Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Faun
Einsteiger





Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:01.11.18 10:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Daniel,

vielen Dank für deinen ausführlichen und sehr interessanten Erfahrungsbericht. Mich reizt das Thema auch sehr, und da jetzt wieder die kalten Tage kommen und ich aufgrund einer Reise meiner Frau 5 Tage im Holy Trainer verschlossen war, wagte ich einen ähnlichen Ausflug.

Ziel war eine große Therme, von der ich wusste, dass sie viele "Verstecke" und auch abgedunkelte Saunen besitzt.

Trotzdem ist das Gefühl schon prickelnd und spannend, ohne Möglichkeit des Aufschluss mit einer schwarzen Schelle zwischen den Beinen unter lauter Nackten zu sein, auch wenn der Plan natürlich war, mich nicht erwischen zu lassen.

Level 1: Die Umkleide. War kein Problem: Es gab Einzelkabinen. Letzte Möglichkeit, mir ein wenig die Brustwarzen zu streicheln und das wohlige Zucken meines Sch****z in seinem Gefängnis zu genießen. Schnell den Bademantel drüber und niemand konnte etwas sehen.

Level 2: Die Dusche. Die sind dort schön verwinkelt gebaut, außerdem war außer mir niemand drin. War also harmlos. Wenn man immer schön mit dem Rücken nach außen stand, hätte auch beim Reinkommen niemand etwas sehen können. Trotzdem kribbelig, als ein anderer Mann rein kam und dort suchend rumgelaufen ist. Als er wieder weg ist, schnell aus der Dusche raus und wieder in den Bademantel geschlüpft.

Level 3: Die Liege. Eine schöne Liege gesichert und mich erstmal hingelegt. Hier muss man drauf achten, dass der Bademantel nicht verrutscht und Vorbeigehenden sonst ungewollte Einblicke gewährt. Mit etwas Vorsicht klappt das ganz gut. Jetzt erstmal das klopfende Herz etwas runterkommen lassen und dann auf zu den eigentlichen Herausforderungen.

Level 4: Handtuch um. Jetzt wurde es kritisch. Einige wenige Liegen um mich herum waren besetzt. Ich wollte aber raus aus dem Bademantel und mir das Handtuch umbinden. Sichtgeschützt von einer Wand und einem Regal zog ich den Bademantel aus und stand für eine Sekunde nackt im Raum. Es hat aber niemand hingesehen. Ein mittelalter normal gebauter Mann erregt ja auch wenig Aufmerksamkeit. Gut dass ich kein 20jähriges Mädel bin, da wäre die Gefahr entlarvender Blicke sicher größer... Schnell das Handtuch umgebunden. Auch diese Klippe war kein Problem.

Level 5. Die Lage checken. Das war jetzt schon aufregender. Mit dem umgebundenen Handtuch konnte man zwar ganz gefahrlos durch die Gegend schlendern und ein den ein oder anderen schönen Blick riskieren. Trotzdem sollte es ja in eine Sauna gehen, und der Gedanke daran machte mich schon nervös. Dort war die Gefahr, entdeckt zu werden, definitiv viel größer. Ich sah mir also einige Saunen an und checkte sie auf Einsehbarkeit, Verdunkelung und vor allem darauf, wieviele andere Personen dort waren.

Level 6. Die erste Sauna. Meine Wahl fiel auf eine abgedunkelte Grottensauna. Es saßen einige Herren und ein Paar drin, aber sie war groß und es gab ein unbesetztes Eck hinter einer Säule. Dorthin schlenderte ich. Wow, es war aufregend, jetzt das Handtuch abzulegen. Aber ich war schnell und zeigte den Anwesenden nur meine Rückansicht. Kritischster Moment: Schnell umdrehen und im Schneidersitz auf das Handtuch setzen. Hier hätte man theoretisch die schwarze Schelle sehen können. Aber soweit ich das sehen konnte, hat niemand etwas bemerkt. Im Schneidersitz konnte jetzt auch niemand mehr etwas entdecken und ich konnte 10 Minuten ungestört in der Sauna sitzen. Als die Sauna relativ leer war, kam ich auf die gleiche Weise wieder raus. Auch beim Aufstehen hätte man natürlich etwas sehen können, aber die Leute haben nicht hergesehen und wohl wieder nichts bemerkt. Es war einfacher als gedacht.

