Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Sabrina Und Leon
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
devN96
Einsteiger

46




Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  Sabrina Und Leon Datum:12.06.16 14:49 IP: gespeichert Moderator melden


Ich schreibe momentan eine Geschichte, welche ich mir mir zurzeit ausdenke. Ich habe die ersten beiden Teile bereits auf einer anderen Seite veröffentlicht. Muss ich wenn ich diese hier nun auch posten will angeben?
kenne mich damit nicht aus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
devN96
Einsteiger

46




Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sabrina Und Leon Datum:12.06.16 14:50 IP: gespeichert Moderator melden


Wie alles Begann

Leon ist ein durchschnittlicher Schüler, allerdings auch recht unauffällig und hatte nur wenige Freunde. Er war mittlerweile in der 12ten Klasse. Niemand interessiert sich großartig für ihn, da er auch kaum auffällt.

Er ist schon lange in Sabrina verliebt. Sie ist ein Jahr jünger als er und eine Klasse unter ihm.

Sie ist dass einzige Mädchen, dass ab und an mal mit ihm redet, allerdings nur um seine naive Gutmütigkeit auszunutzen.

Sabrina hat langes, glattes, schwarzes Haar, braune Augen und durch die spanischen Gene ihres Vaters immer eine schöne braune Haut, selbst im Winter.

Heute sieht Leon mal wieder, wie Sabrina sich nach der Schule alleine auf dem Heimweg macht.

Er beschließt all seinen Mut zusammen zu nehmen und sie nach einem Date zu fragen.

Er rennt ihr nach und als er sie langsam eingeholt hat ruft er: „ Hey Sabrina, warte mal!"

Sabrina dreht sich um und lächelt ihn an"Hey Leon, was gibt´s?"

„Ehm.... Ähh... Bi... Bitte , würdest du mit mir ausgehen?" stottert Leon seine frage heraus und merkt dabei wie er komplett rot anläuft.

„Ein Date? Mhh ok gerne, aber glaub deshalb nicht dass wir gleichgestellt sind!" grinst Sabrina Leon an.

Leon versteht nicht ganz was sie meint, aber freut sich trotzdem dass sie ihn nicht abgewiesen hat.

„Eh ehrlich?", fragt sich sich mit einem großen lächeln im Gesicht, „aber wie meinst du dass?"

„Wirst du schon merken süßer!" sagt sie mit einem merkwürdigen Unterton. „Hat sie mich gerade süßer genannt?" freut sich Leon über ihre aussage.

„Ich schreibe dir nachher wann und wo wir uns treffen, aber jetzt muss ich los!"

verabschiedet sie sich von ihm und lässt ihn stehen.

Das erste Date, anders als erhofft

Leon war den ganzen Tag lang über glücklich darüber dass er ein Date mit Sabrina haben würde. Er stellte sich vor, wie sie gemeinsam bei Kerzenschein essen würden, sich dabei Unterhalten und näher kommen. Am ende würde er sie nach hause begleiten und zum Abschied küssen.

Dass es nie so kommen würde, sollte er bald erfahren.

Über Sabrinas merkwürdigen Worte dachte er kaum nach.

Dann um 18 Uhr bekam er eine Whatsappnachricht.

„Hey Leon,

Ich weiß schon lange dass du etwas für mich übrig hast und ich würde gerne mit dir ausgehen.

Allerdings bin ich ziemlich anders als die meisten Mädchen, daher wird es wahrscheinlich nicht so ablaufen wie du es dir erhoffst.

Wenn du trotzdem Interesse hast mit mir auszugehen und mit mir zusammen sein willst, dann will ich dass du in einer Stunde, frisch geduscht am großen Baum im Park bist!

Sabrina"

„Wie meint sie dass wohl, dass sie anders ist als die meisten Mädchen und es anders sein wird als ich es mir Vorstelle? Ach egal sie würde mit mir zusammen sein wollen? Unglaublich geil, ich darf dass nicht vermasseln!"dachte sich Leon und ging sofort duschen.

