Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  das habe ich nicht kommen sehen...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
SissyJenny
Einsteiger





Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:24.01.20 16:50 IP: gespeichert Moderator melden


...heiss und mit diesen Wort näherte ich mich bereits mit meinen Lippen den Ihren. Es wurde direkt ein langer heisser und leidenschaftlicher Kuss. Wahnsinn dachte ich diese tollen weichen Lippen die so toll schmeckten. Und da war es auch wieder passiert. Sonja wartete bis ich aus dem Bad kam. "So kann es aber nicht weiter gehen! Willst du jedesmal, wenn wir uns küssen deine Binde wechseln. Moment! Ich komme gleich wieder - zieh mal deine Hose runter. Die Binde kannst du erstmal weglassen." Ich stand etwas peinlich berührt im Wohnzimmer und wartete auf Sonja's Rückkehr.
Da kam Sie und hatte etwas in der Hand "Schau mal, das sind Tena Slip Windeln die sollten einiges aufnehmen können. Wenn du wieder ausläufst" entsetzen stand in meinen Augen, was soll das jetzt. " ich trage doch keine Windeln" platzte es heraus.

Sonja schaute mich nun mit ernster Mine an " Also kleine Jenny du lernst gerade erst deine neuen Körperfunktionen kennen und es steht auch so im Vertrag - also das ich geeignete Maßnahmen und Hilfsmittel zu deiner Unterstützung bereitstelle, weil du ja noch nicht in so einer Situation warst. Vor Ablauf der 90 tage wirst du deinen pillermann ohnehin nicht wieder sehen und wenn du mich verwöhnen willst, dann wirst du bei deiner Unbeherrschtheit wohl nicht anders zurecht kommen! Also anziehen und wir werden einen schönen Abend haben!"

Ich tat also wie sie wollte und spürte bereits kurz nachdem ich die Windel anhatte, das es mich erregte. Zum Glück war die Windel sehr saugstark. Ich war natürlich immernoch geil auf SOnja und so begannen wir von neuem mit heissen küssen ich glitte mit meinen Lippen vom Mund abwärts und arbeitete mich zum BH vor wie ein Profi. Es schien ihr sehr zu gefallen. Ich liebkose ihre Brustwarzen nicht ohne leicht zu knabbern, was sie aufstöhnen liess sie genoss es wirklich sehr. Ich liebkoste Ihren Körper weiter bis zum Bauchnabel als sie Ihren Slip bereits selbst auszog und mir ihre bereitwillge Lust präsentierte. Eine wunderschöne Vagina die ich sofort begann mit meiner Zunge zu beglücken. Sie wurde richtig feucht und pulsierte und zitterte vor Geilheit als sie sich in einem gewaltigen Orgasmus entlud. Das war das tollste für mich. Ich machte jetzt etwas langsamer und streichelte ihre pralle Vagina mit der Zunge ganz sanft bis ich merkte das Sie wieder etwas beruhigter war und begann dann langsam wieder mit der Zunge die Klitoris zu stimulieren. Sonja entlud sich bestimmt viermal und Zitterte am ganzen Leib. Das war ein supertolles Gefühl. Sie war wohl sehr befriedigt.
Sie sank erschöpft auf die Couch und ich deckte Sie mit einer Decke zu, damit sie nicht frieren würde.
Obwohl ich keinen Orgasmus hatte war die Windel doch recht voll und ich meine ich bin auch ausgelaufen vor Geilheit.

Sonja schlief ohne ein weiteres Wort auf der Couch ein. Da saß ich nun in meiner Geilheit und beobachtete sie im Schlaf. Da kam mit ein Gedanke. Achje. Morgen ist Montag wie mache ich es das keiner in der Firma etwas bemerkte?! Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Letztlich schlief ich auch auf der Couch ein.

Dring dring dring. "6Uhr30 rief Sonja zu mir. Guten morgen meine liebe. Das war toll gestern. Machen wir das heute wieder?"

Ich wurde langsam wach lag auf der Couch leicht zerknittert. Sonja stand vor mir. Sie war wohl schon etwas früher aufgestanden. Sie war schon fertig für die Arbeit. Sie trug ein dunkelgraues Kostüm mit Hautfarbener Strumpfhose mit leichtem seidigen Glanz und schwarze High-heels dazu eine schöne Bluse. Die langen Haare hatte sie zu einem Pferdezopf zusammengebunden.

"Guten Morgen" stammelte ich noch schlaftrunken. Sie stellte mir einen Kaffee hin " Werde erstmal richtig wach du musst dich daran gewöhnen jetzt immer so früh auf zu stehen. Evtl. noch etwas früher. Das sehen wir dann. Ich muss jetzt los. Schreibe mir nachher wann du etwa nach Hause kommst damit ich auch entsprechend Feierabend machen kann. Tschüss liebste" Sie stöckelte zur Tür schnappte ihre Handtasche und eine weitere fürs Büro wohl und zog die Türe hinter sich zu.

