Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Selfbondage oder was daraus wurde
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
landser079 Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Oldenburg




Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  Selfbondage oder was daraus wurde Datum:07.11.07 22:31 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 1

Moinsen.
Mein Name ist Tomi. Ich komme aus dem hohen Norden und bin 27. Und nun ratet mal was so mein Hobby ist ) .
Ich wohne jetzt seit ein paar Jahren mit meinem Schwesterchen (22Jahre alt) zusammen.
Sie weiß das ich ne „merkwürdige“ Sammelleidenschaft (Handschellen und andere Fesselutensilien) habe aber das ich auch gern damit spiele wusste sie eigentlich nicht.
Nu ja. Immer wenn ich mal nen paar Tage allein zuhause war, (sie außer Haus und mal keine Freundinnen von ihr da) nutze ich die Zeit um meine inzwischen doch immense Ansammlung von Spielzeug ihrem Zweck zukommen zulassen.

Es war inzwischen schon eine Weile her wo ich Zeit hatte meiner Leidenschaft nachzugehen, nun endlich nach 2 Monaten sollte ich mal wieder die Wohnung 3 Tage für mich haben.
Wie günstig, mein neuester Erwerb ist vor kurzem eingetroffen. Sehr stabile Hand, Fuß und Halsfesseln aus massivem Stahl, die mich ein Vermögen kosteten, aber qualitativ das non plus ultra sind. )

Nun da ich auch nicht gestört werden wollte, verbreitete ich, dass auch ich diese Tage nicht zuhause sein werde und auch nicht erreichbar wäre.
Endlich war es soweit, Feierabend, die Wohnung leer, mein Spielzeug bereit.
Ich kam nachhause und nahm erst mal ein langes Bad. Danach hielt ich mich gar nicht erst mit dem anziehen auf. Gleich in mein Zimmer und die Truhe auf in der sich meine kleine große Sammlung befand. Da waren sie die stabilen Schellen. Gestern hatte ich schon ein paar mal die einwandfrei Funktion der Schlösser überprüft bevor ich den Schlüssel ins Eisfach packte.
Nun gab es kein zurück mehr, einmal angelegt werde ich mindestens 12 Stunden in ihnen verbringen müssen.
Als erstes mein A…dildo, nettes Ding zum aufpumpen und vibrieren, obwohl ich es nie ausprobierte.
Es lief mir kalt den Rücken runter beim dem kalten Stahl den ich mir da um das erste Fußgelenk legte, `Klick` verschlossen. Eine ca. 20cm Kette führte zur 2. Schelle auch diese schloss mit einem satten `Klick`. In der Mitte der Verbindungskette war ein ca. 1m lange Kette angebracht die zu den Handfesseln ging. Diese waren mit einer ca. 40cm langen Kette miteinander verbunden. Weiterhin war dort ein Kette angebracht die ich jetzt um den Bauch legte und mit einem Schloss sicherte. (Den Schlüssel dazu habe vorsichtshalber ganz oben auf den Schrank gelegt.) Eine weitere Kette führte zu dem massiven und schwerem Halseisen, welches ich sogleich anlegte. Man war das ein Gefühl. Verdammt, fast hätte ich den abschließbaren Knebel vergessen. Eine Ebay Errungenschaft, vollkommen dicht und ausbruchssicher. Auch der Schlüssel dazu befand sich auf dem Schrank. Kurze Unsicherheit kam in mir auf, was wenn mein Schwesterchen doch nachhause kam, wie kann ich das wohl erklären, egal sowieso schon zu spät, wird schon schief gehen.
Noch fix die schwere Handfesseln angelegt und schon war ich vollkommen verschlossen. Kurzes rütteln und zerren, aber nichts gab nach. Ein geiles Gefühl und keine Möglichkeit ma eben schnell wieder raus zukommen.
Ich ging ein bisschen durch die Wohnung spazieren, erledigte „eben“ noch den Abwasch, gar net so einfach, und legte mich danach nen Runde ins Bettchen und schaute Fern. Der Arbeitstag hatte mich dann wohl doch etwas geschafft.
Ich schlief also den Schlaf der Glückseligen und so nahm das Unheil seinen Lauf.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
landser079 Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Oldenburg




Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:07.11.07 22:49 IP: gespeichert Moderator melden


TEIL 2

Was ich nämlich nicht wusste war, das meine Schwester schon seit 2 Tagen nicht mehr zuhause war und eine Freundin gebeten hatte sich um ihre Blumen zukümmern.

