Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  E-Stim und Remote Control
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
DWT72
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  E-Stim und Remote Control Datum:11.02.22 09:06 IP: gespeichert Moderator melden


Ich fessle mich des Öfteren mal selbst mit einem entsprechenden Zeitschloss.
Dabei trage ich immer neben heißen Dessous auch einen Harnröhren Dilator mit Elektro Kontakten, oder meinen Cock-Cage ebenfalls mit Elektro Kontakten.
Verbunden ist das Ganze mit meiner DG-Labs Coyote Control Box, die übers Internet ferngesteuert werden kann.
Wäre super, wenn hier eine Lady Interesse hätte, die Steuerung während so einer Session zu übernehmen. Eine Möglichkeit, dass du mich dabei beobachten kannst, werden wir finden.
Ich denke es wird für dich besser sein, wenn du siehst, wie ich mich unter deinen Einstellungen winde, dass du ganz genau steuern kannst, ob und wann ich komme.

Schick mir also einfach ne PM.

lg.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.