Ähh, moment mal was war jetzt. Wo sind denn meine Sachen usw.? Ich ging durch die Wohnung und hatte das Schlafzimmer schnell gefunden. Dort befand sich ein großer Kleiderschrank und natürlich alles was sonst noch so in einem Schlafzimmer vorhanden ist. Auf dem Bett lag ein Zettel mit einem Lippenstift Kussmund darauf stand:


Guten Morgen kleines deine Büroklamotten habe ich in den linken Schrankteil eingeordnet. Es sollte alles da sein! Leider musste ich einige der Sachen aussortieren die waren echt schäbig. Bis später Kuss Sonja!
Ich ging zum Schrank und öffnete den linken Teil wie geschrieben. Im unteren teil befanden sich meine schuhe darüber Hosen auf Bügeln und darüber dann die Unterwäscheschublade und darüber meine Hemden und Sakko's
Ah, Prima. Sonja ist echt lieb das sie das alles eingeräumt hat.

Ich fing an, mir Sachen zu nehmen. Schuhe Hose Hemd und Sakko. Dann öffnete ich die Unterwäscheschublade doch zu meinem erstaunen musste ich feststellen, das da nur spitzenhöschen und Seidenslips drin waren zusammen mit Strumpfhosen und ein paar Socken. Bei den slips lag ein Zettel oben drauf. Deine slips waren echt nicht schön und außerdem passen die ja garnicht zu deiner neuen Hüftform. Damit du dich besser an dein neues Leben gewöhnen kannst möchte ich, das du eine Strumpfhose unter deiner Hose trägst. Hautfarben mit Socken fällt nicht auf p.s.: vergiss nicht den Wäscheschutz bin mir sicher das du auf der Arbeit an mich denkst

Booaah. Was macht Sie, ich dachte bisher das ich ganz normal zur arbeit würde gehen können nur mit dem weiblichen Unterleib. Das würde schon irgendwie gehen. Aber soooo. Naja einen Slip kann ich ja anziehen das merkt schon keiner. Aber schon wieder eine Strumpfhose? Nee. Also zog ich mich an und dachte auch an den Wäscheschutz.
Bereit die Wohnung zu verlassen fiel mir ein, das ja mein auto garnicht da war. Fahre ich halt mit der Bahn und hole es später.

bling kam eine Nachricht von Sonja auf meinem Handy an "Hallo Jenny hast du alles gefunden? Hast du auch die Strumpfhose angezogen? Die möchte ich nachher mal bei dir sehen, wenn ich nach Hause komme. Bin gespannt welche Unterwäsche du gewählt hast."
Ich blickte fassungslos auf mein Handy obgleich ich mich freue das Sie mir geschrieben hat.
"ja, habe alles gefunden. Das war schon etwas gemein meine Unterhosen weg zu werfen".
Sonja: "Warum gemein Jenny?"
Dazu fiel mir einfach nicht ein. Ich wünschte noch einen schönen Tag und schreib Sonja, das ich mich freute sie nachher wieder zu sehen.

Gegen 16uhr30 bling: "Hallo Jenny, wann machst du Feierabend?"
ich: " ich könnte dann jetzt feierabend machen."
Sonja:" Ok, warte noch etwas. Ich hole dich ab. Schliesslich weiss ich ja wo du arbeitest"
ich: "ok, Prima aber woher weisst du wo ich arbeite?"
Sonja:"Bis gleich"

Pünktlich um 17 Uhr parkte ihr Wagen auf dem Parkplatz. Ich stand am Eingang und lief zu Ihr hin. "Hallo Schatz" begrüßte Sie mich und gab mir einen Kuss auf den Mund als ich eingestiegen war. Sie fragte gleich sehr interessiert "Na, wie war dein Tag? Hast du oft an mich gedacht?" Ich peinlich berührt aber doch voller fReude meine Sonja wieder zu sehen "Der SLip ist toll auf der Haut und ich musste die Binde dreimal wechseln. Das war schon etwas nervig aber ich glaube die Kollegen haben nichts bemerkt."

Sonja fuhr los und fragte dann gleich " Und wie fühlte sich die Strumpfhose an und welche hast du ausgewählt?"
Ich" Ähm, sorry, aber die habe ich weggelassen. Wollte nicht schon wieder eine anziehen und wenn es die Kollegen bemerken würden?"

Sonja " Wie die hast du weggelassen?! Ich hab mir doch gewünscht, das du eine anziehst. In dem Vertrag hast du bereitwillig erklärt alle meine Wünsche zu erfüllen! Das finde ich blöd"

Ich antwortete " Bist du Sauer Sonja?"
Sonja "Schon, ich habe es mir gewünscht und du hast es einfach nicht gemacht."

Sonja sagte kein Wort mehr über die Autofahrt und auch nicht als wir Zuhause ankamen. Wir aßen noch zu Abend und Sonja ging in das Schlafzimmer - sie hatte ein bitte nicht stören Schild an die Türe gehängt. Solche wie es sie im Hotel gibt. Sah mich an und sagte" Das gilt absolut. Ich will dich heute hier drin nicht sehen!"
Ich konnte nichts sagen. Man war Sie sauer. Ich entschied mich dann einfach den Fernseher an zu machen. Natürlich bin ich dabei eingeschlafen.

Klack,klack, peng - ich wachte auf und vernahm gerade noch wie Sonja die Wohnung verliess.

Kein Kaffee, kein Guten Morgen! Ich ging in die Küche ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen. Sie war schon am zweiten Tag stinksauer auf mich. Dort lag ein Zettel. Ohne Kussmund. Ich begann zu lesen.