Ich kannte sie ganz gut. Sie hieß Kati Krankenschwester, war 24 Jahre alt, rothaarig und sehr gut gebaut. (ich steh auf Rothaarige)
Obwohl ich sie doch sehr anziehend fand konnte ich nicht anders als sie ständig ein klein wenig zu ärgern. Sie kam original aus Sachsen und hatte noch einen sehr dezenten Akzent über den ich dann so meine Witze machte.
Sie fand meine Späße doch eher unwitzig, na ja Frau eben. Wie sehr, das merkte ich erst jetzt.

Sie hatte den Wohnungsschlüssel meiner Schwester und ließ sich dementsprechend selber rein. Sie wunderte sich wohl das so viele Klamotten überall in der Wohnung verstreut lagen und schaute nach ob nicht eventuell doch jemand da wäre. Die Tür zu meinem Zimmer war weit offen und so sah sie mich liegen in ganzer Pracht. Gerade mal mit ein paar Stahlschellen und Ketten bekleidet. Der Rest meiner Sammlung war auf dem Boden verteilt.
Sie war doch abgebrühter als es ich ihr jemals zugetraut hätte. Sie schaute sich das ganze erst mal in aller Seelenruhe an, vor allem was da sonst noch so an vielleicht nützliches rum lag.
Um genauer zu werden lagen da noch eine Stahlschelle als Keuschheitsgürtel, verschiedene Ketten, Schlösser, Handschellen, Fußschellen, Knebel, Masken und vieles mehr was sich so über die Jahre ansammelt.
Sie nahm sich also erst mal eine Kurze Kette und 2 Schlösser und befestigte dies an meinem Halseisen und dann am Kopfende des Bettes (was seit meiner letzten Ex auch aus Metall bestand)
Ich bekam von alledem nichts mit, noch nicht.

Sie fand meine Hose die auf dem Boden lag und nahm alle Schlüssel die sie finden konnte an sich, danach entfernte sie den Gürtel.
Ich träumte gerade einen sehr schönen Traum, gefesselt ohne die Möglichkeit sich selbst zu befreien in der Hand einer schönen Frau. Ich war kurz davor das es ein feuchter Traum wurde da wurde ich äußerst unsanft geweckt, ich schreckte hoch und spürte wie meine eine Gesäßhälfte brannte. Ich konnte nicht realisieren was geschehen war, bis ich ein kichern hinter mir hörte.
Dann sah ich sie. Da stand sie, mit kurzen Mini, weißes Top und die roten Haare zum Pferdeschwanz gebunden, hinter mir mit dem Gürtel in der Hand. Ich war versucht mir schnell die Bettdecke überzuwerfen doch ich wurde jäh am Hals gebremst. Das Biest hat mich wohl an die Kette gelegt. Eigentlich wollte ich sie fragen was das soll aber mehr als ein gebrubbel kam nicht durch den Knebel.
Sie schaute mich an.
„Sehr schöne Fesseln hast du da an. Haben bestimmt ne Kleinigkeit gekostet“ Woher wusste sie das wohl.
„Ich wollte schon immer mal das ganze mit dem fesseln und gefesselt werden ausprobieren aber meinen Ex konnte ich net so recht davon überzeugen. Wie ich gesehen habe hast du ja schon eine ganze stolze Sammlung zusammen getragen. Ich denke ich werde mit dir ein wenig experimentieren wenn du nix dagegen hast. Keine Widerworte? Schön. Dann ist es ja abgemacht“
Ich glaubte meinen Ohren nicht trauen zu können, wie jetzt mit mir experimentieren Und das mit den Widerworten war ja wohl auch nur nen schlechter Scherz.


