Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Telefonischer Austausch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Dieter41
Sklave/KG-Träger

Mönchengladbach


mal sehen

Beiträge: 115

Geschlecht:
User ist offline
  Telefonischer Austausch Datum:16.04.21 18:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo KG-Gemeinde.

Es gibt ja Chats und Foren, aber kann man sich nicht auch telefonisch mal zusammenfinden, um sich über das „perverse“ Thema und die Gedanken darum auszutauschen?

Einfach mal (real) Quatschen, ohne sich verstecken oder verbiegen zu müssen.
Ich denke mal viele hier können sich nicht mit Andern mal einfach über seine devote oder dominante Phantasie austauschen. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Art Ventil sein kann endlich frei über diese besondere Lust zu unterhalten.
Einfach mal offen sein, und z.B. sagen „ich habe Phantasien die mich belasten, besonders weil ich nicht offen darüber reden kann“

Die, die diese Möglichkeit jetzt schon in der Bezeihung oder dem Umfeld der haben, beneiden sicherlich die Meisten hier, daher bitte auch keine blöden Kommentare zu dieser Anfrage hier, Danke.

Wen ihr noch nicht habt, holt Euch eine prepayed-Karte, dann könnt Ihr dies Nummer exklusiv für solche Kontakte, wie diese hier nutzen (dieses habe ich schon gemacht).
Wenn dann doch diese Nummer missbraucht wird - es gibt ja leider genug Idioten - dann schmeißt die SIM einfach weg, und die Nummer kann nicht mehr missbraucht werden.
Es gibt genug preisgünstige Startersets, die ja die einzige Investition ist.

Es geht darum über PM die Daten auszutauschen, um dann die Mobilnummer austauschen zu können.

Klarer Hinweis:
Alle die dies für die Erweiterung der eigenen Finanzen nutzen wollen, dass ist hier definitiv nicht das Ziel, es geht um den Austausch untereinander!
Also Alle mit finanziellen Interessen, bleibt bitte fern!


Fange ich mal mit mir an:
Ich suche Kontakte um mich über meine devote Lust auszutauschen, gerne mit „Leidensgenossen/innen“ die dies auch nicht ausleben können. Natürlich würde ich mich auch über Kontakte zu dominanten Persönlichkeiten freuen

PM bitte an mich, dann könne wir weitersehen.
Ich bin nicht sehr oft online, daher bitte Geduld, und nicht gleich meckern, Danke.

Never say never, but allways safe!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.