Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Größenreduktion
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
billiboy23
Einsteiger





Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  Größenreduktion Datum:06.02.22 09:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

nachdem meine damalige Schlüsselherrin mir 4cm genommen und es bei einem anderen Herren,von dem ich dann die Schlüssel hatte ebenfalls funktioniert hat, habe ich jetzt wieder Lust bekommen dies erneut zu versuchen.

Mir geht es rein darum, die Größe deines besten Stücks zu reduzieren, um nichts anderes. Sei dir bitte dessen bewusst und melde dich nur in diesem Falle. Heißt, du wirst für ein halbes Jahr dauerhaft verschlossen. Einzige Ausnahme dafür ist, um je nachdem den Käfig zu verkleinern.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du mit dem Thema Keuschheit vertraut bist und einen Käfig besitzt, den du dauerhaft ohne Probleme tragen kannst, also bei allen alltäglichen Aktivitäten, und mit dem du dich im angelegten Zustand gut reinigen kannst. Sei dir außerdem im Vornherein aller Konsequenzen bewusst.

Ich suche im PLZ Gebiet 56... und hoffe, du hast einen großen. Denn je größer, desto mehr kann ich dir nehmen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.