Wie Sabrina es in ihrer Nachricht verlangte, war Leon um 19 Uhr am großen Baum im Park.

Aber Sabrina war weit und breit nicht zu sehen. Nach 15 Minuten warten, tauchte sie dann aber auf.

„Hey entschuldige dass du warten musstest."

„Ach kein Problem. Aber deine Nachricht hat mich doch ein wenig verwirrt."

„Nun, ich wäre wirklich gerne mit dir zusammen." Sie machte extra eine Pause und beobachtete wie er anfing zu lächeln, „Aber ich sollte dich warnen. Ich bin eine sehr dominante Person, ich mache die Regeln und du machst was ich sage oder du haust jetzt wieder ab und wir sparen uns das alles!"

„Ähh wie dominant und was denn für Regeln?", dachte sich Leon, „Egal ich will es versuchen."

„Ich denke damit sollte ich keine Probleme haben" antwortete er ihr ohne überhaupt genau zu wissen was sie meinte.

„Gut, dann will ich dass du jetzt schweigst und mir folgst! Du redest nur wenn ich dich anspreche, verstanden?" „Ähh Ja" sagte Leon und folgte ihr.

Sie gingen etwas 10 Minuten und kamen dann zu einem Mehrfamilienhaus. Sie öffnete die Haustür und die beiden gingen ins 2te Stockwerk.

„Wohnt sie hier etwa? Ich dachte sie lebt am anderem Ende der Stadt."

„Das ist die Wohnung von meinem Bruder", sagte sie als sie seine fragenden Blicke bemerkte und öffnete die Wohnungstür. Sie gingen ins Wohnzimmer und sie setzte sich auf die Couch.

„Mein Bruder ist letzte Woche für ein Jahr nach Amerika vereist, er macht da ein Auslandssemester und ich darf von unseren Eltern aus solange hier wohnen, da es viel kürzer zur Schule ist.

Naja egal. Wenn du mit mir zusammen sein willst, musst du folgende Regeln einhalten!" sagte sie und fing an in einer Tasche zu wühlen.

„Das hier ist ein CB6000, ein Keuschheitskäfig. Regel 1 besagt, dass du als Beweis deiner Liebe dieses Ding hier für einen Monat tragen musst. Ich werde es dir täglich abnehmen um dich sauber zu machen und bis kurz vorm Orgasmus wixxen. Danach zieh ich es dir wieder an. Du wirst den kompletten Monat lang nicht abspritzen!"

„Was zum" dachte sich Leon nur und stand mit offenem Mund dar.

Sie stand auf, ging ganz nahe zu ihm, streichelte seinen Schwanz durch die Hose und flüsterte ihm ins Ohr

„Du bist noch Jungfrau oder?Nicht schlimm. Nach diesen Monat werden wir Sex miteinander haben." Dabei wurde sein Schwanz hart und als sie von ihm abließ m sich wieder zu setzen grinste sie verschmilzt.

Er war vollkommen sprachlos. Wenn er nur einen Monat ohne Orgasmus auskommt würde er Sex mit Sabrina haben dürfen und außerdem würde sie täglich mit seinem Schwanz spielen. Das klang zu schön um wahr zu sein.

„So jetzt zieh dich aus! Ich will deinen Schwanz sehen!"

Noch immer stand er wie versteinert da, bis sie ihm eine Ohrfeige gab. „Ausziehen hab ich gesagt!"

Sofort reagierte er und fing an seine Klamotten in eine ecke zu werfen. Als er endlich nackt vor ihr stand, immer noch mit einem Ständer sagte sie : „ Einen schönen Schwanz hast du, zwar etwas klein aber dafür dick. Regel Nr2 besagt dass du dich unter den Armen, sowie Schwanz und Eier rasieren musst. Ich will da keine Haare sehen! Das wird dir zeigen dass du unter meiner Kontrolle bist!

Drittens um aus dem Keuschheitskäfig wieder raus zukommen, damit ich dich täglich wixxen kann wirst du demütige diese Pose einnehmen!" Sie zeigte ihm eine Skizze auf der ein Männchen mit dem Rücken auf den Boden liegt, Beine gespreizt, Arsch in die Höhe gestreckt und die Arme hinter den Kopf.