Liebe Jenny, wenn du mich doch nicht mehr willst, dann verlasse bitte die Wohnung und fahre zu Britta. Sie weiß Bescheid wenn du dort ankommst.

Ich dachte, nein ich will Sonja. Unsere erste Nacht war grandios.

Weiter stand da...

Wenn du es doch ernst gemeint hast mit mir, wünsche ich mir das du auch unsere Vereinbarungen einhälst und meine Wünsche erfüllst.......



.....wie es weitergeht erfahrt ihr in kürze









E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SissyJenny
Einsteiger





Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:24.01.20 16:53 IP: gespeichert Moderator melden


Bin aktuell auch seit 5 Tagen wieder verschlossen. Wer Interesse hat emlalock - jenylocked
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
_Tanja_ Volljährigkeit geprüft
KG-Trägerin



Lebe heute ... hier und jetzt!

Beiträge: 128

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:24.01.20 19:43 IP: gespeichert Moderator melden


Echt eine tolle Geschichte. Gefällt mir sehr gut. bin schon echt gespannt.

emlalock - hab ich mal kurz ausprobiert, aber leider nicht so richtig. Ist es gut?


Ja, ich bin einen Sissy
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sissy Raina Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Steckt mich in ein Kleid

Beiträge: 534

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:25.01.20 06:40 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, auch mir gefällt die Geschichte wahnsinnig gut! Schaue deshalb auch immer mal nach, ob es eine Fortsetzung gibt.

Wäre doch auch lustig, wenn Sonja ihm für jedes Vergehen eine zusätzlich zur eigentlichen Strafe noch eine Verlängerung der 90 Tage aufbrummen würde!?

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Sissy Raina am 25.01.20 um 07:10 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Williger
Stamm-Gast

Baden-Württemberg


KG-Träger zum Vergnügen meiner Prinzessin

Beiträge: 1080

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:25.01.20 10:01 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr schöne Geschichte. Das wird wohl noch einige Fortsetzungen geben, hoffentlich.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Bibliothekar
Einsteiger



Möge die Macht mit Dir sein

Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:25.01.20 12:22 IP: gespeichert Moderator melden


Die Geschichte gefällt mir sehr gut, und ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

Die einzige kleine Anmerkung, die ich habe, wäre der Tipp vor dem Absenden einmal auf die Rechtschreibung zu achten, aber das bitte wirklich nur als Tipp und nicht als Kritk an der Geschichte verstehen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SissyJenny
Einsteiger





Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:25.01.20 13:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Forum jetzt geht es weiter

@Bibliothekar: ja, du hasst recht mit der rechtschreibung habe ich es noch nie wirklich gehabt. Hab die alte noch gelernt und die Auto-überprüfung macht dann Sachen die mir völlig falsch erscheinen daraus. Ich versuche drauf zu achten.


---
---
Um den Faden wieder aufzunehmen...
...Wenn du es doch ernst gemeint hast mit mir, wünsche ich mir das du auch unsere Vereinbarungen einhältst und meine Wünsche erfüllst schließlich bringe ich auch eine Menge Opfer und engagiere mich für dich.

Wenn du hier also weiter liest willst du mich immer noch. Am Rande möchte ich bemerken, das wir am Freitag ins Kino gehen.

Ich möchte ja wie gesagt, das du meine Wünsche erfüllst so wie wir es vereinbart haben und du unterschrieben hast. Britta hat alles bezeugt.


Deine Kleidung für heute liegt auf dem Bett und ich wünsche, das du alles anziehst. Heute Abend werden wir dann noch etwas hinzufügen. Das wird wichtig für Freitag. Wenn du das am Freitag dann nämlich nicht kannst wäre ich sehr enttäuscht, weil wir nicht ins Kino gehen können.
Wenn du im Büro bist möchte ich das du zur Toilette gehst und mir ein Foto davon schickst wo ich alles gut erkennen kann.
Übrigens wollte ich das erst in der zweiten Woche vorsehen, aber ich habe gestern Abend noch mit deiner Chefin gesprochen um alles entsprechend hinzubekommen. Sie ist ziemlich nett, denn es war ja erst später geplant. Sie wird es trotzdem ab heute umsetzen können.
Wenn Du im Büro bist, dann gehe als erstes zu Ihr!
liebe Grüße deine Sonja


Mmhh, oh f... was soll das, was hat Sonja getan und woher kennt Sie meine Chefin? Tausend Gedanken schießen mir durch den Kopf und was weiß meine Chefin womöglich? Wird es mir Nachteile bringen. Was soll das ganze? Aber okay, ich muss zur Arbeit und mich anziehen.

Ich schaute aufs Bett und sah vorm Bett ein paar braune Lederschuhe auf dem Bett lag eine Anzugshose nebst Sakko eine Strumpfhose ein Seidenhemdchen, Businesshemd eine sehr schöner spitzenslip und ein kleines schächtelchen.

Was wohl darin sein mag? fragte ich mich!

Puuuh, also doch alles gar nicht so schlimm dachte ich und begann die Sachen anzuziehen. Als ich alles anhatte schaute ich noch in das schächtelchen. Zu oberst lag ein kleiner Zettel und darauf stand: zieh mich über der Strumpfhose an den rechten Knöchel an.

