Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
geilersklave
Erfahrener





Beiträge: 38

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:22.01.16 15:10 IP: gespeichert Moderator melden


ich sackte förmlich auf dem Bett zusammen.
was um alles in der Welt meinten sie damit, dass ich es mir erst verdienen muss.
Die beiden konnten doch unmöglich vor haben das Video wirklich rum zu zeigen. das tut man doch einem Freund, das war ich ja zumindest bis vor kurzer Zeit noch gewesen, nicht an.

ich versuchte mich auf men Bett zu legen und hoffte schnell den Schlaf zu finden um endlich davon abschalten zu können mir am laufenden Band gedanken darüber zu machen, wie das ganze wohl weite geht.
Doch immer kurz bevor ich einschlafen konnte meldete sich mein Kopf zurück und spielte mir die szene immer wieder vor meinem inneren Auge vor.

Ich merkte, dass sich auch mein Schwanz wieder zu regen begann. Irgendwann war es dann tatsächlich so weit, dass ich mir mein Handy griff und das Video mit der Szene nochmal ansah. Mein Schwanz blieb hart. Ich wollte das also wirklich, dachte ich mir.

irgendwie, warum kann ich auch nicht mehr sagen fing ich tatsächlich an meinen Schwanz wieder in die Hand zu nehmen und ihn zu wixen. was ein unglaubliches Gefühl, mich selbst in so einer Situation zu sehen.
Jahre lang hatte ich mir Videos angesehen von armen bedauernswerten kleinen Sklaven, die solch demütigende Sachen trieben und dabei gefilmt wurden. jetzt war ich also einer von ihnen und es schien mir ja irgendwie zu gefallen.
Mein Schwanz war schon wieder am Zucken und kurz davor seinen Saft in die Freiheit zu entlassen.

Es war rückblickend wahrscheinlich genau dieser Moment in dem ich akzeptierte was passiert war. Zum ersten mal fühlte ich, dass das was ich tat das richtige war.
Ein Gefühl der Leichtigkeit machte sich in mir breit. Ich schien zu schweben. Genau in diesem Moment entlud sich mein Saft auf meinen Bauch und mit dem angenehmen abklingen des Orgasmus fand ich meinen tiefen und festen Schlaf.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte erschien das erlebte unglaublich weit weg. Ich wusste zwar, dass es passier war. Aber irgendwie war ich damit einverstanden.
Allerdings und da war ich mir sicher, hatte ich meine Grenze nun erreicht. Ich wollte mit Sabrina und Sarah sprechen. Das hatte ich mir fest vorgenommen. Wir könnten ja wie erwachsene damit umgehen und drüber Lachen. Sie sollten das Geheimnis für sich behalten, das Video löschen und ich würde mich bedanken.
Bedanken für dieses tolle Erlebnis.

Ich griff mein Handy und tippte:
können wir reden?

Dann drückte ich auf senden und wartete auf eine Antwort.
Das handy summte auf meinem Schreibtisch.

"Klar, komm rüber. Gibt nichts wofür du dich schämen brauchst "

Das smily verunsicherte mich ein wenig, doch ich war fest entschlossen das ganze endlich zu klären und meinem Gewissen somit endlich Ruhe zu gönnen.

Ich klopfte an der Tür und Sabrina bat mich ins Zimmer. Ich öffnete die Türe und sah die beiden Mädels in Sabrinas Bett liegen und mich anlachend.

Ich wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte.

"Na was gibt es denn? Du wolltest doch mit uns reden. Willst du dich erstmal setzen?"

Ich setzte mich auf den Bürostuhl, der vor dem Schreibtisch stand und sah die beiden an.

"Naja, ich wollte mal mit euch über das reden was gestern Abend passiert ist." Stotterte ich mir irgendwie zurecht. Schon komisch. Ich hatte doch sonst auch keine Angst vor den beiden gehabt. Was sollte schon passieren?

"Kein Problem, was gibts denn da zu reden?" Fragte mich Sarah mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.
Die blöde Kuh wusste doch genau was ich wollte. Wieso wollten sie es mir noch so schwer machen.

"Das was gestern passiert ist.... Naja das ist irgendwie nicht richtig, das wisst ihr ja auch. Bitte lasst es doch jetzt einfach gut sein. Wir sind doch Freunde. Lasst uns das einfach unser Geheimnis sein, okay?"