Viertens: Du wirst mich nicht anfassen, außer ich erlaube es!

Und fünftens, wenn du eine der Regeln brichst ist unsere Beziehung sofort vorbei!"

So stand er nun vor ihr, vollkommen nackt und mit steinharten Schwanz. Dieses Mädchen war eindeutig verrückt, aber aus irgendeinem Grund fand er die Vorstellung so unter ihrer Kontrolle zu stehen sehr erregend. Außerdem waren Leons Gefühle für Sabrina auf einmal um ein vielfaches stärker. Auch wenn es nicht dass ist was er sich unter einer Beziehung vorgestellt hatte, wolle Leon alles tun um mit Sabrina zusammen sein zu können. Das wollte er ihr sagen, aber er durfte ja nur reden wenn sie es ihm erlaubte und aus angst vor dem 5ten Regel schwieg er weiter.

„Du hast jetzt die Chance dich zu entscheiden, entweder ich werde deine Freundin und du machst was ich von dir verlange, dann setz dich da auf den Stuhl und ich werde dich fesseln oder aber du ziehst dich wieder an, verschwindest und wir reden nie wieder auch nur ein Wort miteinander!"

Während Leon zu dem Stuhl ging, auf den Sabrina gedeutet hat, sagte er „ Sabrina, ich liebe dich und ich bin bereit alles für dich zu tun!"

„Na dass werden wir noch sehen mein kleiner!" grinste sie ihn an und holte ein paar Handschellen aus der selben Tasche, aus der sie zuvor den CB6000 holte. Mit beiden ging sie hinüber zu Leon und fesselte seine Hände an den Stuhl. Dann fing sie langsam an mit Leons Schwanz und seinen Eiern zu spielen. Er fing an zu stöhnen. Es war das erste mal, dass ein Mädchen ihn dort berührte.

Nach wenigen Minuten wurde sein stöhnen immer lauter und heftiger. Er war kurz vor seinem Höhepunkt, doch den würde Sabrina nicht zu lassen und sie wurde deutlich langsamer und ihr griff lockerer. Als er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, wurde sie wieder schneller.

Das ganze wiederholte sich einige male, bis ca. eine Stunde vorbei war. In der gesamten Zeit achtete Sabrina darauf dass sie ihn zwar immer bis kurz vor seinen Orgasmus brachte, aber auch darauf dass sie rechtzeitig langsamer machte, damit er auf gar keinen Fall kommt.

Dann hörte sie auf.

„Nun ich würde zwar am liebsten noch sehr viel mehr mit dir spielen, aber dass muss warten. Es ist schon spät und wir haben morgen Schule. Du wirst morgen nach der Schule, direkt mit mir hier hin kommen!"

„Ja gerne Sabrina" sagte Leon völlig außer Atem. Die ganze Tortour hat ihn deutlich mitgenommen, aber auch sehr gefallen ."

„So bevor ich dich los mache, muss dein Schwanz erst mal hier rein, aber dafür muss der erst wieder kleiner werden!" Während sie dass sagte zeigte sie auf den Kg.

„Ich will ja dass du ordentlich Sperma produzierst, deswegen kann ich dich nicht einfach mit kaltem Wasser abspritzen. Von daher werde ich einfach dass hier tun hahaha"

sagte sie und kniff ihm in die Brustwarzen. Leon spürte einen sehr großen Schmerz, als sich Sabrinas lange und spitze Fingernägel in sein Fleisch bohrten. Aber es zeigte sofort Wirkung, sein Schwanz war ganz schnell wieder im normal zustand.

Als sie sich von ihm löste um ihn den Kg anzuziehen, seufzte er erleichtert und sie bemerkte zufrieden, dass sie nicht nur einen starken Abdruck hinterlassen hat, nein seine rechte Brustwarze blutete sogar ein wenig. Sie grinste zufrieden, als sie ihm den Kg anzog. Anschließend setzte sie sich auf seinen Schoß und sagte „ Keine Sorge mein Schatz, ich werde dich noch viel mehr leiden lassen hahahaha" sie lachte und leckte ihm dann das Blut vom Nippel ab.