Ich schaute unter den Zettel, dort lag ein schöne silbernes Fusskettchen mit einem Unendlichkeitssymbol daran.

Ich zieh doch kein Fusskettchen an! Reicht doch jetzt! Doch dann dachte ich an Sonja und wie toll unsere erste Nacht war und wie sauer sie gestern gewesen ist. Also legte ich es an und wollte gerade in die Schuhe schlüpfen als mir zwei Sachen auffielen.
1. Ich brauche ja noch Socken
2. Das sind keine von meinen Schuhen

Es waren keine Socken da. Ich überprüfte meinen Schrank - nichts. Dann ging ich zu Ihrem Schrankteil doch der war verschlossen. Wenn ich den aufbreche, dann wird mich Sonja wohl direkt raus werfen.

Also schlüpfte ich in die Schuhe - oh, die sind aber angenehm zu tragen. Ich zog einen wieder aus und schaute genauer hin - das waren Damenschuhe ohne Absatz in meiner Größe. Sie waren innen weich ausgeschlagen, damit die Nylons nicht hängen bleiben und es blöde Laufmaschen gäbe.
Außerdem gingen die leicht über den Knöchel. Das verdeckte zumindest im stehen die Strumpfhose und das Fusskettchen wenn die Hose darüber fällt.

Ich machte mich auf den Weg mit sehr gemischten Gefühlen ging ich zur Tür dort hing noch ein Post-it: Achja Jenny, ich komme heute etwas später. Dein Auto steht unten im Hof. Der Schlüssel hängt am Brettchen. Bitte mache noch die Wäsche fertig, damit wir einen schönen Abend verbringen können.
Danke Sonja

Cool. Mein Auto. Ich würde also weitgehendst unerkannt zu Arbeit und zurück kommen. Schon wieder Wäsche machen. Na toll, aber es war auch irgendwie sehr erregend! Ich schaute zum Schlüsselbrett aber fand meinen Schlüssel gar nicht. Nur ein anderer mit einem silbernen Herzchenanhänger daran. Ein bisschen kitschig, sehr Mädchenhaft aber auch elegant.
ok, hatte Sie an meinen schlüssel also einen anderen Anhänger gemacht. Aber halt das ist nicht mein Autoschlüssel. Ich fahre einen bayerischen Wagen. Dieser Schlüssel gehörte einen japanischen Hersteller. Oh Mann echt jetzt. Sie hat mein Auto getauscht. Langsam wurde ich Sauer. Ich ging herunter in den Hof, das stand ein knallroter Micra.
Echt jetzt - was soll denn das? Na gut, keine Zeit mehr ich fuhr zur Arbeit. Auto parken. Ab ins Büro - Halt erst zu meine Chefin!


"Hallo Jens!" reif sie mir auf dem Flur entgegen. "Habe mit Deiner neuen Freundin gesprochen - komm lass uns in mein Büro gehen." "Guten Morgen Sylvia" antwortete ich kurz.

"Also, Jens nimm Platz deine neue Freundin hat schon vor ein Paar Wochen eine Anfrage an mich gestellt, weil es dir in deinem alten Team nicht so gut gefällt. Und es dir aber unangenehm war etwas zu sagen. Kam Sonja auf mich zu."

Tausend Gedanken fuhren mir durch den Kopf - warum vor Wochen da kannte ich Sie doch noch gar nicht! Und in meinem Team gefällt es mir schon recht gut. Und sie nannte Sonja beim Vornamen.


Sylvia's Stimme riss mich aus meiner Gedankenwelt
"Also ich komme deinem Wunsch sehr gerne auch etwas früher nach, da es ja ohnehin schon vorbereitet war.
Du kommst in ein anderes Team es besteht aus drei Frauen. Es wird dort anspruchsvoller für dich aber du kannst auch mal Home-Office machen und wirst mit den Kolleginnen viel unterwegs sein.

Schade, das ich dich dann nicht mehr so oft im Büro sehen werde. Aber, ich bin mir sicher das du das alles schaffst.
Am meisten hat mich und die Firma gefreut, das du dein Gehalt dem deiner Weiblichen Kolleginnen anpassen wolltest. Das ist nicht so viel weniger. Aber Sonja verdient ja auch gut, wenn ich das richtig verstanden habe. Also dann viel Spaß! Hast du noch Fragen?"

Mir fehlten die Worte - ähm was weniger Gehalt ein Team nur mit Frauen! Jetzt verstand ich garnichts mehr. Sonja hatte das alles wohl schon geplant!


"ok, nichts - dann zeig ich dir jetzt dein neues Büro. Leider sind die Mädels heute im Außendienst. Übrigens -schöne Schuhe- kann mir vorstellen, das du sogar ne Strumpfhose drunter trägst"

"Danke Schön" Halt, habe ich das gerade gesagt? und warum kann ich mich nicht ordentlich wehren gegen diese Fremdbestimmung?! Mein leben so wie ich es kenne scheint sich wohl gerade sehr zu ändern. Mist, wenn ich nur wüsste, was genau ich da im Suff unterschrieben habe und ich muss wohl mit Britta reden!

