Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Gleichgesinnte in Hamburg gesucht.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Bondage28
Einsteiger

Hamburg




Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  Gleichgesinnte in Hamburg gesucht. Datum:08.08.21 21:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

vielleicht finde ich ja hier eine Gleichgesinnte oder einen Gleichgesinnten der Lust hat mich zu fesseln und zu knebeln.

Ich bin auch anderen Sachen offen gegenüber die man ja gerne besprechen kann.

Bitte nur aus Hamburg oder nördlich von Hamburg. Ob männlich oder weiblich ist mir dabei egal es entscheidet die Sympathie.

Gruß
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.