Dabei wollte Leons Schwan schon wieder hart werden, aber diesmal stieß er gegen das durchsichtige Plastik des Kgs und es schmerzte leicht. „Keine Sorge, du wirst dich schon dran gewöhnen" sagte sie und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss, bevor sie ihn von seinen Fesseln befreite. „Zieh dich jetzt an und geh nach Hause schlafen! Morgen wird ein langer Tag für dich!"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
devN96
Einsteiger

46




Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sabrina Und Leon Datum:12.06.16 14:51 IP: gespeichert Moderator melden


In dieser Nacht konnte Leon kaum schlafen. Er verstand kaum, was vor sich geht. Aber eines wusste er: Er will alles tun um mit Sabrina zusammen sein zu können!

Am Nächsten Morgen.

Leon war gerade an der Schule angekommen und sah bereits Sabrina. Sie hatte am Schultor auf ihn gewartet.

„Na Süßer, gut geschlafen?", lächelte sie ihn verschmilzt an, umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Anschließend klammerte sie sich an seinem Arm. „Naja es geht, ist viel passiert gestern, aber ich bin Froh." lächelte er sie an.

Sie waren also wirklich ein Paar, dachte er sich. Er hatte ein wenig angst gehabt, dass sie ihn nur für ihre Fantasien benutzt.

„Ich möchte noch nicht, dass so viele über uns erfahren, dass gibt nur gelästert", sagte Sabrina. „Lass uns heute einen normalen Schultag haben und danach zusammen zu mir gehen! Dort werde ich dir deine Behandlung geben und dir noch ein paar Dinge über mich und UNS erklären. Nicht dass du mir auf falsche Gedanken kommst!"

Während sie dies sagte packte sie ihm grob in den Schritt, anschließend gab sie ihm einen sanften Kuss auf die Nasenspitze.

„Ähm ehh oke Sabrina, wie du willst." stotterte Leon heraus.

Sie ist echt merkwürdig. Hoffentlich klärt sie mich nachher endlich etwas mehr auf. Was meint sie nur immer damit? Fragte er sich.

Nach der Schule wartete sie wieder am Schultor. „Na, hattest einen guten Tag?"

„Naja es geht.", antwortete er. „Na auch egal, lass uns zu mir gehen! Ich kann kaum erwarten wieder mit dir zu spielen." sagte sie mit einem fies klingenden Unterton. Leon schluckte und folgte ihr.

Es dauerte keine 10 Minuten, da waren sie schon in der Wohnung von Sabrinas Bruder.

Kaum hatte Sabrina die Wohnungstür geschlossen sprach sie wieder : „ Ich füge zu den 5 Regeln von gestern, noch eine weitere hinzu. Immer wenn du mit mir in dieser Wohnung alleine bist, wirst du dich vollkommen nackt ausziehen, mit Ausnahme von deinem Kg oder wenn ich will das du etwas anderes trägst! Verstanden?"

Leon sagte kein Ton. Stattdessen zog er sich komplett aus.

„So ist Gut, du lernst schnell." lobte ihn Sabrina. Sie kam auf ihn zu und fesselte seine Hände auf den Rücken, anschließend ging sie in die hocke und öffnete seinen CB6000. In dem Moment, wo Leons Schwanz befreit wurde, wurde er sofort hart, dass ließ Leon kurz aufstöhnen.

„Puh der stinkt aber, als erstes sollte ich dich wohl mal waschen."

So gingen sie ins Bad und Leon musste sich so wie er war unter die Dusche stellen. Sabrina spritze ihn mit lauwarmen Wasser ab und seifte ihn ein. Dabei schenkte sie besonders seinem Penis besondere Aufmerksamkeit. Bei dieser Behandlung, wäre Leon schon fast gekommen. Allerdings weiß Sabrina genau was sie tut und passt sehr gut auf dass er nicht kommt.