Level 7. Die Dusche. Natürlich musste der Schweiß runter. Alle weitläufigen Duschen waren gut besucht und keine Option. Aber es gab zwei Einzelduschen, die jeweils von einer eingedrehten Steinmauer umgeben waren und nur eine etwa halben Meter breite Eingangsöffnung hatten. Dort konnte ich gut hineinschlüpfen und beim Einsteigen elegant das Handtuch ablegen und über die Mauer legen. Auch dort war man ziemlich sichtgeschützt aber es war schon kribbelnd, als eine Frau die andere Kabine aufsuchte. Aber mehr als meinen Hintern bekam sie nicht zu sehen, sofern sie überhaupt geschaut haben sollte.

Level 8: Die nächste Sauna. Jetzt wurde ich ein wenig risikofreudiger. Es reizte mich durchaus, was passieren würde, wenn doch jemand die Schelle kurz sehen würde. Meine Wahl fiel jetzt auf eine relativ normale Sauna mit einer Art Kachelofen in der Mitte. An der Wand entlang waren Sitzbänke angebracht. Es saßen dort ein älteres Pärchen auf der rechten Seite und eine hübsche junge Frau auf der linken Seite. Dort war auch noch ausreichend Platz auf der Sitzbank. Ich setzte mich mit etwas Abstand neben die junge Frau. Da die Sitzbänke etwas geschwungen waren, hatte sie mich schräg im Sichtfeld. Ich setzte mich schnell hin, aber vermutlich hat sie etwas sehen können, wenn sie in die Richtung geschaut hat. Danach hielt ich die Beine eng zusammen - bin mir aber nicht sicher, ob die Beine alles verdeckten. Wenn man genau hinsah, konnte man sicher ein wenig Schwarz durchblitzen sehen. Ich verhielt mich ansonsten ganz unauffällig und sah niemanden direkt an. Es ließ sich auch sonst niemand etwas anmerken und nach 5 Minuten war ich alleine in der Sauna. Jetzt konnte ich mich das erste Mal normal und unbeobachtet hinsetzen und genoss das Gefühl der "Freiheit" Gleichzeitig war es ein aufregendes Gefühl, dass vielleicht jemand Notiz genommen hat.

Level 9: Die offene Dusche. In diesem Teil der Therme gab es keine sichtgeschützte Dusche. In einer kleinen "Grotte" waren etwa vier Duschen nebeneinander. Momentan war keine benutzt und von außen konnte niemand reinsehen. Solange also niemand die Dusche betrat, war ich "unsichtbar". Ich nahm allen Mut zusammen und schlüpfte unter die Dusche und duschte mich schnell ab. Auf einmal hörte ich Schritte und trocknete mich schnell ab und verdeckte mit dem Handtuch meinen Schritt. Es waren tatsächlich zwei Frauen in die Dusche gekommen, aber auch hier hatte wohl niemand etwas bemerkt.

Level 10. Ende für heute. Weiter wollte ich nicht gehen. Ich fand das Spiel mit dem Risiko des Entdecktwerdens zwar aufregend, aber ich wollte auch niemanden wirklich belästigen. Und Ärger wollte ich natürlich auch keinen. Deshalb beendete ich den Tag - ein letztes kleines Risiko nahm ich mir noch für die Umkleide vor. Ich verzichtete auf die Einzelkabine und zog mich direkt vor dem Spind aus. Auch hier hätte mich ein Vorbeigehender entdecken können, aber auch das passierte nicht.

So war es ein spannendes Erlebnis. Interessant war übrigens, dass ich in der ganzen Zeit (abgesehen vom Anfang in der Einzelumkleide) nicht sexuell erregt war. Ich weiß nicht, ob es an der Aufregung lag oder an der allgemein eher unsexualisierten Stimmung in der Sauna - aber es war eher ein wechselnd wohliges und aufregendes Gefühl, aber mein Sch****z machte keine Zuckungen. Das kam erst wieder, als ich auf der Rückfahrt alles in Gedanken Revue passieren ließ. Da erregte mich die Vorstellung dann doch sehr und ließ meinen Käfig eng werden.

Viele Grüße
Faun


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
danielxoxo
Erfahrener





Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:02.11.18 16:38 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber Faun,

vielen Dank für deinen tollen Bericht. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich bei deinem ersten verschlossenen Besuch in der Sauna gefühlt hast. Gerade am Anfang ist das einfach der Wahnsinn und einfach jede Situation irgendwie erregend und spannend. Mit der Zeit wirst du merken, dass du immer mutiger wirst. Bei meinem ersten Besuch habe ich die Keuscheitsschelle auch immer noch maximal versteckt und gehofft nicht gesehen zu werden. Heute bin ich da deutlich mutiger, doch auch ich versuche mich bei jedem Besuch noch etwas zu steigern.
Mein Ziel wäre es irgendwann mal einen Tag verschlossen in der Sauna zu verbringen und sich so zu verhalten, als ob man keine Schelle tragen würde. Also das volle Programm inkl. Aufguss und mich allen Gästen ungeniert zu zeigen. Ob ich mich das jemals trauen werde weiß ich nicht, aber ich taste mich eben immer näher heran.

