Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Keuschling such keyholder/in
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
hornygerboy
Einsteiger

Weserbergland




Beiträge: 39

Geschlecht:
User ist offline
  Keuschling such keyholder/in Datum:06.04.18 14:48 IP: gespeichert Moderator melden


Nun ist es auch für mich an der Zeit einem/er neuen keyholder/in zu suchen.

Ich wurde bereits von Juli bis Dezember 2017 sehr streng keusch gehalten. Hinzu kamen außerdem leichtes Bondage und damit verbunden teasing. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass mir persönlich gut getan hat. Ich konnte eine ganz neue unbekannte Seite an mir entdecken. Ich bin da sicher noch ausbaufähig. Das bin ich gerne bereit gemeinsam zu erkunden.

Da ich eher bi als hetro bin, kann ich sowohl eine Herrin als auch ein Master kontrollieren. Mein Traum wäre ein Herrin - aber träumen darf man ja.

Ich bin 47 Jahre, 1,92 m, ca. 95 kg, rotblond. Es gibt Menschen, die behaupten ich sehe jünger aus - aber das muss jeder selbst entscheiden.

Räumliche Nähe wäre schön im Raum GÖ/HOL/HX/PB/KS.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.