Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Junge möcht ein Cellmate Qiui verschlossen werden (Chastity, Socken, F
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Kgseller
Professional Dealer





Beiträge: 147

User ist offline
  Junge möchte in Cellmate Qiui verschlossen werden (Chastity, Socken, Feet, Roleplay, TPE, uvm) Datum:06.06.24 16:36 IP: gespeichert Moderator melden


Ich suche einen Erzieher/Master/Daddy, der mich mit einem Cellmate oder Qiui auf Distanz keusch hält und dies immer länger und länger und mich trainiert/erzieht.

Ich möchte in vielen Dingen trainiert werden, z.B. Anal, Sucken, Füße/Schuhe lecken und vieles mehr, einschließlich meiner Fetische (siehe unten). Du solltest Aufgaben und Herausforderungen stellen, die ich erledigen muss und für die Erfüllung/Leistung belohnen/bestrafen werde.

Ich möchte ein kleiner Junge sein, dessen einzige Besessenheit darin besteht, Füße/Schuhe zu lecken, an Sockenfüßen zu schnüffeln, gefi**kt zu werden, Schw***nze zu lutschen und in Latex gehalten zu werden.

Es dreht sich auch alles um Socken/Füße und Schuhe. Es geht nur darum, mich die ganze Zeit verzweifelt geil zu machen, indem ich immer länger nicht mit meinem kleinen Weewee spielen darf.

Ich mag:
- Socken/Schuhe/Füße
- Latex/Rubber
- Chastity
- TPE
- Bondage
- Ageplay
- Roleplay
- Dog Play

Ich kommuniziere nur über Telegram @ChastitySockBoy

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Kgseller am 06.06.24 um 16:37 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.