„So Alex, nun erzähl mir doch erst mal wo die Schlüssel zu deinen Fesseln sind“
Ich brubbelte etwas in meinen Knebel und wieder begann sie zu kichern. Dann ging sie aus dem Zimmer. Ich schaute mir an was sie gemacht hat. Da hat doch wirklich mein Halseisen mit dem Bett verbunden. Ich war in ihrer Hand. Ein Gefühl zwischen Angst und Erregung stieg in mir auf.
Da erschien sie wieder mit nem Blatt Papier und einem Stift in der Hand.
„Los, schreib auf wo sich die Schlüssel befinden!“
Ich schüttelte den Kopf und nicht mal den Bruchteil einer Sekunde später schmerzte mein Oberschenkel. Wieder der Gürtel.
„Ich wiederhole mich ungern!“
Ich nahm Stift und Papier und schrieb: “Wenn ich dir den Schlüssel gebe, lässt du mich dann frei?“
Sie lass es und schaute mich an. Dann sagte sie: „Sagst du mirt wo die Schlüssel sind oder ich lasse dich bis morgen an dieses Bett gekettet.“
Toll, eine Wahl hatte ich wohl nicht. Ich musste nämlich dringend mal, also schrieb ich ihr auf wo sich alle Schlüssel befanden und das mit dem Bedürfniss.
Sie ging wieder raus und holte sie sich.
Als sie wiederkam durchsuchte sie erst mal meine Sammlung genauer und nahm den Keuschheitsgürtel in die Hand. Sie fand wohl gefallen daran und kam damit auf mich zu. „So mein Süßer, du willst also aufs WC. OK, aber nur damit.“
Ich schüttelte den Kopf, das ging ja wohl gar nicht, die spinnt wohl.
„Ach so, der Herr muss dann wohl doch nicht. Na gut bis morgen dann. Tschüss“ drehte sich um und ging.
So laut wie es mein Knebel zuließ fing ich an zu protestieren. Sie kam zurück.
„Na, anders überlegt?“ sagte sie mit einem grinsen auf den Lippen.
Ich nickte nur kurz.
„Los, auf den Rücken legen, Beine breit!“
Ging gar net so einfach mit der kurzen Kette zwischen den Füßen und den Händen.
„Oh, du bist ja rasiert, wie hygienisch von dir“
Ha Ha, dachte ich mir
Ein, zwei fix hatte sie die Keuschheitsschelle befestigt. Sie musste sich damit auskennen, ich habe beim ersten mal länger gebraucht.
Nachdem mein kleiner Freund in seinem Gefängnis sicher verwart war, setzte sie sich auf meinen Oberkörper. Der Mini rutschte hoch und ließ den Blick direkt auf ihr Intimstes frei. Sie hatte doch tatsächlich nix drunter. Mein kleiner Freund war versucht sich auszubreiten doch wurde er jäh gebremst.
„Na mein Süßer. Da stehst du doch drauf. So vollkommen hilflos eine Frau ausgeliefert zu sein, oder nicht?“
Obwohl immer noch etwas Unbehagen in meiner Magengegend war, musste ich doch zugeben das es GENAU das war was ich wollte.
Auf einmal merkte ich das der Plug in meinem Hinter größer wurde. Sie muss die Pumpe in der Hand haben. Auch hier wieder nur ein grinsen auf ihrem Gesicht.
Sie schloss die Kette vom Bett auf, zog mich daran hoch und führte mich ins Bad.
Sie lies mich alleine sitzen, oh ja das war gut.
Dann kam sie wieder. „Na toll. Du hast dich ja voll gemach“ Wie witzig sie doch war, soll sie mal versuchen mit so nem Stück Metall aufs Klo zugehen.
Na jedenfalls verfrachtete sie mich direkt unter die Dusche und reinigte mich erst mal.
„So Alex, eigentlich sollte ich ja hier den Blumendienst machen aber wo du sch mal hier bist. Sprachs und drückte mir die Gieskanne in die Hand.
Blöde Blumen, als wenn ich jemals nen grünen Daumen gehabt hätte.
So schlurfte ich in meinen Ketten durch die Wohnung und goss die Blumen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
lork Volljährigkeit geprüft
KG-Träger



