kann mich blasen, fi**en oder sonst irgendwie abmelken. Ich bin pervers, verloren, will nach Hause. Aber morgen ist noch ein Termin mit einem wichtigen Kunden, aber dann, dann geht es nach Hause, in den Keller der Eltern den Schlüssel holen, runter das Ding, und zur Frau, und die wir sich freuen___________und ich mich erst!!!!!
Reine Phantasie-Geschichte aus meiner Laune heraus. Schreibt doch einfach auch soetwas zuckück!
Ciao Kolle
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.