Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Tanzschule
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Namagnot
Fachmann





Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
  Tanzschule Datum:19.02.16 09:59 IP: gespeichert Moderator melden


Oh Gott, wie hasse ich das zu spät zu sein, und dann auch noch zur ersten Tanzstunde.
Nicht genug dass ich damit schon mindestens 23 Jahre zu lange gewartet habe, da komme ich um die Ecke und was lächelt mich da an? Meine Traufrau hatte ich mir anders vorgestellt.

Und warum zum Geier habe ich das Portemanaie zu Hause vergessen? Das geht mal garnicht!

Zum Glück überstehe ich die erste Doppelstunde, und stelle mich vor:
Ich bin Klaus-Otto, 128 kg Lebendgewicht auf 188 cm verteilt.

Nicken und Kopfschütteln können bei einer Frau zu einer Bewegung werden.
Verschlossen im My-Steel Untouchable premium mit wechselbarem Schrittband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.