"Ach Basti" antwortete Sabrina mir "du musst dich doch jetzt nicht so schämen. Wir sind alle erwachsen. Was gestern passiert ist, ist nur passiert, weil du seit Jahren davon träumst. Ich weiß das, das solltest du nicht vergessen. Ich habe an deinem macbook alles gesehen. Ich habe gesehen, wie du Jahrelang danach gesucht hast, endlich deine Phantasien ausleben zu können. Bei vielen sind es eben nur Phantasien und man möchte sie niemals ausleben. Aber du hast ja gestern eindrucksvoll bewiesen, dass du genau so behandelt werden möchtest. Du solltest auch nicht vergessen, dass du ja normalen Sex mit mir garnicht geschafft hast. Erinnerst du dich?"

Wow das hatte erstmal gesessen.

"Ja ich erinnere mich. Das kann ja mal passieren, bin ja nicht der einzige Mann, dem es so geht. Das ist völlig normal, wir sind ja keine Maschinen."

"Ach ja? Weißt du was? Dann beweis mir doch, dass du ein echter Mann bist. Zieh dich aus und besorg es mir. Jetzt und hier." Wies Sabrina mich an und sah dann grinsend zu Sarah, die von der Idee ein wenig irritiert schien.

"Jetzt und hier? Was ist mit Sarah?"

"Was soll mit ihr sein? Ein echter Mann hat doch keine Angst vor Zuschauern oder?" Sagte Sabrina und zog sich dabei ihre Jogginghose, die sie zum Schlafen getragen hatte herunter. Dann drehte sie sich zu mir und spreizte ihre Beine.
"Auf gehts du Mann"
Ich beeilte mich mich auszuziehen. Denn diese Situation erregte mich und mein Schwanz stand wie eine Eins.

"Na schau mal einer an" entfuhr es Sarah als sie meine Erektion sah und auch Sabrina schien deutlich verwundert.

"Noch ist er ja nicht drin" zwinkerte sie Sarah zu.
Ich schritt auf sie zu uns wollte meinen Schwanz in sie stecken. Als sie mich stoppte

"Sorry aber ohne Kondom geht das nicht. Greif mal in die Schublade. Da liegen welche."
Also nahm ich mir eine der Verpackungen aus der Schublade, riss sie auf und versuchte irgendwie die Tüte über meinen Schwanz zu ziehen.
Langsam merkte ich, wie meine Erektion, von der unerotischen Situation, nachließ.
Jetzt schnell in ihre Mumu dachte ich mir und positionierte mich zwischen den gespreizten Beinen meiner Mitbewohnerin.
"Na wird das heute noch was?" Hörte ich sie sagen.
Sabrina war leider trocken und so versuchte ich mit meinen angeleckten Fingern ihre Lustgrotte ein wenig feuchter zu machen. Was nochmal wertvolle Sekunden kostete. Jetzt schnell rein, dachte ich mir und positionierte meinen mitlerweile nurnoch zu drei vierteln harten Schwanz direkt vor ihrem Eingang. Ich versuchte einzudringen. Doch, so schien es mir als drückte Sabrina ihr Loch einfach total zu.
Was sollte das jetzt. In genau dem Moment, als ich merkte. Dass ich es nicht schaffen werde ein zu dringen, verabschiedete sich meine Erektion endgültig und hing an mir nur noch als kleines Würstchen herunter.

Sabrina prustete laut los "fast hätte ich gedacht du schaffst das wirklich. Ich habs dir doch gesagt Sarah"

Sarah sah mich total verständnislos an. "der ist ja nen richtiger Schlappschwanz, das hätte ich nie gedacht. Gestern hat das doch auch super geklappt mit deinem Ständer, als du dir deinen Samen selbst in den Mund gespritzt hast."

Ich blickte auf den Boden. Eigentlich wollte ich wegrennen, doch war wie gefesselt.
Ich musste einen jämmerlichen Anblick abgegeben haben. Nackt mit weichem Schwanz und einer jetzt viel zu großen lümmeltüte darüber.