Im neuen Büro angekommen. schaute ich mich etwas um. Ist halt ein Mädchenbüro im Vertrieb passt schon.

Dem geneigten Leser muss ich nun doch auch mal erzählen, wo ich eigentlich arbeite. Ich bin im Vertrieb eines großen deutschen Unterwäsche und Strumpfherstellers in der nähe von Siegen.
Bisher betreute ich den Vertrieb der Herrenmode in der Planung. Aber diese Büro kannte ich, das war das Vertriebsbüro der Damenlinie.
Man hätte das Licht ausschalten können und ich wäre der hellste Punkt im Raum, so rot wurde ich gerade und gleichzeitig aber war es auch etwas erregend.

bbbrrrrriiinng- wer stört? -Eine Nachricht von Sonja: "Wie gefällt dir dein neues Team? und was ist mit dem Foto? Ich will die Strumpfhose den schönen Slip darunter und das Fusskettchen darauf erkennen können."
Jens: "ja, natürlich kommt gleich"
Ich war so perplex, das ich nichts anderes schreiben konnte.
Das Foto war schnell in der Toilette gemacht und versandt.

bbbrriiiingg: "Danke, Jenny sieht toll aus"

Das Feedback machte mich stolz und ich freute mich so tolle Sachen tragen zu dürfen.
Jetzt machte ich mich erstmal mit meinen neuen Aufgaben vertraut und setzte eine Meeting mit den Kolleginnen an, um alle kennenzulernen.




.....bald geht es weiter! Wie das Meeting mit den Kolleginnen wohl verlaufen wird? Und was passiert am Freitag? Ihr dürft gespannt sein


















E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sissy Raina Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Steckt mich in ein Kleid

Beiträge: 534

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:25.01.20 15:01 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist ja sehr schön und Jenny wird sich wohl auch daran gewöhnen müssen demnächst einen Rock oder ein Kleid anziehen zu müssen, denn wie sieht das denn aus, wenn sie als Einzige Hosen trägt?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Erin
Einsteiger

Brandenburg


Lebe deine Träume

Beiträge: 544

User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:25.01.20 18:55 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hoffe ja das es wieder in diese Richtung geht kann nett werden! hoffe auf eine baldige Fortsetzung.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Geniesser Volljährigkeit geprüft
Sklave / KG-Träger





Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:26.01.20 01:29 IP: gespeichert Moderator melden


Scheint in eine interessante Richtung zu gehen. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen. Bitte lass uns nicht so lange schmoren!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimaske
Stamm-Gast

Bernburg/Saale




Beiträge: 518

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:26.01.20 07:31 IP: gespeichert Moderator melden


Wirklich interessant.Jetzt scheint die Geschichte richtig Fahrt aufzunehmen.Jenny will ja auch noch mehr von diesen schönen Dingen erleben.Bei Erfüllung der Forderungen wird er ja auch tüchtig entschädigt. da muß er schon mal ab und zu in einen sauren Apfel beißen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SissyJenny
Einsteiger





Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:27.01.20 10:38 IP: gespeichert Moderator melden


.... Das Meeting wurde nach und nach von Natascha, Magdalena und Caroline bestätigt. Natascha schlug vor, das wir uns alle direkt mal abends nach Feierabend treffen um und kennen zu lernen. Das Treffen sollte dann also am Mittwochabend stattfinden in einer kleinen Bar in der Innenstadt.

ICh schickte Sonja eine Nachricht mit den Details. Damit Sie nicht sauer ist, weil sie etwas anderes geplant hätte.

Sonja's Nachricht überraschte mich etwas:"HI Jenny, klar kannst du deine Kolleginnen treffen. Ich komme gerne mit und unterstütze dich. Wird sicher nicht leicht alles so neu und das erstemal. Gruss und Kuss Sonja"

Ok, sie würde also mitkommen, aber ich treffe mich doch nicht zum erstenmal mit Kolleginnen in einer Bar. Was meint Sie jetzt?

Bbrring - eine weitere Nachricht von Sonja:" Liebes ich komme etwas später nach Hause heute. Habe ein kleine Überraschung für dich. Kuss Sonja. Gehe bitte noch duschen und benutze die rosa shampoo flasche nicht für die Haare sondern nur am Körper."

"ja,klar küsse dein Jens"

"Äh, Jenny"

Sonja:" "

Der Feierabend kam und ich fuhr nach Hause. Dort angekommen, erstmal Schuhe aus und die Wäsche machen. Es war jetzt gegen 18:30 als ich alles gewaschen und die feinen Sachen aufgehängt hatte sowie die Sachen vom Vortag zusammengelegt hatte.

Jetzt noch ab in die Dusche und schnell Wasser Marsch! Was meinte Sonja noch gleich. Rosa Flasche benutzen. Ok, Will Sie ja nicht verärgern. Ich roch zuerst mal dran. Mmmh toller femininer Geruch. Die Marke kam mir bekannt vor. Ich glaube Britta arbeitet bei dieser Firma, wusste garnicht, das die shampoo herstellen.
Naja, dann los und überall eingeseift und Haare gewaschen. Das Shampoo fühlte sich echt super toll und geschmeidig an und auch die Haare wurden ganz weich davon.
Beim abspülen bemerkte ich, das meine Beinhaare mit abgespült wurden. Nanu, Mist, was war denn das für ein shampoo. Verdammt! Sonja! Aber irgendwie fühlte es sich Toll glatt und geschmeidig an. Mist den Kopf spüle ich jetzt nicht ab, dann sind ja da auch alle Haare weg. Aber ich kann das shampoo ja nicht drauf lassen. Ach Mist. Wie soll ich denn ohne Kopfhaare auskommen.

