Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  41 Suche online eine Domina/Keyholderin
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
sklavephilipp
Einsteiger

Münster


-

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  -  
  41 Suche online eine Domina/Keyholderin Datum:30.03.23 14:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

schön dass Sie hier rein schauen.

Über mich:
Ich bin ein sehr devoter Mann, der eine Herrin sucht, die die Kontrolle über mich übernimmt.
Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, sehr devot, ich habe lange braune Haare und blaue Augen.
Ja, ich bin verheiratet, aber meine Frau kennt meine Wünsche und es ist völlig in Ordnung, wenn sie mich in Keuschheit sieht und meine Verwandlung erkennt.
Einige meiner Fetische sind Keuschheit, Orgasmuskontrolle, Kontrolle im Allgemeinen, Anal, Tease and Denial, JOI, Oralsex, Facesitting, erzwungener Orgasmus, Demütigung, Feminisierung und mehr.


Was suche ich:
Ich suche eine langfristige Online-Beziehung
Eine strenge Herrin, über 25 Jahre alt, die mich und immer mehr von meinem Leben kontrolliert.
Ich hoffe, dass sie mich im Laufe der Zeit feminisiert und mich zu einer echten Sissy werden lässt.


Direkter Chat ist nicht immer möglich, daher wäre es gut, wenn dies primär per E-Mail oder ähnlichem geschieht, mit z.B. tägliche Aufgaben, feste Regeln und Rituale.


Ich werde immer ehrlich sein, mein Bestes geben und Ihnen alle gewünschten Informationen geben.

Ich würde mich sehr freuen eine Nachricht von Ihnen zu erhalten.

-
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.