Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Das Gefühl der Macht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
kleene
Einsteiger

wo es selten schneit


alles was Spaß macht

Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  Das Gefühl der Macht Datum:01.11.05 23:27 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin erst seit kurzem hier und es war mein Freund der mir diesen Link gab. Natürlich war ich neugierig, weil ich mehr wissen möchte über den Drang nach Keuchheit, nicht nur für mich, sondern für ihn, den Mann an meiner Seite. Ich hatte vor ihm ein "normales" eher bürgerliches Geschlechtsleben. Man könnte schon fast sagen, langweilig. Erst seit kurzem weiß ich, wie es sich anfühlt Macht zu spüren, diese Furcht zu sehen in den Augen, wenn "Er" nicht weiß was als nächstes passieren wird. Ich bin meiner Macht die ich lebe, durchaus bewußt, aber sie im Leben und vor allem im Spiel einzusetzen, bin ich gerade dabei zu lernen. Und es fühlt sich gut an. Wenn ich im Auto sitze und an ihn denke, an den Blick den er hatte als er auf dem kalten Boden lag und ich ihm meinen Absatzschuh auf die Brust setzte und den Schuh vorn nur leicht anhob, sich der Absatz ganz langsam in die Haut presste und ich den Schmerz den er hervorrief genoß, weiß ich, dass ich mehr will davon. Ich möchte wissen wie weit ich gehen kann.......wieviel Schmerz wird er ertragen können.....wie fühlt es sich an wenn ich den Schlüssel eines Kg in der Hand halte und er bettelt damit ich das Schloß öffne.......wie weit nach unten wird er gehen.....für mich.... seine Göttin


Ja ich weiß, dass es weiter gehen wird und ich werde auch weiter darüber berichten.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von kleene am 02.11.05 um 00:12 geändert
es ist geniales Gefühl die Macht zu spüren, die sich als Furcht in seinen Augen zeigt......
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.