Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Sissyboy(28) sucht bittersüße weibliche Dominanz
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
deepdark
Einsteiger

Süddeutschland




Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  Sissyboy(28) sucht bittersüße weibliche Dominanz Datum:16.03.04 21:07 IP: gespeichert Moderator melden


Sissyboy, 28, hübsch, klug, anhänglich, harmonie- und liebesbedürftig, mit starkem Drang jemandem zu gehören… auf der Suche nach bittersüßer weiblicher Dominanz.

Ich sehne mich nach einer liebevollen Herrin, der ich meine Liebe und Hingebung schenken darf. Deinem grausamen Spiel bin ich hilflos ausgeliefert, weil Du meine Schwächen und Fantasien gnadenlos ausnutzt; und so werde ich zum willigen Opfer Deiner Ideen und Pläne.

Obwohl ich mich in meinem männlichen Körper sehr wohl fühle, ist mir das typisch männliche Gehabe zutiefst zu wider. Ich möchte bei Dir der kleine Junge oder das kleine Mädchen sein dürfen, das ich tief in meinem Herzen noch bin, ohne mich verstellen zu müssen.

Es überkommt mich ein süßes Gefühl, wenn ich daran denke wie ich in Deinen Händen zu Deinem demütigen und gehorsamen Spielzeug werde, Dich meine Anhänglichkeit und Ergebenheit amüsiert, Du belustigt meine Versuche Dir zu gefallen und Dir Freude zu bereiten, verfolgst… und Du mit großer Zufriedenheit feststellst, dass Dein teuflischer Plan mit mir endlich aufgeht.

Beinahe täglich erwache ich mit einem Lächeln – in meinen Träumen bist Du schon immer bei mir, nur Dein Gesicht kenne ich noch nicht – es fühlt sich so unendlich natürlich und richtig an…
… es ist ein ungewöhnlicher Wunsch mit vagen Vorstellungen, doch was aus mir in kundiger Hand werden kann, kannst nur Du mir zeigen.

"If I should die this very moment I wouldn't fear(…) all this time I've loved you and never known your face all this time I've missed you and searched this human race.." &&Lamb - Gorecki
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.56 sec davon SQL: 0.00 sec.