Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Das Zigarettenspiel
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Freche Heely
Freak

Münster NRW


Im KG wird man(n) auf Dauer ganz artig *FG* >>Bin TV<<

Beiträge: 154

Geschlecht:
User ist offline
Sklaven-Zentral-Nr.: 380577  Sklaven-Zentral-Nr.: 380577  
  Das Zigarettenspiel Datum:01.11.06 03:19 IP: gespeichert Moderator melden


Ein mögliches Spiel

Ich stopfe eine halbe Dose Zigaretten(auch ewt mit Handschellen). Ganz normal, aber die Zeit wird gestoppt.

Dann bekomme ich den KG angelegt mit Strom. Du sitzt neben mir, hast das Schaltgerät und spielst mit rum, während ich die 2. halbe Dose mache.

Da das ja sicher länger dauert, wird die Zeitüberschreitung festgehalten und kann natürlich von DIR beeinflußt werden...

Jede Minute ein Tag? Muß man ausprobieren. Sollte ich dabei auslaufen bleibt er einen Tag länger um. Der KG kann sofort ab Beginn des Spieles umbleiben.

Wie lange ich ihn dann tragen muß, liegt ganz daran, wie ich mich beherrschen kann.
Ein Tensgerät und der \"Curve\" sind eine prima Kombination
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.