" was stehst du immernoch hier? Willst du etwa, dass wir dich weiter demütigen du kleines würstchen?" Frage mich Sabrina während sie ihre Hose wieder hoch zog. "Anders wird das ja nichts mit dir"

Sie hatte wohl recht mit dem was sie sagte. Ich wollte im Erdboden versinken, doch plötzlich merkte ich wie sich mein Schwanz wieder regte.
Auch den beiden Mädels fiel das auf.
"Na das ist doch Antwort genug." Meinte Sarah.
"Dann wollen wir mal nicht so sein. Du darfst den kleinen vor unseren Augen wixen, wenn du schön brav dabei unsere Füße küsst" hörte ich Sabrina sagen, während sie mir ihren nackten Fuß entgegen reckte. Ich sank auf meine Knie und ohne dass ich mich wehren konnte entschied mein Körper sich dafür ihrem Befehl folge zu leisten.
Ich küsste ihren Fuß und begann meinen Schwanz, der immernoch von einem Kondom umhüllt war zu wixen.

"Ich will auch" hörte ich Sarah, und sah wie sie mir ihren Fuß hin hielt.
Abwechselnd küsste ich die beiden Füße, so gut ich es konnte und wixte dabei meinen Schwanz.
"Mach mal deinen Mund richtig auf" hörte ich Sarah "so wie gestern Abend" fügte sie lachend hinzu.
Ich öffnete den Mund und merkte wie sie tief ihren Fuß in meinen Mund steckte. "Lutsch richtig dran. Als wäre es dein Schwanz, der sich gleich in deinen Mund entläd"
Ich gab mein bestes und saugte und lutschte was das Zeug hielt. Immer wieder zog sie mit einem schmatzenden Geräusch ihren Fuß aus meinem Mund und rammte ihn erneut rein.
Ich war kurz davor zu kommen, so erregte mich die Situation. Doch traute ich mich nicht einfach so abzuspritzten.
"Mir kommt es gleich" konnte ich gerade so von mir geben als sie mal kurz wieder den Fuß aus meinem Mund gezogen hatte.
Beide fingen laut an zu lachen. "Na dann raus damit, wenns nicht drin bleiben will" hörte ich Sabrina losprusten.
In dem Moment merkte ich wie es mir kam und sich mein Saft ins Kondom entlud. Schuss für Schuss, währen d mein Mund weiter von Sarahs Fuß gefickt wurde.
Dann zog sie ihren Fuß zurück und wischte meine Spucke, die ich an ihm hinterlassen hatte an meinem Gesicht ab.
Plötzlich merkte ich wie Sabrina sich an meinem Schwanz zu schaffen machte und mit einem lauten flatschen zog sie mir mit einem Ruck das Kondom vom Schwanz.
Sie machte einen Knoten rein und sah mich an.

"Mach den Mund auf" ich wollte mich weigern, doch sofort klatschte ihre Hand in mein Gesicht. "Wird das noch was?"

Also riss ich meinen Mund auf und sie legte das Kondom in mir ab und drückte mir ihrer Hand meinen Mund zu.
Ich musste würgen als sich der Latexgeschmack in meinem Mund breit machte.

"Bring das jetzt in den Müll und dann lass uns bitte zumindest bis heute Abend mal in Ruhe"
Sagte sie mir, drehte mich an den Schultern in Richtung der Tür und gab mir einen klaps auf den Po.

Ich verlies das Zimmer schloss die Tür und spuckte sofort das wiederliche Ding aus, in meine Hand.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Condor67
Erfahrener

Süd-Hessen




Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:23.01.16 00:55 IP: gespeichert Moderator melden


Einfach gut
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
frettchenM Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 56

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:23.01.16 15:58 IP: gespeichert Moderator melden


das ist wieder eine spannende Fortsetzung. Ist ja geil ...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
geilersklave
Erfahrener





Beiträge: 38

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:24.01.16 02:43 IP: gespeichert Moderator melden


Nachdem ich das Kondom mit meinem Saft im Klo runtergespült hatte verschwand ich schnell in mein Zimmer und setzte mich an meine Unisachen um ein wenig zu lernen.
Dabei hatte ich mein Handy neben mir liegen, für den Fall, dass sich Sabrina nochmal melden würde, doch im Verlauf des Tages waren alle Blicke auf das Handy vergeblich.