Ich hörte nicht das Sonja gekommen war. Sie klopfte jetzt an die Badtür. " Hallo Jenny, ah Prima du duscht schon. Hast du das schampoo auch wirklich nicht für den Kopf genommen? Sonst muss ich nochmal los?!"
Ich stammelte" Es tut mir leid Sonja, ich habe wohl nicht richtig zugehört. Habe es auch auf dem Kopf benutzt. Sag, mal was soll denn das eigentlich? Enthaarungsshampoo?"

Sonja erwiderte kurz "Tja, hättest du mal besser zugehört und nicht so viel gesoffen! Du kannst doch nicht in deinem neuen Team so ungepflegt und haarig bleiben. Aber den Kopf wollte ich dir ja ersparen. Nun denn, dann muss ich nochmal los. Worauf stehst du mehr blond oder brünette?"

Mein Gehirn realisierte noch nicht ganz was los war "Na, Deine Haarfarbe Sonja mag ich am liebsten"

Sonja freute sich" Prima, dann bis gleich! Habe dir ein Paar Sachen besorgt. Magst du schon mal in die Küche gehen und uns was leckeres zum Essen machen, dann können wir uns nachher die Sachen anschauen?!"

Ui. was meinte Sie jetzt. Wobei, wenn ich mir die letzten Tage anschaue, kann ich mir fast denken was da kommt. Ich ging in die Küche und machte uns Pasta aglio e Olio. Das geht schnell und ist lecker.

Die Tür ging " Hallo Jenny, da bin ich wieder. Zum Glück kenne ich mich in der Stadt gut aus war mir nur nicht ganz sicher wegen der Länge. Habe einfach mal zwei Perücken für dich mitgebracht. Lass und mal Essen. Ich freue mich schon!"

"Hallo Sonja, wieso kurz oder lang die Perücke? Blöderweise habe ich den Kopf ebenfalls Haarfrei aber du hättest mir ja was sagen können!"

Sonja "Ich habs dir gesagt - nur für den Körper! Wenn du mir nicht zuhörst bin ich nicht schuld. Guten Appetit"

Ich war sprachlose sie hat ja recht!

Sonja begann zu erzählen, während sie genüsslich die Spaghetti aß. " Also, da du echt voll besoffen warst erkläre ich jetzt mal ein Paar Sachen. Das Shampoo ist übrigens von Britta sie haben dieses entwickelt für Langzeit schnell Enthaarung! Das heißt, du wirst die nächsten ca. 60 tage kein einziges Haar mehr auf deinem Körper sehen. Ok, also zurück zum eigentlichen. Du hast die 90 tage Vollkeuschheit und Feminisierung zugestimmt. Es wird keine permanenten Veränderungen geben - es sei denn du stimmst auch zu! Du hast die Möglichkeit, die Tage zu reduzieren die du den Spezialslip trägst indem du proaktiv deinen Veränderungen zuwirkst. Ein Beispiel: Hättest du gestern die Strumpfhose wie gewünscht schon drunter gehabt hätte es mich sehr gefreut und geholfen, die Zeit in totaler femininer Keuschheit zu reduzieren. Natürlich ziehe ich keinen Tag ab, nur weil du eine Strumpfhose anziehst! Das ist ja wohl selbstverständlich als Frau! Das du jetzt keine Haare mehr auf dem Kopf hast, das war für später geplant, aber nun ist es so. Hättest du das von dir aus gemacht hätte ich dir tatsächlich nen Tag erlassen. Aber es war nun Pech und so bleibt alles wie es ist"

Mir blieben die Spaghetti fast im Hals stecken und doch machte mich der Gedanke an und wie sie über mich bestimmte verursachte direkt ein feuchtes Höschen. Sonja bemerkte, was in mir vorging.
"Na, gefällt es dir auch ein bisschen mit mir?"

"Natürlich Sonja, danke das du das alles für mich machst" Ich habe ja dazu gelernt. Vielleicht findet SIe es auch gut, wenn ich Ihr brav zustimme und ich kann doch früher den Spezialslip loswerden, um mit Sonja richtig Sex zu haben! Man das wäre toll.

"Also Jenny, lass uns schnell hier aufräumen und rüber gehen!"

Nach sauberer Küche gingen wir ins WOhnzimmer. Dort waren jede Menge Tüten und Pakete. Ich erkannte das Logo meiner Firma.

"Ich habe schonmal über dein Firmenkonto mit Rabatt ein Paar Sachen besorgt, die du brauchen wirst in den nächsten Tagen. Ach da fällt mir grade ein. Wenn du nach den 90 tagen zustimmst, den spezialslip zu entfernen wartet eine besondere Überraschung auf dich! Frag jetzt bitte nicht danach. Du wirst es dann sehen."