man lebt nur einmal

Beiträge: 60

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:08.11.07 12:18 IP: gespeichert Moderator melden


Coole Geschichte!!! Ich bin echt gespant was aus den beiden wird. Könnte mir vorstellen das dass der Auftakt zu einer großartigen Beziehung ist.
Ciao,
Lork
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Latex_Michel Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball

Beiträge: 3945

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:08.11.07 13:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Landser,

toll und spannend geschrieben.

Wenn du dabei bleibst, denke ich, werden wir hier noch interessante Sachen mit den Beiden erleben...

Gruß

Michel
Sklave und Diener meiner geliebten Lady
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
sem937 Volljährigkeit geprüft
Freak



kn11529sql1

Beiträge: 171

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:08.11.07 15:27 IP: gespeichert Moderator melden


Der Auftakt Geschichte gefällt mir gut !! Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen .
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
landser079 Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Oldenburg




Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:08.11.07 17:32 IP: gespeichert Moderator melden


TEIL 3

Als das erledigt war führte mich Kati an der Kette am Halseisen ins Wohnzimmer, dort musste ich mich niederknien und sie verband die Kette mit der Verbindungskette der Fußschellen. Ein aufstehen war somit unmöglich.
Sie indes machte es sich auf der Couch bequem.
Dann fing sie an mich auszufragen:“ Machst du das schon länger, das mit dem Selbstfesseln?“
Ich nickte.
„Lass mich raten, du findest es toll wenn du dich so richtig hilflos gefesselt hasst .?.“
Wieder nickte ich.
„Und jetzt? Wo ich die Macht über deine Fesseln habe, findest du es immer noch toll?“
Auch hier wieder ein Nicken.
„Soll ich deiner Schwester und deine Eltern von deiner Leidenschaft erzählen?“
Hier wiederum schüttelte ich den Kopf. Das war das letzte was ich wollte.
„Hm, wir könnten einen Deal machen.“
Ich versuchte den Kopf zu heben um zu ihr auf zusehen was aber nicht funktionierte.
„Pass auf. Ich finde immer mehr gefallen daran Macht über jemanden zu haben und du findest es toll die Macht über dich zu verlieren. Du wirst mein kleiner Sklave werden und alles tun was ich dir sage und ich behalte dein Geheimnis für mich. Vielleicht wird ja sogar noch mehr daraus. Was hältst du davon?“
Ich überlegte kurz aber so viele Wahlmöglichkeiten hatte ich ja nun nicht.
Ich stimmte zu.
Auf einmal vibrierte mein Hintern. Sie hat auch die Vibrationsfunktion gefunden. Ein ungewohntes Gefühl. Mein kleiner Freund war wieder gewillt sich auszubreiten was aber wieder durch den kalten Stahl gebremst wurde.
Der weitere Verlauf des Abends war eher unspektakulär. Nach ein paar Stunden führte mit Kati wieder in mein Zimmer, endlich schlafen dachte ich,. Ja so ungefähr war auch ihr Plan.
Sie zog mich runter zum Boden und mache mein Halseisen an der Heizung neben dem Bett fest, so das es mir nicht möglich war aufzustehen.
„Wenn du artig bist und die Klappe hältst nehme ich dir den Knebel ab“
Oh ja, dachte ich. Ich spürte schon meinen Kiefer nicht mehr, also nickte ich eifrig.
Sie nahm ihn mir ab, gab mir noch eine Decke und löschte das Licht. Ich schlief dann auch recht schnell ein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rubberpaar Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Ein Tag ohne Gummi ist ein verlorener Tag

Beiträge: 649

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:09.11.07 19:03 IP: gespeichert Moderator melden


Haben die Story erst gerade gesehen. Gut gemacht, macht Lust auf mehr.
Heike und Hans
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Devoter Sklave Volljährigkeit geprüft
Erfahrener

Nbg


Sklave von Herrin C. und glücklich!