Irgendwie war mir aber durch den Morgen deutlich wohler in meiner Haut. Ich fühlte mich zwar gekränkt, dass ich nicht Mann genug war um es Sabrina zu besorgen, aber irgendwie hatte ich durch diese Situation auch erkannt, dass es vielleicht wirklich das beste für mich wäre meine devote Seite endlich auszuleben.
Ausserdem hatten die Mädchen für mich irgendwie den Eindruck gemacht, als hätten auch sie ne Menge Spaß an der Sache gehabt.

Irgendwann gegen Abend hörte ich wie Sabrina sich von Sarah verabschiedete und Sarah durch die Tür ging.
Ich war hin und her gerissen. Zum einen war ich irgendwie froh nurnoch eine der beiden fürchten zu müssen, doch auf der anderen Seite war ich ettäuscht nicht nochmal von den beiden gedemütigt worden zu sein, so komisch das jetzt auch klingen mag.

Dann ging mit einem Schlag meine Zimmertüre auf und Sabrina stand mitten im Raum.

"Wow, ich hätte nie gedacht, dass du wirklich die Eier hast, bei dem ganzen mit zu spielen."

Ich sah sie nur vollkommen verwirrt an.

"Sarah steht schon ewig auf dich und als ich den Mädels von deiner Unzulänglichkeit neulich Nacht erzählt hatte, wollte sie es garnicht so recht glauben. Jetzt hat sie es ja selbst gesehen."

Sie setzte sich aufs Bett und forderte mich auf zu ihr zu kommen.
Ich kam dem nach und setzte mich neben sie.

"Du hast das wirklich toll gemacht." Sagte sie in einem wirklich herzlichen und netten Ton, dabei legte sie ihren Arm um mich.
"Ich habe wirklich gedacht wir wären gestern abend zu weit gegangen und das mit dem Sperma würdest du nicht tun, aber dann hab ich das Funkeln in deinen Augen gesehen und ich wusste sofort, dass es genau das ist was du willst.
Hat es dir denn Spaß gemacht? Ist es so wie du es dir vorgestellt hast?"

Irgendwie kam ich mit ihrer Wandlung nicht so recht klar.

"Ja irgendwie schon. Ich weiß nicht, irgendwie aber auch nicht. Mir ist es einfach verdammt peinlich. Musste es sein, dass du mich vor Sarah so vorgeführt hast?"

"Dir braucht wirklich nichts peinlich sein, basti. Jeder hat seine Vorlieben. Wenn du eben kein richtiger Mann sein willtst und das meine ich garnicht abwertend, dann sei doch Glücklich, wenn du das ausleben kannst, was du bist."

"Du hast ja Recht, aber wieso musstest du das vor anderen zeigen"

"Sarah war völlig begeistert von dem was passiert ist. Ich konnte die Nacht kaum schlafen weil sie nur mit gläsernen Augen erzählt hat wie aufregend es war. Sie steht immernoch total auf dich meinte sie, aber irgendwie jetzt anders. Als ich geschlafen habe, bin ich kurz aufgewacht und habe gemerkt, wie sie neben mir lag und sich zwischen den Beinen gestreichelt hat. Du hast doch auch gesehen, wie sie es genossen hat, als sie deinen Mund mit den Füßen richtig gefickt hat oder?"

Wow durch Sabrinas Worte und ihre art, die alles so normal wirken lies, fühlte ich mich total wohl in meiner Haut.

"Danke dass du so verständnisvoll bist und mir tut es wirklich leid, dass ich es nicht schaffe Sex mit dir zu haben, ich find dich nämlich eigentlich unglaublich toll."

"Das ist lieb von dir mein süßer, aber ich weiß doch, dass du nicht Manns genug bist um richtig Sex mit mir zu haben."
Dabei musste ich schlucken. Ich fühlte mich eigentlich trotz meiner Phantasien noch als Mann.

"wie du ja sicherlich bemerkt hast, habe ich deinen laptop durchsucht und mir mal angeschaut was du so interessant findest. Wie ist es eigentlich mit deinem Popo? Was hattest du da schon drin? Und sei ehrlich, wehe du lügst."

Puh, das war ein mega unangenehmes Thema für mich.
"Ich habe vor einiger Zeit angefangen mich beim Wixen auch mit einem Finger in meinem Po zu befriedigen" erzählte ich ihr mit hoch rotem Kopf.