Sie hatte also eingekauft! Sie packte jetzt eine Tüte nach der anderen aus und ich war fassungslos und doch schon wieder etwas feucht, weil sie das alles für mich tat und es mich eben auch heiss machte. Doch Moment hier kam mir was merkwürdig vor. Es gab sehr schöne Wäsche mit Spitze aber auch ein paar Sachen in Kartons ja, das waren Schuhe ok, aber die anderen. Nun abwarten!

Jetzt wollte ich natürlich auch auspacken und Sonja freute sich. Was haben wir da.
-Spitzen bh sets mit slips
-ein paar Strümpfe in verschiedenen Farben weiss, Hautfarben und schwarz inklusive Hüftgürtel. "Die weißen habe ich extra mal mitgenommen. Die sind natürlich nix für so zum anziehen. Aber wer weiß was uns alles erwartet"

Dann waren da noch viele Kleider in unterschiedlichen Farben, Mustern usw. voll schön ich mag Kleider lieber als Röcke mit Blusen. Mit Kleid ist man direkt angezogen

Jetzt kamen wir zu einigen Schuhen - also pumps, peetoes und ein paar flachere.

"Ich muss schon sagen Sonja, also du willst wohl eine richtige Frau aus mir machen?!"

Grinsend antwortete Sonja " Naja, ich möchte dich ein wenig testen Ich steeh auch auf Frauen und wenn du mich als Mann und Frau glücklich machen kannst, dann will ich eine lange Beziehung mit dir und wer weiss vielleicht werde ich Dich heiraten"

Ich schluckte " Moment, was Sonja äh was wie "
"Ach Jenny, ich habe dich mit Britta schon einige Zeit vorher beobachtet und sie hat mir alles über dich erzählt. Deshalb habe ich ja auch an dem Abedn allem zugestimmt. Und da du mich absolut poppen wolltest möchte ich natürlich prüfen wie weit es damit wirklich her ist!"

Jetzt fiel mir nichts mehr ein! Aber ja natürlich ich finde Sonja superheiss und will sie Poppen!

Sonja unterbrach mich "So, also da du ja noch nicht wirklich weißt wie eine Frau richtig gestylt wird, werde ich die am Vorabend immer die Sachen zum anziehen rauslegen, bis du es irgendwann selbst richtig hinbekommst. Das gleich gilt für das Schminken. Das werde ich dir morgens machen, damit du nicht Nuttig wirkst. Schließlich musst du ja im Verkauf arbeiten. Die Perücke werden wir ebenfalls kleben. Schau mal. Langhaarfrisur oder Kurz? Mmmhh, ja Langhaar sieht schöner aus und du kannst auch mal schnell nen Zopf machen. Dann wäre da noch was und das können wir gleich vorm Fernseher gemütlich machen. Weisst du schon, was ich meine?"

Ich konnte nicht antworten. Alles war neu und mir schwirrten tausend Gedanken im Kopf herum. Ich kann doch nicht in Frauenkleidung... das nimmt mir doch keiner ab. spätestens, wenn ich den Mund aufmache.

Sonja unterbrach meinen Gedankenfluss "Also es fehlen noch zwei Dinge. Deine Nägel und etwas was dort in der Schachtel ist. Leg dich mal auf die Couch und mach die Augen zu."

Ich tat wie mir befohlen. Was sollte ich denn auch machen? Ich bemerkte wie Sonja mir noch einen umher liegenden Pulli auf mein Gesicht legte.
Jetzt zog sie mich oben herum aus und spielt mit meinen Nippeln die sofort hart wurden und ich heiss! Ich verlor dir Orientierung das war sehr schön, was sie da tat. Plötzlich "Achtung es wird kurz kalt" Keine Ahnung, was Sonja da treibt aber das kalte war ebenfalls sehr erregend. Jetzt wurde es wieder etwas wärmer und sie ziepte wohl gerade an meinen Nippeln. Egal mein männliches Gehirn fand es einfach nur geil und man konnte merken, wie sich meine Binde nässte.

"So, noch fünf Minuten nicht bewegen dann kannst du die Augen aufmachen" Es fühlte sich an als hätte sie sich auf mich gelegt.

... Sonja nahm den Pulli von meinem Gesicht. Ich öffnete die Augen und sah automatisch Richtung meiner Nippel. Und ich sah Brüste aber das waren doch nicht die von Sonja.

"Du guckst aber nicht sehr glücklich, das sind deine neuen Brüste passend zu deinem gesamten Körper in Größe D. Ich finde die richtig toll und weißt du was das beste daran ist? Das ist die neueste Technologie. Sie haben im inneren eine Verbindung zu deinen alten Nippeln. Das heißt, wenn ich jetzt an deinen neuen Nippeln spiele - so wie jetzt- dann spürst du es direkt. Ist das nicht Toll? Leider waren die nicht billig aber ich wollte doch das du dich wohlfühlst."

"Sonja, was hast du gemacht? Muss ich wirklich Brüste haben? Die sehen sehr echt aus."

"Die sind auch gut verklebt. Sie gehen auch erst ab, wenn du den Löser von Britta bekommst und willst du etwa eine Frau ohne Brust sein
Naja, hier mal ein schöner spitzen-BH zum Testen. Siehst bestimmt schön darin aus. Den kannst du anbehalten während wir uns die Fuss und Fingernägel noch schön machen und lackieren."