Beiträge: 37

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:10.11.07 09:59 IP: gespeichert Moderator melden


Ja! kann mich nur anschliesen!!! Bitte weitermachen!!! Die Story hat viel potenzial!! träum......
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lady Gabrielle
Keyholderin



Mit der Liebsten und einem eigenen Verwöhner macht das Leben mega Spass!!!

Beiträge: 83

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:10.11.07 10:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hey!! Macht wirklich Lust auf mehr!!!

Also, avanti!!!!!!!!!!!!

Lady Gabrielle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
arni89
Einsteiger



Nichts muss, viel kann...

Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
254028846  254028846  
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:14.11.07 22:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!

Find die Story gut geschrieben hoffe das es bald eine Fortsetzung geben wird!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
stefanie15
Fachmann

Österreich


Männer gehören Keusch gehalten ;-D

Beiträge: 49

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:01.03.08 21:38 IP: gespeichert Moderator melden


Scharfe Geschichte, könnte durchaus real werden bei meinem Freund

Netter Anreiz für Hausarbeiten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lady Gabrielle
Keyholderin



Mit der Liebsten und einem eigenen Verwöhner macht das Leben mega Spass!!!

Beiträge: 83

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:05.03.08 22:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Landser079!

Lass dich nicht noch lange bitten! Mach weiter!!

Lady Gabrielle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
landser079 Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Oldenburg




Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:08.03.08 02:39 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 4