"Und mit was noch?" Fragte sie ungeduldig.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, als wisse sie ganz genau, was ich schon alles drin hatte.
"Okay, ich habe auch schonmal eine Kerze benutzt und einmal eine Karotte aus dem Kühlschrank."

"Bist du dir sicher, dass du nicht noch etwas vergessen hast?" Sagte sie mit ernstem Tonfall und sah mir tief in die Augen.

"Ja, ich gebs zu, ich habe einmal auch den Griff deiner Haarbürste in mich eingeführt, aber ich habe vorher ein Kondom drum gemacht, ich schwörs."

"Haha, wusste ich es doch. Und damit du das nicht mehr tust habe ich was für dich. Aber damit du es bekommst, erwarte ich,dass wenn ich jetzt raus gehe, du dich komplett nackt ausziehst, dich wie ein Hündchen aufs Bett kniest und dir die Augen mit dem Tuch hier verbindest."
Sagte sie und lies das Tuch von ihrem Hals gleiten und verlies den Raum.
Ich überlegte nicht lange. Sie kannte mich ja jetzt nackt und was soll ich mich da nich schämen. Also riss ich mir die Klamotten vom Leib und band mir das Tuch, was so unglaublich gut nach ihr roch um die Augen.
Dann kniete ich mich wie befohlen auf mein Bett und erwartete sie.
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich sie endlich wieder hörte.
Sie stand lachend hinter mir.
"An den Anblick muss man sich erstmal gewöhnen" kicherte sie. Dann ging sie zu mir aufs Bett und betrachtete wohl meinen Körper.
Ich spürte ihre Hand auf meinem Rücken, dann meiner Brust, meinen Beinen und anschließend in meinem Intimbereich.

"Ich finds schön, dass du deinen Schwanz und deine Brust rasierst. Aber ab morgen möchte ich, dass du auch deine Beine komplett enthaarst, okay?"

Wa sollte ich groß dazu sagen, also gab ich nur ein kurzen OK von mir. Zu groß war die Aufregung darüber, was nun mit mir passieren würde.

Solls weiter gehen?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
frettchenM Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 56

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:24.01.16 03:40 IP: gespeichert Moderator melden


UNBEDINGT ! du bist ja schon fast ein Sadist, es hier abzubrechen !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tommy133de
Einsteiger

Kevelaer




Beiträge: 20

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:24.01.16 08:56 IP: gespeichert Moderator melden


Ja bitte schreibe schnell weiter. Mein Kopfkino tanzt Gango bei. Lesen deiner Geschichte. Wenn das alles wirklich auch noch halbwegs wahr ist, dann wäre ich so froh sowas ähnliches erleben zu dürfen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
duc47 Volljährigkeit geprüft
Einsteiger

Norddeutschland




Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:24.01.16 10:26 IP: gespeichert Moderator melden


Schreib weiter Du kleiner Wichser
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Haussklave Nick
Freak

Am Bodensee


verschlossen und glücklich - zum Dienen bereit

Beiträge: 102

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:24.01.16 11:17 IP: gespeichert Moderator melden


bitte weiter schreiben bis jetzt ist die geschichte
super mach weiter gruß nick
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
imgusk
Fachmann





Beiträge: 68

User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:24.01.16 12:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

sehr geile Geschichte; obwohl: du schreibst ja am Anfang, dass es eine Beschreibung deiner tatsächlichen Entwicklung ist.
Das macht es natürlich noch besser.

Hast du denn in der Zwischenzeit auch einmal "echten" Verkehr gehabt? Entschuldige die direkte Frage, aber auch bei mir war schon in der Jugend der Fetisch da und kurze Zeit später auch der Wunsch nach Unterwerfung etc. Und ohne das wird bei mir nichts hart… Insofern kannst du dir ausrechnen, wie oft ich "echten" Verkehr hatte, bisher.