Im Übrigen musst du die über die Reaktionen der Leute auch wenig Sorgen machen. Alle Personen die bisher meine Schelle gesehen haben, haben sehr positiv, allerhöchstens erstaunt reagiert. Und ich war mittlerweile wirklich sehr häufig verschlossen in der Sauna, weit häufiger als ich es bereits hier niedergeschrieben habe.
Ich habe sogar vor kurzem vor einem Saunabesuch explizit das Saunapersonal angesprochen und gefragt ob das Tragen einer Keuschheitsschelle denn erlaubt sei. Ich musste die Schelle vorzeigen und habe das offizielle Ok zum Tragen der Schelle in der Sauna erhalten.
Schon verrückt, aber die Reaktionen sind wirklich sehr positiv und immer sehr interessiert und neugierig.
Im Übrigen bekomme ich genau wie du auch geschrieben hast, sehr selten eine Erektion wenn ich verschlossen die Sauna besuche. Wie bei dir ist es oftmals eher danach, wenn ich die Erlebnisse Revue passieren lassen und an die Reaktionen er Leute denke und mir überlege, was sich die Leute wohl bei meinem Anblick gedacht haben oder was sie nach dem Besuch über mich geredet haben.

Mein großer Traum wäre es noch immer mal mit einer Schlüsselherrin gemeinsam die Sauna zu besuchen. Falls sich hier eine Interessierte Dame findet, bitte melde dich

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ThomasW.
Einsteiger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:21.11.19 19:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen

Ich bin neu hier und gleich als erstes über diesen tollen Bericht gestolpert.

So etwas wie danielxoxo geschildert hat, würde Ich mich niemals trauen, obwohl ich es selber gerne erleben würde! Ich traue mich, mit angelegtem Käfig, allenfalls an eine geschützte, nicht einsehbare Ecke eines riesigen Badesees.
Die Nacktheit mit angelegtem Käfig ist aber auch zu erregend! Mein Glied droht da fast jedes Mal den Käfig zu sprengen!

Schade, daß Daniel seinen Bericht nicht weiter fort gesetzt hat.

Liebe Grüsse an alle und besonders an Daniel, euer Thomas


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ThomasW.
Einsteiger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:21.11.19 19:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen

Ich bin neu hier und gleich als erstes über diesen tollen Bericht gestolpert.

So etwas wie danielxoxo geschildert hat, würde Ich mich niemals trauen, obwohl ich es selber gerne erleben würde! Ich traue mich, mit angelegtem Käfig, allenfalls an eine geschützte, nicht einsehbare Ecke eines riesigen Badesees.
Die Nacktheit mit angelegtem Käfig ist aber auch zu erregend! Mein Glied droht da fast jedes Mal den Käfig zu sprengen!

Schade, daß Daniel seinen Bericht nicht weiter fort gesetzt hat.

Liebe Grüsse an alle und besonders an Daniel, euer Thomas


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschli_69
Fachmann





Beiträge: 199

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:06.06.20 11:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Danke für die Berichte. Kann das gut nachvollziehen!! Ich war noch nie im KG wellnessen, möchte das aber bald mal tun. Das ist m. E. keine Belästigung anderer. Sonst wären es Piercings oder Komplettrasur oder Cockringe ja auch. Sexualisiert ist das nur für uns, andere fänden das wohl nur seltsam.
Ich hatte früher großes Vergnügen daran in Strumpfhose, Spitzenhöschen etc solche Locations aufzusuchen. Ist nie irgendwas passiert. Was auch??!!
LG
Max
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschli_69
Fachmann





Beiträge: 199

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:06.06.20 11:51 IP: gespeichert Moderator melden


PS: Nacktbereich mit Überwachungskamera??!! 😂😂😂 Echt jetzt?? Hab ich noch nie erlebt 😂😂😂
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Williger
Stamm-Gast

Baden-Württemberg


KG-Träger zum Vergnügen meiner Prinzessin

Beiträge: 1080

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:06.06.20 12:05 IP: gespeichert Moderator melden


Was hat das eigentlich mit Story zu tun, wenn hier von Erfahrungen berichtet wird?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(5) «1 2 3 4 [5] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.05 sec.