Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Dominate Sie zum Austausch mit Gesprächen im Cuckolding, Flr, Bdsm und
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Templer
Einsteiger





Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  Dominate Sie zum Austausch mit Gesprächen im Cuckolding, Flr, Bdsm und Keuschhaltung gesucht Datum:28.08.21 11:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Damenwelt,

Als junger Mann und leidenschaftlicher SMer Suche eine Dominante Frau zum Austausch über das große BDSM Thema. Ich interessiere mich sehr für flr, Keuschhaltung und Cuckolding.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein unverbindliches Gespräch ergibt und wir uns somit etwas besser kennenlernen.
Ich suche keine Verbindlichkeit, keine Partnerschaft und kein Sextreffen.

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin
Templer
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.