Grüsse

Imgusk
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
geilersklave
Erfahrener





Beiträge: 38

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:24.01.16 15:43 IP: gespeichert Moderator melden


Ich glaube, wenn ich dir die Antwort darauf gebe, verrate ich zu viel von der Geschichte!
Wenn du mehr wissen magst, schreib mir einfach ne mail, dann erzähl ichs dir gerne
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Slaveforyou
Stamm-Gast

München


Männer sind da um denn frauen zu dienen nur wissen das die meisten Männer noch nicht ;-)

Beiträge: 248

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:24.01.16 22:10 IP: gespeichert Moderator melden


Eine echt klasse Geschichte , würde mich sehr freuen wenn es weiter geht bin sehr gespannt auf die Fortsetzung ......
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Georg1 Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



warten wir was kommt

Beiträge: 62

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:26.01.16 15:29 IP: gespeichert Moderator melden


lass uns bitte nicht so lange warten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
sissi54
Freak

Stuttgarter Grossraum




Beiträge: 110

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:26.01.16 23:01 IP: gespeichert Moderator melden


.. ja bitte schreib weiter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
geilersklave
Erfahrener





Beiträge: 38

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:29.01.16 00:34 IP: gespeichert Moderator melden


es geht bald weiter =) komme nur derzeit nicht dazu! Sorry!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
geilersklave
Erfahrener





Beiträge: 38

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:01.02.16 16:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hey leute =) Sorry, dass ich euch so lange habe warten lassen, aber ich hatte wirklich keine Zeit.


Sie drückte ihren Körper ganz nah an meinen und streichelte meinen Rücken bis runter zum Steiß.
"Es gibt wirklich keinen Grund dich zu schämen" sagte sie zu mir "Ich finde es toll, dass du dich deiner sexuellen Leidenschaft so hin gibst und bewundere es auch, also egal was passiert, ich sehe dich weiterhin als guten Freund, lass dich einfach fallen"

Mir schien es als hätte sie meine Gedanken lesen können. Dass sie mir so etwas sagte beruhigte mich ungemein. Irgendwie hatte ich nun auch nicht mehr das Gefühl mich schämen zu müssen für das was ich war.
Sabrina hauchte mir ins Ohr ich solle nun ganz entspannt sein und einfach akzeptieren was passiert, dann würde ich es niemals bereuen, ich antwortete nur mit "Ja Sabrina"

Dann hörte ich ein Summen und mir was sofort klar, was es war. Sabrina hatte einen Vibrator geholt. Ich wusste natürlich, nach den Fragen die sie mir gestellt hatte, sofort was sie damit vor hatte.

Sie ließ den Vibrator über meinen Rücken gleiten und streichelte sanft über meine Pobacken, was bei mir eine Gänsehaut verursachte.
Dann ließ sie den Vibrator, der nicht all zu groß (vielleicht zwei Finger breit und 12cm lang) war durch meine Poritze gleiten. Ich war richtig angespannt in diesem Moment. Doch ich versuchte es einfach geschehen zu lassen.
Doch entgegen meiner Erwartungen versuchte sie nicht mit dem Vibrator in mich einzudringen, sondern ließ ihn durch meine Poritze gleiten und über meinen Damm fahren, bis sie damit ein wenig meine Hoden massierte.
Mein Schwanz richtete sich natürlich zur vollen Größe auf. Was ein wunderbares Gefühl. Meine Körper zitterte.

"Nimm jetzt deine Hände nach hinten und zieh deine Pobacken auseinander" befahl mir Sabrina in einem ganz sanften Tonfall.
Ich kam ihrer Aufforderung sofort nach und reckt so nun meinen Po in die Höhe, währen mein Gesicht auf dem Bett auflag.
Ganz sanft spürte ich Sabrinas Atem an meinem Po und plötzlich spuckte sie mir mitten in die Poritze und verteile die Spucke auf meinem Loch.

"Entspann dich jetzt, das wird dir gut tun" sagte Sabrina und sofort spürte ich das sanfte Vibrieren an meiner Rosette.
Ein wundervolles Gefühl. Ich glaube es war genau der Moment an dem ich mich in anale Stimulation verliebte.
Die Versuche dir ich vorher unternommen hatte, mit Sabrinas Haarbürste und der Karotte waren zwar spannend gewesen, doch hatte mir immer etwas gefehlt. Dieses etwas war sofort da als Sabrina den Vibrator ansetzte.

