Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Suche Keuschhaltung...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
mucsm
Einsteiger

Haag i. Ob.




Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  Suche Keuschhaltung... Datum:28.08.23 18:22 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin ein Mann, 52 Jahre alt, Single. Raum München bis Rosenheim

Auf diesem Weg such ich jemanden der mich keusch hält und seinen Spaß dran hat mich leiden zu lassen. Selbst habe ich mich schon 2-7 Tage keusch gehalten mit cb6000 etc. Das ist aber alles nicht optimal. Gerne suchen wir zusammen den für mich richtige KG aus, der sicher ist. Wenn sein muss bekomme ich auch gern entsprechendes piercing falls das die Sicherheit erhöht. Leider kann meiner sehr klein werden, was es nicht so einfach macht. Wer hat denn Lust auf mich?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.