Zum Schluss wusch sie ihm noch die Haare und spritze ihn wieder ab.

Nach dem Duschen, trocknete Sie Leon ab und auch hierbei ließ sie ihn wieder fast kommen. Aber nur Fast!

Es bereitete Sabrina große Lust, Leon auf diese weise zu foltern und sie wollte seine Lust noch viel weiter steigern.

„Sag mal Leon, hast du jemals ein Mädchen nackt gesehen?" „Nein Sabrina, ich hatte noch nie ein nacktes Mädchen mir gegenüber." sagte er und blickte leicht beschämt zu Boden.

Auf seiner Schule gab es die Gerüchte, dass Sabrina schon sehr viel Erfahrung mit Jungs hatte, deswegen war es Leon sehr peinlich noch nicht mal diese Frage von ihr mit Ja beantworten zu können.

„Hahaha Ok. Nun mein lieber, dass wird fürs dann wohl auch so bleiben, dennoch möchte ich auch auf meine Kosten kommen. Komm mit ins Wohnzimmer!

Dort angekommen setzte Sabrina sich auf Sofa und befahl Leon sich vor ihr hinzuknien.

Dann band sie ihm eine Augenmaske um.

Dann konnte Leon hören wie Sabrina sich wohl umzieht und Leon fragte sich was sie vor habe.

Anschließend packte sie ihn in die Haare und sagte „Ich will dass du mich jetzt leckst, mein Sklave! Wenn du es gut machst, wirst du den Anblick beim nächsten mal auch genießen dürfen."

Sagte sie ihm, während sie seinen Kopf zu sich zog und gegen ihren Schoß presste.

Leon konnte es kaum glauben, alleine von dem Geruch wurde sein Penis noch härter und er fing an sie zu lecken.

Sie fing schon nach kurzer Zeit an zu stöhnen und sich etwas zu winden. Mit einem festen griff in seinem Haar dirigierte sie ihn wo er sie zu lecken hatte.

Nach ca. einer halben stunde, hatte sie ihren ersten Orgasmus. Dabei umschloss sie mit ihren Beinen seinen Kopf und drückte ihn so noch fester gegen ihren Schoß. Leon glaubte schon fasst an ihrem Geilsaft zu ertrinken, welcher ihm so köstlich schmeckt.

Nachdem ihr Orgasmus abgeklungen war, lobte sie ihn mit den Worten „ Das hast du wirklich gut gemacht, mein Kleiner"

Dann zog sie sich ein schwarzes Höschen an und entfernte seine Augenbinde.

„Hats dir denn gefallen süßer?" fragte sie ihn. „Ja Sabrina, es war wirklich toll. Du schmeckst wirklich gut."

„Haha keine Sorge, dass wirst du in Zukunft noch viel öfter schmecken dürfen! Aber jetzt geh erst mal auf alle viere auf die Couch. Ich will noch ein wenig mit deinem Schwanz spielen.

Sie hockte sich hinter ihm, so dass sie seinen Arsch direkt vor sich hatte und wixxte ihn wieder.

Nachdem er erneut fast gekommen währe, fing sie an sein Arschloch zu lecken, was ihn aufstöhnen ließ. „Das gefällt dir wohl was?" grinste sie ihn an „Da gibt es ein paar Sachen, die ich schon immer mal ausprobieren wollte. Warte hier kurz!" sagte sie und verschwand.

Er bewegte sich 4 Minuten nicht, bis sie ihm auf den Arsch haute. Er hatte gar nicht bemerkt, dass sie wieder kam. „So da bin ich wieder und jetzt werde ich dir mal die Prostata massieren!"

Plötzlich verrieb sie etwas kaltes, glitschiges auf seinen Poloch. „Keine Sorge, dass ist nur Gleitmittel, du wirst dich schon dran gewöhnen. Zumindest solltest du es, ich werde deinen Arsch nämlich nun öfters behandeln!" Während sie das sagte konnte sie nicht aufhören zu lachen.