.....bald geht es weiter. Wir sind gespannt, was am Freitag im Kino passiert und ob Jenny es überhaupt schafft auf hohen Absätzen ordentlich zu laufen?





















E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
charly_ng
Fachmann

Niedersachsen


gemiedert und gefesselt

Beiträge: 54

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:27.01.20 12:18 IP: gespeichert Moderator melden


Eine sehr schöne Geschichte Jenny!
Da bewegt sich etwas im Kopf!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Williger
Stamm-Gast

Baden-Württemberg


KG-Träger zum Vergnügen meiner Prinzessin

Beiträge: 1080

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:27.01.20 13:26 IP: gespeichert Moderator melden


Wow!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Geniesser Volljährigkeit geprüft
Sklave / KG-Träger





Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:27.01.20 15:08 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr schöne Geschichte! Da springt das Kopfkino richtig an und schreit nach mehr!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sissy Raina Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Steckt mich in ein Kleid

Beiträge: 534

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:27.01.20 15:33 IP: gespeichert Moderator melden


Die Geschichte ist dir wirklich sehr gut gelungen ! Es ist eine wunderbare Fortsetzung und sie regt meine Fantasie gewaltig an! Bin wahnsinnig gespannt wie es weiter geht?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SissyJenny
Einsteiger





Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:27.01.20 16:44 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für das Feedback. Es freut mich das euch die Geschichte gefällt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SissyJenny
Einsteiger





Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:27.01.20 17:06 IP: gespeichert Moderator melden


eine kleine Fortsetzung...


....Wir schauten also fern und Sonja half mir - also eigentlich machte Sie alles also Zehennägel lackieren und Fingernägel rund feilen und in einem dunklen rot lackieren.
"Die Farbe ist nicht Optimal doch für dein morgiges Outfit passt es ganz gut. Na, wie findest du es?"

"Sieht schön aus und der BH trägt sich auch toll. Ich spüre, wie die Nippel im BH liegend leicht gereizt werden. Wow, das ist heftig. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Danke Sonja"

Sonja schaute mich strahlend an "Schön,das es dir gefällt bei der Mühe die ich mir gebe hätte mich jede andere Antwort auch sehr enttäuscht."

Mit diesen Worten fing sie nun an, mir den BH aus zu ziehen und liebkoste meine neuen Nippel. Boah, das war der Hammer. Meine schritt wurde sofort feucht. Sie ging jetzt etwas mehr ran und stimulierte meine Nippel jetzt richtig stark mit ihrem Daumen und Zeigefinger.
Wahnsinn - ich will Poppen jetzt.
Sonja bemerkte wie ich mein Becken bewegte und immer wieder eine bekannte Bewegung ausführte. Aber natürlich habe ich keine Chance das ich da irgendetwas erreichen könnte.
Sonja lehnt sich nun etwas zurück und liess mich meinerseits an Ihren Nippeln spielen und Ihren Körper Liebkosen.

Es brach aus mir heraus " Ich will Dich Sonja - jetzt - lass mich bitte" Sonja erwiderte mit Lustvollem Blick ja gerne. Und zauberte einen Umschnalldildo aus einer der Kisten. Schwupp hatte ich den um.

"Los nimm mich rief Sonja!" Mir war jetzt alles egal! Es fühlte sich wirklich so an, als ob ich sie Poppen würde. Sie hatte zwei oder drei Orgasmen. Doch Sie sank nicht wie sonst in sich zusammen um zu schlafen. Sonja stand auf und nahm mir den Dildo ab um Ihn sich um zuschnallen und den noch von Ihrem Lustsaft feuchten in meinen Mund zu schieben.

"Los leck den schön Sauber und dann leckst du meine Spalte noch schön sauber!" Ich war mega geil doch jetzt sank Sonja auch zufrieden auf die Couch und schlief ein.

Ich stehe mal wieder da und hatte keine Chance auf einen Orgasmus. Sie hätte mich ja vielleicht poppen Können, aber dann würde wohl der Spezialslip sehr stark auslaufen.
Verdammt ich will jetzt kommen. Ich fing an mit meinen Nippeln zu spielen und Sonja dabei im schlaf an zu sehen. Das war ein sehr geiler Anblick. Ich konnte fast kommen doch leider ein paar mal immer nur kurz davor. Bis zum endgültigen pumpen ging es einfach nicht. Doch ich merkte wie ich wohl ausgelaufen bin.
Erschöpft gebe ich auf und lege mich zu Sonja auf de Couch......






E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Erin
Einsteiger

Brandenburg


Lebe deine Träume

Beiträge: 544

User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:27.01.20 19:14 IP: gespeichert Moderator melden


Oh Klasse geschrieben, mein Kopfkino läuft schon stark in Richtung vollturen .ich hoffe das es bald weitergeht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimaske
Stamm-Gast

Bernburg/Saale




Beiträge: 518

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das habe ich nicht kommen sehen... Datum:28.01.20 05:54 IP: gespeichert Moderator melden


Die Geschichte ist wirklich toll geschrieben.Man kann sich gut in die Handlung versetzen.Am liebsten würde man an Stelle von Jenny sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(4) «1 [2] 3 4 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.03 sec.