Der nächste Morgen dämmerte schon und ich schlief wirklich gut, wenn man mal von der Bewegungsfreiheit absieht.
Egal, jedenfalls weckte mich ein Schwall kaltes Wasser. Ein kurzes Aufschreien konnte ich nicht vermeiden. Kati hatte wohl damit gerechnet, jedenfalls hatte ich prompt den Knebel wieder zwischen den Zähnen.
„ Na mein Kleiner, hast du auch schön geschlafen .?. Wird Zeit das du mir Frühstück machst.“ Spach´s und machte die Kette von der Heizung los.
„Ach ja, ich mag Rührei und frischen Kaffee“.
Hm, na gut, was blieb mir übrig, also „schlich“ ich in die Küche, schleichen ist relativ, die Ketten und der KG klimperten doch recht laut.
Ich mag es eigentlich für Freunde zu kochen, doch unter diesen Umständen gestaltete es sich doch etwas schwierig.
Meine Hände waren immer noch vor dem Körper gefesselt, meine Bewegungsfreiheit eingeschränkt, mein kleiner Freund fühlte sich auch unwohl in seinem Gefängnis. Gut, aber ich tat mein bestes, dumm nur das die Eier oben im Kühlschrank lagen. Was nun.?. Kati musste helfen. Ich ging also durch die Wohnung um sie zu suchen. Ich hörte sie im Bad hantieren. Hm, was sollte ich machen? Reingehen? Nein, schlechte Idee. Anklopfen.?. Ja, schon eher. Also anklopfen. Die Tür öffnete sich und ich erhaschte einen Blick auf ihren makellosen Körper. „Was willst du? Frühstück schon fertig“ fragte sie mich. Ich musste mit dem Kopf schütteln. „ Und du wagst es mich zu stören?“ Pautz, schon hatte ich nen kurzen Schlag auf die Keuschheitschelle gefangen. Oh man, das klingelt vielleicht im Gemächt.
Mein stöhnen verriet ihr wohl das das richtig in Wirkung zeigte. Jedenfalls reagierte sie etwas sanfter: „ Was ist denn nun?“ Da ich ja denn Knebel trug, konnte ich nur ein Grummeln erwidern. Sie nahm mir den Knebel ab und ich konnte ihr das Problem mit den Eiern erklären. Kommentar von ihr:“ Sag das doch gleich“ ( Sie ist ja sooooo witzig). Sie gab mir die Eier jedenfalls und ich konnte mich weiter um das Frühstück kümmern. Eine halbe Stunde später war ich fertig, Kati auch. Sie setzte sich an den Tisch, als ich den Versuch machte mich auf einen Stuhl zu setzen klatschte es wieder auf meinem Schenkel. „ Du glaubst doch nicht wirklich das du dich mit mir an den Tisch setzt?“ Sie stand auf und verband die Kette an meinem Halseisen mit der Verbindungskette der Fußfesseln. Ein aufstehen war somit unmöglich.
Sie Frühstückte in aller Seelenruhe, es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Dann war sie endlich fertig. „So mein Süßer, nun sieh mal zu das du den Abwasch erledigt bekommst, ich geh jetzt duschen.“ Sprach´s und machte die Kette zu den Fußfessel los.
Toll, ich mache die ganze Arbeit und bekomme nicht mal was ab oder wie?
Ha, sie hatte nicht alles gegessen, da lag noch ein halbes Brötchen mit Rührei. Sofort schob ich es mir zwischen die Zähne, leider nicht von Kati unbemerkt.
Die Folge war das ich den Knebel wieder genießen durfte. Sie sicherte ihn mit dem dafür vorgesehenen Schloss und ging duschen.
Als alles erledigt war, war auch Kati mit dem duschen fertig.
„Ah, wie ich sehe bist du fertig, das ist aber schön. Nun will ich aber auch ein bisschen Spaß haben.“ Sie nahm die Kette zu meinem Halseisen und zog mich hinter sich her. Im Schlafzimmer lies sie sich nieder und entfernte den Knebel.
„Pass auf Vorschlag, wenn du es schaffst mich zum Orgasmus zu lecken wirst auch du auf deine Kosten kommen. Na wie schauts aus?²
Ich nickte nur eifrig und sie entfernte den Knebel, danach lehnte sie sich zurück
Sie hatte wieder den Minirock an und machte keine Anstalten ihn selber zu heben.
Also musste ich meinen Mund benutzen um ihn zurecht zurücken.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
landser079 Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Oldenburg




Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:08.03.08 02:40 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 5