Während sie ihn mit der einen Hand wieder wixxte, fing sie an ihn mit dem Zeigefinger der anderen Hand in den Arsch zu fi**en.

Es war ein sehr komisches und befremdliches Gefühl, aber es Gefiel Leon.

Als sie ihren Mittelfinger noch hinzunahm, konnte er ein lautes „Ohh" nicht unterdrücken.

„Das gefällt dir anscheinend wirklich. Ich habe mich in dir also nicht geirrt. Du wirst mir ein gutes Spielzeug sein! Du bist mein Sklave, vergiss dass niemals!"

„Jaah Sabrinaa, ich Gehör dir, dir Alleine und ich maache alleees waaass du möchtest. Bitteeee benutz miich wiee du wiilst!" entfuhr es Leon, als Sabrina gerade seine Prostata ertastet hatte und drauf drückte.

„Hahaha, ja das hätte ich sowieso getan, aber wenn du das sogar willst, umso besser." sagte sie und ließ seinen Schwanz los , damit er nicht abspritzt.

Sie ließ ihre Finger zwar in seinem Arsch, bewegte diese allerdings auch nicht.

Erst als sein Schwanz anfing weicher zu werden, fing sie wieder an ihn mit ihren beiden Fingern zu fi**en und drückte dabei immer wieder auf seine Prostata. Seinen Schwanz fasste sie diesmal nicht an. Trotzdem wurde er allein bei dieser Behandlung wieder hart.

So spielte sie noch den Restlichen Tag mit ihm. Immer wieder wixxte sie ihn bis er kurz vorm Orgasmus stand und fickte dabei mit ihren Fingern seinen Arsch. So stand Leon an diesem Tag noch weitere 10 mal kurz vor einem Orgasmus. Bevor er dann gehen musste, krallte Sabrina wieder ihre Fingernägel in seine Brustwarzen bis diese bluteten und sein Schwanz kleiner wurde. Dann zog sie ihm den Kg wieder an und löste seine Fesseln.Nach einem Abschiedskuss durfte Leon dann nach Hause gehen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Geniesser Volljährigkeit geprüft
Sklave / KG-Träger





Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Sabrina Und Leon Datum:12.06.16 16:09 IP: gespeichert Moderator melden


Schöner Anfang, schreibe bitte schnell weiter!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wopa Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 22

User ist offline
  RE: Sabrina Und Leon Datum:12.06.16 23:43 IP: gespeichert Moderator melden


Ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wopa Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 22

User ist offline
  RE: Sabrina Und Leon Datum:12.06.16 23:44 IP: gespeichert Moderator melden


Ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
frettchenM Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 56

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Sabrina Und Leon Datum:12.06.16 23:57 IP: gespeichert Moderator melden


wow, eine netter Anfang, ja bitte mehr!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki_dev
Stamm-Gast

Dortmund


Woman over man

Beiträge: 679

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Sabrina Und Leon Datum:14.06.16 22:47 IP: gespeichert Moderator melden


Ein super Start, da ist viel Potential für weitere spannende Teile vorhanden. Bin gespannt wie es weiter geht. Lass uns nicht zu lange warten
Nur die Frau weiss was gut ist für den Mann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
devoter_wu
Stamm-Gast



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Beiträge: 234

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sabrina Und Leon Datum:15.06.16 07:28 IP: gespeichert Moderator melden


Eine Geschichte meinem Geschmack...ich freue mich auf die Fortsetzung.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hotty
Stamm-Gast

Bonn


Nur ein keuscher Sklave ist ein guter Sklave

Beiträge: 363

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sabrina Und Leon Datum:08.07.16 09:10 IP: gespeichert Moderator melden


Vielleciht kann Leon sich befreien und sich ravangieren an Sabrina und sie in einen KG stecken. Da muß sie dann schmoren bis sie ausläuft.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hotty
Stamm-Gast

Bonn


Nur ein keuscher Sklave ist ein guter Sklave

Beiträge: 363

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sabrina Und Leon Datum:27.04.17 10:44 IP: gespeichert Moderator melden


leider kommt hier keine Fortsetzung. Schade......
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.01 sec.