Sie massierte ganz vorsichtig meinen Hintereingang und streichelte mit ihrer Hand sanft über meine Arschbacken. Was ein tolles Gefühl.
Dann wurde der Druck langsam höher und mit einem kurzen Ruck konnte sie den Vibrator in meinem Po versenken. Sofort begann mein Körper mit seiner Reaktion.
Mein Penis begann zu pulsieren und meine Eier zogen sich rythmisch zusammen. Was ein wahnsinns Moment.
Sabrina lobte mich "das machst du gut mein Schatz" und begann den Vibrator ganz vorsichtig zu bewegen. Jede Bewegung quittierte ich mit einem Aufstöhnen.
"Wir versuchen jetzt mal deine Prostata zu finden" sprach sie und bewegte den Vibrator hin und her. So richtig wusste ich nicht, was das bringen sollte, bis sie plötzlich genau den Punkt getroffen hatte, nach dem sie Gesucht hatte.

Mein Körper begann sofort zu zucken und zu zittern. Ich hörte sie kichern "da bin ich wohl richtig" Ich wusste nicht was mit mir passierte. Abwechselnd wurde mir heiß und kalt und ich musste pinkeln und dann doch wieder nicht.

"Okay mein Schätzchen, jetzt darfst du kurz deinen Schwanz anfassen und dich mit der Hand entspannen" Sofort fasste ich an mein bestes Stück was aus irgendeinem Grund total nass war.
War ich etwa ausgelaufen? War das mein Sperma?
Ich umgriff meinen nassen Schwanz und genau in dem Moment sprühte schon mein Saft und mein Orgasmus au mir heraus. Ich zuckte jeden einzelnen Tropfen, der in meinen Hoden war raus. So fühlte es sich zumindest an.
Hätte ich nicht die Augen verbunden gehabt, wäre mir wohl schwarz vor Augen geworden. Es war der beste Orgasmus den ich bis dato hatte. Rythmisch zuckte meine Rosette um den Vibrator, den sie mir langsam mit Abklingen des Orgasmus aus dem Po zog.

Nach einem kurzen Moment der Ruhe zog mir Sabrina die Augenbinde vom Kopf und sah mir tief in meine Augen.
"Das hast du toll gemacht. Aber jetzt musst du die Sauerei hier noch auflecken" sagte sie und hielt mir ihre mit Sperma gefüllte Hand (sie hatte wohl alles aufgefangen) direkt vors Gesicht.
Meine geilheit war weg. Das wollte ich nicht tun.
Ich schaute sie bettelnd an. Doch sie sagte nur "das ist nur fair wenn du es weg leckst, oder"
Ich streckte meine Zunge raus und leckte zwei mal über ihre Hand und versuchte dabei alles aufzunehmen, was ging.
Dann schluckte ich es runter und musste leicht würgen.

Sabrina wischte die Reste in meinem Gesicht ab und strahlte mich an.

"Den Vibrator lasse ich dir mal zum üben da"

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Condor67
Erfahrener

Süd-Hessen




Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:01.02.16 17:50 IP: gespeichert Moderator melden


Geile Fortsetzung *top
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Haussklave Nick
Freak

Am Bodensee


verschlossen und glücklich - zum Dienen bereit

Beiträge: 102

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:01.02.16 19:30 IP: gespeichert Moderator melden


wieder eine super geschichte toll weiter so bitte
gruß nick
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki_dev
Stamm-Gast

Dortmund


Woman over man

Beiträge: 679

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:03.02.16 23:05 IP: gespeichert Moderator melden


Schade das es nur so eine kurze Fortsetzung war. Freuemich darauf wie es weiter geht!
Nur die Frau weiss was gut ist für den Mann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
m sigi
Stamm-Gast





Beiträge: 391

User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:04.02.16 05:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo geilersklave,

wow, ich bin auch super neugierg, wie es weiter geht. So schön wie Sabrina die analen freuden näher bringt.....

Bitte lass uns nicht so lange schmoren....

Liebe Grüße

Sigi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
peter34
Einsteiger

neresheim


der mann sei seinem weibe untertan!

Beiträge: 27

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie ich zu einem unterwürfigem kleinen Wixer wurde. Datum:05.02.16 01:49 IP: gespeichert Moderator melden


mich würde es auch interessieren wie es weiter ging.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(7) «1 [2] 3 4 5 6 7 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.11 sec davon SQL: 0.08 sec.