Was führ ein Anblick, sie war frisch rasiert und roch noch danach. Ich fing sogleich an sie zu lecken, das stöhnen aus ihrem Mund verriet mir das ich die richtigen Stellen erwischte.
Ich merkte das sie immer feuchter wurde, was auch Auswirkungen aus meinen kleinen Freund hatte, ihr stöhnen wurde immer lauter. In meinem Schritt stieß jemand an die Wände seines Stählernen Gefängnisses, er wollte sich zu voller Größe entfalten was aber nur Schmerzen verursachte.
Verdammt, sie hat ihren Spaß und ich die Qualen. Aber sie hat mir ja was versprochen, also legte ich mich richtig ins Zeug. Endlich kam sie, und wie sie kam. Das die Nachbarn nicht an die klopften war aber auch alles.
Sie richtete sich auf, sicherte das Halseisen am Bett und lies sich erschöpft fallen und schlief ein.
Wie jetzt, was jetzt? Ich dachte nur Männer schlafen ein.?. Hm, was sollte ich machen, sie wecken, wohl eher nicht. Also legte ich mich am Fuße des Bettes auf den Boden und versuchte auch zu schlafen.
Kurze Zeit späte wachte Kati auf. Sie löste die Kette vom Bett und öffnete meinen KG ohne das ich etwas davon bemerkte. Wieder erhielt ich einen Schlag auf den Oberschenkel. „ Na was ist? Lässt sich der Herr lange bitten oder wie?“
Ich wurde auf das Bett gezogen, die Kette am Kopfende befestigt und mir eine Augenmaske angelegt.
„ Wenn du nur einen Ton von dir gibst werde ich sofort aufhören, dir den KG anlegen und den Schlüssel wegwerfen. Verstanden?“
Ich nickte schnell. (Den Schlüssel wegwerfen? Das wäre GANZ schlecht. Ich habe das Schloss durch ein Hochsicherheitsschloss auswechseln lassen. Nur mit einem Schneidbrenner zu öffnen. Und das direkt am Gemächt. Nein danke)
Ich spürte wie sie sich auf mich setzte und langsam ihr feuchtes Zentrum auf mich herab lies. Aus meinem Kleinen Freund war inzwischen ein recht großer geworden.
Doch kaum war ich in sie eingedrungen war auch schon alles vorbei.
So ein Mist aber auch. Sie hatte mich die ganze Zeit so spitz gemacht das nur das drauf setzen reichte um mich kommen zulassen.
Auch Kati rechnete nicht damit und war doch sehr ungehalten von diesem Ergebiss.
„Willst du mich verarschen Na warte mein Freund, dir bringe ich noch Manieren bei.
Und Schwupps hatte ich denn KG wieder angelegt.
Ich hörte nur noch ein Klick an der Kette. Sie hatte sie wohl wieder am Bett festgemacht.
„ Na warte, für dich lass ich mir was einfallen“
Da lag ich nun, in Fußfesseln gefangen die direkt an die Bauchkette mit meinen Handfesseln angeschlossen waren und mit dem schweren Halseisen was an das Bett gekettet war.
Auf einmal wurde der Analplug aufgepumpt und fing an zuvibrieren. Ein stöhnen entfuhr mir. Alles Absicht. „ Ach so, der Herr meint Kommentare abgeben zu müssen, und schon war der Knebel wieder an seinem Platz.
Na sehr schön, hilflos gefesselt, mit KG am Gemächt, einer nicht gerade gut gelaunten Frau ausgeliefert, was das wohl wird.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lady Gabrielle
Keyholderin



Mit der Liebsten und einem eigenen Verwöhner macht das Leben mega Spass!!!

Beiträge: 83

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:08.03.08 10:23 IP: gespeichert Moderator melden


Siehst du, geht doch! (Grins!)

Bin wirklich echt gespannt "was das wohl wird"!!

Lady Gabrielle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:08.03.08 13:03 IP: gespeichert Moderator melden


hallo landser079,

wird er er ihr einen orgasmus schenken können?


wird er belohnt oder vergißt sie ihr versprechen.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lady Gabrielle
Keyholderin



Mit der Liebsten und einem eigenen Verwöhner macht das Leben mega Spass!!!

Beiträge: 83

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:27.03.08 22:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hey!!

Muss ich dich wirklich schon wieder bitten??

Also?!

Lady Gabrielle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lady Gabrielle
Keyholderin



Mit der Liebsten und einem eigenen Verwöhner macht das Leben mega Spass!!!

Beiträge: 83

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:29.03.08 12:16 IP: gespeichert Moderator melden


Landser!!!

Jetzt bitte ich nicht mehr!

Jetzt verlange ich, dass du weiterschreibst!!!

Lady Gabrielle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shuttraeger
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:29.03.08 15:28 IP: gespeichert Moderator melden


Super Story schreib weiter so
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JClay
Erfahrener



Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!

Beiträge: 27

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Selfbondage oder was daraus wurde Datum:11.06.09 14:13 IP: gespeichert Moderator melden


Super Geschichte, schreib bitte weiter.

Wir warten alle gespannt wie es weiter geht und ob seine Schwester von seinen Neigungen erfährt.

Liebe Grüsse
Clay
Denk positiv, immer nur positiv!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.02 sec.